Jump to content

Das Warframe Creator-Programm: Ein Wechsel zu 'Nur auf Einladung'


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

WF_CreatorPage_WebHeader_3840x1040_V1.jpg

 

Tenno! Die Website des Creator-Programms wird etwas aufgefrischt, und damit ändern wir unsere Programmakzeptanzregeln zu einem 'Nur auf Einladung'-System. Mit über 6 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Content Creators sind wir bestrebt, uns weiterhin an Branchentrends auf eine Weise anzupassen, die es uns ermöglicht, auf überschaubare und ausgeglichene Weise mit potenziellen Creators zu interagieren.
Wir hoffen, dass uns diese neue 'Nur auf Einladung'-Methode mehr Zeit gibt, um eine größere Vielfalt an Inhalten zu überprüfen, während wir uns weiterhin mit allem beschäftigen, was die Community zu bieten hat.


Das Ziel dieser Änderung ist es, das zu fördern, was wir als Team am meisten möchten: mit Inhalten aus der Community in ihrer Gesamtheit zu interagieren und diese zu fördern – sogar über das Creator-Programm hinaus.
Diese Änderung wirkt sich nicht auf unsere Ziele aus, das Programm als Mittel für Ressourcen für die Inhaltserstellung anzubieten.
Wir hoffen, dass wir dadurch mehr von dem sehen können, was die Community erstellt, unabhängig davon, ob ihr ein Creator seid oder nicht.


Wenn ihr daran interessiert seid, Teil des Warframe Creator-Programms zu werden, sind dies einige großartige Möglichkeiten, uns bei der Suche nach euren Inhalten zu helfen:

  • Verwendet den Hashtag #TennoCreate auf euren entsprechenden Plattformen! Das ist nicht obligatorisch, aber eine großartige Gelegenheit, sicherzustellen, dass wir es sehen!
  • Stellt sicher, dass ihr die richtigen Plattform-Tools verwendet, um eure Warframe-Inhalte als Warframe zu kennzeichnen und zu kategorisieren. Die zusätzliche Verwendung von #Warframe oder das Taggen unserer offiziellen Accounts kann hilfreich sein!
  • Veröffentlicht eure geschäftliche E-Mail-Adresse und euren Warframe Benutzernamen (und Plattform)!


Ihr findet auch eine zusammengestellte Liste von Richtlinien und Hilfsmitteln auf unserer Programm-Website, die jeder verwenden kann, falls ihr nach Ressourcen sucht, die euch bei der Erstellung eurer Warframe-Inhalte helfen!


FAQ


Ändern sich die Programmkriterien?

Zu diesem Zeitpunkt bleiben die Kriterien für das Warframe Creator-Programm gleich! Weitere Informationen findet ihr auf der neuen Webseite des Creator-Programms: warframe.com/creators

 

Spoiler

Was ist das Warframe Creator-Programm?

Das Creator-Programm ist ein flexibles Unterstützungsprogramm für Tenno, die konstant qualitative Warframe Inhalte erstellen und eine einladende und freundliche Community pflegen.

Wir begrüßen eine Vielzahl von Content Creators und sind immer auf der Suche nach weiteren Tenno, mit denen wir über dieses Programm zusammenarbeiten können!


Kann ich Warframe-Inhalte erstellen, auch wenn ich kein Creator bin?

Absolut! Das Warframe Creator-Programm ist nur ein zusätzliches Mittel zur Unterstützung. Schaut euch unseren Fan-Bausatz an, um Ressourcen zu erhalten, die euch bei der Erstellung eurer Warframe-Inhalte helfen!


Werden Warframe Creators bezahlt?

Nein. Das Warframe Creator-Programm ist kein Vergütungsprogramm. Wir bieten Creators Unterstützung bei der Erstellung ihrer Inhalte, wie z. B. neue Gegenstände zum Einsehen oder Präsentieren, sowie Platinum-Preise für ihre Community, aber sie erhalten keine finanzielle Vergütung.

Allen Content Creators steht es frei, ihre Warframe-Inhalte, gemäß unserer Inhaltsrichtlinien, Fan-Merchandise-Richtlinien und Musikrichtlinien, zu monetarisieren. Förderungen werden für jeden Content Creator in der Community in Betracht gezogen, nicht nur für diejenigen in unserem Creator-Programm.


Müssen Warframe Creators die Unterstützung offenlegen, die sie erhalten?

Ja! Creators müssen ihre Beziehung zu Digital Extremes sowie alle Artikel/Gegenstände, die sie kostenlos von uns erhalten, einschließlich Werbegeschenke, ordnungsgemäß offenlegen. Wir bitten alle Creators, die Richtlinien ihrer Regierungsverordnung zu befolgen, um eine ordnungsgemäße Offenlegung zu gewährleisten.


Muss ich ein Warframe Creator werden, um eine benutzerdefinierte Glyphe im Spiel zu haben?

Nein! Unsere Glyphen- und Warframe Creator-Programme sind separate Einheiten. Ein Warframe Creator zu sein, garantiert euch keine benutzerdefinierte Warframe Glyphe im Spiel. Jeder Ersteller von Inhalten in der Community kommt für die Berücksichtigung infrage und wird bei Auswahl direkt kontaktiert.


Wie werde ich zu einem Warframe Creator?

Gegenwärtig haben wir auf ein 'Nur auf Einladung'-System umgestellt. Wenn wir daran interessiert sind, euch in das Programm aufzunehmen, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen! Wir halten immer nach fantastischen Content Creators in unserer Community Ausschau, aber wenn ihr sicherstellen möchtet, dass eure Arbeit wahrgenommen wird, verwendet bitte den folgenden Hashtag: #TennoCreates


Derzeit suchen wir folgende Art von Content Creators:

  • Video-Ersteller (YouTube etc.)
  • Broadcasters
  • Fan-Künstler
  • Photora-Künstler
  • Fanseiten


Um unseren Prozess zu unterstützen, stellt bitte sicher, dass ihr eure geschäftliche E-Mail-Adresse und euren Warframe Benutzernamen (und Plattform) öffentlich einsehbar macht!


Kann ich mich direkt bewerben?

Wir nehmen derzeit keine Bewerbungen für dieses Programm entgegen. Wenn ihr daran interessiert seid, ein Warframe Creator zu werden, empfehlen wir die Verwendung des Hashtags #TennoCreate, damit wir eure Inhalte leicht finden können!


Muss ich den Hashtag verwenden, um berücksichtigt zu werden?

Nein! Wir verstehen, dass Hashtags möglicherweise nicht euer Stil ist. Wir schauen uns alle Content Creators in der Community an – die Verwendung dieses Hashtags macht es jedoch einfacher für uns, eure Inhalte zu sehen.


Nach welchen Qualitäten sucht ihr bei einem Warframe Creator?

Egal, ob ihr Videos zu jedem Update herstellt, wöchentlich live streamt, einzigartige Fankunst herstellt, nachdem euch die Muse geküsst hat, oder ihr mithilfe von Photora und eurem Fashion Frame Werke erstellt; wir suchen nach engagierten Creators, die eine Leidenschaft für Warframe und die Community haben. Wir suchen nach aktiven und wertvollen Ergänzungen für die Warframe Community, die konstruktiv und professionell sind!


Um berücksichtigt zu werden, müssen Warframe Creators:

  • Aktiv und eine wertvolle Ergänzung für die Warframe Community sein und die von ihnen produzierten Inhalte konstruktiv und professionell sein.
  • Einen einwandfreien Warframe-Account mit aktiver Zwei-Faktor-Authentifizierung haben (auf Plattformen, auf denen 2FA vorhanden ist). Erfahrt hier mehr über 2FA.
  • 18 Jahre oder älter sein.
  • Sich an Warframes Endbenutzerlizenzvertrag und Nutzungsbedingungen halten und auf allen von ihnen genutzten Plattformen keine Verletzungen dieser Richtlinien fördern.


Warframe Creators müssen sich auch an die Creator Verhaltensrichtlinien auf allen Plattformen halten:

  • Creators stimmen zu, Inhalte zu erstellen, die für alle Tenno einladend sind und eine offene Community frei von Diskriminierung pflegen.
  • Creators dürfen kein illegales, rassistisches, sexistisches, gehässiges oder anderes beleidigendes/anstößiges Material, auf jeglichen Plattformen produzieren oder bewerben, das mit ihrem Account verbunden ist.


Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich Fragen zum Warframe Creator-Programm habe?

Bei allgemeinen Anfragen oder Fragen zum Creator-Programm könnt ihr uns hier kontaktieren!


Wie melde ich das Fehlverhalten eines Warframe Creators?

Solltet ihr befürchten, dass ein Warframe Creator gegen unsere Programmrichtlinien verstößt, dann könnt ihr hier eine offizielle Meldungeinreichen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...