Jump to content
Koumei & the Five Fates: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Schwestern von parvos


(PSN)Shinyshadow612

Recommended Posts

Also das ist echt einfach nur lächerlich, Ich spiele warframe sehr lange und haben auch Kuva liches und so gemacht aber wenns um die Schwestern von parvos geht, ist das einfach zu viel. Man schaltet kuva liches und Schwestern anscheinend schon mit MR 10 frei und dabei frag ich mich wie soll man die auf dem level bitte töten? Ich und mein Freund haben 2 primes, gute Waffen, gut gelevelt und so und trotzdem nicht mal einen Balken oder ihr Schild war einmal unten. Selbst mit einem MR 24 wars schon schwer und der ist auch oft gestorben. 

Link to comment
Share on other sites

Manche Schwestern haben bessere Fähigkeiten als andere, manchmal kopieren sie z.B. Nezhas Schutzring, wenn sie das Feuerelement haben. Da müsst ihr euch natürlich etwas zurückhalten, wenn sie die Fähigkeit aktiviert, damit der Ring nicht zu stark wird.

Wenn ihr die Schilde einfach so nicht wegbekommt, sind Xaku und Nyx durchaus Optionen, die ihr in Betracht ziehen solltet. Ansonsten solltet ihr eure Moddung mal überdenken, schauen, welche Schwächen die Dame hat oder es mal mit Magnetismusschaden versuchen.

Und MR24 ist nebenbei auch kein Garant für Kompetenz, ich begegne auch oft genug Spielern, die sind MR20+ und sind mit allem, was über eine stupide Auslöschung hinausgeht, komplett überfordert.

In diesem Sinne ist die Hiobsbotschaft, die ich überbringen muss: Es gibt verdammt viel, für das man Warframe die Schuld geben kann, aber zu wenig Schaden weist üblicherweise auf einen Fehler in der Strategie hin, schließlich kann man ja auch Level 9999 Gegner besiegen. Wenn die aktuelle Taktik nicht funktioniert, probiert was anderes, Warframe gibt euch auf jeden Fall genügend Werkzeuge zur Hand ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...