Jump to content

Was Andere Zocken! Was Ich Zocke.


NightBorz
 Share

Recommended Posts

GIbts eigentlich noch nen Topic wo sich die Leute nicht an die Virtuelle Gurgel gehen oder ist das Forum Offiziell  im Krieg ?

Jaaa Kriiieg... *hust* hoppala :/

 

Hab das mal kurz an meinen Kumpel (einen absoluten GTA 5 Fanboy) gesendet und eine sehr nette Antwort bestehend aus zwei Wörten mit den Initialen F und D erhalten.

 

Das Bild enthält auf jeden Fall einen... Verständnissspielraum :D

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Wozu brauche ich die? ich sage ja wenn du es nicht verstehst dann unterlasse es einfach. In Off-Topic kann ich posten und machen was ich will.

Bei den Menschlichen verstand braucht man schon die Thermologik damit  überhaupt die Verständnis aufkommt!

Wäre mal schön wen du uns Aufklären könntest, was du eig. bezwecken wolltest?

Link to comment
Share on other sites

Wozu brauche ich die? ich sage ja wenn du es nicht verstehst dann unterlasse es einfach. In Off-Topic kann ich posten und machen was ich will.

 

Nur so nebenbei als Info: Irreführende Titel, also Titel, die nicht zum Inhalt passen, sind entsprechend der Forenregeln verboten.

Und ja, auch im Off-Topic Bereich gelten die Regeln.

Link to comment
Share on other sites

so damit hier welche den gang runterbekommen habe ich den titel geändert. ich verstehe nicht warum welche immer irgendwas suchen um zu meckern.

 

EDIT: danke an die die nur einfach geschrieben habe wie das ergebnis ist. sowas reicht mir.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Nur so nebenbei als Info: Irreführende Titel, also Titel, die nicht zum Inhalt passen, sind entsprechend der Forenregeln verboten.

Und ja, auch im Off-Topic Bereich gelten die Regeln.

sprich den satz mal mit gehobenen zeigefinger und geschlossenen augen!

wenn sich deine augenbrauen auch noch heben, dann weisst du wie sowas klingt XD

jetz kommt schon leute! er wollte doch nur n witz machen.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...