Jump to content

Update 10.2.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Adamantium? Gabs das nicht nur in X-Men oder wait wait wait ... Vibranium? Das doch von Star Wars? oO LINSKI DU .... xD

 

du hast ja gar keine Ahnung... *kopfschüttel*  ;)

 

Also:

Adamantium ist das woraus Wolverines (Xmen) Knochen bestehen.

Vibranium ist das, woraus das Schild von Cpt. America ist. Iron Man benutzt das Zeug übrigens auch.

 

und eine Adamantium-Vibranium Legierung ist dann eine Mischung aus beiden. Also ein Super-Duper-Endgegner-Metall ;)

 

zu Star Wars: dort gabs nur "Viridan". Das Zeug gibt es allerdins wirklich, ist ein Kristall. 

 

so ;)

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Hmm stimmt, pardon, hab ich von Vibroklingen jz mal abgeleitet, sind mir von den alten SWTOR Offline Games in Erinnerung geblieben xDDD

 

Adamant existiert eigtl auch, aber nicht in der Form, in der es ich hier bezeichnet habe :D

 

nachzulesen hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Adamant

 

^^

 

Wenigstens haste das DC Universum nicht mit dem Marvel Universum gemixt

 

Und jz mal im Ernst ... ein unzerbrechliches Schwert, das sich biegen lässt? ^^ Hey, wir haben nen Fanfact aufgestellt wie die Gala trotz ihrer Größe überall rein kommt :D

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Hmm stimmt, pardon, hab ich von Vibroklingen jz mal abgeleitet, sind mir von den alten SWTOR Offline Games in Erinnerung geblieben xDDD

 

 

 

Jup Kotor ;) Knights of the old republic.  Hatte ich damals in den Schulferien durchgesuchtet xD

da gabs die Kristalle auch. die hatten glaub ich die Farbe und irgendwelche Werte gehabt.

 

Das wird hier gerade hart off topic ;)

 

 

 

 

Und jz mal im Ernst ... ein unzerbrechliches Schwert, das sich biegen lässt? ^^ Hey, wir haben nen Fanfact aufgestellt wie die Gala trotz ihrer Größe überall rein kommt :D

 

Das stimmt! 

Eine Plausible Erklärung!

;)

Link to comment
Share on other sites

Aye, für mich ist das Schwert auch zu einem meinen Favoriten geworden!

 

Rhino vs Infested -> Iron Skin an, Hirn aus und CHARGE! xD

Am besten ein Nadelöhr auf einer Defense-Map suchen und Spaß haben ^^

Link to comment
Share on other sites

5k crit MUHAHAHAHHAHA und dann noch ne Armee der Untoten herbeirufen :D I'M ARTHAS!!!! XD

Oje... noch so ein Größenwahnsinniger König.

*schreit* Nieder mit den Unterdrückern! *stirbt und wird vom Nekros wiederbelebt* Okay... Das ist jetzt doof...

 

Wieso steht in der Beschreibung auch nicht drin, dass Es verflucht ist :D

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...