Jump to content

Update 27.5.0 - Nightwave: Serie 3: Der Glasmacher


charly1616

Recommended Posts

Nightwave: Serie 3: Der Glasmacher erschien am 12. Mai um 20 Uhr! MEZ!

001b2661dd9e40ae6cd1fd8bfb125b9c.jpg

Nach einer Reihe mysteriöser Morde, untersucht den neuesten Tatort, um zu verhindern, dass der geheimnisvolle Mörderer erneut zuschlägt. Betretet Noras Verbrechen-Sim, um die grausame Arbeit des Glasmachers zu erleben. Überprüft die Schatten, sucht nach Hinweisen und folgt den Spuren der "verglasten" Körper, um den Fall ... zu knacken, bevor es zu spät ist.

Neben der interaktiven Erzählung bringt Nightwave: Serie 3 auch neue tägliche und wöchentliche Taten! Habt noch keinen eigenen Railjack? Ihr könnt die Railjack-Taten abschließen, indem ihr einer offenen Gruppe via Sternenkarte beitretet.

 

Nightwave Taten Ergänzungen:

• Die folgenden Nightwave Taten wurden hinzugefügt:

TÄGLICH

Sammler: Sammle 100 Ressourcen
Tiefenwirkung: Halte gleichzeitig 5 oder mehr Gegner in der Luft durch einen schweren Nahkampf Schmetterangriff
Eigenbeschuss: Zerstöre 3 feindliche Jäger, während du ein gestohlenes Crewschiff steuerst
Kind im Herzen: Spiele eine Runde Frame Fighter, Happy Zephyr oder Wyrmius
Gönner: Spende an das Leverian
Doppelgänger: Setzte ein Phantom ein
Schwertkämpfer: Beende eine Mission, bei der du nur deine Nahkampfwaffe ausgerüstet hast
Hände voll: Beende eine Mission, bei der du nur deine Primärwaffe ausgerüstet hast
Seitenwaffe: Beende eine Mission, bei der du nur deine Sekundärwaffe ausgerüstet hast
Keine Gnade: Führe einen Gnadenstoß bei einem Gegner aus
Pssst: Töte einen Kuva Untergebenen
Zurückerobert: Räume einen Knoten unter dem Einfluss deines Lichs
Auf der Durchreise: Besuche ein Feature-Dojo auf der Sternenkarte

WÖCHENTLICH

Entdecker: Schließe 3 Railjack-Missionen ab
Vorausdenken: Zerstöre ein Crewschiff mit der vorderen Artillerie
Makellos: Besiege ein Railjack Enter-Team, ohne dass dein Warframe Schaden nimmt
Beschlagnahmt: Entführe ein gegnerisches Crewschiff
Schweres Geschütz: Töte 500 Gegner mit einem Arch-Gewehr

ELITE WÖCHENTLICH

Nichts als Profit: Zerstöre den Ausbeuter
Wähle weise: Töte oder konvertiere einen Kuva Lich
Elite-Erkunder: Schließe 8 Railjack-Missionen ab
Maschinen-Interface: Beende eine Spionage-Mission mit drei manuellen Hacks und ohne Alarm auszulösen
Raser: Beende eine Gefangennahme-Mission in unter 90 Sekunden

c15f01268262fd091565399dbf0bdb15.jpg

ASH-SKIN: SHROUD

Wo einst Feuer war, ist jetzt kalte Entschlossenheit. Ein unverkennbarer Auftritt eines angesehenen Killers.

CREMATA SYANDANA

Durch Zeit und Feuer wird die Wahrheit der Knochen offenbart. Das bevorzugte Syandana von Ash Shroud.

BOGEN-SKIN: CAUSTA

Geboren aus Hitze und kalt wie der Tod, dies ist der bevorzugte Bogen-Skin von Ash Shroud.

KOLLEKTION: ASH SHROUD

Alles was bleibt, sind Blut und Staub.  Werde mit der Kollektion: Ash Shroud zum Schatten. Diese Kollektion beinhaltet den kaltblütigen Ash-Skin: Shroud, den ehrwürdigen Bogen-Skin: Causta und das Cremata Syandana, geschmiedet aus Feuer und Knochen.

 

Leverian Ergänzungen & Änderungen:

• Ein neues Leverian wurde für Ash hinzugefügt! Drusus hat eine neue Geschichte zu erzählen .... Die Scoria!
• Es wurde ein Textfeld zu den Gegenständen im Leverian hinzugefügt, in dem das gesamte Skript zu den Gegenständen angezeigt wird, sodass ihr Drusus' Geschichte besser verfolgen könnt, solltet ihr die Untertitel nicht rechtzeitig lesen können.

 

Mod "Doppel-Treffer" Änderungen & Fixes:

• Die Beschreibung der Mod "Doppel-Treffer" wurde geändert, um die Stapel-Funktion einzuschließen, wenn sie außerhalb von Concolve ausgerüstet ist:
   • Doppel-Treffer (Latron): Bei Treffer, 20 % Bonusschaden beim nächsten Treffer für 2 s. Bis zu 20x stapelbar außerhalb der Conclave.
• Die Latron HUD zeigt jetzt den Status des Buff-Combos an, wenn es mit der Mod "Doppel-Treffer" ausgerüstet ist.
• Problem behoben, bei dem die Mod "Doppel-Treffer" ihren Buff mit jeden Schuss zurücksetzte, im Gegensatz zum beabsichtigten Zurücksetzten beim Fehlschuss.

 

Verbesserungen: 

• Eine Problemumgehung für die Inhaltsaktualisierung auf unsachgemäß konfigurierten PCs wurde hinzugefügt.
• Verbesserte Unterstützung für die Inhaltsaktualisierung der lokalen Proxy-Server auf Windows 8.1 und Windows 10 wurde hinzugefügt.
• Ruckel in der Gegenstandvorschau wurden entfernt, die auftraten, wenn ein angepasster Warframe-Skin bereits ausgerüstet war.

 

Fixes - Railjack:

• Problem behoben, bei dem es Spielern unmöglich war Gegenstände im Chat zu verlinkten, wenn sie den Chatfenster nutzten, während sie sich in einem Railjack-Geschützturm befanden.

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Nezhas "Abwehrender Halo" 100 % Schaden blockte, anstatt der vorhergesehenen 90 %.
• Fix für einen weiteren Fall durchgeführt, in Bezug auf das fehlende Erhalten von Fokus-Erfahrung, wenn Spieler zwischen Luft-/Bodenformen ihres Arch-Gewehrs wechselten.
• Problem behoben, bei dem Vaubans "Nervos" die ausgewählten Skins für Clients inkorrekt anzeigte.
• Problem behoben, bei dem die "Parazon modifizieren"-Schaltfläche im Kuva Lich Menü nicht angezeigt wurde, wenn Spieler sich im Dojo befanden.
• Problem behoben, bei dem "X Gegenstände bereit zum Abholen" die Schmiede-UI im Orbiter nicht aktualisiert wurde, es sei denn, Spieler holten alles ab.
• Problem behoben, bei dem die Skins auf dem Markt als "Nicht im Besitz" angezeigt wurden, obwohl Spieler sie bereits besaßen.
• Problem behoben, bei dem die Symbole für die Gegenstände im Markt im Spiel fehlten, die aufgrund zu niedrigem Meisterschaftsrang gesperrt sind.
• Die Lichtintensität in der Grineer Galeone Extraktion-Szene wurde korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen und vielen dank Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.

 

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Sammler: Sammle 100 Ressourcen

Sind das dann 100 ressourcen egal welches typs wie zum beispiel 100 nanoporen oder 100 Resdrops? naja wurde wohl mal in 1500 geändert und jeder einzelne resourcenteil zähl

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Tiefenwirkung: Halte gleichzeitig 5 oder mehr Gegner in der Luft durch einen schweren Nahkampf Schmetterangriff

bei den schweren angriffen habe ich die sorgen das die gegner dann eher gleich das zeitliche gesegnet haben bevor die mission das überhaupt zählt?

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Kind im Herzen: Spiele eine Runde Frame Fighter, Happy Zephyr oder Wyrmius

Wird es dann egal sein was ich davon spiele oder wird das über die Mission fest vorgegeben?
Ja es ist so egal das die aufgabe bei mir erfüllt war bevor ich gesehen habe das ich sie gemacht habe naja.

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Gönner: Spende an das Leveria

ist das egal wie viel man spendet und naja es ist ein wenig dunkel da drin man den ort nicht besonders. ja ist egal wie viel man spendet ein credit reicht schon aber dunkel ist es immernoch

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Keine Gnade: Führe einen Gnadenstoß bei einem Gegner aus

Ist dazu der Parazon als kill nötig weil die niedrigen % für einen solchen zu erreichen finde ich grade kritisch oder geht hier dann auch ein todesstoß?

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Vorausdenken: Zerstöre ein Crewschiff mit der vorderen Artillerie

ist das eine team leistung oder nimmt sich die Crew eines railjacks gegenseitig die chance darauf weg wenn jemand die arty blockiert? tja wie zu erwarten war jeder nimmt sich das gegenseitig weg also dann nichts mit ein team modus sondern auch wieder eher solo.

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Beschlagnahmt: Entführe ein gegnerisches Crewschiff

muss es das aus dem astroidenhangar sein oder geht jedes crewschiff? Es geht scheinbar jedes crewschiff nur das im hangar muss man noch testen aber naja

Am 13.5.2020 um 16:20 schrieb [DE]Charly:

Maschinen-Interface: Beende eine Spionage-Mission mit drei manuellen Hacks und ohne Alarm auszulösen

Wie beeinflusst der mod "Auto-Hack" diese mission muss ich den dann zwangsweise raus nehmen nur damit ich nicht zufällig die konsole automatisch hacke ich meine Dechiffrierer dürften ja überhaupt nicht gehen. anscheinend müssen nur 3 konsolen manuell gehackt werden welche egal die spy konsolen an sich sind nicht so relevant

 

Das wären meine fragen über eine antwort würde ich mich freun.

Mit freundlichen grüßen
Keiyadan
und nochmals vielen dank
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...