Jump to content

Eure Meinung: sollte ich neu anfangen ?


Recommended Posts

Hey Leute, ich bin seit Tagen am überlegen ich habe unglaublich viel Lust auf Warframe, aber ich müsste nochmal neu anfangen. Ich hatte das Spiel damals auf Xbox gespielt und hatte auch gut was an Zeit und Geld reingesteckt. Jetzt habe ich aber keine Xbox mehr, nur ein PC, also die frage ist: Sollte ich neu Anfangen ? oder auf Crosssave warten, was eventuell noch ewig dauert? Ich weiß nicht weiter....

Link to comment
Share on other sites

Dein Fortschritt auf der XBox ist ja nicht weg, wenn du jetzt auf dem PC (übergangsweise) neu anfängst.

Wenn du nicht auf Warframe verzichten möchtest, bis Crosssaves verfügbar sind, kannst du ja erst mal auf dem PC neu anfangen aber eben nicht großartig investieren. 

ABER: Da wir noch nichts über die technische Umsetzung wissen, würde ich auf jeden Fall dazu raten, für deinen PC Account ne andere eMail Adresse zu verwenden als für deinen XBox Live Account - nur um auf Nummer sicher zu gehen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 27.7.2022 um 14:35 schrieb (XBOX)DarkSoul99M:

Hey Leute, ich bin seit Tagen am überlegen ich habe unglaublich viel Lust auf Warframe, aber ich müsste nochmal neu anfangen. Ich hatte das Spiel damals auf Xbox gespielt und hatte auch gut was an Zeit und Geld reingesteckt. Jetzt habe ich aber keine Xbox mehr, nur ein PC, also die frage ist: Sollte ich neu Anfangen ? oder auf Crosssave warten, was eventuell noch ewig dauert? Ich weiß nicht weiter....

das weisst nur du. und wenn du mr9 bist, kann man dir ja eine menge top ausrütung geben und damit kommst du sehr gut zurech. bis dahin einfach schrott aus dem market mit credits kaufen und leveln. sehr viele leute haben viel zu verschenken. daher du entscheindest...

aber warframe ist sinnloses spiel ohne ziel meiner meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...