Jump to content

U11 Bug-Sammelthread


Recommended Posts

Auch was kurioses erlebt, leider hat der Screenshot nicht geklappt(nachher viel mir natürlich mein Hdy ein ^^). Ich hab IO zum Lvn von Valkyr gezockt und bin bei Runde 10 raus. So dachte ich... von 3 die das Spiel verlassen haben waren dann aber noch ich und der Rhino der weiter gezockt im Lv. Belohnungs-Screen vor der Nase und keine Möglichkeit diesen zu beenden. Achso ich konnte auch unterhalb des Screens die Meldung löschen und selber irgend nen Blödsin schreiben *rofl*

Link to comment
Share on other sites

Bugs in der Defense

ich bin gerade in der Defense beim Scannen eines Gegners down gegangen und wurde wiederbelebt. Danach konnte ich keine Waffe mehr nutzen ausser die Nahkampfwaffe und ich konnte auch nicht mehr scannen. Erst als ich gestorben bin und mich wiederbelebt habe, konnte ich wieder mit allen Waffen kämpfen und scannen. Mein Clankollege ist in der Runde darauf nicht mehr in der Lage gewesen Sachen einzusammeln wie Mods oder Munni und in meiner Ansicht hat er sich auch nicht mehr bewegt.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun mehrmals von fehlenden Rupturmods gelesen habe, musste ich doch mal nachsehn. Bei mir befindet es sich im Inventar, könnte aber auch eine Alarmierungsbelohnung gewesen sein, das weiß ich nicht mehr genau. 

 

Bug: ich habe vorhin meinen Titan Extraktor aus der Schmiede abgeholt. Es erschien die Nachricht, er sei ins Inventar gebracht worden, aber dort ist er bis jetzt nicht. Statt dessen befindet sich nach wie vor die Blaupause in der Schmiede, als ob ich ihn nie gebaut hätte. Leider kann ich nicht nachsehen, ob die Res nun abgezogen wurden oder nicht, da ich nicht mehr weiß, wie der Stand vor dem Erbauen war.

 

Edit:

Auf einmal war er doch da und lies sich jetzt auch aussenden, allerdings erst, nachdem ich erneut mit dem Bau begonnen habe.

Edited by LordKayx
Link to comment
Share on other sites

Glaive Prime hat eine leicht verzögerte ... wie soll ich sagen ... Ausziehanimation? bzw. die gesamte größe spackt nen wenig?

 

Im Arsenal sieht sie rießig aus am Arm, ingame wie die alte Glaive, zudem erscheint sie, falls man direkt charged, genauso groß wie die einfache glaive, aber wenn man vorher blockt/normal schlägt besitzt sie auch beim chargen die gleiche Größe.

 

Hyena besitzt beim Nodebild Jackalbeine :P

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit dem update 11 probleme mit den meisterschaftspunkten

 

Vorab
Kurz vor dem update 11 brauchte ich noch ca 40-50k punkte für den nächsten rang, seit dem update 11

waren es nur noch ca 12k punkte

Ok habe mir nichts weiter dabei gedacht, da es bei meinen freunden auch so war, und habe weiter

fleissig gezockt

 

Jetzt zu mein problem
Die letzten 3-4 tage hänge ich bei 356.603 meisterschaftspunkten fest und bekomme keine weiteren

mehr dazu, mir fehlen immer 3397 punkte zum nächsten rang

In diesen tagen habe ich inzwischen auch 4 waffen und ein warframe von lvl 0 auf 30 hochgespielt und

mir fehlen trotzdem noch diese 3397 punkte

Ich dachte erst so...
Ok mit dem update 11 habe ich ja diesen sprung von ca 40k auf 12k punkte gemacht, vllt muß ich sie

jetzt "nachspielen" bis es weiter zählt

Aber bei meinen freunden ist das nicht der fall, sie können fleissig weiterhin ihre

meisterschaftsränge hochsteigen und bekommen weiter ihre punkte

 

Ein freund von mir ist sehr kurz (2-3 stunden) bevor update 11 kam auf den meisterschaftsrang 10

aufgestiegen, dann kam update 11 und er konnte direkt die aufgabe für den meisterschaftsrang 11

machen
Auch alle anderen meiner freunden hatten diesen "sprung" in ihren punkten nach dem update 11

bemerkt und sie bekommen auch weiterhin ihre meisterschaftspunkte aufs "konto", nur ich stecke irgendwie

seit tagen fest :-(

Link to comment
Share on other sites

Den Sprung gabs bei mir auch, allerdings war der nicht so krass. Ich würd jetzt nicht drauf schwören, aber ich glaube die punkte bekomm ich ganz normal. Ich bin aber auch erst rang drei. Grob geschätzt hat der sprung etwa ein Drittel, vllt ein klein wenig mehr ausgemacht

 

edit: 

Die Aufgabe "Todesengel" scheint zu ignorieren, dass ich eben zum zweiten mal über hundert Kills hatte. Beim ersten mal hat sie auch schon nicht hingeguckt

Edited by LordKayx
Link to comment
Share on other sites

heyho ^^

von mir gibs auch nen bug zu melden: (gerade erst bemerkt, kann also auch von einem der updates nach u11 stammen :S )

wenn man im pvp (egal ob Conclave oder Dojo duellraum) frost seine Snowglobe verwendet, crashed bei allen anwesenden das Game^^

 

macht 1 bzw 2 mal spaß, danach nervt es doch schon ;)

 

das wars soweit

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Die Aufgaben sind definitiv noch nicht ausgereift. Manche Aufgaben sind bereits gelöst, obwohl ich das ganz sicher noch nicht erreicht habe (z.B. 2 wächter auf lvl xx haben - ich besitze nur einen und hatte auch keine anderen). Dafür lassen sich andere nicht lösen (z.B. der bereits genannte Todesengel), egal wie oft man die Anferderungen dafür erfüllt hat

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder durch die Wand geflogen

Ich bin gerade mal wieder durch eine Wand in der Void geflogen. Danach kam ein sehr langer Fall und die Meldung Wiederbeleben oder Abbruch. Nach dem Wiederbeleben befand ich mich in einem Secret Room aber dummerweise hinter der Tür die nur von aussen zu öffnen ist. Da ich leider alleine war, meinen Clankollengen hat es 2 Minuten vorher gekickt (mal wieder) gab es keine Möglichkeit aus diesem Raum zu entkommen da die Mission auch schon erfüllt war und ich ihn nicht wieder einladen konnte. Wäre auch schön wenn man in ein Spiel aus dem man gekickt wurde weil angeblich die Verbindung zum Host unterbrochen wurde wieder eingeladen werden könnte auch nach erfüllung der Mission (solange man schon einmal drin war). Achso eine Runde zuvor konnten wir durch eine Geschlossene Tür laufen als wäre sie nicht da.

Link to comment
Share on other sites

So Kumpel von mir hatt das bessere Internet und auch den besseren PC wenn er Void Hosten will werde ich als Host ausgesucht da ich aber eig. schlechter dafür in frage komme is das bescheiden

 

Wenn ich im Game bin und dann in meinen Browser wechsel mit Alt+Tab komme ich danach nicht wider in WF rein

Link to comment
Share on other sites

1) Wenn man zu zweit im Privatmodus spielt und der andere Spieler Host ist, die Gruppe verlässt und dann offline geht, kann man selbst plötzlich nicht mehr auf sein Arsenal zugreifen. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

 

2) Mein erster WF ist Mag und meine Lieblingswaffe die Strun Waith. Ich hab seit kurzen Rhino und spiel den hauptsächlcih mit der Gorgon. Bei Missionen, die für Rhino noch zu hart sind, wähle ich dann Mag mit der Strun aus. Jetzt kams schon mehrfach vor, dass nach der Mission und der Belohnungsvergabe auf einmal wieder Rhino und die Gorgon ausgewählt waren. Die sekundäre Waffe bleibt immer so, wie ich sie eingestellt hab

Edited by LordKayx
Link to comment
Share on other sites

Bei Vay Hek ist mein HUD komplett hängen geblieben. Es war weder der Lebensstand noch munition noch iwelche Gegner-Info zu sehn. Soweit ich weiß hat schon mal jemand geschrieben, dass er deshalb das Missionsziel nicht sehen konnte und abbrechen musste. Wenn man aber "m" drück um die map aufzurufen, kann man das Ziel sehen und die Mission beenden. Nervt halt, dass man während dessen praktisch ohne HUD spielen muss

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es jetzt mehrfach als Host bei verschiedenen Rettungs-Missionen, dass eines der Ziele sich nicht töten lässt. Gehe ich aus der Mission raus, kann es eliminiert werden und mit ein bisschen Glück komme ich wieder in die selbe Gruppe, verliere aber dadurch alles gefundene. Ansonsten geht die Mission nicht weiter und keine kann sie beenden.

 

Und wenn mein Clanleiter das Dojo betritt, kommt kein anderer rein. Wenn wer anders zuerst reingeht und hostet, gibts keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Huhu zusammen.

 

Es scheint so, als würde der Ember-Warframe, oder einige seiner Fähigkeiten die KI eurer Gegner ziemlich durcheinander bringen.

Als erstes viel mir das auf Xini-Defense auf. (alles was ich jetzt schreibe im Solo-modus)

 

Ab welle 2-3 gingen die meisten der Gegner auf Besichtigungstour und sprangen einfach von Container zu Container,  liefen planlos im raum herum oder haben sich erst gar nicht vom Spawnpoint bewegt. Bis man die alle Mühsam eingesammelt hat dauert das ne ganze weile.

Ein Relog bringt hier nichts, der Fehler bleibt, er ist übrigens in 100% der Fälle aufgetreten, habe es 5x getestet.

Mach ich Xini mit einem anderen warframe, z.B einem Rhino oder einem Trinity ist alles ganz normal und die Wellen verhalten sich ganz normal.

 

Da ich den Ember aber grad hochziehen will hab ich danach Überleben auf  Saturn -  Mimas gespielt. Auch hier wollten die Gegner manchmal einfach nicht durch Türen laufen, haben sich in Wänden versteckt oder sind Kreise um Kisten gelaufen.

 

Ich hab das bisher nur mit Infested getestet, ka wies bei anderen aussieht. Jedenfalls scheint der Ember Kartenübergreifend die KI der Gegner zu irritieren.

 

Hoffe das ist irgendwie ne Hilfe für die fleißigen Problemlöser.

mfg

only me

Edited by Omicronpartikel
Link to comment
Share on other sites

Kramen wir das mal wieder hervor ... wieso sind die Orokin Drohnen bitte aus Fleisch gemacht? Mini Corpus oder wie? ^^

 

Und versteh bis jz nicht, wieso Gas (Hitze + Gift) stark gegen Infested sind (die ja ne Gift resi haben), aber schwach gegen Fleisch ist (die natürlich schwach gegen Gift sind ...)

Link to comment
Share on other sites

Thema Bosse: Jackal lässt sich einscannen, erscheint aber nicht im Codex.

Auch Vay Hek lässt nicht jeden Scan durchgehen. Liegt das daran, dass man versehentlich einen seiner Klone gescannt hat?

 

Und noch ne Frage am Rande: Wo ist jetzt egtl der J3Golem abgeblieben? Ich würde gerne meine Volt-Sammlung vervollständigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...