Jump to content

Host Migration


Recommended Posts

Hallo, immer wenn ich Relikte öffne und der Host nach 5 Wellen rausgeht, kommt eine Host Migration.. es lädt kurz ich komm wieder ins Spiel und das Spiel hat sich aufgehangen. Das ist mir jetzt schon mindestens 15 mal passiert. Nicht nur das der ausgewählte Prime Part futsch ist, nein auch das Relikt ist verbraucht. Es nervt langsam.. ich bin kurz davor das Spiel nicht mehr zu spielen!! 

Edited by (PS4)RLX_Savage
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, (PS4)RLX_Savage said:

Das ist mir jetzt schon mindestens 15 mal passiert.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." AlbertEinstein

In den seltenen, in denen ich public/recruit spiele, gehe ich IMMER mit dem Host raus, weil ich einmal durch eine Host-Migration 30 Level auf meinem Gear verloren hab.

Das ist wie ne heiße Herdplatte. Fass das nächste nicht mehr hin 😉 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, (PS4)RLX_Savage said:

Also im Endeffekt, soll ich jetzt immer rausgehen wenn der Host kein Bock mehr hat, weil die zu dumm sind dass zu fixen oder was ? 

1. Kein Grund sich aufzuregen.

2. Ja, du solltest mit dem Host rausgehen.

3. Wie wäre es, wenn du dich einfach im Rekrut-Chat umschaust, wer vielleicht ein paar längere Missionen spielen will? Wie es vorher schon gesagt wurde, Wahnsinn und so...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...