Jump to content
  • 0

Verkauf von Warframe sachen beim Markt


Ibimps427

Question

Wie kann ich warframe teile also neuroptik chassis systeme usw. beim warframe marktet verkaufen ich kann auf der website nur riven mod oder so auswählen als eigene Aktion aber nicht Warframe Teile also Blaupausene oder so von warframes wie kann ich neuroptikk usw. zum handel anbieten?

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Sprechen wir hier vom ingame Markt (Maroos Basar) oder 3rd Party Webseiten wie riven.market und warframe.market?

Disclaimer: keine der Seiten arbeitet/ gehört zu DE (daher wäre das eigtl. was für deren Supports/Discords.)

Ich schätze mal es geht hier um warframe.market:
Anmelden und dann unten rechts am Bildschirm "place order" anklicken.
unknown.png
Dann sollte sich ein Fenster öffnen und über das Suchfenster kann man auswählen was man anbietet.
unknown.png

Diese Preise werden (in der Regel) dann nicht weiter verhandelt, sondern es wird zum ausgeschriebenen Preis ge/verkauft.

 

Die Versteigerungen, bei denen potenzielle Käufer Angebote machen können, sind in der Tat auf Riven Mods und Liches/Sisters begrenzt.
unknown.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...