Jump to content
  • 0

Orbis Tal / Aktiver Geheimdienst


Locutus_von_Borg
 Share

Question

Hallo Zusammen,

Ich bin soeben im Orbis Tal bei der Mission: Aktiver Geheimdienst Phase 2/3 -> Beschaffe die Daten.

Ich habe jede Konsole die ich aktivieren konnte aktiviert, aber ich habe trotzdem kein zugriff auf die Konsole, bei der ich die Daten beschaffen soll, da das "Glas" oder der Schutzschild noch aktiv ist.

fac038884-buga0b45d1bb84fe1bed44438.png

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Bin da jetzt leider etwas spät dran.

Ist das Teil einer Questreihe (z.B. für die Profiteintreiber Orb?), oder eine normale Auftragsmission von Eudico?
Bzw. tritt das auch auf, wenn du den Auftrag wiederholst?

Eigtl. sollte nämlich auf der gegenüberliegenden Seite eine Konsole zum hacken sein:
Die sollte theoretisch auch mit einem gelben Wegpunkt markiert sein.
Warframe1868.jpg

Warframe1869.jpg

Ich hatte es aber auch schon ein paar Mal, dass dieser Abschnitt bei Aufträgen nicht richtig gestartet wird.
Meistens wenn ich mit dem Archwing in das Labor fliege oder Eudico den vorherigen Abschnitt nicht fertig erzählt hat.

Das wäre dann wohl einfach ein Spielfehler/ Bug und ein Missions-Abbruch mit Neustart sollte das dann beheben (wenn nicht evtl. Warframe einmal neu starten).
Ohne die hackbare Konsole kommt man leider nicht das Glas,

Daher wäre es Interessant gewesen ob das öfter Auftritt oder nur einmalig so war.
Gerade wenn es ein Eudico Auftrag ist, ist es schwer sowas nachzuvollziehen, weil die sich Aufgaben mit der Zeit immer ändern (und wenn man den Forumsbeitrag es später sieht ist dann eine Ferndiagnose schwer.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...