Jump to content
  • 0

Einsatz-Matchmaking


Locutus_von_Borg
 Share

Question

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt schon des öfteren geschehen, das ich bei Einsätzen, noch während dem Laden in eine Solo-Mission "transferiert" wurde.

Also z.B. Heute: Spionage (50-60) Bedingungen: Verbesserte Feindliche Schilde

Ich klicke drauf, es sucht eine Gruppe und schon gehts los in den Ladebildschirm (ich war nicht der Host), mit denn anderen Spielern. Doch plötzlich friert das Bild ein und der Ton ist noch zu hören.

Nach einer Weile, lädt es dann weiter, jedoch ohne Mitspieler. Auch die ganze Mission war anderes, keine Feinde, aussert Kameras und Geschütztürme, welche Lvl. 1 waren.

Nachdem ich die 3 Vaults geknackt habe und mich zum Extraktionspunkt begab, war auch der erste Schritt im Einsatz nicht abgeschlossen.

 

Die Ports, welche Warframe benötigt sind freigegeben, Downloadcache ist auch optimiert, sowie das Spiel überprüft. Auch die Grafikeinstellung hat keine auswirkung

Solo-Missionen laden ohne Probleme und schnell im Gegensatz zu manchen Mehrspieler-Missionen.

Ich weiss nicht ob ich da was machen kann, oder ob das am Host liegt.

LG

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

klingt ganz so als wäre eine hostmigration erfolgt aber nicht in die richtige mission weitergeleitet worden das kann ab und zu vorkommen wenn ein missions punkt mehr als eine mission bietet

da kann man eigentlich nicht viel gegen machen ist aber uch eher selten das sowas passiert

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...