Jump to content

Haustier Status mods funktioniert nicht wie gewünscht


Recommended Posts

Zeige doch dazu bitte ein paar Screenshots. Es ist durchaus denkbar, dass du doch einen Denkfehler hast, und es keinen Bug gibt.
Außerdem ist es sinnvoll, deine Haustiere gegen Gegner kämpfen zu lassen, um die ausgelösten Statuseffekte zu protokollieren. Es muss geklärt werden, ob die Tiere auch immer nur Korrosion und Explosion an den Gegner auslösen, oder ob der Bug nur eine falsche Anzeige im Arsenal ist.
Vielleicht werden die Elemente korrekt kombiniert, und nur das Arsenal zeigt die falschen Elemente an.

Link to comment
Share on other sites

Benutze bitte mal nicht den Slot links oben. Beginne bitte beim zweiten Slot in der oberen Reihe. Benutze dann bitte folgende Kombination und poste hier nochmal das Bild dazu:

Kombination 1: Eis, Gift, Feuer, Elektro

Und dann beginne bitte nochmal beim ersten Slot links oben und nutze folgende Kombination:

Kombination 2: Eis, Feuer, Gift, Elektro

(Ich will dich nicht nerven. Es sieht durch die Bilder nur so aus, als wäre die Reihenfolge der Slots falsch. Als würde der erste Slot links oben zu spät gezählt)

Link to comment
Share on other sites

In der Tat. Das ist seltsam und amüsierend zugleich. Ist bei den Kavats auch so.

Bei 3 Mods passt alles noch (auch wenn die Reihenfolge nicht stimm), sobald es allerdings alle 4 sind, spinnt das System komplett. Dabei spielt die Reihenfolge auch keine Rolle.

Ich werde das mal ins englische übersetzen und dort in den Bugbereich posten. Damit haben du und wir eine bessere Chance, dass DE es sieht und fixed

20190122103045-1.jpg

20190122103050-1.jpg

20190122103055-1.jpg

 

edit: es gab bereits einen Thread von Mitte/Ende Dezember ohne Reaktion. Ich habe dort einfach deine Erkenntnisse hinzugefügt

 

Edited by GnarlsDarkley
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, GnarlsDarkley said:

edit: es gab bereits einen Thread von Mitte/Ende Dezember ohne Reaktion. Ich habe dort einfach deine Erkenntnisse hinzugefügt

"Ohne Reaktion" ist auch gut...
Der Thread wurde am 21. Dezember erstellt. Das ist praktisch bereits Weihnachten. Der Thread ist einfach untergegangen. Ist ja logisch bei so einem Datum...

Davon abgesehen sind diese Mods sowieso recht schlecht, da man einfach zu viele Mods in einen Kubrow/Kavat packen muss, und zu wenig Platz hat.
DE muss dringend Änderung vornehmen, damit man zB die Krallen der Haustiere unabhängig vom Haustier selbst modden kann.
Ja, die falsche Kombination der Elemente ist ein Problem, aber die Haustiere gesamt sind eigentlich ein großes Problem, welches eines Fixes bedarf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...