Jump to content

Update 31.6.3: Echos der Zariman


[DE]Marley

Recommended Posts


TennoCon 2022 rückt immer näher (16. Juli)! Dies ist möglicherweise der letzte Hotfix, den wir veröffentlichen werden, bevor wir uns ausschließlich auf den TennoCon Build konzentrieren (es sei denn, es ist ein Notfall-Hotfix erforderlich). Obwohl dieser Hotfix klein ist, enthält er einige "vor dem Wochenende" Korrekturen und Back-End Vorbereitungen für den morgigen Relais-Stresstest während Baros Auftritt - wir hoffen euch dort zu sehen!


Verbesserungen:

  • Es wurden Mikrooptimierungen am Speicherverbrauch für bestimmte Arten von Spezialeffekten vorgenommen.
  • Auf allen Plattformen wurden systematische Mikrooptimierungen an der Speichernutzung vorgenommen.
  • Die Zustellung der Twitch Drop Nachricht im Posteingang wurde verbessert.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem die Rollgeschwindigkeit in Hitzefrei-Missionen zu langsam war. Wir haben Sirup verschüttet, tut uns leid.
  • Problem behoben, bei dem die Kamera einfror, nachdem man sich die Wunschliste im Profilmenü anzeigen ließ.
  • Skriptfehler behoben, der in Verbindung mit Vaubans Minenleger HUD-Benutzeroberfläche auftrat.
  • Skriptfehler behoben, der in Verbindung mit Wukongs passiver Fähigkeit auftreten konnte.
  • Skriptfehler behoben, der in Verbindung mit Proteas Temporaler Anker auftreten konnte.
  • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Zenuriks 'Entwaffnende Schleuder' einen Spieler unter den Effekten eines Strahlungs-Procs traf.
  • Skriptfehler behoben, der im HUD nach der Host-Migration auftreten konnte.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Skriptfehler in Void-Armageddon Missionen auftraten, darunter einer im Zusammenhang mit Argozen Drops.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...