Jump to content

Fehlende Nighwave Aufgaben ?


Recommended Posts

Und zwar bin  ich gerade dabei nach einer kleinen warframe Pause die Nighwave Aufgaben nachzuholen. Und da das ja mittlerweile glaube ich die 18 woche der 2 Sendepause ist und man pro Woche ohne die täglichen Aufgaben eigentlich 3 Ränge schafft, sollte ich das ja eigentlich locker schaffen auf Rang 30 zu kommen. Aktuell habe ich noch die Aufgabe von dieser Woche 3 Tägliche abzuschließen und eine alte Aufgabe eine hydrolisten zu legen jeweils für 7000 Punkte

Jetzt ist aber mein Problem das ich erst rang 22 bin und keine Aufgaben mehr zum nachholen bekomme. Daher meine Frage ob das verbuggt ist oder ich auf was bestimmtes achten muss oder ob ich einfach nur nen Denkfehler habe

Danke

 

 

Link to comment
Share on other sites

soweit mir bekannt werden die woche für woche frei geschaltet also wenn du den hydrolysten fertig hast sollte sich was tun wenn nicht würde es mich wundern ausserdem hast du für die restlichen 8 ränge genung zeit da durch die verlängerung auf 90 max ränge sicher noch 6~ wochen zeit sind

Link to comment
Share on other sites

Schau mal bitte im Englischen Wiki unter Nightwave nach, dort steht etwas zu dem Thema Wiederholungen unter dem Unterpunkt Act.

Wenn du wie ich dem englischen nicht mächtig bist, dann nutze bitte den google Übersetzer, dass klappt ganz gut.

Mag es halt aus Copyright Gründen hier nicht posten.

Vll. hilft es dir weiter.

Gruß

Shining_Moon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...