Jump to content

Die Ergebnisse zur Warframe Umfrage 2022


[DE]Marley

Recommended Posts

Tenno,


Wir haben um euer Feedback gebeten und ihr habt geantwortet!
Vielen Dank für das konstruktive Feedback dazu, wie wir Warframe weiter verbessern und weiterentwickeln können. Wir freuen uns, die Ergebnisse der Warframe Umfrage 2022 mit euch zu teilen, die wir in Zusammenarbeit mit Purzzle und Um_Jaewon erstellt haben. Wir haben 70.253 Antworten von euch erhalten, die unten zusammengefasst sind.


Warframe Survey 2022 General Topics

Warframe Survey 2022 Gameplay Topics


Hier könnt ihr den Datensatz für die Resultate einsehen


Was passiert als Nächstes?

Jetzt, da wir diese Informationen haben, fallen uns ein paar wichtige Dinge auf.

  • Das Mod-System könnte etwas Überarbeitung vertragen
  • Die Spieler wünschen sich, dass die Prüfungen zurückkommen, zusätzlich zu einigen herausfordernderen Endgame-Inhalten
  • Es gibt eine Vielzahl von Bereichen, die wir für QoL-Veränderungen einsehen können


Wir werden diese Erkenntnisse und mehr berücksichtigen, während wir Warframe weiter entwickeln! Es ist aufregend zu sehen, dass ein Großteil der Ergebnisse mit unseren aktuellen Bestrebungen für Warframe übereinstimmen. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und diese Umfrage hat uns ein großartigen, tieferen Einblick geboten, der uns für die Zukunft begleiten wird.


Wir sind auch für all die aufmerksamen und unterstützenden Kommentare dankbar! Nochmals vielen Dank, Tenno! Durch eure Bemühungen wird das Ursprungssystem weiter ausgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...