Jump to content
  • 0

Protea boss fight


(PSN)MrBowser1

Question

Hallo ich bin relativ neu in diesem spiel (habs jetzt seit ne woche) und komme beim boss fight gegen protea nicht voran ich habe nur den beginner warframe Volt und eine max Braton mk1 ich habe viel schon gelesen über das die xoris die op waffe gegen sie sein soll aber ich kriege es nicht hin. Ist Volt einfach zu schlecht dafür oder soll ich für einen neuen Warframe farmen ich habe ein par teile von nyx aber nicht alle von ihr hat wer vielleicht eine gute Taktik ohne die xoris

Das wäre ganz nett

Danke im Voraus 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Die Xoris ist ein muss bei dem Kampf, nicht weil sie so besonders stark ist. Sondern weil sie die Fähigkeit von Protea unterbrechen kann mit der sie sich wieder voll heilt, indem man sie wirft und explodieren lässt. Vorher noch mit 3 von den Geistern aufladen.

Da du noch relativ neu bist, werden dir aktuell gute und aufgewertete Mods fehlen. Prinzipiel ist der Kampf auch mit Volt machbar. Stell die Quest lieber erstmal hinten an. Um Protea komplett zusammen zu farmen musst du auch relativ weit mit der Sternenkarte sein. Die letzten Teile gibt es durch den Alptraum Granmu Void, den du erst ab Neptun betreten kannst.

 

Konzentrier dich lieber erst noch auf den allgemeinen Fortschritt. Die MK1 Braton kannst du zB nachdem sie auf lvl 30 gebracht wurde bedenkenlos austauschen. Schau dir im Markt einfach mal die Blaupausen an, die du für Credits kaufen kannst und ob sie mit deinem Meisterschaftsrank schon bauen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...