Jump to content

U11 Bug-Sammelthread


Recommended Posts

Auch Vay Hek lässt nicht jeden Scan durchgehen. Liegt das daran, dass man versehentlich einen seiner Klone gescannt hat?

 

Jap, das ist wahrscheinlich der Grund -> Seine Klone erscheinen nicht im Codex und bringen einem auch keine Hek-Scanns.

 

 

Und noch ne Frage am Rande: Wo ist jetzt egtl der J3Golem abgeblieben? Ich würde gerne meine Volt-Sammlung vervollständigen

 

Vorerst weg, in den Zwangsurlaub (auf unbestimmte Zeit)

Es war ursprünglich angedacht, dass er die Ausbrüche des Befall's "anführt", wurde aber wohl verworfen, als man den Befall vollständig von der Karte entfernt hat und nun ist Phorid der Boss.

 

Volt erhält man daher seit 11.1. in Überlebensmissionen, ab 20 Min. hat man die Chance, eine Komponenten-BP zu erhalten.

(laut Wikia)

Link to comment
Share on other sites

2 Kleine Fehler Meldung, keine gravierenden Spieleinschränkung aber halt Fehler!

 

1. Bei den Visuellen einstieg in das Spiel (das kleine sequens) sieht man dieses: 

16775230yz.jpg
 
 
2. Bei einigen Schränken stehen die Explodierende Fässe davor, manchmal wen man im Kampf dagegen kommt stirbt die Geisel, und die Mission ist vorbei:  16775229qb.jpg
Link to comment
Share on other sites

ich  bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder einfach nur so ein Effekt, aber wenn ich diesen Tyl Regor mit der Kerstel einen auflade-Angriff verpasse fliegt er  normalerweise in weiten Bogen nach hinten, doch wenn ich Ash nehme und seinen 2 Skill aktiviere passiert beim ersten mal zwar kein unterschied aber beim dritten oder vierten auflade-Angriff fliegt er bis er dann auf denn boden landet und obwohl er noch kein Drittel seines Leben verloren hat bleibt er liegen und es wird gesagt, dass ich zum Extraktionspunkt gehen soll.

 

Zwar gibt es keine nachteile davon, aber das ist schon scheiße, wenn der Boss nur ein paar mal auf den Boden liegen muss, nur damit er aus irgendeinen Grund stirbt.

Link to comment
Share on other sites

ich  bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder einfach nur so ein Effekt, aber wenn ich diesen Tyl Regor mit der Kerstel einen auflade-Angriff verpasse fliegt er  normalerweise in weiten Bogen nach hinten, doch wenn ich Ash nehme und seinen 2 Skill aktiviere passiert beim ersten mal zwar kein unterschied aber beim dritten oder vierten auflade-Angriff fliegt er bis er dann auf denn boden landet und obwohl er noch kein Drittel seines Leben verloren hat bleibt er liegen und es wird gesagt, dass ich zum Extraktionspunkt gehen soll.

 

Zwar gibt es keine nachteile davon, aber das ist schon scheiße, wenn der Boss nur ein paar mal auf den Boden liegen muss, nur damit er aus irgendeinen Grund stirbt.

 

Bist du dir sicher, dass er nicht tot ist?

Das Werfen des Kestrel's zählt nämlich als Nahkampfangriff, welche Bonus-Schaden (Wikia vermutet 400% für Charge-Angriffe) machen, solange Ash getarnt ist.

Habe den guten Hek z.B. immer mit meiner Claive mit einem Wurf erledigt:

Tarnung an -> aus nächster Nähe die Claive durch den Kopf geworfen und wenn sie zurück kam ist sie noch mal durch -> tot.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Bugs wären sowas wie das erste, was ja nen grafischer Bug ist, das 2te ist einfach nurn Missionsdesign ... wo halt statt dem Fass auch nen Kanister sien kann ... und würde mich übrigens wundern, wenn man es nur mit Zerstörung des Fasses, den Kasten aufmachen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...