Jump to content

Rise of the Shinobi suchen DICH


Recommended Posts

[PS4 / Bitte komplett Durchlesen!!!] 

An alle Tennos: 

Der Clan {Rise of the Shinobi} und deren Allianz sucht wieder AKTIVE Tennos mit Headset und Clans. Egal ob Newbie, Gelegenheitsspieler oder Veteranen; alle sind willkommen. 

Die ersten maximal 7 Tage sind auf Probezeit ohne Zugriff auf Forschungen. 

Es dient dazu dass die Forschungen nicht ausgenutzt werden was In der Vergangenheit leider des öfteren vorkam Und Leute nur für ca. 24 Stunden in den Clan gekommen sind um sich schnell die Forschungen zu holen und dann heimlich wieder zu gehen.

 

 

Was bieten wir... 

~ Playstation Community, WhatsApp-, sowie PSN Gruppe

 

~ Bei genug Interesse der Member bieten wir hin und wieder Events mit Preisen an. 

Vorschläge für Events werden natürlich auch Angenommen und wenn möglich umgesetzt. 

 

~ Hilfe in jeglichen Bereichen des Spieles betreffend; einfach Fragen. 😊

 

~ Labore & Trockendock komplett erforscht. Außer Ignis Wraith wo der Clan Leader aber stets eine Menge an BPs hat, sodass man dort bescheid sagen kann wenn man den Meisterschaftsrang 9 erreicht. 

 

~ Trockendock + High-End Railjack (Build Bilder auf Anfrage) vom Leader welches auf Anfrage oder Bedarf genutzt werden kann wenn der Leader täglich von ca 18:45Uhr - 01:00Uhr online ist. 

 

~ Neuartiges Clan Internes Rangsystem auf Wissensbasis. 

1. Test ist nur: Physikal Schaden; welche gibt es und was bringen sie? 

Quelle der Antwort im Link weiter unten. 

 

Das Wissen wirst du wenn de schon vorhanden früher oder später benötigen um Waffen, Frames, Archwings und deren Waffen richtig zu Modden. 

 

~ Erfahrene Spieler sowie auch kleinere Spieler 🙂

 

 

Was erwarten wir... 

~ Aktivität 🎮 (Extrem wichtig)

~ Bereitschaft zur Kommunikation mit anderen Clan Membern. 

~ Headset 🎧 (Sehr wichtig) <-

~ Humor 😂

~ Teamfähigkeit 🤝

~ Hilfsbereitschaft 👋🏻

~ Alter: 18+ oder Verbale Reife 😉

 

Interesse geweckt? 

Dann entweder ein kleines Kommentar hier drunter oder via PSN den Clan Leader Kaiba19893008 adden und in der Nachricht bitte eben erwähnen worum es geht 😊

 

Guten Loot weiterhin und vielleicht bis bald.

 

Quelle:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fandom.app

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo konnte euren Leader auf psn leider nicht finden aber dann halt hier in kurz. Ich MR9 fortgeschrittender anfänger sag ich mal und mein Freund MR4 suche einen Clan. Wir sind sehr aktiv, haben headset humor eigentlich auch. Der einzige hacken ist wir sind beide noch keine 18 aber nach meiner einschätzung reif genug  aber das werden wir ja noch sehen. Genaueres dann später. Weil ich euren Leader nicht finde auf PSN hier mein PSN:Terrorterra_de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schön das ihr Spieler sucht, aber dann sollte man zum einen PSN Nachrichten zulassen und zum anderen seinen Text mal editieren.
Ich meine, die PSN ID sehe ich ja (der Forums Nick), aber im Text ist diese falsch. Und obwohl es von Terrorterra_de erwähnt wurde, scheint es keinen zu jucken. Zumindest auf mich wirkt alles dadurch auch nicht so dolle wenn ich ehrlich bin. 
Da bleibt dann eben weiter umschauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...