Jump to content

PSA: Die Kuva Lich/Schwester von Parvos Belohnungen entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen (Behoben)


[DE]Marley

Recommended Posts

Hallo Tenno!

Eine kurze PSA, um auf ein Problem aufmerksam zu machen, das wir aktiv untersuchen.


Derzeit sind die angezeigten Belohnungen für das Besiegen eines Kuva Lichs/einer Schwester (Waffenelementarbonus, Ephemera usw.) nicht das, was Spieler tatsächlich erhalten.

Ein Beispiel: Der Kuva Lich Widersacher hat einen Bonus von 51 %. Wenn man die Waffe nach dem Vernichten erhält, hat sie tatsächlich einen Bonus von 28,4 %. Eindeutig inkorrekt!

Das ausgerüstete Ephemera eines Kuva Lichs können ebenfalls anders sein, und bei den Schwestern kann auch der Hund anders sein.

Wir werden diesen Thread aktualisieren, wenn wir herausgefunden haben, wie wir diese Abweichung am besten lösen. (Ihr solltet vielleicht euren Kuva Lich/Schwester-Showdown vermeiden, bis wir das Problem gelöst haben.)


UPDATE #1

09.02.2022 - 1:18 Uhr (MEZ)

Wir haben auf allen Plattformen einen Fix für das serverseitige Belohnungsskript der Missionen aufgespielt, das dieses Problem verursacht hat.
Kuva Lichs und Schwestern von Parvos sollten euch jetzt wieder mit dem belohnen, was sie auf eurem Übersichtsbildschirm zeigen.

Morgen werden wir damit beginnen, uns mit Entschädigungen für die Spieler zu befassen, die zwischen 17:00 Uhr (MEZ) und jetzt ihren Lich/Schwestern-Showdown im genannten Zeitfenster bestritten haben und nicht die erhofften Gegenstände erhalten hatten.
Weitere Updates folgen, sobald dieser Prozess im Gange ist!
 
 
UPDATE #2

16.02.2022 - 17:56 Uhr (MEZ)

Das Kompensationsskript für die inkorrekten Lich-/Schwester Belohnungen ist auf allen Plattformen durchgelaufen.
Zur Erinnerung: Wenn ihr einen Kuva Lich oder eine Schwester von Parvos innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens (am 9. Februar von etwa 11:00 bis 19:18 Uhr EST) besiegt habt, stimmten die Belohnungen, die euch vom Server gesendet wurden, nicht mit dem überein, was ihr vorab auf der Informationsseite für euren Lich/eure Schwester gesehen habt.
Wir haben die vergebenen Belohnungen korrigiert, indem wir den Server modifiziert haben, und dieses Skript hat rückwirkend den Fehler behoben für die Spieler, denen Gegenstände fehlten oder denen nicht den richtigen Gegenstand erhalten hatten.
 
Was ihr erwarten könnt, wenn ihr betroffen wart:
 
  • Ihr erhaltet eine neue Nachricht im Posteingang mit Gegenständen, als ob ihr gerade euren Lich/eure Schwester besiegt hättet.
  • Die neue Posteingangsnachricht enthält die Belohnungen, die ihr beim ersten Mal hättet erhalten sollen, einschließlich Ephemera, Waffe (wenn ihr den Widersacher besiegt habt) und Jagdhund (wenn es eine Schwester war und ihr sie besiegt habt).
  • Wenn ihr euch eine Waffe verdient habt, behaltet ihr sowohl die alte als auch die neue. Holt, wie gewohnt, die neue Waffe oder den Jagdhund aus der Schmiede ab.
  • Es ist nicht garantiert, dass die neue Waffe einen höheren prozentualen Schadensbonus hat als die erste, die ihr bekommen habt. Die erste Waffe war einfach zufällig, während die neue mit dem übereinstimmt, was auf der Informationsseite eures Lichs/eurer Schwester angezeigt wurde.
  • Erinnerung: Ihr könnt Valenz-Fusion verwenden, um zwei identische Kuva- oder Tenet-Waffen miteinander zu verschmelzen und eine stärkere Version zu erstellen! Ihr findet diese Funktion unter der Schaltfläche "Aktionen" im Bildschirm "Verbesserungen" der Waffe.
 
Wir hoffen, dass diese Korrekturen allen die Belohnungen geben, die sie erwartet und verdient haben, und entschuldigen uns für unseren Fehler, der zu der Verwirrung geführt hat.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...