Jump to content

Vampirischer Warframe


AngelusMeus

Recommended Posts

Hallo Leute

Bin noch ziemlich neu im Spiel, doch ist mir keineswegs entgangen, dass Nova und Xaku Warframes sind, die von Fans aus der Community erfunden wurden.

Dies brachte mich auch gleich auf eine Idee, als ich mich mit der Vasca Kavat beschäftigt habe. Warum kein Cyber-Vampir? Hier mal meine grobe Idee.

Name: Myodrac (zusammengesetzt aus "Myotis", einer Fledermausgattung, sowie Drac von Dracula)

Aussehen:

Körperlich sollte Myodrac schlank und elegant gebaut sein, doch in tiefschwarze, stählerne Gewänder gehüllt sein, um sein vampirisches Vorbild zu spiegeln. Sein Helm sollte diesbezüglich ein wenig ein Fledermausgesicht andeuten und seine Finger sollten spitze Klauen sein.

Fähigkeiten:

1. Myodrac kann Gegner in Schlaf versetzen und mit DoT belegen. Stirbt ein schlafender Gegner, erhält er Lebenspunkte und einen stapelbaren Buff.

2. Myodrac wird für eine bestimmte Zeit absolut lautlos. Angriffe aus dem Hinterhalt erhöhen die Geschwindigkeit und verlängern die Dauer. 

3. Myodrac teilt seine Gewandung in zwei fledermausartige Bots auf, die auf Gegner schießen, während Myodrac einen Gegner in seiner Nähe beißt und Energie generiert. Allerdings kostet die Fähigkeit Schild.

4. Myodrac verbraucht eine bestimmte Anzahl der Stabel, die er mit seiner ersten Fähigkeit angesammelt hat und ermöglicht sich und seinen Verbündeten für jeden verbrauchten Stabel Immunität gegen Statuseffekte.

Passiv:

Solange eine Vasca Kavat der Begleiter von Myodrac ist, erhalten beide zusätzlichen Lebensraub über Schaden. Die Werte der Vasca Kavat werden erhöht und steigen mit jedem Stabel zusätzlich. 

Geschichte: