Jump to content

Update 29.1.0: Herz von Deimos


[DE]Marley

Recommended Posts

Da das "Herz von Deimos" vor einer Weile erschienen ist, werden Notizen für den Hotfix doch ein paar Spoiler enthalten, z.B. die Namen der Entrati Familienmitglieder, konkretere Beschreibungen von Fixes an Quest-Phasen, etc.

518692e61294fc111ea2016e378e03f2.jpg

 

NEUE ANPASSUNGEN!

DIE OSCIRA-SERIE
 
Diese Serie ist den ersten Waffen gewidmet, auf die neue Tenno zu Beginn ihrer Reise in Warframe stoßen. Ihr könnt sie alle im Spiel auf dem Markt finden!

RÜSTUNG-PAKET: OSCIRA

Ergänzt eure Warframe mit diesem subtilen und robusten Rüstungsset.

KOLLEKTION: OSCIRA

Springt in die Zukunft mit dem Hightech-Stil der Oscira-Kollektion. Enthält die Rüstung Oscira, das Sugatra und Syandana. Außerdem Oscira-Skins für Pistole, Gewehr, Stabwaffe, Wurfwaffe, Bogen und Langschwert.

Alle können auch ohne das Paket oder die Kollektion gekauft werden:

STABWAFFEN-SKIN: OSCIRA

PISTOLEN-SKIN: OSCIRA

BRUSTPLATTE: OSCIRA

WURFWAFFEN-SKIN: OSCIRA

GEWEHR-SKIN: OSCIRA

BOGEN-SKIN: OSCIRA

BEINPLATTEN: OSCIRA

SCHULTERPLATTEN: OSCIRA

LANGSCHWERT-SKIN: OSCIRA

OSCIRA SUGATRA

OSCIRA SYANDANA


*Zusatz: Die Namen der Oscira Waffen-Skins wurden angepasst.

Ursprünglich waren sie den Start-Waffen für neue Spieler gewidmet, aber dann haben wir sie dahingehend geändert, dass sie auf alle Stabwaffen, Pistolen, Wurfwaffen, Bögen und Langschwerter passen.
 

c2398eeaa57404f9650c6685838fd961.jpg

 

SIEGEL: SNAKE NECRAMECH

Dieses charakteristische, schlangenartige Siegel verleiht jedem Necramech giftige Bedrohlichkeit. Als Bonus, ist beim Kauf des Siegels: Snake für den Necramech, auch ein Siegel enthalten, das mit Warframes kompatibel ist!

VOIDRIG-SKIN: SNAKE

Rostig, aber treu. Dieser Skin belebt den Ruhm des legendären Necramechs aus dem Alten Krieg, Snake.

*Das Siegel: Snake Necramech und der Voidrig-Skin: Snake können beim Necraloid-Syndikat für Platinum im Necralisk gekauft werden!


99661d721507c71b25be620370d11ff6.jpg


VELOCIPOD K-DRIVE-SKINS


Verwandelt euer K-Drive in einen Velocipod! Es gibt lila, grüne und weiße Velocipods, aber ihr könnt natürlich die Körper farblich so anpassen, wie sie euch gefallen, der einzige Unterschied zwischen ihnen sind ihre einzigartigen Augen!


*Ihr könnt die Skins für die Velocipod-K-Drives in den Angeboten von Sohn finden und gegen Ansehen im Necralisk kaufen!


Die große Verkleinerung - Phase 1:

Dieses Update ist ein bisschen größer als sonst (6,9 GB), weil es die erste Phase unserer Bemühungen enthält, euch Speicherplatz zu sparen!
Wir haben nicht ganz soviel eingespart, wie frühere Tests vermuten ließen, aber es sieht so aus, als sollte dies mindestens 5 GB einsparen, sobald alles fertig ist.

Bitte beachtet, dass, wenn der Launcher das Update herunterlädt, automatisch ein Durchlauf für die Optimierung gestartet wird, bevor mehr heruntergeladen wird (dies ist nötig, um Platz für die neuen überarbeiteten Inhalte zu machen).

Für alle Details, besucht bitte den Dev Workshop für 'Die große Verkleinerung': https://forums.warframe.com/topic/1223735-the-great-ensmallening/

41e10ffda29b5ae85e0cdcac6f5d43b2.jpg

 

Änderungen & Fixes - Xaku:

Innerhalb des "von der Community erschaffenen Warframe" Projekts hat Xaku diverse Änderungen erfahren, basierend auf eurem Feedback!
Wir freuen uns auf euer Feedback nach dem Launch im offiziellen Dev-Workshop: https://forums.warframe.com/topic/1223976-upcoming-xaku-changes/

Wir sehen diese Änderungen als "Runde 1". Es wird noch andere geben, sobald Spieler uns freundlicherweise wieder mit Feedback versorgen!


Xaku's passive Fähigkeit:

  • Schadensreduktion bei Flächenschaden, ist nun ein Teil von Xakus passiver Fähigkeit.
    • So wird es funktionieren: Flächenschafen wird einfach eine 25 % Schadensreduktion haben (75 %, während "Die gewaltige Unzeit" aktiv ist).
    • Derzeitig bietet Xakus passive Fähigkeit eine Chance, dass eingehende Projektile den Warframe nicht treffen, sondern direkt durch ihn durchgehen. Aber momentan enthält das keinen Schutz vor gegnerischen Flächenschäden. Zum Beispiel, schießt ein Bombardier eine Rakete auf Xaku ab, hat das Projektil selbst eine 25 % Chance, durch Xaku durchzugehen und keinen Schaden zu verursachen (75 % mit "Der gewaltigen Unzeit"), aber die nachfolgende Explosion hat den vollen Effekt. Mit dieser Änderung garantiert Xakus passive Fähigkeit zusätzlich 25 % Schadensreduktion auf den folgenden Flächenschaden besagter Rakete. Dies erhöht sich auf 75 %, wenn Xaku mit bloßen Knochen herumläuft!


Xatas Flüstern:

 

  • Wir machen Voidschaden wahrliche "neutral", indem wir die Void-Resistenz von 50 % von geklontem Fleisch und versteinerte Gegnern entfernen - eine lang ersehnte Änderung für Voidschaden.
    • Momentan ist Voidschaden relativ unwirksam gegen geklontes Fleisch und versteinerte Feinde, was den Nutzen von Xatas Flüstern gegen Grineer und Befallene sehr einschränkt. In dem Bemühen dem Flüstern (und Voidschaden allgemein) mehr Nutzen gegen alle Gegnertypen zu geben, entfernen wir diesen Widerstand, so dass sich der Schaden mit seiner neutralen Effektivität gegen andere Gegnertypen ausrichtet. Bitte beachtet, dass Eidolons, Amalgams und bestimmte Bosse trotzdem ihren Widerstand behalten.


Lohks Griff:

 

  • Die Geschwindigkeit mit der Feinde entwaffnet werden wurde erhöht, so dass dies früher in der Anwendungs-Animation geschieht. Auch wurde die Animationsgeschwindigkeit insgesamt erhöht.
    • Derzeit ist der Zeitpunkt, an dem Feinde entwaffnet werden, sobald Lohks Griff angewendet wurde, zu sehr verschoben.
       
  • Die Entwaffnungs-Reichweite von Lohks Griff wurde von 8 m auf 15 m erhöht.
    • Dies sollte nicht mit der Reichweite der Projektile verwechselt werden. Diese Erhöhung erlaubt nur eine größere Reichweite in der man Feinde mit Lohks Griff zum Entwaffnen auswählen kann.
  • Lohks Griff kann jetzt erneut angewendet werden.
    • So funktioniert es: Alle bestehenden Waffen von Lohks Griff werden bis zur maximalen Anzahl der Ziele durch die neue Aktivierung ersetzt.
    • Derzeit ist es so, dass sobald Lohks Griff angewendet wurde, man auf den Waffen festsitzt, die man sich gegriffen hat, bis die Fähigkeit ausläuft. Dies ist offensichtlich eine Einschränkung, wenn die Fähigkeit mit unerwünschtem Effekt angewendet wurde.
      Um dieser Einschränkung entgegenzuwirken, fügen wir die Möglichkeit hinzu, die Fähigkeit erneut anzuwenden, mit dem zusätzlichen Vorteil, die Dauer der Fähigkeit zurückzusetzen und, wenn man möchte, eine neue Gruppe an Feinden zu entwaffnen.


Die Verlorenen: Leugnen

  • Wir haben eine Verbindung zwischen Leugnen und Lohks Griff zugefügt, um Leugnens Leistung zu erhöhen.
    • So funktioniert es: Die Anzahl der Waffen, die Xaku durch Lohks Griff umgeben, fungiert als Schadensmultiplikator für Leugnens Void-Strahl. Zum Beispiel: Wenn 4 Waffen Xaku umgeben, erhält Leugnens Schaden einen 5-fachen Multiplikator.
  • Anwendungs-Geschwindigkeit von Leugnen wurde erhöht.
    • Mehr Feuerkraft ... und das schneller!


Die gewaltige Unzeit:

  • Wir haben den Energieentzug entfernt und behalten sie als eine Dauer-basierte Fähigkeit.
    • Derzeit ist der Energieentzug, zusätzlich zu den Kosten der Anwendung, zu einschränkend und strafend.
  • Wir haben eine Verbindung zwischen der gewaltigen Unzeit und Xakus anderen Fähigkeiten zugefügt.
    • So funktioniert es: Mit Betonung auf "Unzeit", wenn Xaku in skeletaler Form ist, wird die Dauer der anderen aktiven Fähigkeiten in der Zeit eingefroren. Sobald die gewaltige Unzeit ausläuft, wird die Dauer der anderen aktiven Fähigkeiten fortgesetzt. Dies wurde in eurem Feedback vorgeschlagen und uns gefiel das Spiel mit der Thematik der "Unzeit" und den allgemeinen Vorteilen für Xaku insgesamt! Wir sind der Meinung, dass der entfernte Energieentzug und der angehaltene Timer für die anderen Fähigkeiten den Energieverbrauch für Xakus Ausstattung entscheidend verringern wird.
      • Hinweis: Dies wird nicht auf Helminth-Fähigkeiten oder Fähigkeiten von anderen Warframes angewendet, die von Helminth konsumiert wurden.


Fixes - Xaku:

  • Problem behoben, bei dem Leugnen bei schwebenden Feinden oder Feinden mit Ragdoll-Status keine gute Treffer Erkennung hatte.
  • Problem behoben, bei dem Ziele, die von "Beschuldigen" betroffen sind, unbeständige Treffer-Erkennung hatten, basierend auf Waffentypen (Strahl, Bolzen, etc.)
  • Problem behoben, bei dem Xatas Flüstern Eigenschaden verursachen konnte.
     

Änderungen - Zeichen des Todes:

Bevor wir ans Eingemachte gehen, lasst uns noch mal darauf kommen, was die "Zeichen des Todes"-Helminth-Infusion ist: Betäubt einen Gegner und ein Teil des nächsten Schadens, der diesem Ziel zugefügt wird, wird allen Gegnern in der Nähe zugefügt.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Beschreibung "einen Teil des nächsten Schadens" erwähnt, was ursprünglich unsere Absicht war, was heißt, es gilt einige Probleme zu beheben und die nächsten Schritte zu erklären.

 

20c8b3300a4f294d658cf4c336a50286.png

 

Jetzt, wo "Zeichen des Todes" draußen ist und damit experimentiert wird, wurde schnell klar, das es nicht wie beabsichtigt funktionierte, indem Feinde links, rechts und mittig ganz gewaltig geröstet wurden, wenn bestimmte Loadouts damit kombiniert wurden und aufgrund von bestimmten Bugs.
Wir erkennen an, dass Spieler diese Dinge angesprochen haben, mit dem Verständnis, dass sie angepasst werden müssen.
Jetzt zu erwähntem Eingemachten:

 

  • Problem behoben, bei dem Mods zweimal auf den Schadensanteil des Flächenschadens von "Zeichen des Todes" angewendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem der Basisschaden die Gesundheit bzw. den ausgeteilten Schaden nutzte und nicht auf die vorherige Gesundheit / die vorherigen Schilde des Ziels begrenzt war (z.B. Gegner mit 5 Gesundheit wird von 100 Schaden getroffen und 100 Schaden wird mit dem Flächenschaden geteilt. Dabei sollten es nur 5 sein.)
    • Der radiale Schaden sollte nie höher sein, als die Gesundheit des Ziel, ganz klar unser Fehler. Die angestrebte Strategie war, das Spieler Tank-Einheiten, wie Kanoniere, vorrangig als Ziel für Flächenschaden sehen, da schwere Einheiten über mehr Gesundheit verfügen und radialer Flächenschaden tödlicher ist und nicht nur normale Einheiten anvisieren. Dieses Problem, kombiniert mit einigen anderen Fehlern im Bezug auf das Stapeln von Mods bedeutete, das dies viel zu viel Macht hatte. Ein wesentlicher Teil der Prüfung dieser Änderungen besteht darin sicherzustellen, dass Spieler verstehen, dass das beste Szenario, das wir im Sinn haben darin besteht, dass Feinde mit hoher Gesundheit Flächenschaden an schwächeren Feinden verursachen.
  • Kritische Chance von "Zeichen des Todes" Flächenschaden entfernt.
  • Schadensmultiplikator hat jetzt eine Grenze von 75 % und Schadentyp-Multiplikator wurde normalisiert.
    • Hier ist ein Beispiel für einen normalisierten Schadenstyp: ist der ausgeteilte Schaden 0,5 Einschlag, 0,4 Schnitt, 0,3 Hitze, summiert sich das zu 1,2x, aber nach der Normalisierung wird daraus 0,42 Einschlag, 0,33 Schnitt und 0,25 Hitze.
  • Problem behoben, bei dem "Zeichen des Todes" benhame jedes Mal Unsichtbarkeit auslöste, wenn das Arkana: Trickserei ausgerüstet war, da jeder getroffene Feind, der vom Flächenschaden getroffen wird, seine eigene 15 % Chance hat, das Arkana: Trickserei auszulösen.


Änderungen & Fixes - Naturschutz:

Eine Mischung von Feedback aus der Community und von den Entwicklern haben zu einer handvoll Änderungen und Fixes bei den Avichaeas geführt:

  • Avichaeas fliegen jetzt korrekt im Kreis, um die Lockstelle herum, sobald sie diese erreichen, anstatt, dass sie darüber schweben, manchmal sehr außerhalb der Reichweite.
    • Dies passt Avichaeas an andere fliegende Tiere an, wie Sawgaws, die näher an die Lockstelle heranfliegen und dann in der Nähe landen.
  • Begegnungen mit Avichaeas in der Landschaft wurden abwechslungsreicher gestaltet, so dass man sie entweder fliegend antreffen kann oder auf dem Boden hockend.
    • Vorher konnte man Avichaeas in der Landschaft nur hoch im Himmel antreffen und man konnte sie leicht übersehen.
  • Spawn-Chance für Begegnungen mit Avichaeas in der Landschaft wurden erhöht.
  • Verbesserungen bei der Animation von Avichaeas.
    • Dies behebt auch Fälle, in denen Avichaeas in der Landschaft spawnten und dann langsam in den Himmel aufstiegen.
  • Problem behoben, bei dem Avichaeas (und Mergoos) nicht aufflogen, wenn Waffenfeuer in der Nähe war.
    • Vögel tun das, was Vögel eben tun - Warframe ist da keine Ausnahme! Sich anschleichen ist der Schlüssel, um diese Tiere zu fangen.
  • Problem behoben, bei dem einige Startpunkte für den Naturschutz im Exocrine in der Cambion-Drift auftauchten.
  • Problem behoben, bei dem man sich nicht mehr bewegen, schießen, die Waffen wechseln oder Warframe Fähigkeiten benutzen konnte, nachdem man eine sich auflösende Leiche mit der befallenen Ebisu oder der Harpune: Spari getroffen hatte, während man Fische fing.

Bitte beachtet, dass das Team für den Naturschutz weitere Änderungen und Fixes in Sachen Qualität in Planung hat - bleibt dran!


Änderungen & Fixes - Fischfang:

 

  • Die Spawn-Rate für Fische in der Cambion-Drift wurde verbessert, um näher an früherem Verhalten für Freie Erkundung dran zu sein. Insgesamt sollten maximal ca. 15 Sekunden zwischen dem Auftauchen von Fischen vergehen, anstatt von ca. 50 Sekunden.
    • Wir begrüßen euer Feedback, falls noch weitere Änderungen nötig sind!
  • Die Anzahl der Fisch-Teile, die für Exocrine-Aufträge von Tochter nötig sind, wurde von 3 auf 2 reduziert. Dies bringt die Wirtschaft von Tochter auf das gleiche Level wie Sohn, bei dem die maximale Anzahl der angeforderten Gegenstände bei 2 lag.
  • Problem behoben, bei dem es zu verschiedenen Skriptfehlern kommen konnte, die ein Fangen von Fischen unmöglich machten.
  • Problem behoben, bei dem Fische in der Cambion-Drift immer am selben Ort spawnten, wenn Spieler sich nicht bewegten.
  • Problem behoben, bei dem das Werfen der Harpune in Mags "Magnetisieren" dazu führen konnte, dass die Funktionalität temporär oder endgültig verloren ging.
  • Problem behoben, bei dem einige zuckenden Handanimationen auftreten konnten, wenn Spieler ihre Harpune warfen oder sie zurückriefen.


Änderungen & Fixes - Necramech:

  • Momentan besteht eine dreiminütige Abklingzeit für jede Nutzung des Necramech-Rufs aus dem Ausrüstungsrad. Wir haben das Abkling-Verhalten für den Necramech geändert, um das Folgende widerzuspiegeln:
    • Wenn ein Spieler noch einen aktiven Necramech hat, dann ist die Abklingzeit des Necramech-Rufs nur bei 10 Sekunden. Das Herbeirufen auf diese Art wird den Necramech an die gewünschte Position bewegen, jedoch NICHT Gesundheit/Schilde/Energie wiederherstellen.
    • Sollte der Necramech des Spielers zerstört werden, so hat der Necramech-Ruf eine Abklingzeit von 3 Minuten. In diesem Fall werden jedoch Gesundheit/Schilde/Energie beim erneuten Herbeirufen wiederhergestellt.
       
  • Die Soundeffektschleife der Necramech Fähigkeit "Sturmschleier" wurde reduziert.
  • Problem behoben, bei dem herbeigerufene Necramechs nicht ihre gemoddeten Werte hatten, wenn sie nach der Zerstörung erneut herbeigerufen wurden.
    • Dies war ein Problem, bevor die Änderungen der Abklingzeit eingeführt wurden.
  • Problem behoben, bei dem herbeigerufene Necramechs von Clients nicht ihre gemoddeten Werte hatten, wenn sie nach der Zerstörung erneut herbeigerufen wurden.
    • Dies war ein Problem, bevor die Änderungen der Abklingzeit eingeführt wurden.
  • Problem behoben, bei dem es in seltenen Fällen dazu kam, dass ein Warframe aufhörte zu existieren, nachdem Spieler in den Necramech transferierten, was dazu führte, dass sie nicht in den Warframe zurückkehren konnten.
  • Problem behoben, bei dem der persönliche Necramech sämtliche Funktionalität verlor, nachdem Spieler in einen gefallen Necramech transferierten und dann ihren eigenen herbeiriefen.
  • Problem behoben, bei dem ein Schmetterangriff eines Necramechs durch einen anderen Schmetterangriff oder normalen Nahkampfangriff unterbrochen werden konnte.
  • Problem behoben, bei dem Necramechs scheinbar auf der Stelle liefen, nachdem man aus einem in der Vorwärtsbewegung heraustransferierte.
  • Problem behoben, bei dem ein Necramech aussah, als wäre er um einen Excalibur herum gequetscht, wenn man ihn über einen Aussehen-Link oder einen Mod-Link ansah.
  • Problem behoben, bei dem das Necramech-Modell mit dem Upgrade-Bildschirm überlappte oder Clipping-Probleme verursachte, wenn man auf ihn in einem Hub oder einer Stadt zugriff.
  • Problem behoben, bei dem die UI des Necramech und das normale Waffen-Fadenkreuz überlappten, wenn man versuchte, dass Ausrüstungsrad mit einem Controller zu öffnen, wenn man sich in einem Necramech befand.
  • Problem behoben, bei dem Necramech-Waffen verschwommen aussahen, nachdem man sich in einen herbeigerufenen Necramech transferiert hatte, bevor die Anfangs-Animation für die Waffen beendet war.


Änderungen & Fixes - Sepulcrum:

  • Die ungesteuerte Flugzeit des alt. Feuers beim Start wurde von 0,06 Sekunden auf 0,03 Sekunden reduziert.
  • Die ungesteuerte Flugzeit der alt. Feuer Glättung wurde von 1 Sekunde auf 0,4 Sekunden reduziert.
    • Dies sorgt dafür, dass das Projektil des alt. Feuers schneller sein Ziel erfasst und sich genauer darauf zubewegt.
  • Verzögerung des alt. Feuers wurde von 0,2 Sekunden auf 0,01 Sekunden reduziert.
    • Dies reduziert die Zeit bis ein neues Ziel anvisiert werden kann, nach dem ersten Ziel.
  • Max. Erfassungreichweite wurde von 60 m auf 80 m erhöht.
  • Erhöht die Distanz, auf der eine Zielerfassung verloren wird, von 60 m auf 100 m.
    • Dies erhöht die Reichweite von der aus man ein Ziel mit alt. Feuer erfassen kann von 60 m auf 80 m und die Erfassung wird nicht verloren, solange das Ziel nicht über eine Entfernung von 100 m hinausbewegt.
  • Problem behoben, bei dem das alt. Feuer von der Sepulcrum Feinde nicht richtig anvisierte.


Verbesserungen:

  • Performance von einigen UIs wurde optimiert, einschließlich der Nightwave- und Void-Relikt-Bildschirme.
  • Der Download einiger Teile von Warframe wurde optimiert.
  • Eine große Anzahl von kleineren Optimierungen wurde am UI-System vorgenommen.


Änderungen:

  • Generelles Verbessern und Säubern von Soundeffekten im Arsenal, um unbeabsichtigte Sounds zu entfernen.


Verbesserungen - Helminth:

  • Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Zeiger über der "Brüllen" Fähigkeit im Verbesserungsbildschirm für Hildryn schwebte und "Freudenfeuer" wurde von Helminth durch "Brüllen" ersetzt.
  • Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man bei schlechter Verbindung im Helminth-Stuhl saß.
  • Problem behoben, bei dem die Buff-Effekte von 'Befallene Mobilität' nicht aufhörten, wenn sie unter Rang 3 war.
  • Problem behoben, bei dem Befallene Mobilität nicht von Stärke beeinflusst wurde, wie im Arsenal angegeben.
  • Problem behoben, bei dem das Infundieren einer neuen Fähigkeit durch Helminth in Config D, E oder F nicht anzeigte, dass die Fähigkeit angewendet wurde, bis der Spieler in eine Mission lud.
  • Problem behoben, bei dem Titanias 'Tribut' HUD nicht funktionierte, wenn 'Klingenflügel' von Helminth überschrieben wurde.
  • Seltener Fall behoben, bei dem die UI anzeigte, dass man den exakten Prozentsatz an Sekreten hatte, aber die Aktion trotzdem nicht durchgeführt werden konnte. Die geschah aufgrund von Rundungswerten im Hintergrund, die in der UI nicht sichtbar sind.
  • Problem behoben, bei dem der Haken neben einem gerade verdienten Helminth-Rang fehlte, bis das Helminth-Interface geschlossen und wieder geöffnet wurde.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem einige Invasion-Missionen von Grineer/Corpus nicht abgeschlossen werden konnten, da das Portal entweder nicht betreten werden konnte oder Spieler unendlich in einer Schleife festhingen, ohne je am Zielort anzukommen.
  • Problem behoben, bei dem das Mod-Set: Carnis nicht für Hosts und Clients funktionierte.
  • Problem behoben, bei dem Limbos "Verbannen" trotz 0 Energie ausgeführt werden konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Soma Prime Mod: Hata-Satya Mehrfachschuss von Clients nicht berücksichtigte.
  • Problem behoben, bei dem Statuseffekte auf Deimos Sexums gewirkt werden konnten, bevor die Femora zerbrochen wurden. Die Femora müssen erst zerstört werden, bevor Saxums von Statuseffekten betroffen sein können.
  • Problem behoben, bei dem die suchenden Schwärme der Zymos nicht kritisch treffen konnten.
  • Problem behoben, bei dem die Zymos keine suchenden Sporenprojektile verschoss, nachdem eine Explosion durch Kopfschuss von Clients verursacht wurde.
  • Problem behoben, bei dem Garudas "Schreckenspiegel" Multiplikator für gefangene Ziele/Projektilschaden nicht den Zahlen im Arsenal entsprach.
  • Problem behoben, bei dem Spieler unter den Boden gelangen konnten, indem sie eine Kombination aus Titanias "Klingenflügel" und Transferenz nutzen.
  • Problem behoben, bei dem Garv und seine Grineer nicht despawnten, nachdem Aufträge beendet wurden, wie "Anomalie-Abholung" oder "Kernproben". Dies führte dazu. dass mehrere Garvs in der Cambion-Drift vorhanden waren, wenn mehrere Aufträge hintereinander abgeschlossen wurden.
  • Problem behoben, bei dem der Reinigungs-Auftrag in Deimos zur Reduzierung der "Proben" in der UI von 35-15 führte, wenn der Host migrierte. Jedoch hat die gesammelte Anzahl diese Änderung nicht angezeigt und war größer, als das Limit in der UI implizierte.
  • Problem behoben, bei dem Latrox Unes 'Upload' Phasen übersprang, wenn eine Host-Migration stattfand, während Spieler Proben für Latrox Une sammelten.
  • Problem behoben, bei dem der Klauenwaffen-Skin: Deimos nicht korrekt für die Keratinos angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Spieler mit dem D-Pad eines Controllers, sekundäre Ausstrahlende und Energiefarben nicht in der Anpassung von Warframes/Waffen auswählen konnten.
  • Problem behoben, bei dem die Standardsymbole für Muta- und Antigene im Wiederbelebungsbildschirm für Predasite/Vulpaphyla (Sohn im Necraliks) vertauscht waren.
  • Problem behoben, bei dem Sektionen im Harindi Krater innerhalb des Orbis-Tals dazu führten, dass Warframes unsichtbar wurden, die Minikarte sich veränderte und Gegner nicht angriffen.
  • Problem behoben, bei dem Deimos Saxum/Deimos Saxum Rex im Simulacrum nicht gespawnt werden konnten.
  • Problem behoben, bei dem Andenken zusammen mit "gewöhnlichen" Gegenständen angezeigt wurden. Sie sollten nun über den regulären Gegenständen und Mods angezeigt werden.
  • Problem behoben, bei dem Khora im Diorama des Missionsendbilschirm nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Lokis Unsichtbarkeit eine aggressive Farbkorrektur der Umgebung vornahm. Dies war besonders in der Cambion-Drift zu sehen.
  • Problem behoben, bei dem Animation für das Öffnen der Türen im Necralisk abgespielt wurde, obwohl die Türen schon geöffnet waren.
  • Problem behoben, bei dem Benachrichtigungen über Geschenke im Posteingang nicht die Anzahl der erhaltenen Gegenstände anzeigte (z.B. erhaltene Forma)
  • Problem behoben, bei dem Spieler den Shawzin-Modus nicht verlassen konnten, wenn ein Controller genutzt und die Tastenbelegung geändert und dann zurückgesetzt wurde.
  • Problem behoben, bei dem das Ausrüstungsrad die Belohnungen im Missionsendbildschirm im Void Riss-Missionen überlappte.
  • Problem behoben, bei dem das Credits-Symbol größer als gewünscht im Missionsendbildschirm erschien
  • Ein weiterer Fix wurde vorgenommen, bei dem die Entrati Rang Zwischensequenz fehlte, wenn Spieler das ESC-Menü öffneten, genau bevor sie anfing.
  • Es wurden Fixes vorgenommen, um schlechte Pfadfindung zu Extraktionspunkten zu korrigieren, die im Grineer Werft Levelset vorkommen.
  • Problem behoben, bei dem es zu Schluckauf beim Laden kommen konnte, wenn Spieler einen befallenen Begleiter im Arsenal ausrüsteten.
  • Mögliche Behebung von Schluckauf beim Laden, wenn Spieler in einen Hub wechselten (Stadt, Relais usw.)
  • Problem behoben, bei dem es zu mehreren Skriptfehlern kommen konnte, wenn Spieler Latrox Une in der Cambion-Drift trafen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Hildryns "Freudenfeuer" aktiv war, während Spieler in einen Hub/eine Stadt wechselten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im taktischen Menü des Railjacks kommen konnte.


Anmerkung:

Belohnungen der Isolationsgewölbe wurden der Beutetabelle auf warframe.com/droptables hinzugefügt!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...