Jump to content

Neuer Screenshot-Wettbewerb: Nagelt Die Grineer Fest!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

bkGxQ1t.jpg

 

Habt ihr schon die neue Ballistica ausprobiert? Es ist Zeit, ihre Kraft zu entfesseln und etwas Spaß mit den Grineer zu haben...

 

Nagelt die Grineer an einem Grineer-Symbol fest!

 

Rüstet euch mit der Ballistica aus und betretet eine Mission auf Merkur. Spürt die feigen Grineer auf und macht einen kreativen Screenshot von ihnen, an einem Grineer-Symbol festgenagelt!

 

Regeln:

  • Nur ein Screenshot pro Spieler

  • Ein Screenshot, auf dem mehrere Spieler zu sehen sind, ist erlaubt

  • Jeder Spieler kann nur einmal gewinnen, auch wenn er sich auf mehreren Gewinner-Screenshots befindet

  • Es muss die Ballistica verwendet werden, um die Grineer festzunageln

  • Es muss ein Grineer festgenagelt werden

  • Der Screenshot muss ein Grineer-Symbol beinhalten

  • Der Alias des Spielers muss auf dem Bild zu sehen sein oder beim veröffentlichen des Bildes mit gepostet werden

  • Die Screenshots dürfen NUR im englischen Thread (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/121161-pin-the-grineer-contest/) gepostet werden!

Preise:

  • 1000 Platinum für die ersten 5 Gewinner-Screenshots

  • Diese Top 5 werden nach ihrer Kreativität ausgewählt

 

Tipp: Die beste Möglichkeit, einen Grineer festzunageln, ist auf Merkur!

 

 

Der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 18. Oktober um 19 Uhr MEZ (1:00 PM EDT) und endet am Mittwoch, den 23. Oktober um 19 Uhr MEZ (1:00 PM EDT).

 

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mal eine Frage zum Contest:

Screenshot-Entry ist schon bei mir abgegeben, aber ich kann nach wie vor nur den Link angeben. (Das mit %7Boption%7D funktioniert nicht, warum auch immer.) Muss das Bild wirklich gezeigt werden, oder gilt auch der Link als richtiger Eintrag für den Contest?

 

Viele Grüße,

Ehrensalut

Link to comment
Share on other sites

  • Der Alias des Spielers muss auf dem Bild zu sehen sein

 

Wie genau muss der Namen im Bild vorhanden sein?

Soll ich den Einfach danach mit Paint raufschreiben? Oder muss ich Ingame diese Spielerliste einschalten? 

 

  • Es muss ein Grineer festgenagelt werden

 

 

Nur einer?

Oder gehen auch mehrere? dann könnte man ja versuchen etwas mit toten Grineers darzustellen xD

Link to comment
Share on other sites

Ach Ingame? Meh, noch nen weiterer Grund, wieso ich beim Event nicht mitmache ... könnt ja mit dem Bögen, die Grineers festpinnen und dann zur Ballistica wechseln, aber dann nur nen Foto, wenn ich es ohne HUD machen kann, alles andere wäre doof x.x

 

@Linski: Spielerliste und anscheinend muss min. ein Grineer genagelt worden sein :P

 

Hab zwar nen Foto, aber wegen der schlechten Beleuchtung, sieht man die nicht Q.Q

Link to comment
Share on other sites

hm.. das ist Blöd.

 

Weil das Foto muss ja gut aussehen. Und das HUD trägt nicht gerade dazu bei -.-

 

Man könnte doch z.b. 2 Bilder machen. Eins mit HUD (als Beweis) und eins Ohne.

 

mal im englischen Thread gucken, das ist mir noch zu unklar. Vielleicht steht dort genaueres.

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich, wenn man mal die Bilder vom Spielern anschaut. Merk man, dass zu 90% der Screenshot schon mal nicht an den Wettbewerb teilnehmen darf.

 

 

Warum? >> Ganz einfach, ihr Ingame Name ist NICHT AUF DEM BILD ZUSEHEN.

 

>>>>AUF DEM BILD<<<<

 

HUD Sollte also Aktiviert sein.

 

Es wird die Kreativität bewertet und nicht die schönheit des Bildes!!!

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Unglaublich, wenn man mal die Bilder vom Spielern anschaut. Merk man, dass zu 90% der Screenshot schon mal nicht an den Wettbewerb teilnehmen darf.

 

 

Warum? >> Ganz einfach, ihr Ingame Name ist NICHT AUF DEM BILD ZUSEHEN.

 

>>>>AUF DEM BILD<<<<

 

HUD Sollte also Aktiviert sein.

 

Es wird die Kreativität bewertet und nicht die schönheit des Bildes!!!

Da stimme ich dir zu! Jeder kann Bilder aus den Net holen, polieren und sein Namen drauf kleben. Das riecht wieder nach Mogeln für mich!

Deswegen möchte ich Persönlich nicht mitmachen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...