Jump to content

Hotfix 30.7.1 & Hotfix 30.7.1.1 - Nidus Prime & Plagenstern


[DE]Marley

Recommended Posts

Hotfix 30.7.1. - Nidus Prime & Plagenstern:

Änderungen:

Die Ghulsäge ist nicht länger im Conclave verfügbar.
 

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn grafische Einstellungen geändert wurden.
  • Schwerwiegendes Problem mit dem Launcher wurde behoben, bei dem Fehler ignoriert und das Spiel mit fehlenden Inhalten geladen werden konnte.
  • Speicherbeschädigung behoben, die kurz vor dem Absturz auftreten konnte, wenn der Textur-Streaming-Speicher knapp wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Körper von Nidus Prime unvollständig erschien, wenn er auf die Segensrelais-Statue des Meisterschaftsrangs 30 angewendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem der halbe Körper von Nidus Prime fehlte, wenn er sich in einem Railjack Geschützturm befand.
  • Problem behoben, bei dem Nidus Skin: Tennogen zu viele Prime-Körperteile mit aktivierten Prime-Details anzeigten.
  • Die Übertragung, die abgespielt wird, wenn ein verbündeter Kuva Lich/eine Schwester spawnt, wurde korrigiert und zeigt nun den richtigen Gegner für Clients. Das konnte auch zu Ladeproblemen führen.
  • Problem behoben, bei dem man Doppelschwerter sah im Revenant Mephisto Diorama.
  • Problem behoben, bei dem unbeabsichtigte Schriftänderungen beim Spielen von Warframe in SC/TC/JA/KO-Sprachen auftraten.
  • Skriptfehler behoben, wenn ein Befallener Springer mitten im Sprung stirbt.
  • Skriptfehler behoben, bei dem Grineer Energiefäuste während der Animation ihres Boden-Stampfers starben.
  • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein Sentient während seiner Armregenerationsanimation getötet wurde.
  • Mehrere Skriptfehler behoben, die auftraten, wenn man dem Jordas Golem begegnete.
  • Ein Skriptfehler beim Wirken von Nidus' 'Ausgehungert' mit ausgerüsteter 'Unstillbar' Erweiterung wurde behoben.


Hotfix 30.7.1.1 - Nidus Prime & Plagenstern:

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Warframe-Spieler, die über Steam verwaltete Controller verwenden, nicht richtig spielen konnten. Wir machen einen Fix nur dafür, da es sich um einen Fehler mit großen Auswirkungen für alle Controller + Steam-Spieler handelt - Entschuldigung dafür!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...