Jump to content

Update 29.10.0 - Corpus Proxima & Der neue Railjack


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Liebe Community, bitte beachtet, dass einige Aspekte in diesen Update-Notizen etwas von den englischen Abweichen - hauptsächlich die deataillierte Auflistung von Inhärenzen und Mods.  Wir bemühen uns darum, die PN so schnell wie möglich für euch verfügbar zu machen und haben daher diese Entscheidung getroffen.
 
 
27b022679646e8762c8d627b890f0987.png

Corpus Railjack ist hier, Tenno. Während wir weiter den Pfad "das Schiff, das wir vorgestellt haben" entlang schreiten, sind wir endlich in Corpus Proxima angekommen! Während unserer Arbeit an Corpus Proxima haben wir den Status von Railjack eingesehen und wussten, dass wir bestehende Inhalte überarbeiten mussten - zusätzlich zu den neuen Inhalten. Wir stellen vor: Railjack Umrüstung!
Mit unserem Empyrean Project in 2019 haben wir einen Sprungs in All gewagt, doch wie bei Lua haben wir einige Fehltritte gehabt.
Unsere ursprüngliche Vision hat eine neue Gameplay-Erfahrung gebracht, die dann übermäßig kompliziert wurde und eine sehr hohe Eintrittsbarriere hatte.
Dieses Corpus Proxima & 'Der neue Railjack' Update sollte die Railjack-Erfahrung vereinfachen und für neue und wiederkehrende Spieler verfügbar machen. Wir ermutigen euch dazu, euch Zeit zu nehmen den Railjack neu zu entdecken - es hat sich viel getan! Und solltet ihr neu bei Railjack sein: Willkommen. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um durchzustarten.


Wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, ist Corpus Proxima & 'Der neue Railjack' ein Mainline Update! In üblicher Mainline-Manier sind eventuell einige unveröffentlichte Dinge durch das Netz entfleucht und könnten ein paar ungeplante Situationen verursachen. Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr etwas entdeckt und meldet es in den entsprechenden Beiträgen!
 


Oder shaut bei Trello rein: https://trello.com/b/K34ACrAu/pc-update-29100-bug-feedback-tracking

 

CORPUS PROXIMA:

Das Corpus Railjack Update ist da! Dieses Update bringt euch ein umfassendes Corpus Railjack Erlebnis, mit völlig neuen Regionen und Sehenswürdigkeiten, die ihr erkunden könnt.


Neue Corpus Proxima Regionen

Roboter und Crew-Mitglieder schwingen sich in die Himmel und die Proxima-Sternenkarte hat sich stark vergrößert - drei neue Planeten (Venus, Neptun und Pluto Proxima) werden neue Feinde vorstellen, neue Punkte von Interesse und mehr.
Es werden auch die schwierigsten Missionen für Corpus Railjack zum Veil Proxima hinzugefügt.

66af890ebe39879421c0452321d5167b.jpg

Die verfügbaren Missionstypen sind jetzt abwechslungsreicher, da wir das Railjack Erlebnis mit dem regulären Warframe-Gameplay weiterhin kombinieren möchten.

Einige dieser neuen Missionstypen sind bereits bekannt - klassische Verteidugungs- und Auslöschung-Modi sind gelegentlich Hauptziele einer Railjack-Mission. Kämpft euren Weg als Team in das Hauptschiff und kehrt nach Abschluss zum Railjack zurück.

Wenn es Beute ist, wonach ihr sucht, haben diese gierigen Corpus in Corpus Proxima viele Geheimnisse für euch zu entdecken! Lasst keinen Container ungeöffnet, kein Schiff unberührt, keinen Feind ungestört!

Jede Corpus Proxima Mission verfügt über Strukturen, die Tenno erforschen und plündern können. Gute Jagd!
 


Eisminen: Neptun Proxima

Truppenträger Wrack: Pluto Proxima und Veil Proxima

Orokin Schildwrack: Venus Proxima

 

Wir haben zwei neue Missionstypen hinzugefügt!

Die erste, bekannt als "Orphix", werden jedem bekannt sein, der die "Operation: Orphix Gift" gespielt hat - besiegt die Sentient Bedrohungen, und nutzt eure Operator und Necramechs, um die Nullfeld-Pulse zu umgehen.
Ähnlich wie bei 'Operation: Orphix Gift', stehen euch Necramechs zur Verfügung, falls ihr keinen eigenen Necramech besitzt.
Anstatt Event-Währung zu verdienen, können euch diese Missionen mit Arkana belohnen und bieten eine Alternative zu den Eidolon Fang-Teams. Orphix Knoten werden gesperrt sein, wenn ihr die Quest "Der Zweite Traum" noch nicht abgeschlossen habt, aufgrund von schweren Spoilern!

Der zweite ist als Volatil bekannt! Dieser völlig neue Missionstyp bietet die Möglichkeit ein Hauptschiff zu sabotieren.
Helft Cephalon Cy von innen heraus, indem ihr die Umgebung nutzt, um einen Reatkorausfall zu verursachen, während ihr Ingenieure abwehrt, die euch aufhalten könnten!

Eine komplette Liste an Belohnungen kann über unsere öffentliche PC Drop-Tabelle eingesehen werden! warframe.com/droptables

Hier ist eine Liste anderer Belohnungen, die innerhalb von Corpus Railjack gefunden werden kann:
 
  •  Carmine Penta
    • Eine spezielle Variante des Penta Granatenwerfers, mit höherer Feuerrate und doppelter Magazingröße.
      • Ihr könnt die Blaupause für Carmine Penta und die Komponenten auf den neuen Corpus Railjack Wrack Truppenträgern finden!
         
  • Athodai
    • Rückentwickelt aus Antriebs-Tech hat diese Handkanone einen harten Stoß. Kopfschuss-Kills lösen eine Überladung aus, die sekundäre Funktionen blockiert, während eure Feuerrate und Munitionseffizienz für kurze Zeit maximiert wird.
      • Findet die Blaupause für Athodai und die entsprechenden Teile in den neuen Corpus Railjack Schildwracks!

 

  • Neue Gewehr-Mod: Innere Blutung
    • Einschlag Statuseffekte haben eine 35 % Chance den Schnitt-Statuseffekt zu verursachen (x2 wenn die Feuerrate unter 2,5 liegt).
      • Findet die Mod "Innere Blutung" in den neuen Corpus Railjack Wrack Truppenträgern, Eisminen und Orokin Schildwracks.

 

  • Neue Pistolen-Mod: Hämorrhagie
    • Einschlag Statuseffekte haben eine 35 % Chance den Schnitt-Statuseffekt zu verursachen (x2 wenn die Feuerrate unter 2,5 liegt)
      • Findet die Mod "Hämorrhagie" in den neuen Corpus Railjack Wrack Truppenträgern, Eisminen und Orokin Schildwracks.
         
  • Neue Kriegsfächer Haltungs-Mod: Gelobter Ansturm
    • Präzise, fokussierte Schwünge und Schnitte, von Mitleid unberührt.
      • Findet die neue Kriegsfächer Haltungs-Mod in den neuen Corpus Railjack Wrack Truppenträgern, Eisminen und Orokin Schildwracks.
         
  • Neuer Nautilus Wächter
    • Mit "Auto-Omni" und "Einzingeln" als Standard-Verhaltensregel, ist Nautilus als Helfer für lange Reisen an Bord eines Railjacks gedacht.
      • Ihr könnt die Blaupause für den neuen Nautilus Wächter und die Komponenten auf den neuen Corpus Railjack Wrack Truppenträgern finden!
         
  • Nyx Prime, Hikou Prime und Scindo Prime Relikte
  • Valkyr Prime, Venka Prime und Cernos Prime Relikte
    • Nyx Prime und Valkyr Prime + ihre begleitenden Prime Waffen sind dauerhaft aus dem Vault zurück und jetzt in Corpus Railjack zu finden! Findet die Relikte in den neuen Corpus Railjack Wrack Truppenträgern, Eisminen und Orokin Schildwracks. Sowie als Belohnung für Grineer Orte von Interesse!
       
  • Warframe Arkana in Rotation C (z.b. jeden 12 Orphix) des Orphix Spielmodus in Corpus Railjack (max. 36 Orphix).
     
  • Ash und Oberon wurden zu den Railjack-Belohnungen zugefügt! Die Blaupausen für die Oberon Komponenten können in den Grineer Railjack Orten von Interesse und Gefechts-Boni Belohnungstabellen gefunden werden und die Blaupausen für die Ash Komponenten können in den Belohnungen für Corpus Railjack Verteidigungs-Missionen gefunden werden.
    • Dementsprechend haben wir die Blaupausen für Ash und Oberon aus den Eximus und Manisch Belohnungstabellen entfernt. Wir haben diesen Schritt unternommen, um Railjack mit einigen Belohnungen aus dem Innersten von Warframe zu verbinden und ihren Erwerb für das Matchmaking einfacher zu gestalten.

 

"Corpus Missionen und Orte von Interesse" Feedback-Megathread:

 

CorpusRJ.thumb.jpg.4a6a7f3cab676024f27f8


NEUE CORPUS RAILJACK FEINDE

08f9e84e722334e2217f2bae176bdf5b.jpg

Mit dem Enthüllen neuer Proxima-Regionen erscheinen auch neue Corpus Varianten an Railjack-Feinden.

Corpus Proximas sind voll mit speziellen Einheiten die dazu geschaffen wurden, den äußeren Grenzen der Sternenkarte standzuhalten und auch euch zu erledigen.

Jedes Corpus Proxima hat einzigartige Einheiten:
Venus Proxima: TARO
Neptune Proxima: AXIO
Pluto Proxima: VORAC
Veil Proxima (Corpus Knoten): ORM


Bewaffnet euren Railjack, um HARPI Angreifer abzuwehren, die mit Schnellfeuer-Plasmakanonen ausgerüstet sind, WEAVER Angreifer, die sich drehen und zielsuchende Kugeln aus hochgeladenem Plasma verschießen und BASILISK Angreifer, die mit einem Verfolgungsgeschütz ausgerüstet sind, das mit einem Energiestrahl fokussierte Stöße abfeuert und viele mehr!

Stürme Stanchion Hauptschiffe, um ATLOC ARACHNOIDE zu bekämpfen, die mit einem, auf Höhe des Brustkorbs angebrachtem, Raketenwerfers verbessert wurden, CULVERI MOAs, bewaffnet mit einem hochintensiven Thermalstrahl, die Corpus Proxima Elite AURAX Einheiten und viele mehr!

Übernehmt feindliche Corpus Crewschiffe, um nicht nur die Flugkontrolle zu übernehmen, sondern auch die Feuerkraft ihrer Raketenbatterien!


NEUE RAILJACK-RESSOURCE

Ticorplatte
Hochdichte Legierungspanzerung, die beim Bau offensiver Raumfahrzeuge verwendet wird.
 
Diese Ressource ist eine umfassende und wichtige Werkstätten Ressource für Tenno! Ticorplatten können nun für Galle an Helminth verfüttert werden.


ENTFERNTE RAILJACK-RESSOURCEN

Wir entfernen 6 Railjack-Ressourcen aus Drop-Tabellen:

• Pustrels
• Copernics
• Trachons
• Kesslers
• Bracoid
• Fresnels


Wir wollten die Anzahl an Ressourcen, die wir ursprünglich für den Railjack herausgebracht haben, reduzieren. Sie bleiben in eurem Inventar, da wir überlegen, ob wir sie eventuell später noch brauchen können. Alle Blaupausen, die diese Gegenstände benötigen, wurden überarbeitet, um die korrekten Ressourcen anzuzeigen und entsprechende Beute wurde gegebenenfalls gegen Ticorplatten ausgetauscht. Diese Ressourcen wurden auch von dem Galle-Menü für das Füttern von Helminth entfernt. Solltet ihr trotzdem noch diese Ressourcen irgendwo sehen, lasst es uns bitte wissen!

Für Tenno, die anteilig Ressourcen zu Wracks beigetragen haben, haben wir den Prozentsatz des Beitrags mit der entsprechenden Ressource ersetzt. Zum Beispiel: Habt ihr 60 % der benötigten Copernics für einen Carcinnox beigetragen, werden diese 60 % übertragen, wenn die Blaupausen aktualisiert werden.

Zusätzlich nutzen wir diese Gelegenheit, um die Werstatt-Rezepte zu vereinfachen und die Anzahl der benötigten Ressourcen zu reduzieren. Alle herzustellenden Gegenstände werden eine Kombination der folgenden Ressourcen benötigen:

 
  • Ticorplatte
  • Titanium
  • Würfel-Dioden (Corpus Proximas)
  • Carbide (Grineer Proximas)


NEUER RAILJACK FOKUSSIERTER WÄCHTER

bb751b004d8897ed83f6b59e8ab606e9.jpg

Nautilus

  • Mit "Auto-Omni" und "Einzingeln" als Standard-Verhaltensregel, ist Nautilus als Helfer für lange Reisen an Bord eines Railjacks gedacht.
     
Findet Nautilus im Markt für Platinum oder die Blaupause/Komponenten in den Corpus Railjack Eisminen.


Verhaltensregl: Auto Omni

  • Nautilus hat eine 100 % Chance, in der Umgebung Schäden an der Hülle zu reparieren und Feuer auf dem Railjack zu löschen. Abklingzeit: 20 s
     
Verhaltensregel: Einzingeln
 
  • Nautilus zieht Feinde innerhalb von 30 m um das Ziel zu Gruppen zusammen und erleichtert damit das Zielen. Abklingzeit: 15 s

Sowohl die Verhaltensregel-Mods: Auto-Omni und Einzingeln werden nun automatisch erhalten, wenn der Nautilus Wächter gekauft oder hergestellt wird!


DER NEUE RAILJACK: Railjack Umrüstung!

Was hat sich geändert?

Warframe verfügt über mehrere wichtige Stärken, die dazu beigetragen haben, den Test der Zeit in der Welt der Videospiele zu bestehen.
Einer dieser Stärken ist das Gefühl des "Spielflusses"; Klinge und Waffe verschmelzen miteinander, die Missionsziele sind klar und fordern Reflexe und Bewusstsein heraus. Mit eurem ersten Ausflug auf der Sternenkarte, fließt euer Missionsfortschritt in das Freischalten von Brücken, was dann dazu führt, dass Quests und andere Systeme auf natürliche Weise für euch freigeschaltet werden.

Betretet euren Railjack. Technologie aus dem Alten Krieg, die, wenn sie heute eingesetzt wird, den gesamten Kampf von Warframe in den Orbit bringen könnte. Wir haben einige Dinge ausprobiert, die von der Norm abweichen.Während einige Elemente einen einzigartigen Einfluss auf die bestehende Zusammensetzung haben, war dies nicht jedermanns Sache, und in vielen Beschwerden habt ihr beschrieben, wie negativ das Ausmaß der Trennung vom Hauptspiel ist.Und wir stimmen euch zu. Um den ehrwürdigen Cephalon Cy zu zitieren: "Es liegt Arbeit an."

Bei unserer erneuten Überarbeitung von Railjack im Jahr 2021 besteht unser allgemeines Ziel darin, diese Reibungspunkte zu vereinfachen und Warframes unverkennbaren "Spielfluss" besser zu integrieren. Dieser Spielfluss hat sich im Laufe der Jahre für Core Warframe witerentwickelt, dank unserer kontinuierlichen Überarbeitungen. Vom "Projektilspringen" bis "Das Schwert Alleine", ist unser Weg selten geradlinig. Wenn ihr Tenno da draußen eure Railjacks anpasst und ihnen den Namen 'Theseus' geben möchtet, dann seid ihr vielleicht auf der richtigen Spur.

Was ist "Der neue Railjack"? Der Name ist täuschend einfach. In diesem Workshop werden wir genauer darauf eingehen. Sein Aufbau folgt der Art und Weise, wie ihr mit ihm interagieren werdet.


Hier ist eine Liste von Skripten / Account-Änderungen, die beim Login vorgenommen werden. Weitere Informationen findet ihr unten:


Eine Liste der Skripte und Überarbeitungen für Spieler-Accounts:

1) Spieler, die einen Archwing haben, erhalten den neuen Plexus. Alle anderen erhalten ihn, wenn sie die Quest: Archwing abschließen!
2) Spieler erhalten ein 'Frühzeitige Spieler'-Bündel, basierend auf den 3 unten aufgeführten Kriterien!
3) Spieler deren Clan ein Trockendock hat, erhalten eine Gedenkstatue!
4) Alles Dirac wird zu Endo
5) Alles Dirac, was in Avionik und Schema investiert wurde, wird zu Endo
6) Sämtliche Avionik werden zu Mods
7) Alle veralteten Mods werden entfernt und zu ihrem Ersatz - den neuen "Plexus Aura-Mods" und der Rest zu Endo
8) Alle Reaktoren der Stufen I, II und III werden zu Reaktoren mit neuen Attributen, um dem neuen Design zu entsprechen:

Stufe 1 - 20-40 % Herstellerspezialität
Vidar: Reichweite
Lavan: Dauer
Zetki: Stärke


Stufe 2 - 50-80 % Herstellerspezialität
Vidar: Reichweite
Lavan: Dauer
Zetki: Stärke


Stufe 3 - 40-60 % Herstellerspezialität und 20-40 % Sekundäreigenschaft
Vidar: Reichweite, Dauer
Lavan: Dauer, Stärke
Zetki: Stärke, Reichweite

9) Alle Erwähnungen von 'Flux' und dazugehörenden Subroutinen werden in neue Subroutinen geändert
10) Alle Inhärenzen wurden auf 0 zurückgesetzt und Spieler müssen die Punkt neu verteilen!


1. Was passiert, wenn ich mich ins Spiel einlogge?

Mehr Zugänglichkeit
Von Avionik zu Mods
 
Lernt den 'Plexus' kennen
Von Dirac zu Endo
Inhärenzen 2.0 - Verteilt eure Inhärenzen erneut!
Kommando-Inhärenz
 
Neue Railjack-Komponente: Beschichtung
 
Änderungen - Wrackkosten
 
Frühzeitige Spieler
 
Optimiertes Matchmaking (gehorcht den normalen Regeln!)


2. Was ist anders an den Missionen?

Neues Railjack-Layout (kleineres Interieur).
Ausdauer ist nicht mehr!

Individuelle Ressourcenpools

Reaktoren
Kampf-Mods

Fehlfunktionen und Gefahren

Einheitliche Schadenstypen

Änderungen - Knoten

 

3. Was kommt als nächstes?

Void-Stürme und -Relikte!
Update 30 - Ruf der Tempestarii



 

1. Was passiert, wenn ich mich ins Spiel einlogge?

Mehr Zugänglichkeit:

Das Wichtigste zuerst: Wenn ihr einen Railjack als Teil der Quest "Steigende Flut" noch nicht gebaut habt, wurden die Kosten der Schiffskomponenten und die Zeit, die für den Bau jeder dieser benötigt wird, drastisch reduziert (die Kostenunterschiede werden Teil der Erstattung für frühzeitige Spieler sein). Einfach ausgedrückt: weniger Grind.

Wenn ihr lieber direkt an der Action teilhaben möchtet, wird ein vollständig gebauter Railjack auch auf dem Markt für Platinum in der neuen Kategorie "Railjack" erhältlich sein (Ihr müsst einen Archwing haben, um ihn kaufen zu können). Die Quest: Steigende Flut wird automatisch abgeschlossen, sobald ein Railjack über den Markt im Spiel gekauft wird - ihr könnt die Quest über den Codex jederzeit erneut spielen!

Vielleicht habt ihr ein Muster bemerkt - als wir Necramechs veröffentlichten, haben wir sie beim Start auch nicht für Platinum verkauft.
Sie kamen erst einige Monate später auf dem Markt mit dem Update "Orphix Gift". Es ist fast paradox, wenn ein Free-to-Play-Spiel diese neuen Gegenstände nicht auf dem Markt zur Verfügung stellen würde. Es gibt wirklich keinen guten Grund - außerdem haben Spieler mit Platinum - ob gekauft oder gehandelt, wirklich deutlich gemacht, dass sie gern die Option hätten, diese neuen Gegenstände zu kaufen.
Und jetzt ist die Option da.

Und wenn ihr euch den kostenlosen Weg ausgesucht habt, ist es nun einfacher, da weniger Ressourcen benötigt werden!


Von Avionik zu Mods:

Lasst uns über die AVIONIK sprechen. Bevor ihr überhaupt nachdenkt, abzureisen, solltet ihr die Avionik eures Railjacks aufsuchen, die nun umgewandelt wurden, zu: Railjack-MODS!

So sieht's aus - Avionik ist nicht mehr. Das gesamte System wurde komplett überarbeitet, einschließlich Avionik. Dieser Aspekt wurde nun zu regulären Mods umgewandelt - dies bedeutet, dass alles zurückgesetzt wurde und euer Railjack nicht ausgerüstet ist. Die Zeiten der aufwertbaren Funktionsschema-Sockel sind vorbei, so wie das Beten, ob der Railjack eures Hosts über die Avionik verfügt, die ihr verwenden möchtet.

Tatsächlich rüstet ihr nicht einmal die Dinge auf dem Railjack selbst aus ...


Lernt den 'PLEXUS' kennen


Stattdessen werden Tenno einen "PLEXUS" haben, den ihr einfach mit auf jede Railjack-Mission mitnehmen könnt. Dieser trägt drei Arten von Avionik, mit denen ihr vertraut seid.

Kampf- / Taktik-Mods bleiben gleich, sind aber für euch persönlich und auf jedem Railjack verfügbar, den ihr betretet.
Integrierte Mods werden ähnlich wie bei Warframe-Mods getrennt: Persönliche Mod-Slots, die nur euch zugute kommen, und Aura-Mods, die dem Railjack und eurem ganzen Team zugute kommen. Aura-Mods für den Plexus werden einfach in den dafür vorgesehenen Aura-Slot platziert, ähnlich wie das Modden eurer Warframes funktioniert!

Der Plexus ist vorinstalliert, es wird kein Orokin Reaktor benötigt!

Ihr erhaltet auch Meisterschaftspunkte mit eurem Plexus, von Erfahrung die in Railjack-Missionen gesammelt wird, so dass ihr den Plexus mit Forma auf sein maximales Potential bringen könnt!

 

Menüscreenshot für integrierte Railjack-Mods:

0aa6974fbb549e0185e5eacb44690142.jpg

 

Menüscreenshot für Kampf-Mods:

837651da60dad7662259c27f736471e9.jpg

 

Menüscreenshot für Taktik-Mods:

a740d99798b7c3d7c75db2b8e864b958.jpg


Der Entzug der Railjack-Mods wurde ausbalanciert mit Blick auf das neue PLEXUS Mod-System.

Hyperschlag

Alter max. Entzug: 13
Neuer max. Entzug: 15

Predator

Alter max. Entzug: 8
Neuer max. Entzug: 11

Bereichsverdichtung

Alter max. Entzug: 10
Neuer max. Entzug: 15


Vordere Artillerie

Alter max. Entzug: 9
Neuer max. Entzug: 16


Wir hoffen, dass das Zurückkehren zum bekannten Verbesserungsbildschirm dazu beiträgt, die Lernkurve für neue Spieler zu verkürzen. Die Umstellung auf persönliche Mod-Loadouts sollte auch ein konsistenteres Spielerlebnis ermöglichen, einschließlich dem öffentlichen Matchmaking.

Für zusätzlichen Komfort, kann der Plexus an mehreren Orten modifiziert werden: an eurer Trockendock-Armatur (wie zuvor), in den neuen Trockendocks in verschiedenen Relais' (über Schnellreise zugänglich) und sogar von eurem eigenen Orbiter aus!
 
Orbiter.thumb.jpg.c42807bf3433d5c1da0989


Von Dirac zu Endo

Da Avionik nun wie normale Mods behandelt werden, wird Dirac (die Ressource zum Verbessern von Avionik) nun in Endo umgewandelt, für ein zusammenhängendes Verbesserungserlebnis. Das gesamte Dirac, das ihr auf eurem Funktionsschema ausgegeben habt, wird euch zurückerstattet (bis zu 39.000 Dirac zu Endo, wenn ihr euer Funktionsschema zum max. Rang gebracht habt). Alle eure existierenden Dirac-Bestände werden beim Anmelden nach Update 29.10.0 mit einer Rate von 1:1 umgewandelt werden.


Inhärenzen 2.0

Nun zu den Inhärenzen! Erstens müsst ihr ALLE eure Inhärenzen erneut ausrüsten, sobald ihr euch in das Spiel einloggt!

Da wir so viel geändert haben, möchten wir sicherstellen, dass ihr einen frischen Start habt, bei dem ihr eure Inhärenzen erneut verteilen könnt.
Dies gibt euch die Möglichkeit, die verschiedenen Fortschrittswege zu überarbeiten, was eure Investition in den Fortschritt belohnt.


Railjack Inhärenzen 2.0 Feedback Megathread:

 
Wir haben Drift-Manöver Ladung/Start für Piloten entfernt, da dies oft zu unbeabsichtigten Kollisionen führte. Piloten können jetzt ihr Schiff mit hohen Geschwindigkeiten tadellos manövrieren, sobald sie das neue System ohne Unfallgefahr kennengelernt haben!
 
 
Kommando-Inhärenz

Die neueste und lang erwartete Kommando-Inhärenz feiert ihr Debüt!

Die Kommando-Inhärenz bietet eine völlig neue Spielmöglichkeit für Railjack, indem sie euch die Möglichkeit gibt, eure eigene Crew anzuheuern und ihnen die bekannten Aufgaben zuzuweisen: Steuerung, Kampfmanöver, Reparatur und Verteidigung! Für diejenigen, die sich lieber alleine im All herumtreiben, kann das Anheuern eines Crew-Mitglieds euch helfen, alle Aspekte des Überlebens und Wachsens draußen in den Proximas leichter zu machen.

Mit den Änderungen an den Inhärenzen in diesem Update könnt ihr sie jetzt für euer Kommando verwenden, sofern euch danach ist.
 
Kommando
 
1 - 1. Crew-Mitglied
Schaltet das ersten Crew-Mitglied frei, sowie die Möglichkeit, Crew-Mitglieder über Ticker anzuheuern.
 
2 - Kompetenzgewinn1. Crew-Mitglied
Ermöglicht es dir 1 Kompetenzpunkt an eines deiner Crew-Mitglieder zu geben.Schaltet das ersten Crew-Mitglied frei, sowie die Möglichkeit,  Crew-Mitglieder über Ticker anzuheuern.
 
3 - 2. Crew-Mitglied
      Schaltet das zweite Crew-Mitglied frei.
 
4 - Kompetenzgewinn
Ermöglicht es dir 1 Kompetenzpunkt an eines deiner Crew-Mitglieder zu geben.Schaltet das ersten Crew-Mitglied frei, sowie die Möglichkeit,  Crew-Mitglieder über Ticker anzuheuern
 
5 - 3. Crew-Mitglied
      Schaltet das dritte Crew-Mitglied frei.
 
6 - Kompetenzgewinn
Ermöglicht es dir 1 Kompetenzpunkt an eines deiner Crew-Mitglieder zu geben.Schaltet das ersten Crew-Mitglied frei, sowie die Möglichkeit,  Crew-Mitglieder über Ticker anzuheuern
 
7 - Kompetenz-Umschulung
      Erlaubt es dir, vorher zugewiesene Kompetenzpunkte neu zu verteilen.
 
8 - Ungewöhnliche Crew-Mitglieder
      Konvertierte Lichs können als Verteidiger für deinen Railjack eingesetzt werden.
 
9 - Auf Abruf
      Eines deiner Crew-Mitglieder kann "Auf Abruf" sein und in einer Mission herbeigerufen werden, die keine Railjack-Mission ist.
 
10 - Wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein!

Sobald ihr eure Kommando-Inhärenz freigeschaltet und Crew-Slots für Crew-Mitglieder habt, ist es an der Zeit, Ticher in Fortuna zu besuchen.

Sie kann euch mit einer Vielzahl von Menschen von der ganzen Sternenkarte zum richtigen Anheuer-Preis in Kontakt bringen!
Ihre Preise können von eurer Ausrichtung mit bestimmten Syndikaten abhängig sein - manche werden euch einen Rabatt geben, andere verdoppeln den Preis! Eure Syndikatausrichtungen bestimmen alles.

Jede Crew, die angeheuert werden kann, hat ihre eigenen Kompetenzen von Schiffsaufgaben: Steuerung, Kampfmanöver, Reparatur, Kampf und Ausdauer.

Eure Crew wird euch dabei helfen, euren Railjack betriebsbereit zu halten, wenn ihr mit einem Team mit weniger als 4 Spielern fliegt.

Das bedeutet - eure Crew wird euch helfen, vorausgesetzt, dass ein Tenno es nicht kann! Jedes Crew-Mitglied ist für immer verfügbar, sobald er eingestellt wurde. Wenn ihr aber mehr als 3 Crew-Mitglieder haben wollt, dann müsst ihr mehr Crew-Slots auf dem Markt im Spiel kaufen oder "Vertrag beenden" bei einem Crew-Mitglied auswählen, um diesen von seinem Service zu entlassen.


Crew Training & Verwaltung

Sobald ihr einen Crew-Mitglied von mithilfe Tickers eingestellt habt, kehrt zu eurem Trockendock-Verwaltungsbildschirm zurück und geht zum neuen "Crew" Reiter, um die "CREW ZUTEILEN" Funktion für euren Railjack zu nutzen.

Wenn ihr keinen Zugang zu einem Clan-Trockendock habt - fürchtet euch nicht!
Öffentlich verfügbare Trockendocks sind auf jeder Plattform in Rang 2. und 3. Relais zu finden (Saturn-Kronia und Pluto-Orcus Relais auf PC).
 
3f1f2af51c5afc2285bba8768403ffa0.jpg

Hier könnt ihr auch das Aussehen anpassen, eine Waffe ausrüsten, Trainieren und eine Rolle zuweisen, für jedes angeheuerte Crew-Mitglied.


Aussehen

Nutzt eure Kollektion an Fashion Frame Anpassungen und rüstet eure Crew-Mitglieder mit Rüstungen und Syandanas aus.
Passt die Farben für jedes Crew-Mitglied nach euren Vorzügen an!

 

Primärwaffen ausrüsten

Gebt eure Feuerkraft in die Hände eurer Crew und teilt den Reichtum an Ausrüstung mit ihnen!
Ihr könnt ein Gewehr, eine Schrotflinte eine Pistolenwaffe (keine Bögen, Speere usw) an eure eigene Crew geben, damit diese sie nutzen können. Dies beinhaltet auch Mods und Anpassungen. Alle Änderungen, die ihr an den Waffen eurer Crew vornehmt werden auch in eurem persönlichen Arsenal in Kraft treten. Waffen können nur von jeweils einem Crew-Mitglied zur Zeit benutzten werden. Das bedeutete, das eine Waffe nur von je einem Crew-Mitglied verwendet werden kann.


Trainieren

Jeder "Kompetenzpunkt" über die Ränge der Inhärenz: Kommando kann dazu genutzt werden, die Eignung in bestimmten Rollen zu verbessern:

Steuerung: Bestimmt die maximale Geschwindigkeit des Railjacks wenn er durch ein Crew-Mitglied gesteuert wird.
Kampfmanöver: Bestimmt die Genauigkeit und Erhitzung der Railjack Gefechtsstationen, wenn ein Crew-Mitglied diese bemannt.
Reparieren: Bestimmt die Zeit für Selbstheilung und Railjack-Reparaturen durch ein Crew-Mitglied.
Kampf: Bestimmt den Kampfschaden des Crew-Mitglieds.
Ausdauer: Bestimmt die Gesundheits- und Schildwerte vom Crew-Mitglied.
 

Diese Kompetenzpunkte können für ein jedes Crew-Mitglied verwendet werden, das ihr angeheuert habt. Als Beispiel: Habt ihr 3 Kompetenzpunkte freigeschaltet, so könnt ihr 3 Kompetenzpunkte in jedes eurer Crew-Mitglieder investieren. Solltet ihr den Vertrag mit dem Crew-Mitglied beenden und ein neues Mitglied anheuern, so werden diese 3 Kompetenzpunkte sofort wieder verfügbar. Einfach ausgedrückt, sie werden nicht pro Crew-Mitglied konsumiert/oder sind exklusiv pro Mitglied!

Erreicht ihr Rang 8 in der Inhärenz: Kommando, so könnt ihr zusätzlich konvertierte Kuva Lichs als Crew-Mitglieder für euren Railjack nutzen. Diese können eine Rolle als defensive Kraftpakete einnehmen, da sie aufgrund ihrer unglaublich hohen Gesundheitswerte nur sehr schwer zu besiegen sind.
 
Ihre Rolle ist strikt darauf beschränkt, den Railjack vor Eindringlingen zu schützen, während eure Crew sich um den Rest kümmert! Kuva Lich Crew-Mitglieder sind so, wie sie sind und können weder trainiert noch angepasst werden. Solltet ihr euren konvertierten Kuva Lich handeln, so wird dieser von der Crew entfernt.


82fd6348417d0fd612f15f2600f03125.jpg
 

Rolle zuweisen

Weist jedem Crew-Mitglied eine spezifische Rolle zu, bevor ihr abfliegt, oder ändert ihre Aufgabe unterwegs über das Taktische Menü! Ihr könnt zwischen Pilot, Verteidiger, Schütze oder Ingenieur wählen.


Und das war es auch schon!
Ihr und eure neue Railjack Crew seid nun bereit für die Proximas!

Kommando-Inhärenz Feedback Megathread: https://forums.warframe.com/topic/1253289-update-29100-command-intrinsic-feedback-megathread-read-first-post/ 
 

Neue Railjack-Komponente: Beschichtung

Obwohl Mods auf eine persönliche Spielerebene verschoben wurden, sind die Komponenten eures Railjacks wie Schilde, Antriebe und Waffen (Bewaffnung und Komponenten) weiterhin von der Sammlung des Hosts abhängig.

Dieses Update beinhaltet eine Anzahl neuer Waffen, die ihr sammeln und aufwerten könnte (Liste folgt) doch auch eine neue Komponente: Beschichtung. Da Gesundheits- und Rüstungs-Mods nicht mehr auf den Railjack selbst angewendet werden können, bestimmt diese Komponente die Gesundheits- und Rüstungswerte eures Railjack.
 
a3f1113d20ad5f34097bf8fed7c76a29.jpg

Diese neuen Beschichtungskomponenten können in Grineer & Corpus Railjack-Missionen als Wrackteil gefunden werden und können im Trockendock repariert und mit Valenz-Fusion mit anderen Railjack-Komponenten kombiniert werden.


Änderungen - Wrackkosten

In Bezug auf Schilde, Antriebe und Waffen (Waffenkammer und Komponenten) haben wir die erforderlichen Ressourcen erheblich reduziert, die ihr für das Bauen der Wrackoptionen braucht, die ihr erhalten habt. Erneut einfach ausgedrückt: weniger Grind.


Frühzeitige Spieler

Nun zu den Informationen für "Frühzeitige Spieler" oder "Frühaufsteher".

Egal, ob ihr jemand seid, der Railjack bereits "abgeschlossen" hat oder ihr nur ein paar Stunden mit Railjack verbracht habt - wir haben eine Vielzahl an Bündel, für die ihr möglicherweise berechtigt seid!


Clans mit einem Trockendock:

6b2fa3bfe85697ab8fcb1f2acb1e6c47.jpg

In Anerkennung für den Bau einer Heimat für den Railjack und Cephalon Cy.

Das exklusive Clan Railjack-Monument steht jedem Clan zur Verfügung, der ein Trockendock gebaut hat, oder angefangen hat jegliche Railjack Clan-Technologie zu erforschen, die möglicherweise ihr Trockendock entfernt haben.


Stufe 1:

-4 Avionik Funktionsschema-Sockel maximiert
+1 Wrackteil gebaut

1x Eilreparatur-Drohne
2x Waffenkammer-Slots
10x Riven-Scherben

Bonus Railjack-Mods

• Munitions-Vortex
• Kampf-Werkstätte
• Partikel-Ramme
• Void-Loch
• Railjack Ressourcen-Paket

Paket gewöhnlicher + ungewöhnlicher RJ-Ressourcen
• 1.000 Ticorplatten
• 2.500 Würfel-Dioden
• 3.500 Carbide
• 3.500 Titanium
• 75 Isos
• 75 Gallos Brennstäbe
• 75 Asterite

Stufe 2:

-7 Avionik Funktionsschema-Sockel maximiert
+3 Wrackteile gebaut

Alles von Stufe 1
2x Eilreparatur-Drohnen
15x Riven-Scherben
10.000 Endo
7-Tage-Booster: Ressourcen & Erfahrung
 
Railjack Ressourcen-Paket #2
Paket ungewöhnlicher + seltener RJ-Ressourcen
• 125 Isos
• 125 Gallos Brennstäbe
• 125 Asterite
• 10 Aucrux-Kondensatoren
• 10 Komms
• 10 Nullsteine

Stufe 3:

- Volle Avionik Funktionsschema-Sockel maximiert
+6 Wrackteile gebaut (dh. alle Sockel haben etwas, das ihr gebaut habt)

Alles von Tier 1 UND Tier 2
3x Eilreparatur-Drohnen
Legendärer Kern
Umbra Forma

Railjack Ressourcen-Paket #3
• 15 Aucrux-Kondensatoren
• 15 Komms
• 15 Nullsteine


Änderungen - Matchmaking

Sobald euer Railjack und Plexus eingerichtet sind, ist es Zeit, eine Mission zu finden. Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um das Railjack-Matchmaking zu optimieren, sodass sie den festgelegten Regeln des Hauptspiels besser folgen. Wenn ihr als Host spielt, müsst ihr die Missionen von eurem eigenen Railjack starten (Liset oder Trockendock).
Wenn ihr jetzt auf der regulären Sternenkarte auf einen Knoten ohne offene Gruppen klickt, wird eure eigene Mission als Host gestartet, anstatt euch eine Fehlermeldung über 'Keine offene Gruppen' anzuzeigen oder euch zu fragen, zum Trockendock zu gehen (oder zurück zu eurem Schiff).



 

2. Was ist anders an den Missionen?


Wenn ihr zum ersten Mal auf euren Railjack steigt, stellt ihr möglicherweise einige wichtige Unterschiede fest ...

Die linken und rechten Geschütztürme hinter dem Cockpit sind nicht mehr. Stattdessen findet ihr Eingänge zu einem 'oberen' Geschütz, oben auf dem Schiff, und einem 'unteren' Geschütz, unten im Schiff.
Diese können sich um 360° drehen, um ein viel sinnvolleres und verbessertes Gefühl des Zielens während des Bewegens zu bereiten, wenn ihr in Richtung des Schiffsfluges schaut.

Weiter hinten in eurem Railjack gab es vorher einen großen offenen Bereich mit mehreren Stockwerken, der mit der Archwing-Schleuder oben und dem Frachtraum hinten verbunden war. Dieser Bereich ist im Wesentlichen nicht mehr vorhanden - alle wichtigen Funktionen des Schiffes wurden auf einen einzigen kleineren Raum komprimiert, um die Zeit zum Überqueren zwischen Stationen zu verkürzen.
 
Das Arsenal wurde als Resultat auch aus diesem Bereich entfernt. Wird die Schnellreise Option zum Arsenal über das Pausenmenü verwendet, während ihr euch im Railjack befindet, so werdet ihr einfach in zum Arsenal eures Dojos teleportiert.


Ausdauer ist weg!

Zurück im Cockpit wählt ihr die Missionsknoten und startet vom Trockendock aus.

Nach dem Teleportieren in einen Sektor fühlt sich der Railjack leichter und mobiler an als je zuvor ... Nicht nur hat sich die Basis-Geschwindigkeit des Railjacks erhöht, aber er hat auch keine Boost-Leiste mehr! Dies erleichtert es das Ziel der Mission schnell zu erreichen.

Piloten KÖNNEN die Waffen abfeuern, während sie Boosten, jedoch verlangsamt dies den Railjack, anstatt einen vollständigen Halt einzuleiten, wie im Dev Workshop erwähnt wurde. Nachdem das Feuer eingestellt wurde, wird das Boosten fortgesetzt.
Wir haben eine kleine Abklingzeit zum Ausweichmanöver hinzugefügt, um das Entfernen der Boost-Leiste zu kompensieren, aber es kann immer noch viel häufiger als zuvor verwendet werden!

Wenn ihr das taktische Menü öffnet, werdet ihr feststellen, dass die Kartenperspektive nun statisch ist - von vielen Spielern erwünscht.
Crewmitglieder werden ebenfalls unten angezeigt, sodass ihr ihre Position beobachten oder neue Befehle erteilen könnt.
 
fe192abc48739345de459667a75dcef1.jpg



Werkstätten und Individuelle Ressourcenpools

Jetzt fliegen Kugeln, Raketen und Kämpfer schnell und hektisch in die Hitze des Kampfes. Ihr zielt auf einen Schwarm Corpus Jäger und setzt eure persönlichen Avionik-Fähigkeiten ein, und ... oh nein!
Jemand hat bereits eure gesamte Flux-Energie verbraucht!

Wenn dies euch schon einmal passiert ist, dann macht euch keine Sorgen. Mit diesem Update werden alle Railjack Munitionsvorräte separat und pro Spieler verfolgt, jedoch wird Munition, die in den Werkstätten hergestellt wird, die Vorräte aller Tenno auffüllen. Von Revolit bis zur Kuppelladung, ihr müsst einen Blick auf eure Vorräte und euren Verbrauch haben. Jedoch können engagierte Ingenieure weiterhin einen großen Einfluss aufs Gameplay haben, wenn ihr ihnen sagt, was ihr braucht.

Diese Verbrauchsgüter werden sich auch über Zeit langsam wieder auffüllen und der Railjack wird sich ebenfalls wieder auffüllen, wenn er im Trockendock verbleibt. Auch gibt es keinen Grund mehr an den Werkstätten zu 'verfeinern' wenn die Mission abgeschlossen wird.

Als Teil des Übergangs von Railjack-basierter Avionik zum Spieler-basiertem PLEXUS, werden die Kampfmanöver- / Taktik-Fähigkeiten jetzt von Warframe Energie angetrieben und Flux-Energie wird vollständig aus dem Spiel entfernt (Avionik, die sich auf Flux-Energie bezog, wurde in Endo umgewandelt). Dies erlaubt es Spielern auf vorhandene Wege zur Energieerzeugung zurückzugreifen und da diese Werkzeuge nun besser in das reguläre Railjack-Gameplay integriert sind, werden beide Seiten des Spiels weiter miteinander verflochten.
Für Warframes, die keine Energie nutzen, wie Lavos und Hildryn, werden Abklingzeit und Schilde-als-Energie für den Railjack entsprechend verwendet.

Zusätzlich kann die Kampf-Werkstätte nun Warframe Energie herstellen! Dies bedeutet, dass neben den bereits existierenden Strategien der Spieler, die Werkstätte selbst nun regelmäßig große Mengen an Warframe Energie abgeben wird, wenn sie von Spielern verwendet wird.
Wie bei Munition, wird jegliche Energie, die von der Werkstätte abgegeben wird, zwischen den Mitgliedern des Teams aufgeteilt, also denkt daran, dass ihr euren Ingenieuren dankt!

Und wir fügen ein neues Verbrauchsgut hinzu, das man herstellen kann: Hüllen-Reparatur!

Werden diese hergestellt, so stellen sie sofort und in Echzeit Gesundheit der Hülle wieder her.
Für diesen und alle andere Gegenstände, die in der Werkstätte hergestellt werden, wird die neue Ressource Ticorplatte (in Railjack-Missionen erhältlich) eine Notwendigkeit sein, um alles auf eurem Railjack glattlaufen zu lassen!



Kampf-Mods

Wenn es darum geht, Kampf-Mods zu nutzen, die auf eurem Plexus ausgerüstet sind, so müsst ihr taktisch vorgehen.
Wir haben eine Mechanik hinzugefügt, um eine mögliche Überanspruchung von Kampf-Mods auszugleichen - Kampf-Mods haben eine Anzeige, die die Energiekosten erhöhen, solltet ihr eure Fähigkeiten zu oft hintereinander einsetzen!
Balanciert einfach das Ausführen eurer Fähigkeiten mit der Anzeige für jede Kampf-Mod und ihr werdet den effizientesten und tödlichsten Nutzen aus euren Strategien ziehen!


Wir haben einige Railjack-Mods ausbalanciert, hierzu gehören auch ein paar Kampf-Mods. Bitte seht die Sektion für "ÄNDERUNGEN: RAILJACK KAMPF-MODS" ein, um weitere Details zu erfahren!



Reaktoren


Lasst uns jetzt über Reaktoren sprechen. Sie existierten, um euch Avionik-Kapazität und Flux-Energie zu geben. Beide dieser Dinge wurden nun entfernt, sodass die neue Rolle von Reaktoren darin besteht, Kampf-Mods auf dem Railjack Stärke, Reichweite oder Dauer-Buffs zu verleihen!

Solltet ihr vor diesem Update Reaktoren gehabt haben, dann könnt ihr nun sehen, wie sich diese geändert haben, um in ihre neuen Rollen zu passen. Mehr dazu könnt ihr in "Eine Liste der Skripte und Überarbeitungen für Spieler-Accounts" sehen!


Fehlfunktionen und Gefahren

Railjack-Fehlfunktionen / -Gefahren wurden ebenfalls aufgefrischt, sodass sie nicht mehr die Gesundheit oder Schilde vom Railjack zu beeinflussen!

  • Elektrische Störungen verschlüsseln nun eure Minikarte und deaktivieren euer taktisches Menü.
  • Katastrophale Hüllenbrüche verursachen jetzt Schaden an allen Spielern an Bord, bis sie versiegelt werden.
  • Eisgefahren können nun interaktive Elemente des Railjacks einfrieren: den Pilotensitz, die Werkstätten, die Archwing-Schleuder, Türen und Geschütze.
  • Feuergefahren führen jetzt dazu, dass Waffen schneller überhitzen und langsamer abkühlen.
  • Hüllenbrüche wurden allesamt vom Spiel entfernt.



Einheitliche Schadenstypen

Der Railjack-Kampf erbte viele der bekannten Warframe Schadensarten, jedoch mit einer Wendung. Einschlag wurde ballistisch, aus Kälte wurde Frost, und so weiter. Wir haben die zweite Ebene der 'Railjack'-Schadensarten entfernt, um sie zu vereinheitlichen und das System auf das zu stützen, was die Spieler bereits kennen: die Kernelemente von Warframe. Dies bedeutet, dass:


Ballistisch = Einschlag

Plasma = Durchschlag
Partikel = Schnitt
Frost = Kälte
Ionisch = Elektrizität
Brand = Hitze
Chem = Gift

 

Änderungen - Knoten

Die Knoten von Railjack, die ihr kennt, sind nun über Erde, Saturn und Veil Proxima verteilt. Natürlich gibt es eine Wahl, jedoch gibt es keine wirklich sinnvolle, wobei die einzige Option 'Gefecht' ist - oder zumindest scheint es so, bis ihr euch merkt, welche POI auf welchem Knoten leben.

Was dann?

Es kommt dazu, dass die kleine Auswahl an Knoten zu oft wiederholt werden, und vieles vom Railjack einfach ignoriert wird. Für das, was wir für die gesündere Neuausrichtung von Railjack halten, nehmen wir einige Änderungen vor, indem wir einige vorhandenen Grineer Knoten entfernen.


Dies beinhaltet das Entfernen des Gians Spitze Knotens. Eine Entscheidung, die nicht leichtfertig getroffen wurde, aber im Interesse der Verbesserung der Vielfalt der gespielten Missionen, hielten wir dies für einen notwendigen Schritt.
Wir haben im Wesentlichen das Gute an dem Knoten "Gians Spitze" genommen (eine schnelle Wende-Mission mit einer hohen Erfahrungsbelohnung) und haben es in den Zielen von Railjack selbst aufgenommen, sodass die Vielfalt der Inhalte immer wieder in mehr als nur einem Knoten gespielt werden.


Als Zusatz der Corpus Proxima Regionen wurden viele neue Missionen zum spielen eingeführt (und es wird mehr als 'Wenden' anzeigen!) Wir haben auch Corpus Missionen in den Tiefen des Weltraums in Veil Proxima hinzufügt.


Liste aller entfernten Railjack-Knoten:
 
  • Posit Cluster
  • Minhast Station
  • Phanghoul Satelliten
  • Jex Spuren
  • Rians Gürtel
  • Vilas Kluft
  • Spiros Kluft
  • Rya
  • Gians Spitze
  • Ruse Schlachtfeld
  • Ganalens Grab



3. Was kommt als nächstes?


Diese Sektion beschreibt die zukünftig geplanten Inhalte, die nicht in diesem Update enthalten sind.


Void-Stürme und -Relikte!

Trotz unserer ursprünglichen Plänen, können wir Void-Stürme nicht mit diesem Update veröffentlichen, da die Änderungen und Ergänzungen zum neuen Railjack zu umfangreich sind. Aber das ist okay - denn thematisch gehören sie wirklich zu "Update 30: Ruf der Tempestarii", das in vielerlei Hinsicht auf Void-Stürmen basiert. Wenn Void-Stürme kommen, bieten sie Tenno eine Möglichkeit, ihre Void-Relikte in Railjack-Missionen einzusetzen!
Es wird sich um rotierende optionale Missionstypen handeln, genau wie die Riss-Missionen auf der normalen Sternenkarte, nur viel größer und stürmischer.

Und natürlich wird die Geschichte hinter den Void-Stürmen und mehr enthüllt, in ...



Update 30 - Ruf der Tempestarii


U30Tempestari4K_v5.thumb.jpg.33865780128

Die ganze Arbeit in Update 29.10.0 besteht darin, den Weg für das Update 30 "Ruf der Tempestarii" zu bereiten. Update 30 wird eine Signatur Warframe Quest für Sevagoth mit sich bringen, einen neuen Bösewicht necken und vieles mehr. Wir planen Update 30 auf allen Plattformen zur gleichen Zeit zu veröffentlichen! Während Update 29.10.0 zuerst auf PC erscheint, bringt Update 30 all dies plus Sevagoth auf einmal auf die Konsolen.

Die Veröffentlichung von Corpus Lichs alias "Queenpins" ist immer noch für ein eigenes Update in der Zukunft geplant. Wir denken mehr an "Update 30.5". Aber zitiert uns nicht mit dieser Update-Nummer, das Update könnte sich etwas verschieben.


Neues Railjack-Bewaffnung

Das Corpus Proxima bringt eine vollständig neue Bedrohung, die all eure Feuerkraft erfordert! Diese 4 neuen Railjack-Bewaffnungen können als Wrackteile von Corpus Railjack Gegnern gefunden werden.

  • TALYN
    • Schnellfeuer-Laserkanone: Trifft Gegner mit sofortigen Strahlen. Die Feuerrate steigt bei kontinuierlicher Nutzung.
 
  • VORT
    • Elektrischer Impulsprojektor: Breite Salven geladener Bögen können feindliche Systeme ausschalten.
       
  • GLAZIO
    • Auf dem Schiff montierter Eiswerfer: Schwerer Beschuss durch Eiszapfen fügt Feinden an Schwachstellen schweren Schaden zu.
       
  • LAITH
    • Repetier-Schrapnellblaster: Verschießt raue Fragmente mit hoher Geschwindigkeit, welche die Hülle und Rüstung von Gegnern zerreißen.


 

Änderungen: Railjack Bewaffnung:

Wir haben von Anfang an viel Feedback zu den Railjack-Waffen erhalten, und als Resultat, haben wir einige Änderungen basierend auf Effizienz und Gefühl vorgenommen. Insgesamt hat Railjack-Bewaffnung einen Schadensbuff erhalten, um das Durchschneiden von Schwärmen an Jägern besser darzustellen, ähnlich wir ihr es mit Feinden am Boden tun würdet. Bei einiger Bewaffnung wurde die Genauigkeit oder der Rückstoß geändert (z. B. bei Apoc Autokanonen und Carcinnox), um einen visuelleren "cinematischen" Effekt der Raumschiffkanonen zu erzielen, während sie ihre Tödlichkeit beibehalten.

Der Railjack ist der Höhepunkt der Weltraumtechnologie des Alten Krieges, und wir wollten, dass diese Änderungen diese Kraft besser widerspiegeln.


APOC AUTOKANONE

  • Schaden von 53 auf 126 erhöht
    • MK I Sigma/Vidar - Schaden von 96 auf 227 erhöht
    • MK II Sigma/Vidar - Schaden von 164 auf 386 erhöht
    • MK III Sigma/Vidar - Schaden von 263 auf 618 erhöht
    • Lavan MK I - Schaden von 96 auf 243 erhöht
    • Lavan MK II - Schaden von 164 auf 414 erhöht
    • Lavan MK III - Schaden von 263 auf 662 erhöht
    • Zetki MK I - Schaden von 144 auf 275 erhöht
    • Zetki MK II - Schaden von 246 auf 468 erhöht
    • Zetki MK III - Schaden von 395 auf 748 erhöht
       
  • Geschwindigkeit der Projektile der Apoc Autokanone wurde erhöht.
  • Rückstoß der Railjack Apoc Autokanonen wurde erhöht.
  • Größe der Projektile der Apoc Autokanone wurde erhöht.
  • Die Hitzeladung der Zetki Apoc Autokanone wurden von 20 auf 18 reduziert.
  • Genauigkeit der Apoc Autokanone wurde reduziert.
    • Durch die vergrößerten Projektile und die Reichweite des Kampfeinsatzes, sollte die Verringerung der Genauigkeit das Gameplay nicht beeinflussen, im Prinzip eine kosmetische Änderung, bei der die Projektile eine natürlichere Abwechslung erhalten haben.


 

CARCINNOX
 
  • Die Größe des Carcinnox-Projektils wurde erhöht.
  • Genauigkeit der Carcinox wurde reduziert.
    • Die Verringerung der Genauigkeit ist kosmetisch, die Vergrößerung der Projektile wirkt allen Einflüssen auf das Gameplay entgegen, die mit der verringerten Genauigkeit in Verbindung stehen.
       
  • Schaden von 30 auf 80 erhöht
    • MK I Sigma/Vidar - Schaden von 54 auf 144 erhöht
    • MK II Sigma/Vidar - Schaden von 92 auf 245 erhöht
    • MK III Sigma/Vidar - Schaden von 148 auf 392 erhöht
    • Lavan MK I - Schaden von 54 auf 155 erhöht
    • Lavan MK II - Schaden von 92 auf 263 erhöht
    • Lavan MK III - Schaden von 148 auf 420 erhöht
    • Zetki MK I - Schaden von 81 auf 187 erhöht
    • Zetki MK II - Schaden von 138 auf 319 erhöht
    • Zetki MK III - Schaden von 222 auf 510 erhöht
 
  • Carcinoxx Statuschance erhöht:
    • Sigma und Vidar:
      • MK I: 8 to 12 %
      • MK II: 12 to 17 %
      • MK III: 17 to 24 %
 
  • Lavan:
    • MK I: 12 to 17 %
    • MK II: 17 to 24 %
    • MK III: 24 to 34 %
       
  • Zetki:
    • MK I: 12 to 18 %
    • MK II: 18 to 26 %
    • MK III: 26 to 36 %


KRYOPHON

  • Schaden von 400 auf 972 angehoben
    • MK I Sigma/Vidar - Schaden von 720 auf 1750 erhöht
    • MK II Sigma/Vidar - Schaden von 1224 auf 2975 erhöht
    • MK III Sigma/Vidar - Schaden von 1959 auf 4760 erhöht
    • Lavan MK I - Schaden von 720 auf 1873 erhöht
    • Lavan MK II - Schaden von 1224 auf 3184 erhöht
    • Lavan MK III - Schaden von 1959 auf 5094 erhöht
    • Zetki MK I - Schaden von 1080 auf 2275 erhöht
    • Zetki MK II - Schaden von 1836 auf 3868 erhöht
    • Zetki MK III - Schaden von 2939 auf 6188 erhöht
  • Hitzeansammlung des Cryophon für Tenno, Vidar und Lavan von 250 auf 150 reduziert. Zetki von 350 auf 250.


 

PHOTOR
 
  • Schaden von 15 auf 27 erhöht
    • MK I Sigma/Vidar - Schaden von 27 auf 49 erhöht
    • MK II Sigma/Vidar - Schaden von 46 auf 84 erhöht
    • MK III Sigma/Vidar - Schaden von 74 auf 135 erhöht
    • Lavan MK I - Schaden von 27 auf 53 erhöht
    • Lavan MK II - Schaden von 46 auf 90 erhöht
    • Lavan MK III - Schaden von 74 auf 145 erhöht
    • Zetki MK I - Schaden von 41 auf 59 erhöht
    • Zetki MK II - Schaden von 69 auf 101 erhöht
    • Zetki MK III - Schaden von 111 auf 162 erhöht
  • Die Hitzladung der Photor Sigma/Lavan/Vidar wurde auf 10 erhöht und die Photor Hitzeladung von Zetki wurde auf 18 erhöht.


PULSAR

  • Schaden von 52 auf 120 erhöht
    • MK I Sigma/Vidar - Schaden von 94 auf 216 erhöht
    • MK II Sigma/Vidar - Schaden von 160 auf 368 erhöht
    • MK III Sigma/Vidar - Schaden von 256 auf 589 erhöht
    • Lavan MK I - Schaden von 94 auf 232 erhöht
    • Lavan MK II - Schaden von 160 auf 394 erhöht
    • Lavan MK III - Schaden von 256 auf 631 erhöht
    • Zetki MK I - Schaden von 141 auf 281 erhöht
    • Zetki MK II - Schaden von 240 auf 478 erhöht
    • Zetki MK III - Schaden von 384 auf 766 erhöht


 

ÄNDERUNGEN - RAILJACK KAMPF-MODS:

Wir haben einige Änderungen an den Kampf-Mods (ehemals Avionik) vorgenommen, jetzt wo Reaktoren ihre Stärke, Reichweite und Dauer verbessern.

Ihr anfänglichen Werte mussten leicht gesenkt werden, da sie jetzt gebufft werden können - wir wollten nicht, dass ihre verbesserten Werte den vorhergesehenen Eigenschaften überschreiten. Wenn ihr einen großartigen Reaktor habt, wird dies eure Kampfoptionen dazu bringen, ihre vorherigen Werte zu übertreffen!
 
  • Fessel Kampf-Mod (zuvor Avionik) wurde für das neue Gameplay ausgeglichen:
    • Nicht mehr schießen, um zu zerstören.
    • Eingefangene Gegner sterben, wenn sie explodieren, und verursachen somit Schaden an nahelegene Gegner.
    • Eingefangene Gegner erleiden zusätzlichen Schaden von Railjack-Waffen.
    • Dev Kommentar:
      Das Paralyse-Feld hat einen großen Teil des Flusses des Railjack Gameplay verwässert, da es derart gefährlich für die Jäger-Einheiten war, mit eine-Explosion-passt-allen Feuerstößen. Wir möchten die Änderungen am Paralyse-Feld damit rechtfertigen, dass wir neue Inhalte hinzufügen. Die Paralyse-Felder würden weiterhing alle Phasen des Railjack Jäger Inhalts verwässern, also haben wir Änderungen vorgenommen, um es phasenbasierter zu gestalten, während gleichzeitig taktischer Einsatz belohnt wird.
  • Schwarzfall-Puls: Es gibt jetzt zusätzliche Pulse, davon abhängig, wie viele Feinde vom ersten Puls getroffen wurden. Der Schwarzfall-Puls wird nun bei Aufprall explodieren.
  • Phönix Glut (bisher Feuriger Phönix): Railjack-Waffen erhalten zusätzlichen Hitzeschaden, wenn diese Fähigekeit aktiv ist.
  • Suchende Salve ist nun besser daran für alle Raketen Ziele zu erfassen. Zusätzliche starten Rakten nun langsam und werden schneller wenn sie ein Ziel erfasst haben.


NEUE UND ZURÜCKGEZOGENE RAILJACK-MODS (AVIONIK)


Wie bereits im "Liste der Scripts" Abschnitt erwähnt, wurden alle Avionik in Railjack-Mods umgewandelt. Zurückgezogene Railjack-Mods wurden in ihren Ersatz umgewandelt, wobei Endo für die gegeben wurde, die umgehend entfernt wurden. Die Menge an Endo, die zurückerstattet wird beinhaltet das gesamte Endo, das für diese (jetzt) Mods verwendet wurden und das Auflösen bringt Endo abhängig von der Seltenheit ein.

Pensionierte Railjack-Mods -> Ersatz:
 
Anoden-Zelle                  |  
Maxima                           ->         Eiserne Matrix
Hüllengewebe                 |
Bugschott                       |
 
 
Letztes Gefecht               ->          Angriff-Matrix

 
Gehärtete Verschalung   ->           Unbeugsame Matrix
Bruch-Adrenalin             |
 
 
Geflügelter Stahl             |
Geflügelte Kraft               ->          Plünder-Matrix
Geflügelter Sturm           |
Geflügelter Zyklon          |


Tiefes Lager                   |
Phasisches Gewebe        |
Ablativische Hülse         ->             Orgon-Abgleichmatrix
Wärmeleiter                   |
Polarspule                     |

 
Hyperflux                      ->              Vollständig entfernt! (Endo wurde zurückerstattet)

Sentient Abhärtung      ->              Vollständig entfernt! (Endo wurde zurückerstattet)

 

 

Neue integrierte Railjack-Mods:
Findet diese neuen integrierten Railjack-Mods als Beute von diversen Corpus und Grineer Railjack Feinden.

Schützendes Feuer
• +9 % max. Schilde pro getötetem Gegner für 10 s (max. 10 Stapel)

Stärkendes Feuer
• BEI KRIT. TREFFER: Füllt 3 % der Schilde auf

Qual des Wurms
• +27 % Kampfmanöverschaden gegen Grineer

Granums Nemesis
• +27 % Kampfmanöverschaden gegen Corpus

Purpurne Flut
• +27,5 % Waffenschaden pro zerstörtem Gegner für 8 s (max. 5 Stapel)

Frequenzband-Störer
• BEI KRIT. TREFFER: 51 % Chance gegnerische Schilde zu umgehen

Geißelnder Gefechtskopf
• +51 % Chance, gegnerische Schilde zu umgehen

Schützende Schüsse
+30 % Geschützschaden, wenn Schilde über 75 % sind



Neue integrierte Aura-Mods für Railjack:

Findet diese neuen integrierten Aura-Mods für Railjack als Beute von mehreren Corpus und Grineer Railjack-Gegnern.


Eiserne Matrix
• +22,5 % Hülle und Rüstung, +22,5 % Max. Schilde und Schildregeneration


Angriff-Matrix
• +15 % Geschützschaden, wenn Hülle bei 100 % liegt, 20 % Chance 25 % Schaden zu reflektieren, wenn Schilde über 80 % Schilde liegen, +6 % Kampf-Mod Effizienz


Orgon-Abgleichmatrix
• +22,5 % Werkstattkapazität, -15 % Werkstattabklingzeit, +15 % Elementarwiderstand, +18 % Geschütz-Hitzekapazität


Unbeugsame Matrix
• - 12 % Durchbruchchance, + 15 % Schildregeneration während eines Durchbruchs, + 30 % Rüstung, wenn Hülle bei unter 36 % liegt


Plünder-Matrix
•+ % Archwing Geschwindigkeit und Schaden, + % Archwing Schilde und Rüstung, + % Geschwindigkeit und Schaden von übernommenen Crewschiffen


Neue Railjack-Ausrüstung Feedback Megathread:



Änderungen & Fixes - Railjack:

  • Zusätzliche Tutorial Pop-Ups werdennun erscheinen, wenn Spieler die folgenden Aspekte zum ersten Mal nutzen: Plexus, Inhärenzen, Railjack Sternenkarte und Trockendock.
  • Die Ignis Wraith Blaupause wurde zu den Belohnungen der Grineer Railjack-Missionen und Orten von Interesse hinzugefügt!
  • Das Auswählen der Trockendock-Knoten im Railjack-Navigationsmenü während ihr euch in eurem Orbiter befindet, wird Spieler direkt zu ihrem Trockendoch bringen, anstatt zum Spawnpunkt eures Dojos.
  • Die Spawnmechaniken der Railjack Jäger wurden geändert, sodass Gegner jetzt in kleineren, mehr ausgebreiteten Gruppen spawnen werden, um ein ansprechenderes Railjack Erlebnis zu ermöglichen.
    • Oft würde die Logik hinter dem Spawnen der Railjack Jäger zu große, enge Gruppen führen, die ganz einfach mit einem einzigen Treffer (Minen etc.) zu beseitigen waren.
  • Neuer Railjack-Boost und Boost Stopp-Geräusche wurden hinzugefügt!
  • Die Dirac-Pakete wurden vom Spiel im Markt entfernt.
    • Da Avionik jetzt Railjack-Mods sind, könnt ihr nun stattdessen Endo-Pakete kaufen.
  • Der "RAILJACK" Reiter wurde zur Mod-Station hinzugefügt.
  • Wir haben "Nächste Fähigkeit und "Ausgewählte Fähigkeit nutzen" zu den Railjack-Tastenbelegungsoptionen hinzugefügt (diese findet ihr unter Optionen > Steuerung > Railjack > Tastaturbelegung anpassen).
    • Die HUD zeigt jetzt die ausgewählte Fähigkeit an, wenn ihr die Belegung für "Ausgewählte Fähigkeit nutzen" (zuvor war dies nur für Controller möglich).
  • Die Railjack Waffenprojektile / -Spuren / -Treffereffekte und - Mündungseffekte wurden für Sichtbarkeit und Wirkung verbessert.
  • Gemäß dem Feedback der Spieler, werden ausgerüstete Railjack-Waffen und -Ausrüstung mit einem "ausgerüstet" Banner im "Wrackteil/e verschrotten" Fenster angezeigt. In diesem Fenster werdet ihr sie nicht verschrotten können.
    • Dies gilt nun auch für alle andere reguläre Ausrüstung. Dies bedeutet, dass alles, was als ausgerüstet angezeigt wird, nicht verkauft werden kann.
  • Einschlag-Soundeffekt für Archwing-Waffen wurde aktualisiert.
  • Die ungenutzte "Vorschau" Option wurde von den Railjack "Wrackteil/e verschrotten" Bildschirmen entfernt.
  • Railjack Symbole in der Konfiguration für Komponenten, Bewaffnung und Verbesserungen wurden aktualisiert, um sie leichter erkennbar zu machen.
  • Der Bildschirm für die Verschrottung von Schrottkomponenten/Wrackteilen wird nun detaillierte Werte für betroffene Gegenstände anzeigen, wenn der Cursor darüber liegt.
  • Absturz behoben, der für Clients während Railjack-Missionen auftreten konnte.
  • Problem behoben, bei dem die erhaltenen Inhärenzen sich für Clients nicht lokal aktualisierten, wenn sie von einer Railjack-Mission zum Trockendock zurückkehrten.
  • Problem behoben, bei dem der Railjack nicht im Trockendock angezeigt wurde, wenn ein Client sich in einem anderen Dojo befand und eine Einladung von dem Host annahm, der sich in seinem eigenen Dojo befand.
  • Dies behebt auch das Problem, dass ihr den Railjack nicht betreten konntet, seit ... naja ... ihr konntet es so oder so nicht sehen.
  • Problem mit dem Apoc behoben, bei dem die Verzierungen im Schiff nicht mehr richtig animiert waren.
  • Problem behoben, bei dem Skins zu grün/blau im Markt im Spiel angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Credit-Belohnungen von Railjack-Missionen nicht im Missionsendebildschirm angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Galvarc Bewaffnung nur einen Puls von niedrigen Schaden ausführt, anstatt eines anhaltenden Strahls oder Pulses.

 

442b0ee878ccebfd6bc2466a397ca898.png


NEUER ZEPHYR-SKIN: HARRIER + GEGENSTÄNDE

Zephyr-Skin: Harrier

Fliegt mit atemberaubenden, windgepeitschten Stil durch die Wolken.

Ladungsschiff-Skin: Arclite
Beeindruckt andere Tenno, indem du mit diesem auffallenden und stromlinienförmigen Landungsschiff zur Mission kommst.


Operator-Kollektion: Harrier
Ein kühner, radikaler Look, der jedem sagt, dass ihr den Himmel beherrscht. Beinhaltet den Anzug: Harrier, Ärmel: Harrier, Hosen: Harrier und Kapuze: Harrier.


Thema: Zephyr Harrier
Verbessert eure UI mit diesen brennend heißen visuellen Effekten.


Kollektion: Zephyr Harrier
Erreiche neue Höhen mit Zephyr und dieser turbogeladenen Skin-Kollekion. Enthält Zeyphr-Skin: Harrier, Zephyr Arclite Landungsschiff und das Thema: Zephyr Harrier.

Zusätzlich, es gibt zwei neue Animationssets für Zephyr Harrier: Agil & Nobel. Diese folgen mit anderen Deluxe-Animationen (Khore Urushu, etc), wo sie für Zephyr & Zephyr Prime verfügbar sind, aber Zephyr Harrier muss gekauft werden, um die Animationen auf anderen Warframes ausrüsten zu können.

Die sind im einfachen Zeyphr-Skin: Harrier enthalten oder im Kauf des Zephyr Harrier Pakets.


Änderungen - Zephyr Fähigkeiten:

Zephyr ist oft einer der eher wenigen benutzten Warframes innerhalb der Warframe Community.

Während viele Tenno Zephyrs Fähigkeiten bereits wirklich beherrschen, gibt es immer etwas, was wir an ihr verbessern können.
Beim Aufbau einer unserer bisher umfangreichsten Deluxe-Pakete mit Zephyr, mussten wir uns Zeit nehmen, um ihre Fähigkeiten zu überprüfen.


Rückenwind

Wir haben die 'Halten-zum-Aufladen'-Mechanik von Anfang an entfernt und diese Mechanik stattdessen so gestaltet, dass ihr die Fähigkeit jederzeit in der Luft halten könnt. Die Fähigkeit schaltet in den Schwebemodus um, die euch im Flugmodus beibehält, während jede Sekunde Energie verbraucht.
Das Schweben wird euch nun auch erlauben, euch zu bewegen, anstatt an einer Stelle fixiert zu sein.
Springt beim Schweben, um dies abzubrechen.
Schweben verhindert jetzt, dass Energie von Energie-Regeneration, Antreibender Schub, Trinity: Energievampir, etc. gewonnen wird.
  • Wir denken, dass die Halte-Mechanik nicht funktioniert, weil das Stillstehen in Warframe bei höheren Leveln sehr gefährlich ist, und die Zeit, die ihr für das Halten aufwendet, wird für's Schießen verloren.

Der Basisschaden der Fähigkeit "Sturzflug" wurde von 500 auf 4.500 bei max. Rang erhöht, um die Zeit und die Fertigkeit, die für eine effektive Ausführung erforderlich sind, besser zu belohnen. Die Tauchbombe von "Rückenwind" wird den Spieler jetzt in die Richtung lenken, in der sie sich bewegen.


Luftdetonation
Diese Fähigkeit wurde von einer radialen Explosion geändert, in einen Wirbel, der Feinde für eine kurze Zeit nach außen stößt (wie wir es bereits mit Gauss' Augment "Mach-Absturz" getan haben), damit der Sog zuverlässiger ist.
  • Wir stützen uns auf die Zug-Mechanik, da sie hervorragend mit "Tornado" funktioniert, da ihr die Feinde in die Wirbel hineinzieht.


Turbulenz

Keine Änderungen!


Tornado

  • Antippen wird jetzt stationäre Wirbel erzeugen, Halten erzeugt reguläre wandernde Wirbel. Die Anzahl der Wirbel wurde auf 3 reduziert, um zu verhindern, dass Feinde zu sehr zerstreut werden. Der Sog der Tornados wurde auch erhöht, sodass die Feinde mehr innerhalb bleiben.
  • Der Radius, in dem die Wirbel Feinde ergreifen, wurde vergrößert, um die Synergie mit "Luftdetonation" standardmäßig einzuschließen. Ihr müsst "Luftdetonation" nicht mehr für eure Fähigkeit "Tornado" ausführen, um den Sogradius zu vergrößern.
  • Wenn ein Feind stirbt, während er von einem Wirbel festgehalten wird, werden nun rausgeschmissen, um die Verschwendung von Kugeln auf den leblosen Körper zu verringern.
  • Wenn ihr stationäre Wirbel erstellt, erscheinen diese dort, wo ihr zielt, anstatt auf zufällige Feinde in der Nähe. 'Wandernde' Wirbel werden weiterhin auf Feinden spawnen.

 

Das Feedback zur Fähigkeit "Tornado" bestand aus zwei Hauptpunkten:
  • Die Wirbel neigen dazu, Feinde übermäßig weit zu verteilen.
  • Der Sog der Wirbel ist ziemlich zahm, daher ziehen sie manchmal Feinde an und werfen sie einfach am anderen Ende raus. Wenn ihr auf einen Gegner, der sich im Wirbel befindet, schießt, wird er oft einfach nur aus dem Wirbel geworfen.


Passive Fähigkeit

Zephyr Überarbeitung: Passive Fähigkeit erhöht den krit. Chance Stapelbonus um 150 %, während sie mit Primäre- / Sekundär- / und Nahkampfwaffen in der Luft ist.


Allgemeine Änderungen - Zephyr:

  • Der Effekte und Geräusche für alle Fähigkeiten von Zephyr wurden überarbeitet und weitere Stoß-Effekte wurden am Ende der Fähigkeit "Turbulenz" hinzugefügt (dies wirkt sich nicht auf die Funktion aus).


Änderungen & Fixes - Lavos:

  • Schlangenbiss:
    • Der Basisradius wurde von 8 m auf 10 m erhöht.
      • Was gibt's da noch zu sagen? Höherer Peitschenradius! Also, hütet auch vor den Schlangenbissen.
    • Die vertikale Reichweite der Fähigkeit "Schlangenbiss" wurde erhöht.
      • Dies bedeutet, dass es nun mehr Abstand zwischen Lavos und dem Ziel möglich ist, indem das Ausführen der Fähigkeit das Ziel beeinflusst - gemäß dem Feedback der Spieler!
 
  • "Phiolensturm" ist nun lenkbar!
    • Ähnlich wie bei Gauss' "Mach-Rausch" könnt ihr nach der Ausführung der Fähigkeit eure Richtungstasten oder euren Joystick dazu verwenden, um Lavos während seines Schubes zu lenken.
 
  • Umwandlungssonde:
    • Die Abklingzeit wurde von 1 s auf 1,5 s erhöht.
    • Es wurden Verbesserungen an der Wegfindung der Fähigkeit "Umwandlungssonde" vorgenommen.
      • Es gab Probleme mit der Sonde, bei denen sie an Hindernissen in der Umgebung stecken blieb. Wir haben Änderungen vorgenommen, um die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, zu verringern!
         
  • "Katalyse": Die Geschwindigkeit der Katalyse-Sonden wurden erhöht.
    • Die Katalyse-Sonden werden ihre max. Reichweite-Positionen, nach dem Ausführen, schneller erreichen.
  • Wir haben eine Verzögerung von einer halben Sekunde zu den Fähigkeiten "Phiolensturm" und "Umwandlungssonde" hinzugefügt, bevor ihr sie abbrechen könnt, sodass ihr dies nicht aus versehen tut.
  • Problem behoben, bei dem die Brustplatte: Lodestar, Schulterplatten: Heartwood und die Beinplatten: Arca sich überschnitten/verkanteten, wenn Lavos mit ihnen ausgestattet war.
  • Problem behoben, bei dem die UI des Markts im Spiel anzeigte, dass Lavos 175 Energie hatte, obwohl dies nicht der Fall ist (da er keine Energie verwendet). Es zeigt von nun an '0' an, wie beabsichtigt.


NEUE GEGENSTÄNDE AUF DEM MARKT IM SPIEL

498471265cca91badd20006a83094245.png

RAILJACK-PAKET: CAPTAIN

Erhaltet mit diesem Paket sofortiges Kommando über einen Railjack. Das Paket enthält einen Railjack, 4 Crew-Slots und den Nautilus Wächter.

*Dies ist ein nicht ermäßigtes Komfort-Paket, für Spieler die mit einem Kauf alles haben wollen. Jeder beinhaltete Gegenstand kann individuell gekauft werden. Archwing muss vorhanden sein, um den Kauf durchzuführen.


WÄCHTER-PAKET: NAUTILUS

Rüstet euch mit diesem effizienten und tödlichen Nautilus Wächter aus, dem idealen Begleiter für Railjack-Reisen. Der Nautilus kann Gefahren an Bord eigenständig entfernen und kann Gegner zusammentreiben, um sie zu leichtern Zielen zu machen. Beinhaltet die Anpassungen Schwingen, Masken und Schweif.


KOSMETIK-PAKET: NAUTILUS WÄCHTER

Passt eure Wächter an und verpasst ihnen einen Tiefsee-Look der Nautilus Art mit diesem Kosmetik-Paket. Beinhaltet Schwingen, Maske und Schweif. Beinhaltet nicht den Nautilus Wächter.

*Alle Wächter-Anpassungen: Nautilus können separat gekauft werden.


CREW-SLOT

Fügt einen neuen Crew-Slot für weitere Mitglieder hinzu


ÄNDERUNG - NAHKAMPF:

Für die Tenno, die den Devstream nicht regelmäßig schauen, wir untersuchen den Unterschied zwischen Nahkampf- und Primärwaffe in Bezug Macht und Tödlichkeit.

Viele Tenno haben den Punkt angebracht, dass Primärwaffen nicht mit den Nahkampfwaffen mithalten können und wir stimmen zu. Wir planen eine vollständige Untersuchung durchzuführen und Spielern in einem detaillierten Workshop unsere Gedanken dazu mitzuteilen. Dies wird in den nächsten Wochen erscheinen.

Jedoch haben wir eine Änderung in diesem Update in Bezug auf den Nahkampf. Der Großteil der garantierten Taumel-Effekte bei Gegnern durch Nahkampftreffer wurde entfernt. Einige wenige blieben bei neutral, Vorwärtsblock- und Neutralblock-Kombos bestehen. Diese Änderung führt letztlich dazu, dass die unendliche Crowd Crontrol durch Nahkampfangriffe nicht mehr gegeben ist. Das Crowd Control Potential und skalierendes Schadenspotential war ein Bereich, in dem wir sofort eine Änderung durchführen konnten, um herauszufinden, wie dieser Eingriff sich auf das aktuelle Spiel auswirkt.

Diese Änderung war in praktischer Hinsicht recht klein und nachdem ihr ein paar Missionen damit gespielt habt, lass uns wissen, was ihr davon haltet.

Andere Änderungen - Nahkampf:

  • Die Vorwärtsbewegung bei schweren Kriegsfächerangriffen wurde reduziert.
  • Die Reflektion Mod wurde geändert von "Schadensreduktion durch kanalisiertes Blocken" zu:
    • +40 % Chance beim Blocken zum Taumeln zu bringen
    • +10 % Chance beim Blocken zu betäuben
    • Wurde von gewöhnlich zu ungewöhnlich geändert

 

SOUND GENAUIGKEIT - ÜBERARBEITUNG & FIXES:

Mit der großen Verkleinerung Teil 3 wurde xWMA mit OPUS und einem neuen ADPCM Encoder ersetzt! Uns ist aufgefallen, dass wir den Code der Codec-Tests überprüfen mussten. Diese Überarbeitung behebt viele Probleme, die der erste ADPCM Codec enthielt. Es wurden auch einige Abstürze behoben, die mit dem neuen Opus Codec zusammenhingen, den wir seit unserer vorherigen Mainline verwendeten.

Um diese Überarbeitung nutzen zu können, wird dieses Update einige Audiodateien erneut herunterladen müssen. Alles zum Wohle Aller.



ÄNDERUNGEN & FIXES - DOJO LEBENSQUALITÄT ZUSÄTZE:

4f52cd03e19b10af28052ef500712712.jpg

  • Ein brandneuer "Leerer Raum" Dojoraum, Sternenlicht Markt! Eine große Corpus Markthalle mit Blick auf die Sterne!
  • 161 neue Dojo Dekorationen im Corpus Design! Von Holo-Bildschirmen bis hin zu Auktionsplattformen, das Dojo ist eure Corpus Auster!
  • Clan-Hallen Rangfolge wurde entfernt. Baut eine Große, Größere und Prächtige Clan-Halle in der Reihenfolge, wie euer Clan es will.
  • Ihr könnt nur eine Vorschau der Dekorationen vornehmen. Raumkonsolen geben Architekten die Option unfertige Dekorationen für 60 Sekunden als Vorschau zu betrachten.
  • Wir haben die roten Zonen innerhalb des Dojos reduziert! Baut in der Nähe von Türen oder direkt durch sie hindurch!
  • Erforscht 6 neue Kulissen im Tenno Labor mit der neuen Chromatischen Forschungskonsole. Sobald die Forschung abgeschlossen wurde, könnt ihr die Kulisse im Leeren Raum über die Raumkonsole ändern!
    • Kulisse: Ceres
    • Kulisse: Deimos
    • Kulisse: Erde
    • Kulisse: Saturn
    • Kulisse: Venus
    • Kulisse: Void
       
 
  • Die Konsolen für Solarschienen-Forschung und -herstellung wurde aus dem Orokin Labor entfernt. Dies entfernt auch die Solarschienen Pop-Ups! Forschung für Drachenschlüssel bleibt bestehen.
    • Vor Jahren, wurden Solarschienen mit Update 16 in den Ruhestand geschickt, doch blieben die Konsolen im Orokin Labor bestehen. Diese wurden nun auch offiziell in den Ruhestand geschickt!
  • Dojo-Gegenstände, die vollständig erforscht wurden, werden nun mit einem "Erforscht" Symbol als gekennzeichnet.
  • Das Verfolgen von abgeschlossenen Forschungen im Orokin Labor und Chemielabor wird nun mit verfügbaren Rezepten übereinstimmen.
    • Zum Beispiel: Die Ignis Wraith wird nun solange nicht in den Clan Werten auftauchen, bis die Forschung abgeschlossen wurde (auf Wunsch von Spielern).


Dojo Forschung UI-Check:
 
  • Voraussetzungen für Gegenstände erscheinen nun in dem Cursor Pop-Up.
    • Die UI wird auch Anzeigen, um vorausgesetzte Gegenstände bereits erforscht wurden.
  • Forschung zeigt nun die Forschungsanforderung im ersten Reiter des "Cursor Hover" Menüs an, anstatt der Herstellungsvoraussetzungen. Dies ändert sich erst dann, wenn die Forschung abgeschlossen wurde.
    • Herstellungsvoraussetzungen erscheinen bei unerforschten Gegenständen im zweiten Reiter.
  • Der Status "Erwarte Beiträge" hat nun sein eigenes Symbol. Dies erleichtert es euch, zwischen Projekten zu unterscheiden, die noch Beiträge benötigen oder bereits erforscht werden.
  • "In Arbeit" Status zeigt nun die laufende Zeit im 'Cursor Pop-Up' an.
  • Neu erforschte Gegenstände werden nun für 2 Wochen als 'neu' im 'Cursor Pop-Up' angezeigt.
     
  • Problem behoben, bei dem der Text des Nachrichten-Signals und der Statue: Tributa im Dojo durch Wände hindurch angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Dekoration 'Natürlicher Tal-Pilz (breit und hoch, Landwuchs)' keine Kollision hatte.
  • Problem behoben, bei dem die Dekoration "Befallener struktureller Arm" nicht verkleinert werden konnte, nachdem es einmal zu sehr vergrößert wurde.


 

ÄNDERUNGEN & ERGÄNZUNGEN - UI:
 
  • Peppt euer HUD auf, mit euren eigenen HUD Anpassungsoptionen! Wählt verschiedene HUD-Elemente aus, um diese mit euren Farbpaletten einzufärben. Auch könnt ihr aus einer Sammlung von Voreinstellungen. Diese beinhalten benutzerfreundliche Optionen für Spieler mit Farbenblindheit, sowie verschiedene Warframe Themen.

c37ed4036e97f1d66411f7006f0a0aa3.jpg

 

  • Das Weltenstatusfenster wurde visuell und funktionell überarbeitet!
    • Event-Reiter: Feature-Events, wie z.B. Sternentage, Plagenstern, GOTL usw., sind nun auf dem ersten Blick informativer.

e2476b5766063b883b84b3f64e14c8b4.png

 
  • Cursor-Funktionalität:
    • Invasionen und Einsätze haben jetzt Schwebestatus, um die UI sauberer zu halten.

3b273008bcc5c02f3e1325305310b0b2.png

  • Übergriffe des Stählernen Pfads werden jetzt in ihrem eignen Reiter im Weltstatusfenster erscheinen, wenn Spieler auf der Sternenkarte zum Stählernen Pfad wechseln.
  • Albtraum Alarmierungen werden jetzt unter dem Reiter 'Alarmierungen' im Weltstatusfenster angezeigt.


 

ERGÄNZUNGEN, ÄNDERUNGEN & FIXES - NATURSCHUTZ:
  • Wenn Tiere in der nahen Umgebung spawnen (außerhalb aktiver Spur-Begegnungen), hört ihr jetzt ihren Ruf von dort, wo sie spawnten, ähnlich wie bei ihren Rufen bei eurer Verwendung eines Köders. Dies wird euch helfen, das "Wann, Was, und welche Richtung" ungefähr beim Spawnen zu erkennen, während ihr auf der Cambion-Drift oder den Ebenen von Eidolon wandert.
     
  • Die Mindestreichweite der Begegnungen in der Umgebung wurden von 50 m auf 25-35 m reduziert - dies erlaubt es den Tieren näher an euren Standort zu spawnen.
  •  
  • Neue Begegnungen von Mergoo wurden zu den Ebenen von Eidolon hinzugefügt! Ihr könnt sie jetzt in freier Wildbahn finden, wenn sie herumfliegen oder auf dem Boden sitzen.
  •  
  • Zwei neue Idle-Animationen wurden für die Mergoo hinzugefügt - diese könnt ihr sehen, wenn ihr sie fangt.
  •  
  • Problem behoben, bei dem Begleiter auf Condrocs, Kuakas & Mergoo auf den Ebenen von Eidolon zielten, dies eliminierte jegliche Chancen sie einzufangen.


 

ÄNDERUNGEN & FIXES - CONTROLLER:
 
  • Controller-Vibrationen wurden zu einigen Nahkampf-Geräuschen, schweren Tenno Landungen, Projektilsprüngen und mehr hinzugefügt!
  • Problem behoben, bei dem die UI für Lavos' Elemente "1 2 3 4" standardmäßig anforderte, anstelle von Controllereinstellungen. Wir haben die UI auch so angepasst, dass die Elemente und Schaltflächen besser lesbar sind.
  • Problem behoben, bei dem es Controllern nicht möglich war, bestimmte Fähigkeiten ausschalten zu können (wie Wukongs "Wolkenläufer" und Lavos' "Phiolensturm"), ohne das Fähigkeitsmenü erneut zu aktivieren.
  • Problem behoben, bei dem "Auf- / Absteigen" unter "Controller anpassen > Platzierungsoptionen" als doppelt gebunden angezeigt wurden.
  • Es werden jetzt ihre einzigartigen Zuordnungen angezeigt.
  • Problem behoben, bei dem die Namen von individuellen Konfigurationsnamen nicht gespeichert wurden, wenn eure virtueller Zeige nicht über dem Konfig-Slot schwebte, während ihr einen Controller nutztet.
  • Problem behoben, bei dem der "Sitzung konnte nicht erstellt werden" Popup doppelt angezeigt wurde, wenn der Kabel des Controllers nicht richtig verbunden war und Spieler versuchten, eine neue Missione zu starten.
  • Absturz behoben, der auftrat, wenn Spieler auf dem Arsenal mit dem Controller zugriffen.
  • Problem behoben, bei dem nicht funktionierenden Eingabeaufforderungen auftraten und einen Controller nutzten.


Verbesserungen:

  • Einige Mikroruckler wurden optimiert, die auftraten, wenn Spieler DirectX 12 verwendeten (weitere Verbesserungen sind in Arbeit).


Allgemeine Ergänzungen:

  • Ein "Lautstärke der eigenen Shawzin" Regler wurde zu den Audio-Optionen hinzugefügt.
  • Ein Schema-Hintergrund wurde zu den Angeboten der Verkäufer in Cetus, Fortuna und Necralisk hinzugefügt, um zu unterscheiden, ob ihr ihre Voraussetzungen erfüllt.
  • Ein Regler wurde für die horizontale Feldtiefe in Photora hinzugefügt.
  • "Autofokussierte Textfelder" wurde zu Optionen > Interface hinzugefügt. Ihr könnt jetzt "Alle", "Missionsende ausgenommen" und "Nichts" auswählen.
  • Diese Option wurde aktiviert, nachdem wir eine Autofokus-Funktion hinzugefügt haben, die den Fokus der Tastatur beim Suchfeld einfügt, wenn die UI aufgerufen wird. Es stellte sich als ziemlich störend heraus, da es häufig den Fokus auf ungewünschte Textfelder brachte (Suchleisten vs. Chat in dem Missioneendebildschirm z.B.), gemäß Spielerfeedback:
 
  • VRAM Angabe wurden zur FPS-Anzeige im Spiel hinzugefügt.
  • Eine neue "Klingenflügel" Haltung wurde zur Diwata/Diwata Prime hinzugefügt. Die Nahkampf-Combo "Feen Walzer" wird im Nahkampf-Combo Bildschirm angezeigt, während Spieler sich im "Klingenflügel" Modus befinden.
    • Dies behebt auch die fehlenden Effektspuren für Diwata/Diwata Prime.


Allgemeine Änderungen:

  • Der Text "Eine aktualisierte Version von Warframe ist jetzt verfügbar! Bitte kehrt zu eurem Trockendock oder einem Relais zurück, dann drückt auf Exit und kehrt zum Launcher zurück!" wurde geändert, um zu verdeutlichen, dass ihr euren Railjack in den meisten Relais betreten könnt.
  • Die folgenden Änderungen wurden durchgeführt, um die Schwierigkeit des letzten Teils der Quest "Das Deadlock-Protokoll" zu verringern:
    • Max. Anzahl von 2 Verirrten Phantomen sind zur gleichen Zeit am leben.
    • Die Zeitspanne wurde erhöht, bevor die Verirrten Phantome einen Verirrten Gegner einen Buff finden.
    • Verirrte Gegner können nur bis max. Rang 20 gebufft werden.
    • Weitere hilfreiche Hinweise für die Xoris wurden hinzugefügt: "Halten, dann loslassen [Button], um die Xoris zu werfen und Phantompartikel einzufangen."
    • Der Geschützschaden der Fähigkeit "Brand-Artillerie" von Proteas Phantom wurde verringert.
    • Die Schildaufladeverzögerung von Proteas Phantom wurde erhöht.
    • Die Gesundheit und Schilde von Proteas Phantom wurden reduziert.
    • Hinweis hinzugefügt, wenn Proteas Phantom für die Ladung von Xoris anfällig ist: "Detoniere die Xoris, während Protea zurückspult!"
    • Die Fähigkeit "Temporaler Anker" von Proteas Phantom wird jetzt zu einer konsistenten Zeit ausgeführt, um es einfacher zu machen, sie während diesem Zeitrahmen zu treffen.
  • Das Asterite-Fütterungspaket für Helminth wurde von 1.500 auf 300 verringert.
    • Wir kamen dank euren Feedback und beim Vergleich der Menge von Asterite zum Schluss, dass die urspüngliche Menge von 1.500 viel zu hoch war!
  • Der Plexus ist eine Belohnung, die ihr beim Abschließen der Quest "Der Archwing" erhaltet.
  • Wie bereits im Corpus Railjack Abschnitt erwähnt, mit der permanenten Ergänzung von Valkyr Prime + ihrer begleitenden Prime Waffen-Relikte und Nyx Prime + ihrer begleitenden Prime Waffen-Relikte zu Corpus Railjack-Missionen, mussten wir einige Dukat-Verkaufspreise ändern, da ihre Seltenheit angepasst wurden:
    • Valkyr Prime: Chassis - von 100 auf 65 Dukaten
    • Valkyr Prime: Systeme - von 100 auf 65 Dukaten
    • Scindo Prime: Griff - von 45 auf 25 Dukaten
    • Cernos Prime: Sehne - von 45 auf 25 Dukaten
  • Die Mods "Kritische Verzögerung" und "Kriechender Volltreffer" haben einen Buff erhalten, mit der ihre krit. Chance von +48 % auf +187 % erhöht wurde.
    • Diese neuen Mods haben eine größere Wirkung, wenn die Feuerrate unter 2,5 liegt, und dieser Buff erzeugt eine Synergie zischen diesen Mods. Infolgedessen können die Mods "Kritische Verzögerung" und "Kriechender Volltreffer" nicht mehr mit "Punktangriff" und "Cleverer Schachzug" gleichzeitig ausgerüstet werden.
 
  • Der maximale Set-Bonus (alle 3 Mods) für die Mod "Schattenhafte Verstärkung" wurde von 50 % auf 75 % erhöht, um den anderen Schattenhaften Mods zu entsprechen.
  • Ihr könnt jetzt schwebendes Scintillant in den Isolationsgewölb-Missionen mithilfe von Wegpunkten finden. Wenn ihr Scintillant mit einem Wegpunkt markiert, wird es als solches markiert, anstatt einem Standard-Wegunkt auf/durch der Wand.
  • Köder und Pheromone werden jetzt konsistent im Ausrüstungsrad platziert und werden beide nach dem entsprechenden Tier sortiert. Wenn ihr keine Pheromone besitzt, werden sie weiterhin im Ausrüstungsrad angezeigt, können aber einfach nicht verwendet werden.
  • Die Herstellungszeiten der Odonata-Komponenten (Archwing Quest) wurden reduziert. Die Eintrittsbarriere für die Herstellung des Odonata war zu groß für neue Spieler, da es sich bei der Quest "Der Archwing" um einen frühen Schritt des Gesamtfortschritts handelt und natürlich für Railjack von einscheidender Bedeutung ist.
    • Odonata-Komponenten: Von jeweils 30 Minuten auf jeweils 1 Minute reduziert.
    • Odonata-Archwing: Von 1 Stunde auf 10 Minuten reduziert.
  • Xaku-Phantome können jetzt auch alle vier Fähigkeiten ausführen!
  • Mehrere KI-Navigation- und Spawnpunkt-Verbesserungen wurden für Corpus Schiff-, Grineer Wald, Ebenen von Eidolon und Orokin Wrack Levelsets verbessert.
  • Die Anforderungen der Einführung und prinzipiellen Ressourcen für Rang 1 für das Arbiters of Hexis Syndikat wurden aktualisiert, um Ressourcen zu verwenden, die freundlicher für neue Spieler sind. Legierungsplatten und Gallium werden jetzt anstelle von Nanosporen und Neurale Sensoren benötigt.
  • Die Symbole einiger Waffen- und Noggle-Pakete wurden im Markt aktualisiert, um sie an der aktualisierten UI anzupassen.
  • Die Fähigkeit die Mutalist Alad V Attentat Blaupause von der Quest "Patient Null" zu verkaufen, wurde entfernt.
    • Dies verhindert, dass Spieler sich möglicherweise davon abhalten, die Mesa-Komponenten zu erhalten.
  • Wenn Spieler "Keine" in die Suchleiste in Arsenal für Waffen tippt, werdet ihr zur "Keine" Auswahl geführt. Diese könnt ihr dann auswählen, um einen Gegenstand abzulegen.
  • Die allzu lauten Windschleifen wurden in den Höhlen auf den Ebenen von Eidolon leiser eingestellt.
  • Die Missionsziel-Markierungen wurden in den Höhlen in der Cambion-Drift verbessert.
  • Die KI-Navigation/-Wegfindung innerhalb der Höhlen und Tunnel auf den Ebenen von Eidolon wurden verbessert.
  • Der Scharfschaltabstand von den Projektilen des Kuva Tonkors wurde entfernt.
  • Die Neuigkeiten-Konsole wird jetzt versteckt, bis der Spieler die Quest "Vors Preis" abgeschlossen hat.
  • Das neue Aussehen der linken Konsole im Angebotenfenster der Syndikate wurde aktualisiert.
  • Die Funktionalität der Missionszielmarkierungen wurden verbessert und uns es wurden Probleme mit ihnen im Orbis-Tal behoben.
  • Die Lippensynchronisierungs-Animationen für Nora Night, Natah, Darvo und Alad V wurden verbessert und aktualisiert.
  • Die Gegner Minimap-Markierungen der größeren Levelsets wurden verbessert (Grineer Unterwasserlabor z.B.) Sie sollten jetzt akkurater sein, wenn ihr Gegner aufspürt, während sie sich im Levelset bewegen.
  • Sohn wird euch jetzt wahrscheinlich ordnungsgemäß dafür bestrafen, wenn ihr Velocipods tötet, wie er es schon für andere Tieren tut.
  • Bei ermäßigten Gegenständen im Markt im Spiel (entweder durch einem Verkauf oder Gutschein) sind die regulären Preise durchgestrichen und der neu reduzierte Preis wir daneben angezeigt.
  • Detailierte Nahkampf-Werte wurden zum Necramech Verbesserungsbildschirm hinzugefügt. Jetzt könnt ihr den vollen Umfang der Nahkampf-Fähigkeiten eures Necramechs einsehen, während ihr sie verbessert!
  • Hildryn erhält keine Schildstärke mehr durch Funktionen, die Energieregeneration pro Sekunde ermöglichen. Sie wird weiterhin Energie-Pickups in extra Schildstärke umwandeln. Dies behebt auch die unbeabsichtigte Mechanik, bei der Dinge wie "Energie-Regeneration" sie im Kampf völlig unverwundbar machen würden.



Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Dojo-Dekorationen auf einem Stapel spawnten, anstatt an ihrem vorhergesehenen Ort.
  • Es wurden einige Fixes vorgenommen, um einen Absturz zu beheben, der nach dem Updaten des Launchers auftreten konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler eine Einladung zum Besuch eines Dojos annehmen, wenn der Spieler sich in der Railjack Navigation befanden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler einen Corpus Amalgam töteten, während die Spawn-Animation abgespielt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Missionswahl sofort den Countdown startete, als hätte jemand den Start erzwungen.
  • Problem behoben, bei dem Spieler Modulare-Waffen via Chat-Linking nicht nach Namen sortieren konnten, wenn der Name mit 'P' begann.
  • Problem behoben, bei dem zu einem Log-Problem bei der Auswahl der Phrasen in der Quest "Der innere Krieg" kam, wenn Spieler das Spiel zu einem falschen Zeitpunkt beendeten oder die Mission fehlschlug.
  • Problem behoben, bei dem der Jordas Golem einige sehr schwierige Pfade um Wrackteile fand, die zwischen den Wegpunkten lagen.
  • Problem behoben, bei dem Spieler jedes mal Gesundheit erhielten, wenn sich in oder aus einem Necramech transferierten. Die Gesundheit- und Schildwerte sollten denen beim Zeitpunkt der Transferenz entsprechen.
  • Problem behoben, bei dem Zephyr den Schadensbuff von der Augment-Mod "Zielfixierung" erhielt, wenn sie alle Verbündeten traf.
  • Problem behoben, bei dem Wächter- und MOA-Waffenwerte nicht den direkten Vergleich im Arsenal anzeigten.
  • Problem behoben, bei dem Excalibur Umbra nicht länger Fernkampfwaffen verwendete, wenn Spieler in den Operator-Modus wechselten und er autonom kämpft.
  • Problem behoben, bei dem Nihils Kampf nicht funktionierte, wenn der Client einen Orbiter besuchte, einen Schlüssel hatte und den Kampf einleitete. Dies korrigierte auch das Problem, dass Spieler ein Team mit in den Kampf nehmen konnten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler einen Fehler erhielten, wenn sie eine Blaupause for eine Fokuslinse über das Arsenal kauften, nachdem sie einen Gegenstand verbessert hatten.
  • Problem behoben, bei dem sich Spieler wiederholt neu anmelden mussten, um die Twitch Drop Gegenstände im Posteingang erhielten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler als Client von der Cambion-Drift zum Necralisk wechselten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz kommen konnte, wenn Spieler versuchten das Orbis-Tal oder die Ebenen von Eidolon zu betreten.
  • Problem behoben, es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler die 'Falscher Profit Goldtrophäe' im Dekorationsmenü des Dojos auswählten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Severabsturz kommen konnte, wenn ein Client die Verbindung trennte.
  • Problem behoben, es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler das Spiel verließen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler erst das Arsenal und dann Helminth aufriefen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kam, wenn Spieler die Einaldung zu einem Dojo annehmen.
  • Problem behoben, bei dem die Sortierungspräferenz in der Helminth-UI nicht gespeichert wurde, wenn Spieler zwischen den Menüs wechselten.
  • Problem behoben, bei dem der Lynx eine kaputte Animation beim Nahkampf abspielte.
  • Problem behoben, bei dem Avichea in der Spawn-Liste im Simulacrum auftauchte.
  • Problem behoben, bei dem das Fortschrittsmenü und der Missionsendbildschirm nicht die Erfahrung für Wächterwaffen anzeigte.
  • Problem behoben, bei dem die Sortierung von Gegenständen nach Nutzung nicht gespeichert wurde, wenn Spieler mehr als eine Runde in einer endlosen Void-Riss Mission gespielt haben.
  • Problem behoben, bei bei dem der Text nicht korrekt angezeigt wurde, wenn der Chat zusammen mit dem Markt geöffnet wurde.
  • Problem behoben, bei dem verschiedene UI Elemente der Verstärker im Auswahlmenü überlappten.
  • Problem behoben, bei dem das Symbol für eine ausgerüstete Kavat generisch war und nicht die spezifische Rasse anzeigte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler zu dem Orbiter zurückkehrte, während ein Teammitglied eine Atterax hatte.
  • Problem behoben, bei dem Effekte für das Emote "Wahrer Meister" fehlten.
  • Problem behoben, bei dem die rechte Beinplatte: Kuva Stragh falsch herum angebracht wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Quest-Aufforderungen im Orbiter verschwanden, wenn Spieler MR 1 abschlossen, während die Quest "Vors Preis" aktiv war.
  • Problem behoben, bei dem das Auswählen des Operator Siegels eine 5 Sekunden Verzögerung auslöste.
  • Problem behoben, bei dem die folgenden Nightwave Taten für Spieler erschienen, die noch nicht "Der innere Krieg" abgeschlossen hatten:
    • Wiederbeleber - Finde und übernehme einen gefallenen Necramech.
    • Uralter Obelisk: Aktiviere einen Requiem Obelisken auf Deimos.
    • Kalter Stahl: Töte 1.000 Gegner auf dem Stählernen Pfad.
    • Der wenig bereiste Pfad: Schließe 5 verschiedene Missionen auf dem Stählernen Pfad ab.
    • Necralisieren: Töte 100 Gegner mit einem Necramech.
  • Problem behoben, bei dem die Nightwave Tat: Wiederbeleber nicht freigeschaltet wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Nightwave Taten "Töte es mit Feuer" und "Hastiger Ritt" nicht für Hosts oder Clients registriert wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Nightwave Tat "Uralter Obelisk" nicht für Clients freigeschaltet wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Fokuserfahrung für Arch-Gewehere und Schwere Waffen doppelt in der der UI des Missionsendbildschirms angezeigt wurde. Dies war lediglich ein UI-Anzeigeproblem und die Erfahrung wurde nicht doppelt vergeben.
  • Problem behoben, bei dem Excalibur Umbra die Schwertscheide für die gesamte cinematische Szene in der Quest "Das Opfer" in der Hand hielt.
  • Problem behoben, bei dem die Kamera sich im Orbiter nicht korrekt verhielt, wenn Spieler den Bildschirm des Fokusbaums verließen.
  • Problem behoben, bei dem Embleme nicht richtig angebracht waren, wenn die rechte Schulterplatte: Daedalus ausgerüstet war.
  • Einige Überschneidungsprobleme behoben, die bei mehreren mehreren Warframes und Skins aufgrund des Winter Solstice Centuria Syandanas auftraten.
  • Problem behoben, bei dem schwarze Kästchen auf den Corpus Schiffen auftraten, wenn die folgenden Einstellungen aktiviert waren: Klassische Rendering, SMAA, Bloom und niedrige Geometrie-Details.
  • Problem behoben, bei dem die Beute-Markierungen noch lange verblieben, nachdem sie bereits an bestimmten stellen in Gas City Levelset geplündert wurden sind.
  • Problem behoben, bei dem Warframes die Sicht blockierten, wenn Spieler mit Verkäufern in Cetus oder Fortuna sprachen.
  • Problem behoben, bei dem das Wechseln zu Zeniths alt. Feuer-Modus nicht funktionierte, wenn Spieler zur gleichen Zeit rollten.
  • Problem behoben, bei dem die Musik des Levels nicht starten konnte, wenn Spieler direkt in offene Welt-Aufträge starteten.
  • Problem behoben, bei dem die Forma Anzahl im Besitz beim Polarisieren von Necramechs Aura- und Umbra-Formas dazuzählten, die auf Necramechs nicht verwendet werden können.
  • Die Anzahl zeigt jetzt nur noch reguläre Forma an.
 
  • Problem mit flackernden Durchgängen behoben, die in bestimmten Missionen auf dem Grineer Galeone Levelset auftraten.
  • Problem behoben, bei dem Paris Primes Emissionsfarben nicht richtig auf Bögen angewendet wurden. Wie hier aufgeführt:
  • Problem behoben, bei dem Clients, die zu einem Hosts Orbiter Photora eingeladen wurden, dessen Dekorationen oder deren individuellen Farbeinstellungen nicht sehen konnten.
  • Problem behoben, bei dem Clients die Schwachpunkte von Gegnern nicht richtig treffen konnten (wie die eines Orphix) mit Waffen, die schwungvolle Projektile verwenden, wie z.B. bei der Fluctus.
  • Problem behoben, bei dem das Transferieren zum Operator als Client während Spieler sich in der Photora-Szene: Orbiter den Host dazu zwang zum Operator-Modus zu wechseln.
  • Problem behoben, bei dem einige Kontextaktion angezeigt wurden, anstatt von Umgebungsgegenständen, vor allem beim Fischer Hai-Luk in Cetus.
  • Problem behoben, bei dem der Effizienzwert von Necramechs als rot angezeigt wurden, anstatt grün, wenn Spieler diesen Wert im Verbesserungsbildschirm erhöhten.
  • Problem behoben, bei dem die Munition der Burston Prime in der linken Hand des Spielers feststeckten, wenn sie den Solstice-Skin ausgerüstet haben.
  • Problem behoben, bei dem Spieler mit einem schwarzen Bildschirm steckenblieben, wenn sie von Isolationsgewölben zur Oberfläche zurückkehrten und sie im Operator-Modus zu Boden geschlagen wurden während sie den Schlund verwendeten.
  • Problem behoben, bei dem der Helm des verzierten Necramechs (mit einem Spoiler-Namen, der eine Hommage an eine bestimmte Spielserie darstellt) in der Nische des Necraloid Syndikat-Raums fehlte, nachdem der 'Eine letzte Runde' Phase der Quest "Herz von Deimos".
  • Pixelierungs-Probleme behoben, die beim Tarn-Effekt vom Vazarin Void-Ägis auftrat.
  • Problem behoben, bei dem der Strahl der Larkspur (wenn sie als Schwere Waffe verwendet wird), gelegentlich keinen Schaden an Nullfeld-Blasen verursacht.
  • Problem behoben, bei dem Spieler keinen Isolationsgewölbe-Auftrag starten konnten, wenn ein Client einem Team beitrat und den Auftrag startete.Dies behebt auch, dass Spieler keine Gutschrift für das Abschließen von Deimos Aufträgen erhielten.
  • Problem behoben, bei dem die Objekte im Level sich mit dem Grineer Wald Levelset überschnitten.
  • Problem behoben, bei dem ein riesiges Quadrat um der Episoden-Auswahl-Schaltfläche angezeigt wurde, im "Einschalten" Nightwave Bildschirm.
  • Problem behoben, bei dem der Hintergrund beim Handelsfenster fehlte, wenn Spieler einen Handel akzeptierten, während sie sich in ihrem Inventar befanden.
  • Problem behoben, bei dem die Kamera nicht mehr funktionierte, nachdem Spieler einen Handel verließen und sie diesen Handel annahmen, während sie sich in ihrem Verbesserungs-Bildschirm befanden.
  • Problem behoben, bei dem die Verderben-Mods ihren Schadenwert zweimal anwendeten.
  • Einige Probleme mit UI-Themen behoben, bei denen Farben als schwarz angezeigt wurden, anstatt von weiß.
  • Seltener Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler mit einem Bewegungs-/Sprintbonus spawnte.
  • Problem behoben, bei dem die Kamera an einer Stelle einfrieren würde, anstatt mit dem Spieler verbunden zu sein, wenn sie Ashs Klingensturm-Klonen beitraten.
  • Problem behoben, bei dem die Kuria im Gas City Levelset schlecht beleuchtet und somit schwer zu sehen war.
  • Problem behoben, bei dem einem riesigen Fels die Kollision fehlte - dieser befindet sich unter Turm C in einer Abfang-Mission auf Gaia, Erde.
  • Problem behoben, bei dem Ayatan-Skulpturen sich nicht bewegten, wenn Spieler die "Auto-Installation" Funktion für Ayatan-Sterne verwendeten.
  • Funktionsverlust behoben, der beim Öffnen des Verbesserungs-Bildschirms für Begleiter auftrat und Spieler erhielten die Nachricht "Der gewählte Gegenstand wurde noch nicht geladen. Bitte warte einen Moment und versuch es erneut."
  • Problem behoben, bei dem das Ausführen von Gegner-Kontroll Fähigkeiten, die Einheiten spawnen, den Start der nächsten Welle in Verteidigung-Missionen verhinderte.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung von Garas Fähigkeit "Glasreif" falsch war und das Symbol für Hitzeschaden anzeigte, anstatt von Explosionsschaden. Die Beschreibung zeigt nun die korrekten Symbole für Durchschlag, Schnitt und Einschlag an, wie beabsichtigt.
  • Problem behoben, bei dem bei dem Warframe Verzierungen in den Optionen: Operator > Aussehen > Features angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem jegliche Eis Levelsets für Clients wie einige Sanctuary Ansturm angezeigt wurden, nachdem sie an der Armatur vorbeiliefen.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung von Deconstructor nicht angab, dass es Durchdringung- oder Schnitt-Schaden verursacht.
  • Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, die Stimmen der gegnerischen Spielern in Conclave zu hören.
  • Problem behoben, bei dem ein unbeabsichtigter Effekt von Wisp für die Dauer der Fähigkeit "Irrlicht" angezeigt wurde.
  • Mehrere Problem behoben, die beim Spammen von Voidrigs "Wächter-Modus" auftraten.Das erneute Aktivieren bei bereits aktivierter Fähigkeit wird jetzt verhindert.
  • Problem behoben, bei dem schwarze Quadrate unter der Oberfläche der Cambion-Drift schwebten.
  • Die Spawnpunkte auf dem Corpus Schiff wurden in der Photora-Szene: Corpus Orbitalkanone korrigiert.
  • Problem behoben, bei dem ein großer Abschnitt eines Felsen in einigen Distanzen in der Cambion-Drift unsichtbar war.
  • Problem behoben, bei dem Szenen nicht automatisch abspielten, wenn Spieler sich den Recap der Nightwave Serie: Botschafter ansahen.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung der Nightwave Tat "Panzerknacker" Spielern dazu aufforderte, Vaults auf den 'Wracks' zu öffnen, anstatt, wie beabsichtigt, auf 'Deimos'.
  • Niedrige Spawnpunkte behoben, die in bestimmte Orten auf der Cambion-Drift auftraten.
  • Problem behoben, bei dem das Heilen der Mod "Kampfdisziplin" auf Necramechs angewendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Musik und Geräusche zufällig verstummten, beim Wechsel von der regulären Railjack-Navigation bis hin in einer Railjack-Mission, bis Spieler das Spiel erneut starteten.
  • Mehrere Navigation-Probleme behoben, bei denen einige Spawnpunkte sich nicht auf der Karte befanden, wenn Spieler auf dem Grineer Schiffswerten Levelset und der Cambion-Drift spielten.
  • Problem behoben, bei dem der Profiteintreiber seine ganzen Farben verlor und für den Rest des Kampfes durchgehen weiß war, nachdem Spieler die Voidrig Fähigkeit "Wächter-Modus" ausführten.
  • Problem behoben, bei dem ein 12 ms Ruckler auftrat, wenn Spieler in den Weltstatusfenster luden.
  • Problem behoben, bei dem das Cremata Syandana keine sekundäre Energiefarben in seinem VFX anwendete.
  • Deutliche Linien auf dem Boden im Grineer Galeonen Levelset wurden behoben.
  • Eine sehr deutliche Naht an der Liset Extraktion-Tür wurde korrigiert.
  • Problem behoben, bei dem ein schwarzes Tutorial-Feld erklärte, wie ein Codex-Scanner funktioniert und dabei mit der Spitze einer Glasscherbe überlappte, die während der zweiten Phase der Quest "Sayas Wache" gescannt werden musste.
  • Problem behoben, bei dem das Gauss-Augment "Mach-Absturz" keine Feinde im Ragdoll-Status aufsaugte.
  • Problem behoben, bei dem "Wachsende Macht" für Clients endlos skalieren konnte, wenn sie zu Archwing wechselten.
  • Problem behoben, bei dem der furchterregende Operator, den wir nicht beim Namen nennen, einige Überschneidungsprobleme in der Liset hatte, wenn er erschien.
  • Problem behoben, bei dem Begleiter nicht erneut spawnten, wenn Titania die Energie im Klingenflügel-Modus ausläuft, während Spieler zum Operator wechselten.
  • Problem behoben, bei dem die gegnerischen Spawnpunkte auf den Corpus Eisplaneten und Grineer Festungs Levelsets im Boden eingebettet waren.
  • Ausrichtungs-Probleme behoben, die bei Lagercontainern auf dem Grineer Unterwasslabor Levelset auftraten.
  • Problem behoben, bei dem die Lynx & Terra Wärter Geschütze von ihren Basen anstatt der eigentlichen Waffer abfeuerten.
  • Problem behoben, bei dem Störung-Missionen der Syndikaten mit feindlichen Gegnern unter Rang 15 verfügbar waren. Bies behebt auch Fälle, bei denen keine Gegner spawnten, nach den anfänglichen paar.
  • Problem behoben, bei dem Warframes nach einer Host-Migration mit den Gesundheitwerten spawnten, die sie vor der Migration mit jeglicher Form hatten (Necramech, Operator, etc).
  • Problem behoben, bei dem Excalibur Umbra, die nur mit einer Nahkampfwaffe ausgerüstet waren, sich nicht bewegen konnten oder Gegner angreifen konnten, außer sie waren ganz in der Nähe, während Spieler sich im Operator-Modus befanden.
  • Problem behoben, bei dem die Projektile der Akarius aufgrund von Volts "Elektrischer Schild" detonierten, anstatt hindurchzugehen.
  • Problem behoben, bei dem die Fähigkeitstimer nicht gelöscht wurden, wenn Spieler sie im Operator-Modus deaktivierten.
  • Problem behoben, bei dem der Buff von der Mod "Scheuer Verlauf" dieselben Ausweichen-Werte als die Mod "Überlebensinstinkt", wenn aktiviert. Die Werte stimmen jetzt mit der Mod-Beschreibung überein.
  • Felsplatzierungs-Problem auf dem Grineer Schiffswerft Levelset behoben.
  • Problem behoben, bei dem die Wegpunktmarkierungen nicht immer richtig aktualisiert wurden, wenn Spieler einen neuen Standort markierten.
  • Problem behoben, bei dem die Kontextaktionen für "Deckung heben/senken" nicht lokalisiert war.
  • Problem behoben, bei dem bestimmte Fähigkeiten (Ivaras "Schlafpfeil" z.B.) in Störung-Missionen Todesstöße auf Bursa Einheiten einletete.
  • Problem behoben, bei dem bestimmte Soundeffekte abspielten, wenn Spieler Fenster mithilfe von Suchleisten öffneten.
  • Fehlerhafte Spawnpunkte auf dem Grineer Schiffswerft Levelset wurden behoben.
  • Problem behoben, bei dem die Syndikatsymbolen bei den dazugehörigen Syndikat-Mods fehlten.
  • Problem behoben, bei dem bei dem der Wechsel einer Fokusschule mit einem bestimmten Loadoat im Arsenal die Änderung nicht richtig beibehalten wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Soundeffekt von Nidus' Mutationsstapel gespammt wurde, nachdem Spieler in eine Photora-Szene luden und in den Operator-Modus wechselten.
  • Problem behoben, bei dem das Team aufgelöst wurde, anstatt dass eine Host-Migration stattfand, wenn der Host das Team verließ.
  • Problem behoben, bei dem bei dem die Beinstreckungen und der Umhang von Frost (mit allen Skins, inklusive Frost Prime) dazu führten, dass er sich im Anmeldebildschirm überschnitt.
  • Problem behoben, bei dem Necramechs im Profil der Spieler mit falschem Rang und Erfahrung angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Necramechs nicht aufhörten zu rutschen, nachdem Umgebungshindernisse in einem scharfen Winkel getroffen wurden.
  • Problem behoben, bei dem Aero: Vorteil die Schwerkraft nicht umkehrte, wenn man nicht vor einer Rolle gleitet und danach wieder gleitet.
  • Problem behoben, bei dem 'Stählernde Pfad' Missionen die Stählernder Pfad Nightwave Taten nicht registrierten, wenn Stählernder Pfad nicht auf der Sternenkarte aktiviert wurde.
  • Problem mit Xakus Handpositionen und dem linken Arm im agilen und noblen Animationsset behoben.
  • Problem mit Bewegungsunschärfe beim Laddak Umhang und Kuva Strang Syandana behoben, wenn sie bei Wukong Prime ausgerüstet wurden.
  • Problem behoben, bei dem man Vulpaphyla oder Predasit Abdrücke nicht handeln konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Symbole für die Vulpaphyla oder Predasit Abdrücke nicht angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Schärpe auf der Rückseite der Operator-Rüstung: Commodore Prime gerade in der Luft stand, während Spieler sich das Profil-Diorama ansahen.
  • Problem behoben, bei dem die Belichtungseinstellung im Photora-Modus nicht funktionierte.
  • Problem behoben, bei dem ein fehlerhafter Kuva-Siphon im Corpus Schiff Levelset spawnte.
  • Problem behoben, bei dem ein Kuva-Siphon im Boden einer Grineer Siedlung spawnte.
  • Problem behoben mit der Schaltfläche für die Spendenanzeige für Quill und Vox Solaris, die zur Ansicht für Cetus Ansehen oder Fortuna Ansehen weitergeleitet hat, satt zu Quill oder Vox Solaris.
  • Problem behoben, bei dem Hosts eine platzende Animationen bei Scintillant sahen, während diese sich im Raum der Isolationsgewölbe bewegten.
  • Problem behoben, bei dem das Landungsschiff keinen Soundeffekt hatte bei der Extraktionsszene am Ende von Corpus Außenposten Missionen.
  • Problem behoben, bei dem die Bubonico in der Loadoutansicht vibrierte, wenn man diese im Orbiter aufrief.
  • Abhandene blaue Noten beim Tanzplatz auf dem Merkur Larunda Relais behoben.
  • Problem behoben, bei dem automatische Waffen nicht weitergefeuert haben, wenn die Schusstaste gedrückt wurde nachdem man z.B. ein Ausweichmanöver durchegführt hat.
  • Problem behoben, bei dem Stoßwaffen mit anstehenden Schüssen nicht die ersten Schüsse der Stöße nicht mehr abfeuerten, wenn Spieler in demselben Moment rollten.
  • Problem behoben, bei dem der Abschluss der Nightwave Tat 'Füttere das Biest' das Nightwave Ansehen nur erhöhte, wenn der Spieler das Schiff neu geladen hat oder sich erneut angemeldet hat.
  • Problem behoben, bei dem der Verzerrungseffekt von Fass auf dem Bildschirm verblieb, wenn Spieler zu ihrem Operator-Modus oder Necramech wechselten, nachdem sie über dem Schleim in der Cambion-Drift liefen.
  • Problem behoben, bei dem das Ansehen bei Syndikaten nicht erhöht wurde, wenn eine vorangehende Belohnung des Syndikats nicht angenommen wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Fehlermeldung 'Kann nicht mit Warframe-Datenbank synchronisieren, da keine Internet-Verbindung vorhanden ist.' auftrat, wenn ein Spieler versuchte einen Freund zu seiner Freundesliste hinzuzufügen der bereits in der Liste war.
  • Problem behoben, bei dem Spieler keine Sohn: Andenken erhielten, nachdem sie einen Predasit oder Vulpaphyla-Begleiter freiließen, wenn sie zur gleichen Zeit keine Andenken besaßen. Dies behebt auch das Problem, bei dem es nicht möglich war, Andenken auszugeben oder auszutauschen, wenn Spieler diese als Belohnung erhalten haben, bis sie Necralisk verließen und erneut betraten.
  • Problem behoben, bei dem der Durchschwung-Wert des Wolfshammer halbiert wurde, wenn eine Haltung-Mod ausgerüstet wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Herausforderung "Mit Geld kann man kein Glück kaufen" nicht freigeschaltet wurde, wenn Spieler sie abschlossen.
  • Problem behoben, bei dem Spieler in der Luft steckenblieben, nachdem sie von Druckvolumen in der Umgebung (Sprungbrettern in der Cambion-Drift, etc.) beeinträchtigt wurden.
  •  Fehlende grüne visuelle Effekte bei der Wiederbelebung von Teammitgliedern behoben.
  • Problem behoben, bei dem die Mire als Hologramm in der Schmiede erschien, während Nezha Prime gebaut wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Photora-Szenen: Deimos nicht das korrekte Vorschausymbol für die koordinierte Szene zeigte.
  • Es wurde korrigiert, dass die HUD-Größe niedriger als das Minumun eingestellt werden konnte, wenn Spieler die Änderungen mit einem Wert, der nicht in das Feld passte, speicherten.
  • Problem behoben, bei dem UI-Popups für Nightwave Taten, die Spielern damit beauftragten, zurück nach Cetus, Fortuna und Necralisk schickten, fehlten. Genauso fehlten Übertragungen, die eigentlich abegspielt werden sollten, während Spieler zwischen den offenen Welten und Relais' reisten.
  • Skriptfehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn man während einer Cambion-Drift Mission beitrat.
  • Skriptfehler wurde behoben, der in der Cambion-Drift auftreten konnte, wenn ein Requiem Obelisk Schaden nahm.
  • Skriptfehler wurde behoben, der beim Abmelden auftrat, während die Quest "Steigende Flut" aktiv war.
  • Skriptfehler behoben, der beim Öffnen der Seite mit Fähigkeitsbeschreibungen auftreten konnte.
  • Skriptfehler behoben, der auftrat, wenn Spieler die "Tritt einer Crew bei", wenn sie die Funktion in der Railjack-Navigation nutzten.
  • Skriptfehler behoben, der aufrat, wenn Spieler das Simulacrum im Operator-Modus nutzten.
  • Skriptfehler behoben, der im Zusammenhang mit Venari auftreten konnte.
  • Fälle behoben, bei denen Necramechs keine Gesundheitskugeln aufheben konnten.
  • Problem behoben, bei dem die erste Note des Melodieninstrumentes des Mandachord-Paketes: Bombast verzögert war.
  • Problem behoben, bei dem Necramechs zurück zum Standard-Skin wechselten, wenn sie zerstört wurden.
  • Problem behoben, bei dem die individuellen Lauf- und Roll-Animationen für Wisp und Titania nicht richtig funktionierten, wenn sie im Orbiter, Dojo oder Railjack rumliefen.
  • Absturz behoben, der beim Sitzen im Helminth-Stuhl auftrat.
  • Skriptfehler behoben, der beim Ausführen von Proteas "Temporaler Anker" in einem Railjack auftrat.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung der Octavia Prime Blaupause im Spiel im Markt der Standard-Beschreibung glich. Die Bschreibung für Octavia Prime ist nun einzigartig.
  • Absturz behoben, der beim Laden von Railjack-Missionen auftrat.
  • Problem behoben, bei dem die Mod "Primed Eiskalter Griff" nicht im Codex erschien, nicht im Chat verlinkt werden konnte oder gehandelt werden konnte.
  • Absturz behoben, der auftrat, wenn Spieler zum Trockendoch zurückkehrten nach einigen aufeinanderfolgenden Railjack-Missionen.
  • Skriptfehler behoben, der in der Quest "Das Opfer" auftreten konnte, wenn Spieler Proteas "Temporaler Anker" ausführten, genau vor dem Moment, indem sie in Umbra transferierten.
  • Skriptfehler behoben, die während Phasen von Ressourcen-Gefangennahme-Missionen im Orbis-Tal auftraten.
  • Problem behoben, bei dem bei dem die Pakete im Markt einzelne Gegenstände enthielten, die nicht als "im Besitz"/kaufbar markiert waren, wenn Spieler bereits eine der einzelnen Komponenten besaßen.
  • Das Mire-Hologramm, das beim Herstellen von Octavia Prime in der Schmiede angezeigt wurde, wurde korrigiert.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...