Jump to content

Ghulmission keine Gegner


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bei der einen Ghul-Mission, wo man 3 Versorgungskisten zerstören muss und für denn Bonus 30 Grineer töten muss.

Kommt es bei mir öfters vor das gerade mal 10-12 Grineer im Missionsbereich sind. Nachdem man die getötet hat, kommt keine weitere Welle mehr. Geht man aus dem Missionsbereich gibt man die Mission auf.

Bug45.png

Irgendwie gab es einen Bug das die eine Landungskappsel (im Bild) nicht verschwand.

In der Höhle hatte es zwar Feinde, aber auch ausserhalb der Missionsbereichs.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Locutus_von_Borg:

bei der einen Ghul-Mission, wo man 3 Versorgungskisten zerstören muss und für denn Bonus 30 Grineer töten muss.

ich würde ja sagen nice aber naja ich habe genung gegen wände versucht zu komunizieren um das thema wieder auszugraben ich empfehle zur vermeidung auf den bonus zu pfeifen auf den plains sowiso nur mehr schlechte erfahrungen mit bonis gemacht kill also nur gegner wenn du einen nav ding brauchst für den kisten drop den rest solange leben lassen bis du save die mission durch hast. achja die dropkapsel ist wahrscheinlich das problem wie ich sehe ist die nicht aufgegangen weil sie nicht den boden erreicht hat weswegen das game mit den zu spawnenden gegner vermutlich den kopletten spawn killt aber naja bin ja kein it mensch aber das war für mich immer das vergiss es zeichen

 

dieses ganze problem hat mich die übergriffe wertschätzen lassen tja die gibts ja nicht mehr die bounties sind kritisch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...