Jump to content

Dark_Lugia

PC Member
  • Content Count

    957
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2,362

6 Followers

About Dark_Lugia

  • Rank
    Silver Hunter

Recent Profile Visitors

2,900 profile views
  1. https://www.warframe.com/news/how-to-prepare-for-tennocon-2020 There are two community panels, one for community art and one for a quiz show, rest is hosted by DE staff.
  2. Wäre auch kein Fan von noch einer "Open World"... Es gibt so viele größere Baustellen die mal angegangen werden müssten; gerade Bugfixes, AI und Waypoint technisch, (ja ich weiß, die Leveldesigner werden nicht gerade die Waypoint programmieren, aber es hängt halt doch ein wenig zusammen) Ansonsten gibt es wohl schon Hinweise, die evtl. auf eine "Open World" und zumindest auf ein Bounty System hindeuten. (Muss ja nicht unbedingt wie in Cetus oder Fortuna sein, kann evtl. auch mehr wie die Syndikatsmissionen oder Acolyten sein.) Auch in den Steel Path Artworks gibt es kleinere HInweise auf Infested Content, über den auch schon in DevStream geredet und Concept Arts gezeigt wurden.
  3. https://digitalextremes.zendesk.com/hc/en-us/articles/200182120-Can-I-reset-my-Account-
  4. Equip Steel Charge and you are ready for Steel Path and endless content. Source: Dude trust me, I have seen enough Steel Charge Wubobs and Inaros' to know what I am talking about.
  5. Mehr oder weniger. Wollte einfach mit dem Essenzen farmen fertig sein.
  6. Bei der billigen Dark Sector Mission den Resourcen und Dropchance Booster nicht vergessen. Ansonsten dauert es etwas bis man die Essenzen für das neue Ephemera zusammen hat... Immerhin kann ich mir endlich Oberon bauen \o/
  7. hahahahahaha run ohne booster, ohne farm frame, ohne katze: run ohne booster, mit nekros, mit katze: I ❤️ RNG
  8. Nice, farmed 24000 pearls last year and now it's all 30% off.... At least increase the orbiters capacity so I can place all the left over floofs
  9. Zabala (Eris Dark Sektor), ohne Booster, Katze oder Farm-Frame... Kann ich nicht empfehlen.
  10. Thank you. Redtexts: Can you make this starting at the same distance? It looks very odd. Is there an update on the ai or waypoint system? Recently the waypoints are all over the place and not on usefull doors/exits. It was kinda fine on the new tilesets at first, but even they are nowadays unreliable. Like the Corpus rescue on Jupiter often has the green exit maker on the wrong door. On other tilesets that's a problem for far longer than a year.
  11. Ja, den Thread hatte ich auch schon gesehen, aber als noch keine Antworten da waren. Ich hab bisher nur gestern mal kurz eine 20min Survival auf Zabala gemacht und hatte dabei 0 Essenzen bekommen, wenn's wenigstens ein Paar gewesen wäre hätte ich evtl weiter gemacht. War wohl RNG Pech. Vllt. braucht es wirklich die vollen 60min bis zum Eximus Spawncap, dass ich da mal was bekomme...
  12. Naja war okay'isch ¯\_(ツ)_/¯ Das meiste stirbt halt immer noch recht schnell und was nicht schnell stirbt wird zu einem 10min Bulletsponge. Da das vom Level her etwa der Sortie entspricht, war das ja auch zu erwarten. Was mich mehr genervt hat is die Anzahl an Inaros, Wubobs und zum Teil Baruuk Spieler, die absolut nix sinnvolles zur Mission beitragen. Keine Ahnung warum da einige so in einen defensiven, unnützen, leech Spielstil verfallen... Auserdem ist der Name "Steel Path" ungünstig gewählt, anscheinend meinen die meisten, dass man den Mode nur mit "Steel Charge" Aura betreten kann. Der wohl größte Witz ist aber die Steel Essence Drop-Rate, ich ganze 6 Stück bekommen. Soviel zur Aussage `dropt ca. 2mal so häufig wie Oberon Teile` ausm Stream... Sorry, aber davon hab ich weit mehr bekommen. Praise RNG \o/ Ich muss mal schauen ab sich die Eidolon lohnen, oder ob ich nicht einfach eine Endlos-Mission zum farmen laufe. Auf die Operator Rüstung bin ich auch noch ein wenig gespannt, auch wenn es da wohl wieder Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Operator gibt (hab ich nur mal so gelesen, keine Ahnung ob das stimmt).
  13. The mod got added, because some people (I only know one) didn't like the inbuild vacuum: I would wish for a usefull mod, too. Or at least make Razorwing Blitz an exilus mod.
×
×
  • Create New...