Jump to content

Kubrow / Kavat kann nicht in Stasis


Recommended Posts

Hallo, bei meinem Bug, der mir untergekommen ist, geht es darum, dass ich mit jemandem im Simulacrum gespielt haben.

Dabei ist uns aufgefallen, dass man seine, in Stasis-versetzte Kubrows & Kavats auch ausrüsten kann. Haben wir gemacht zum probieren.
Als ich dann in den Orbiter zurück gekehrt bin, ist das erste was mir aufgefallen ist, dass meine Kavat im Orbiter herum lief. Sie war "Aktiv", und ebenso auch mein Kubrow (jedoch läuft immer nur einer von beiden, der der ausgerüstet ist, im Orbiter herum). Die Person mit der ich gespielt habe, hat das selbe Problem.

Somit kann ich zwar beide ganz normal ausrüsten, sogar ohne Verzögerung, da beide "nicht in Stasis sind". Jedoch ist es nicht möglich, die im Inkubator wieder in Stasis zu setzen, da der Reiter "Stasis" oben fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Ahh okay, oh wow, ähm... gut zu wissen, danke ^^>
Hoffe mein Tierchen rafft jetzt nicht dahin, wenn ich mal nicht mehr hinschaue, Stase war da schon ein hilfreicher "Babysitter" xD

Aber okay, vielen Dank dir 😃

vor 1 Stunde schrieb --KennyakaEike--:

Moin Moin^^

Das ist kein Bug^^ hast leider die Patchnotes nicht gelesen, da steht das Stase abgeschafft wurde man hat jetzt immer ein Haustier im Orbiter^^

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb WhiteMarker:

Das kann schon seit dem 18. Februar 2018 nicht mehr passieren...

Ehrlich gemeinter Ratschlag: Patch Notes lesen.

Nehme den Ratschlag dankend an, bloß hatte ich eine sehr lange Pause von Warframe (irgendwann 2017 angefangen und dann nach 3 Monaten, zumindest nach täglichen Loginbelohnungen, aufgehört) und dann jetzt wieder. Bin also vollkommen nicht mehr Up to Date über jede Veränderung (Von den ganzen Änderungen an all den Warframes ganz zu Schweigen.)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück o/

Seit U22.12 können Pets nicht mehr sterben und der Nutrio Incubator reduziert die DNA Stabilizer Kosten von 75k auf 5k.
Seit U23.10 kann man mehr als ein Kubrow Ei besitzen,das Umbennen kosten nun wie bei Waffen 15pl.
Seit U24.5.7 sind Loyalty und Integrity nur noch Bonus Werte und können durch absenken die Basis Werte nicht mehr reduzieren.
Seit U28 gibt es keine Stasis und Stasis Slots mehr, das sind jetzt Companion Slots (wurden 1:1 umgewandelt). Du kannst nun aus allen Pets gleichzeit auswählen, da es nun ja keine Stasis mehr gibt. Und mit dem Nutrio Incubator Upgrade findet über die Zeit auch kein DNA Zerfall mehr statt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...