Jump to content

Den Stählernen Pfad in Duviri freischalten (Post-Hotfix)


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Wenn ihr viel Zeit in Duviri auf dem Stählernen Pfad verbracht habt, könnten nach unseren letzten Hotfixes Probleme beim Zugriff auf diese Knotenpunkte auftreten. Dies ist auf einen Fix für Spieler zurückzuführen, die keine Duviri-Trophäen auf dem Stählernen Pfad erhalten haben, was zu weitreichenderen Problemen führte, als wir erwartet hatten.

Kurz gesagt, nach Hotfix 33.5.6 müsst ihr aufgrund dieser Fehlerbehebung zusätzliche Schritte ausführen, um wieder auf den Stählernen Pfad in Duviri zuzugreifen. Um eventuelle Unklarheiten auszuräumen, muss Folgendes getan werden:

  • Schließt die Quest: Das Duviri-Paradox ab (falls das noch nicht erledigt ist).
  • Schließt mindestens eine Phase im Rundkurs auf dem regulären Pfad ab und extrahiert.
  • Besiegt den Orowyrm in der Einsamen Geschichte auf dem regulären Pfad und extrahiert.

Sobald diese drei Aufgaben abgeschlossen sind, sollte euch der Stählerne Pfad in Duviri wie alle anderen Regionen offen stehen.

Solltet ihr neugierig seid, was dazu führte, bieten wir euch hier ein play-by-play an:

Spoiler

Was ist passiert:

  • Wir haben Berichte von Spielern erhalten, die ihre Abschlusstrophäe aus der Duviri-Region auf dem Stählernen Pfad nicht erhalten haben.
  • Das erste Problem, das wir entdeckten, war, dass die Auswahl der Duviri-Mission es jedem ermöglichte, den Schwierigkeitsgrad "Stählerner Pfad" zu spielen, auch wenn der reguläre Schwierigkeitsgrad noch nicht abgeschlossen war. Erfahrene Spieler wissen, dass der Stählerne Pfad nicht als Erstes zugänglich sein sollte. Dieser Umstand verhinderte die Möglichkeit, die Trophäe des Stählernen Pfades in Duviri zu vervollständigen.
  • Unser Fix für die Missionsauswahl ergab ein zweites Problem, nämlich dass die Duviri-Missionsknoten bei einem erfolgreichen Durchspielen für die meisten Spieler nicht abgeschlossen wurden. Das hieß, intern wurden sie als nicht abgeschlossen registriert, obwohl diese Missionen eigentlich gespielt und beendet wurden.
  • Wir haben beide Probleme behoben: Erstens schalten Spieler, die die Quest abschließen, jetzt die Duviri-Erfahrung frei und dadurch wird das Spielen vom 'Rundkurs' und der 'Einsamen Geschichte' jetzt ordnungsgemäß für den Abschluss angerechnet. Zweitens verhindert die Benutzeroberfläche jetzt, dass Spieler die Missionen in der falschen Reihenfolge ausführen, was den Abschluss der Trophäe auf dem Stählernen Pfad unterband.
  • Der kombinierte Fix erfordert, dass Spieler die Duviri-Knoten 'Der Rundkurs' und 'Die Einsame Geschichte' auf normalem Schwierigkeitsgrad erneut spielen, damit beide korrekt als abgeschlossene Mission protokolliert werden und damit den Stählernen Pfad aktivieren.
  •  

"Aber ich habe diese Missionen schon längst gespielt."

  • Leider wurden die erfolgreichen Missionen für euren Account als 'nicht' abgeschlossen registriert. Wir haben den Fehler behoben, der verhinderte, dass der Abschluss auf eurem Account gespeichert wurde. Ihr müsst sie erneut spielen, damit der Fehler behoben werden kann und euere Account alles wieder korrekt registriert.

"Aber die Nachricht im Spiel sagte …"

  • Uns ist bekannt, dass die Aufforderung im Spiel lautet, dass ihr den "Rundkurs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' abschließen" müsst und die 'Einsame Geschichte' nicht erwähnt. Wir werden diese Meldung in einem zukünftigen Update korrigieren. Wir entschuldigen uns für die verursachte Verwirrung!

Wir hoffen, dass dieser Thread denjenigen, die fragen, die Schritte erklärt, die zum Freischalten des Stählernen Pfades in Duviri erforderlich sind, und danken wie immer für euer Verständnis.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...