Jump to content
  • 0

Rückkehrer hat Fragen


CrimsonCaliburn

Question

Hiho Community.

Ich hab "damals" kurz nachdem die Hauptquest Chimära-Prolog raus kam eine Pause eingelegt. Hat sich etwas rausgezögert aber jetzt würde ich gerne wieder reinschauen. Was habe ich denn verpasst? Ich habe etwas von einem Rüstungs-rework gehört, was hat es damit auf sich? Und was sind diese Liches? Kann ich mit einer Exergis noch was reißen? Ich bin dankbar für jede Information oder falls mir jemand einen Link zu entsprechenden Guides/Analysen geben kann, gern auch auf Englisch.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb CrimsonCaliburn:

Was habe ich denn verpasst?

Willkommen zurück. Verpasst? Öhm... Ne Menge. Deimos als reiner Infested Planet... Railjack wurde überarbeitet so das man jetzt Corpus & Grineer Proxima mit zusätzlichen Missionen bekam. Neue Pets (Vulpaphyla/Predasites/Hounds). Neue Frames & Waffen. Also eigentlich das übliche. Und schließlich den Modus Steel Path der die Sternenkarte schwieriger machen soll.

vor 37 Minuten schrieb CrimsonCaliburn:

Rüstungs-rework gehört, was hat es damit auf sich?

Keine Ahnung was du meinst aber man hat Shield Gating eingeführt. Hat nichts mit Rüstung zu tun sondern mit den Schilden. Sind jetzt fast nicht mehr nutzlos.

vor 38 Minuten schrieb CrimsonCaliburn:

Und was sind diese Liches?

Die sind so was wie deine persönlichen Nervensägen. Klauen deine Rohstoffe und Credits. Macht man diese jedoch alle gibts deren Waffe mit einem entsprechenden Element (das ist abhängig vom Progenitor mit dem der Lich/Sister erstellt wurde).

vor 43 Minuten schrieb CrimsonCaliburn:

Kann ich mit einer Exergis noch was reißen?

Können schon aber ... gibt besseres.

vor 44 Minuten schrieb CrimsonCaliburn:

Ich bin dankbar für jede Information oder falls mir jemand einen Link zu entsprechenden Guides/Analysen geben kann, gern auch auf Englisch.

Kleiner Tipp: Die meisten Guides und Links sind schnell veraltet. Durch integrieren neuer Mods & Arcanes hat sich vieles verschoben so das man kaum noch brauchbares hat. Aber... Ich hab trotzdem was informatives: https://www.youtube.com/c/Kengineer schau einfach mal rein ob was für dich dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Omega-ZX said:
6 hours ago, CrimsonCaliburn said:

Rüstungs-rework gehört, was hat es damit auf sich?

Keine Ahnung was du meinst aber man hat Shield Gating eingeführt. Hat nichts mit Rüstung zu tun sondern mit den Schilden. Sind jetzt fast nicht mehr nutzlos.

Ich denke dass damit die Überarbeitung der Rüstungswerte der Gegner gemeint ist.

Im Prinzip wurde die Rate, mit der die Rüstung bei Gegner ab Lvl 80+ zunimmt, reduziert (sie sind auf höheren Leveln weniger widerstandsfähig).

Da das etwas schwierig in wenigen Worten zu erklären ist, evtl. eine Grafik, die das veranschaulicht:

3x5nQLl.png

Quelle: https://warframe.fandom.com/wiki/Armor#Enemy_Armor_Scaling 
(keine Ahnung, wer es für eine gute Idee gehalten hat, zwei GLEICHFARBIGE Linien zu verwenden...)

Link to comment
Share on other sites

Ah, ja, cool, ich danke euch. Sowas ähnliches ist ja auch mit den Schilden passiert. Ich hab inzwischen auch rausgefunden das man mit Ätzender Projektion und auch Korrosionsproccs die Rüstung nicht mehr auf Null bringen kann. Das ist auf der einen Seite Schade, auf der anderen macht es den Auraslot und den Weg für andere Taktiken frei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...