Jump to content

Idee für die kombination von Umbra und Prime


Vibranium

Recommended Posts

 

(Es wurde mal gesagt (Leider weiß ich nicht mehr in welchem Stream von DE) das es weitere Umbra Frames geben soll, nur nicht wann und dieser Text beschäftigt sich mit der Idee was man denn mit dem Umbra und dem Prime machen könnte)

Wenn es mehr Umbra Warframes im Spiel gibt, könnte man sie mit ihrem jeweiligen Prime Gegenstück fusionieren um so dann einen Umbra Prime zu bekommen der die Stärken beider Systeme Verreint.
In China gibt es schon den Excalibur Umbra Prime und ich habe zusammen mit einem Freund überlegt wie man die Existens dessen erklären könnte.
Und wie man soeinen Warframe später für jeden anderen Frame bekommen könnte mit den jeweiligen Auswirkungen.

Man könnte die "Fusion" über das Helminthsystem bzw den Raum des Helminth nutzen.
Die Kombination soll ca. 3 Tage dauern (wir fänden das angemessen) und soll je nach Warframe unterschiedliche Ressourcen dafür benötigen,
zusätzlich sollte immer Kuva verwendet werden (da man es auch für den Umbra ansich braucht).

Und sobald der Umbra und der Prime zu einem kombinierten Umbra Prime geworden sind hätte man die Wahl zwischen 3 skins.
Dem Umbra Skin, dem Prime Skin oder dem dann neu erschaffenen Umbra Prime Skin. (Man kann die Skins natührlich jederzeit ändern, als auch andere Skins für den Frame nutzen zu können wie bisher)
Nach Fertigstellung soll man eine der 4 Fähigkeiten boosten können, der Boost bleibt solange bestehen bis man ihn ändert kann aber nur einmal am Tag sprich alle 24 Stunden geändern werden.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Vibranium:

In China gibt es schon den Excalibur Umbra Prime

Die Sache ist die... Der Umbra den Wir haben ist der Umbra Prime. Die einzigen Unterschied: Der Umbra aus dem Global-Build hat 50 Punkte mehr Armor als der chinesische Umbra Prime. Sonst ist es lediglich die Founder-Version in China.

Da der Umbra Prime also "schlechter" ist... Warum sollte man deine Idee mit Frames fusionieren implementieren? Es würde mehr Sinn machen wenn man dazu die Vanilla Frames nimmt und diese mit dem Prime zusammenschmeißt um einen Umbra zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...