Jump to content

Wann Sieht Man Das Conclave Anderer Nicht Mehr


Recommended Posts

Im Lifestream wurde vor 2 wochen angeküdigt das ihr das raus nehmen werdet? bis heute kein fix?

 

wegen eurem pvp wird das spiel zu grunde gehen, ich habe schon mehrere dutzende freund und Gildenkollegen die deswegen schon aufhören mit warframe.

 

Super angefangen, aber mit pvp schneidet ihr euch ins fleisch.

 

Entäuschter Kunde

Link to post
Share on other sites

Jz mal im Ernst? Wenn ihr euch wegen nen dämmlichen Feature so aufregt, dann solltet ihr an eurer Persönlichkeit nen wenig feilen oO

 

PvP interessiert eh keinen ... Conclavewertung interessiert auch keinen, also wieso darüber aufregen oO

Link to post
Share on other sites

btw. man ist ja nicht gezwungen pvp zu betreiben...

ich persönlich hab im dojo genug erfahrungen gemacht wie unbalanced pvp in warframe ist (Ash One-hittet einen frost mit über 1,1k schild und ca. 800 hp)

daher hab ich bis jetz noch keine einzige "conclave-mission" gemacht.

 

Einfach pvp weiterhin ignorieren und spaß am spiel haben ;)

Link to post
Share on other sites

PvP interessiert eh keinen ... Conclavewertung interessiert auch keinen, also wieso darüber aufregen oO

 

Das ist so nicht ganz richtig... die ganzen Neulinge und Leute die keinen Plan vom Spiel haben, halten die Conclavewertung für etwas wichtiges. An dem Tag wo das eingeführt wurde, habe ich eine ganze Reihe von Befürchtungen und sie sind eingetreten: Die Leute halten es für einen Wert der im PvE eine grosse Bedeutung spielt und nach dem sie sich richten. Es hat keine 3 Tage gedauert, da hab ich schon im Chat den ersten gesehen der gefragt hat, wie viel Conclavewertung man braucht um in T3 Void gehen zu können. Weil sie es von Gearscore und Co es gewohnt sind.

 

Natürlich sollte man die Conclavewertung von anderen nicht mehr sehen, es hat vorher funktioniert, man hat sich im schlimmsten Fall darüber aufgeregt, dass man jemanden zu oft aufheben muss. Aber nun schliessen Leute andere Leute aus Voids oder ähnlichem aus, weil dieser Wert ihnen nicht passt. Ich kann mit einer Wertung von unter 500 in einem völlig ausreichendem Maß T3 bestreiten.

 

Ber nochmal zurück: Leute halten es für wichtig, weil es im Spiel angezeigt wird, nicht nur im Arsenal sondern auch in der Gruppenanzeige. Obwohl es das für das PvE, welches den Grossteil des Spieles stellt, nicht wichtig ist.

Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich EGT nicht mag und das ist keine Anfeindung sondern nur meine Eigene ungeschnitte Meinung aber Abelarde hat recht.

 

Als Neuling sieht es Wichtig aus und ich hab auch des öfteren im Rek. Chat gelesen "T3 Def ab Conclave 1000+" Was totaler mist ist.

 

@Abelarde

Thumbs Up

Link to post
Share on other sites

habe mich selbst bereits erwischt das ich anfing leute nach der conclaive zahl zu bewerten obwohl ich selber mit geringerer zahl high level missionen solo machen kann.

und ja, das zieht diese COD kiddies und gearscore elitisten an.

wäre ebenfalls froh darüber wenn man das bei anderen nichtmehr sehen kann

Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit diesem Vorschlag:

 

Eine Option, wo man die Conclave aktivieren und deaktivieren kann. Ist natürlich von Haus aus deaktiviert ^^

 

Habe Conclavewertung eigtl immer nur hergenommen um zu sehen, wie stark das Team ist und wie sehr ich brainafk sein darf ^^ zu mehr benutz ich das Zeugs nicht xD

Link to post
Share on other sites

die conclave wertung ist wirklich ziemlich überflüssig. als die nur bis max 500 gingen hab ich einfach meine abilitymods raus genommen und konnte mit meiner gear trotzdem mitmachen.fähigkeiten konnte man eh nicht nutzen.

die einzige nummer die wichtig ist, ist die pingnummer.

Link to post
Share on other sites

btw. man ist ja nicht gezwungen pvp zu betreiben...

ich persönlich hab im dojo genug erfahrungen gemacht wie unbalanced pvp in warframe ist (Ash One-hittet einen frost mit über 1,1k schild und ca. 800 hp)

daher hab ich bis jetz noch keine einzige "conclave-mission" gemacht.

 

Einfach pvp weiterhin ignorieren und spaß am spiel haben ;)

 

 

Beispiel: Es gibt Trojaner würmer Maleware usw. du könntest diese Ignorieren, deswegen Nerfen diese ja aber auch in einer Form, wenn sie nicht stören sollten wenn man sie Ignorieren soll dan müsste man ja auch kein Antivirus-Programm kaufen. da man diese ja eh Ignoriert.

 

Klar kannst du alles Ignorieren, aber menschen Ignorieren nicht alles, das ist gegen Ihr Menschliches Handeln. deswegen ist es auch im feedback mich stört es und wollte es mitteilen. es mit [es zu ignorieren] ist fehl am platz.

Link to post
Share on other sites

die einzige nummer die wichtig ist, ist die pingnummer.

<ironie>Vollkommen richtig. Daher hier mein Tipp:

 

Conclavewertung bei PvE = 1000 - Ping</ironie>

 

Hat sich eigentlich jemand mal gefragt, was die "Können"-Wertung (oder so ähnlich... zumindest der Datensatz, der ingame über das Profil angesehen werden kann) nun eigentlich noch für einen Sinn hat, wenn sowieso nurnoch Derpclave zählt?

 

Ich habe auch schon zur genüge diese Conclaveanforderungen bei Voidruns gesehen und beiß mir immer wieder in meine Tastatur. Es wäre daher für alle beteiligten (und meine Tastatur) am besten wenn diese Wertung für PvE tatsächlich rausfällt. Von mir aus kann DE ja die Levelanzahl der Gegenstände einblenden. Das würde mir um einiges mehr sagen als eine Zahlenwertung ohne großartige Beispiele.

 

Gruß

Venrel

Link to post
Share on other sites

Jz mal im Ernst? Wenn ihr euch wegen nen dämmlichen Feature so aufregt, dann solltet ihr an eurer Persönlichkeit nen wenig feilen oO

 

PvP interessiert eh keinen ... Conclavewertung interessiert auch keinen, also wieso darüber aufregen oO

Tatsachen und Fakten! Ich Spiele auch kein Warframe mehr und das PVP ist daran schuld und keine Wiederede bitte.

Seit dem ist Warframe einer der üblichen Verdächtigen geworden, die man neben einander aufreihen kann. Deutlich auch bei den absteigenden Spieleranzahl Täglich zu sehen. PVP und PVE ist schwachsinnig in eine einzigen Spiel meine Meinung nach.

Authentisch ist es nicht mehr, nicht was ich damals als unter Warframe kannte.

Herr Grap gebe ich ich 100% meine Stimme. 

Edited by Makaveli61
Link to post
Share on other sites

Ist doch nicht schlim das es unter einen steht wieviel con man hatt habt ihr auch andere hobbys :D

In diesem Sinne beglückwünsche ich dich.

Anscheinend hattest du noch nie einen Host, der dich gekickt hat, weil dein Conclave-Wert nicht hoch genug war.

Ich hoffe, dass dieses Glück weiterhin anhält und wünsche noch ein angenehmes Spielerlebnis.

 

Gruß

Venrel

Link to post
Share on other sites

In diesem Sinne beglückwünsche ich dich.

Anscheinend hattest du noch nie einen Host, der dich gekickt hat, weil dein Conclave-Wert nicht hoch genug war.

Ich hoffe, dass dieses Glück weiterhin anhält und wünsche noch ein angenehmes Spielerlebnis.

 

Gruß

Venrel

 

Man beachte die unterschwellige Ironie.

Link to post
Share on other sites

OMG wie alle rumheulen das ist doch Jeden das seine, Conclave is eine gute alternative zum endlos sinnlosen grinden, Wettbewerbt ist auch ein gute Methode sich selber zu verbessern, natürlich ist es auch gut bei Recuiting gut zu wissen ob man mit Leuten Missionen machen die zum Erfolgt oder Scheitern zwingt. Und btw niemand zwingt euch bei PvP mit zu machen, das Dojo Kindergarten ist doch kein vergleich mit, Spaceninjawallrunheadsgotincombomit360spinspawnrape in Conlave.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...