Jump to content

Cetus Turm Event! wäre es nicht cool?


sic.neo

Recommended Posts

Jeder kennt wohl den Turm zur linken wenn man auf Cetus ankommt, ein Event wo die Brücke dorthin repariert ist und man von unten nach oben sich durch den Turm kämpft um am Ende ein Bossfight zu bestehen, wäre doch sehr genial! Überhaupt wäre es cool wenn man diesen Turm mal besichtigen könnte, ich würde gern von oben runterspringen.... Vieleicht könnte die Spitze des Turms auch eine Art Waffe sein mit der ein sich näherndes Objekt abgeschossen wird, wie z.b. das Geschwür vom Plagenevent.

Ich persönlich würde das hammer feiern und hoffe das die Idee (an dieser stelle möchte ich erwähnen das ich gebeten wurde zu erwähnen das die Idee von Gamer134234 stammt und ich mein Senf dazu gegeben habe) anklang findet!

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb sic.neo:

an dieser stelle möchte ich erwähnen das ich gebeten wurde zu erwähnen das die Idee von Gamer134234 stammt und ich mein Senf dazu gegeben habe

Und ich möchte an dieser Stelle erwähnen... Willkommen im Forum.

Die Idee klingt schon ganz nett. Vielleicht ein wenig mehr ausarbeiten (was einen in Unum erwartet, Mobs ect. diverse Fallen o.ä.). Was sollte der Turm an Belohnungen bieten? Es sollte schon so ausgreift sein das man da nicht nur 4-6x rauf geht wegen den Belohnungen...

vor 14 Stunden schrieb sic.neo:

Vieleicht könnte die Spitze des Turms auch eine Art Waffe sein mit der ein sich näherndes Objekt abgeschossen wird, wie z.b. das Geschwür vom Plagenevent.

Nette Idee aber... Nee. Es würden sicher einige Spieler ganz doll übel nehmen wenn diese nicht an Plague Star rankommen. Den sh*tst*rm tut sich der Entwickler nicht an.

vor 14 Stunden schrieb sic.neo:

ich würde gern von oben runterspringen...

Das ist kein Assassins Creed. 😉

Link to comment
Share on other sites

das Plagenevent könnte doch trotzdem stattfinden, quasi als Überraschung das halt n 2tes Geschwür unterwegs is... aber war ja nur so ne anregung.

jeder möchte gern irgendwo runterspringen wenns kein fallschaden gibt!

Link to comment
Share on other sites

Am 10.6.2019 um 13:43 schrieb Omega-ZX:

Nette Idee aber... Nee. Es würden sicher einige Spieler ganz doll übel nehmen wenn diese nicht an Plague Star rankommen. Den sh*tst*rm tut sich der Entwickler nicht an.

Ist das neue Geschwür bei jeden Plagen Event, nicht eigentlich eine Neubildung des erstens Geschwür? Somit dürfte man do viele Geschwüre im Himmel abknallen wie man will.

Um zum Thema wieder zurück zu kehren.

Ein kleines Minispiel mit einen Geschützturm würde ich persöhnlich witzig finden. Und wenn wir von Turm runterspringen dürfen müssen wir beachten, dass Rhino nicht runterspringen darf. Er erzeugt ja schon eine Bodenwelle, wenn er von 5 Metern springt. Und der Unum Turm ist ein bisschen Größer. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 10.6.2019 um 13:43 schrieb Omega-ZX:

Die Idee klingt schon ganz nett. Vielleicht ein wenig mehr ausarbeiten (was einen in Unum erwartet, Mobs ect. diverse Fallen o.ä.). Was sollte der Turm an Belohnungen bieten? Es sollte schon so ausgreift sein das man da nicht nur 4-6x rauf geht wegen den Belohnungen...

Es könnte wie schon erwähnt ein Event sein in dem die Grenieer versuchen an die Spitze des Turms zu kommen und die vlt ähnlich wie die Amalgam-Krieger der Corpus hier mit Orokintech verstärkt würden. 

Desweiteren könnte es Etagen geben in denen man Rätzel oder Sprungpassagen lösen muss. Ähnlich wie die Prinzipienräume auf Lua oder die Ayatanjagt von Maroo. 

Am Ende vielleicht sogar noch einen alten Orokin Wächter der von den Greneer beschädigt wurde und deshalb durchdreht und auch uns angreift und wir müssen ihm helfen. Indem wir z.B. befästigte Greneertech von ihm entfernen. Oder ihn besiegen um ihn neu zu starten. (gibt viele Möglichkeiten) 

Der Loot könnte entweder wie beim Plagenstern etwas sein, was es nur zu der Zeit gibt, wie z.B. Zaws die im Orokinstyle angelegt sind. Oder Verstärker und Outfits für den Operator. Ein neues Ephemera, etc.... 

Auch fänd ich die Idee cool wenn man diesen Boss besiegt hat man die Möglichkeit einen Raum für das Dojo freizuschalten, oder er dropt wie beim Plagenstern eine bestimmte Komponente die man für einen neuen Raum braucht. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...