Jump to content
  • 0

Meso N9


(NSW)Heidi

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

Laut dem droptable ( https://n8k6e2y6.ssl.hwcdn.net/repos/hnfvc0o3jnfvc873njb03enrf56.html )
scheinen die störungs missionen sedna kelpie und uranus uhr die höchste chance zu haben mit ca 14 %

Aber das ich schon lange keine relikte regulär mehr farmen beschäftige ich mich auch net groß damit
bekomme meine meist aus den syndicat paketen die ich zu jedem pa erwerbe.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb (NSW)Heidi:

Hallo zusammen,

Ich suche schon seit Tagen das Relikt.

War im Codex und habe die Missionen gespielt. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen wo die Chancen dafür am besten sind?

Vielen Dank!

https://warframe.fandom.com/wiki/Meso_N9

Störung  Rotation A oder C, je nachdem wo. Tabelle im Artikel sagt es genau.

Ist aber nur ne Chance von knappen 15%.. also nicht sehr viel. Kann also was dauern, bis du das Relikt bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...