Jump to content

Hotfix 30.5.1 - Schwestern von Parvos 


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 30.5.1 - Schwestern von Parvos 

 

UPDATE 30.5 "SCHWESTERN VON PARVOS" ÖFFENTLICHES TRELLO BOARD - jetzt auch mit deutschen Übersetzungen! https://wrfr.me/2UserTy 

 

Änderungen:

• Yarelis Rüstung von 65 auf 100 erhöht.

• Die korrekten Herstellungsanforderungen für die Exilus-Waffenadapter-Blaupause wurden wiederhergestellt.
   • Blaupause erfordert keinen gebauten Exilus-Waffenadapter mehr, um einen Exilus-Waffenadapter herzustellen.

• Die Beschreibung der OULL Requiem Mod wurde aktualisiert, um die Zeile "notwendig, um eine tödliche Sequenz abzuschließen" zu entfernen.

• Die Erwähnung der Arkana Adapter Blaupausen in Tehsins Laden "Ehre des Stählernen Pfades" wurde entfernt – der vollständige Gegenstand ist nun käuflich zu erwerben.

• Die Berechtigung für die Ambassador Waffe wurde aus Konklave entfernt.

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem keine Feinde während der letzten Phase der Quest "Einmal erwacht" (Verteidige die Kaskadenbombe) spawnten.

• Absturz wurde behoben, der während des Railjack-Spielmodus "Volatil" auftreten konnte.

• Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man auf dem K-Drive stirbt.

• Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man vom K-Drive fällt.

• Problem behoben, bei dem Spieler, die zuvor einen Kuva Lich besiegt hatten, das Oull-Requiem beim Login nicht erhielten.
   • Wir arbeiten an einem Skript, um den Betroffenen das Oull-Requiem zur Verfügung zu stellen.

• Problem behoben, bei dem Spieler die ihre Wellenreiter-Posteingangsnachricht löschten, nicht weiterkommen konnten. Nachdem man zum Orbiter zurückkehrt, wird die Quest automatisch fortgesetzt.

• Problem behoben, bei dem man vorübergehend nicht in der Lage war, in der Wellenreiter-Quest voranzukommen, wenn man in Fortuna Rokys Posteingangsnachricht geöffnet hatte.

• Problem behoben, bei dem Hosts ihre Gegenstände behielten, wenn die Lich-Showdown-Mission abgebrochen wurde, nachdem der Lich konvertiert/besiegt wurde, was auch die anderen Teammitglieder betraf.

• Problem behoben, bei dem die Eröffnungssequenz von "Schwestern von Parvos" für alle Spieler beim Anmelden abgespielt wurde, statt nur für die, die für die Mission berechtigt sind.

• Problem behoben, bei dem man Medaillons nicht für Schachtkinder-Ansehen einlösen konnte, während die "Wellenreiter" Quest aktiv ist.

• Problem behoben, bei dem Clients das Corpus Axio Crewschiff mit zwei Schilden sehen konnte.

• Problem behoben, bei dem zwei Instanzen von einem Kuva Grattler im Profil oder Codex angezeigt wurden.

• Probleme mit einigen Fähigkeiten, Gegenständen und Bildschirmen behoben, die die Reduzierung von Waffengeräuschen nicht korrekt abspielten oder mit Mods, die diesen Effekt haben, anwendeten.
   • Dies sollte die Probleme mit Ivaras "Pirschen", Lokis "Gedämpfte Unsichtbarkeit" und Banshees Passiv beheben

• Problem behoben, bei dem alle Bergbaulaser von der Dämpfungsvorrichtung profitieren konnten, obwohl dies eigentlich schon immer nur für den Sonnenpunkt Plasmabohrer gedacht war.

• Einige Färbungen wurden auf Yarelis Körper ausgebessert.

• Problem behoben, bei dem der Effekt und dessen Farbe der Jagdhund-Verhaltensregel "Negierung: Teilung" verbessert wurde.

• [PH], die bei Arkana-Adapter auftraten, wurden behoben.

• Das fehlende Pop-Up der Ansehen-UI beim Einlösen von Medaillons wurden ergänzt.

• Problem behoben, bei dem ein Teil des Mod-Rahmens etwas fehlte, wenn man eine Modulare Waffe des Tages veredelte/polarisierte.

• Problem behoben, bei dem einige Syndikat-Rüstungen falsch platziert waren.

• Skriptfehler behoben, der auftrat, wenn Spieler den Lich-Bildschirm unter schlechten Netzwerkbedingungen einsahen.

• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler eine Fähigkeit anwendeten, genau bevor die Verweigerungs-Aura des Jagdhundes auslief.

• Einige Skriptfehler behoben, die in der "Ketten des Harrow" Quest auftraten.

• Harmloser Skriptfehler behoben, der beim Betreten von Railjack Warp auftreten konnte, um einem Lich zu entkommen.

• Skriptfehler behoben, der auftreten konnten, wenn Yarelis "Springflut" aktiviert wurde.

• Skriptfehler behoben, der beim Despawnen einer Kandidatin auftrat.

• Skriptfehler behoben, der während einer Showdown-Mission mit einem Kuva Lich oder einer Schwester auftrat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...