Jump to content

Hotfix 24.8.2: Überarbeitete Ebenen von Eidolon


[DE]Lasse

Recommended Posts

Überarbeitete Ebenen von Eidolon: Hotfix 24.8.2

49447e612d7a597aee38771f69491be2.jpg

Der Prime Vault ist erneut geöffnet!


Volt Prime, Loki Prime, Bo Prime, Wyrm Prime und Odonata Prime Relikte sind bis zum 2. Juli wieder erhältlich!

Seht euch Prime Accessoires und mehr hier an: http://www.warframe.com/prime-vault


Schiedsgericht Änderungen & Fixes:


• Es wurde korrigiert, dass keine Belohnung erhalten wurde, wenn man auf eine Wiederbelebung wartete, während andere Teammitglieder die Extraktion einleiteten.
• Es wurde korrigiert, dass im Schiedsgericht Warframe- und Waffen-Verstärkungen verloren gingen, immer wenn ein Spieler wiederbelebt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass die Anzeige für Erweckungsmarken als 0/5 auf dem Bildschirm verblieb, wenn ein Spieler in der der Nähe eines Wiederbelebungsturms war, keine Marke besaß und ein anderer Spieler die Wiederbelebung durchführte.


Bekannter Schiedsgericht UI Fehler: Dem Host wird eine andere Anzahl Erweckungsmarken angezeigt als Clients, wenn diese eine Transferenz um Operator / Warframe durchführen.


Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass Chromas Vex-Rüstung nicht durch Corpus Nullfelder beeinflusst wurde.
• Ein Loch im Grineer Festung Levelset Gefangennahme wurde behoben.
• Ein Loch im Corpus Außenposten Levelset wurde behoben. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/bhqo32/out_of_map_glitch_on_corpus_tileset_please_fix_de/
• Die springenden Wegpunkte im Lua Levelset wurden weiter verbessert.
• Das Blut in ‚Ketten des Harrow‘ leuchtet nun nicht mehr.
• Mehr Verbesserungen an den Lens Flares im Tempel des Profits wurden vorgenommen.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...