Jump to content

Hotfix 33.6.1 & 33.6.2 - Echos von Duviri


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Hotfix 33.6.1 - Echos von Duviri


URL-Änderung zur offiziellen Drop-Tabelle:

Die offizielle URL der Warframe Drop-Tabelle wurde aktualisiert. Spieler, die nach den Drop Orten von Relikten für Wisp Prime oder anderen zukünftigen Inhalten suchen, stellt sicher, dass ihr euer Lesezeichen/gespeicherten Link auf die folgende URL ändert: https://warframe-web-assets.nyc3.cdn.digitaloceanspaces.com/uploads/cms/hnfvc0o3jnfvc873njb03enrf56.html


Ihr könnt diese Seite auch besuchen, indem ihr über warframe.com/droptables weitergeleitet werdet. Selbst wenn ihr den alten Link verwendet, macht euch keine Sorgen - dieser sollte euch zur korrekten Seite leiten.


NUR FÜR PC – Launcher-Abstürze:

Uns ist bekannt, dass bei einigen Spielern der Warframe Launcher sofort abstürzt, wenn sie versuchen, ihn zu starten.
Solltet ihr von diesem Problem betroffen gewesen sein, dann seht euch bitte den offiziellen Kommentar dazu an, wie ihr dieses Problem umgehen könnt:


Änderungen:

  • Die Kapazität für Larkspur Prime Riven-Dispoistion wurde von 0,5 auf 0,6 erhöht.
  • Die Nachricht, dass der Stählerne Pfad: Duviri noch geschlossen ist, wurde aktualisiert, um anzuzeigen, welche Knoten noch abgeschlossen werden müssen, um Zugang zu erhalten.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Schadenszahlen der Umriss fehlte.
  • Problem behoben, bei dem eine Host-Migration inmitten eines Parazon-Todesstoßes beim Jackal in der Gruft dazu führte, dass Spieler einen Fortschrittsblocker hatten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler Eigenschaden von der Glaive erhalten konnte, die von Argo & Vels schwerem Angriff gespawnt wird.
  • Problem behoben, bei dem man in der Quest: Vors Preis keine Mods verkaufen/auflösen konnte, was einen Fortschrittsblocker auslöste.
  • Diverse Probleme behoben, bei denen der Anzug: Clearvoy Prime (Drifter) nicht richtig saß.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, da Phantome einige Munitionssorten nicht aufheben konnten.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung "So bekommst du sie" für neue Duviri Photora-Szenen fehlten, wenn man sie noch nicht hatte.
  • Problem behoben, bei dem eine Stücke im Boden des Levelsets: Void fehlten.
  • Problem behoben, bei dem der Schild von Argo & Vel bei einigen Warframes als schwebend angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Farbpalette: Barrierefreiheit das Symbol der Farbpalette: Ostern verwendete.
  • Problem behoben, bei dm die Optionen im Dialog mit Brimon alle in Großschreibung angezeigt wurden.
  • Der Drifter wird nun nicht mehr "HERAUSFORDERUNG ANGENOMMEN" brüllen, auch wenn ihr dies daheim natürlich weiterhin tun könnt.
  • Problem behoben, bei dem Wisp-Skins, ohne benutzerdefinierte Partikel, nicht Mote Prime nutzen konnen, wenn sie auf Wisp Prime ausgerüstet waren.
    • Hinweis: dies trifft nicht auf Wisp-Skins zu, die benutzerdefinierte Mote-Texturen haben (wie bestimmte TennoGen-Gegenstände, etc.)
  • Problem behoben, bei dem Eisenhaut Rhino in der Conclave 60 s Unverwundbarkeit gab, anstatt der beabsichtigten 0,5 s, sobald die Fähigkeit ausläuft.
  • Problem behoben, bei dem die Option für hohe Shader-Qualität mit Dx12 aussah, als wäre sie aktiv, obwohl sie ausgeschaltet war.
  • Problem behoben, bei dem es einen inkorrekten Ankerpunkt für Sugatras bei Argo & Vel gab.
  • Problem behoben, bei dem Anku Incarnon nicht korrekt von Reichweite- und Schnittschaden-Boni bei Rutschangriffen profitierte und keine Statuseffekte zufügte.
  • Problem behoben, bei dem Grendels 'Festmahl' nicht korrekt für Clients funktionierte, wodurch man unter anderem weder 'Nähren' noch 'Würgereiz' nutzen konnte.
  • Problem behoben, bei dem Clients versuchten Todesstöße beim Jackal im Rundkurs auszuführen, die nicht richtig registriert wurden, was dazu führte, dass die Spieler Schaden verursachten, ohne die Kampfphase voranzubringen, was dann wieder zu einem Fortschrittsblocker führte.
  • Problem behoben, bei dem eine Host-Migration inmitten eines Parazon-Todesstoßes beim Jackal in der Gruft dazu führte, dass Spieler einen Fortschrittsblocker hatten.

 

Verpasste Änderungen:

  • Mit dem neuen Fähigkeitsschaden und dem verbesserten Schadenzahlensystem, könnten manche Spieler glauben, dass die krit. Chance bestimmter Warframe-Fähigkeiten abgeschwächt wurde. Tatsächlich ist es jedoch so, dass manche Warframe-Fähigkeiten einen krit. Chance Multiplikator hatten, um ihren Zahlen mehr Pep zu verleihen, ohne, dass sie eine tatsächliche Wirkung auf den eigentlichen Schaden hatten. Mit dem neuen verbesserten Schadenssystem ist dieser Pep nicht mehr nötig, daher haben wir diese nicht-funktionellen krit. Schadenwerte entfernt, aber eigentliche Schaden dieser Fähigkeiten hat sich nicht verändert.

Klickt hier für eine Liste bekannter Probleme.

 

Hotfix 33.6.2 - Echos von Duviri

Ergänzungen:

  • Dem Stählernen Pfad Rundkurs Belohnungsbildschirm wurden Beschreibungen für Cursor-over bei Incarnons hinzugefügt.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, über die Nahkampfeingabe vom Ropalolyst abzusteigen.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem das wiederholte Drücken der Dechiffrierer-Eingabe dazu führen konnte, dann man gar keine Eingaben mehr machen konnte, was bedeutete, dass Spieler den Hacking-Bildschirm nicht mehr verlassen konnten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler Funktionalität verlieren konnten, nachdem sie in einer 'Zerlege Narmer' Mission mit Kameras interagiert hatten.
  • Problem behoben, bei dem Gesichtsaccessoires nicht mehr angezeigt wurden, wenn die Kapuze: Der Fremde ausgerüstet und nicht hochgezogen war.
  • Problem behoben, bei dem "Attentatsziel Jackal" im Rundkurs nicht dieselbe "Bosstyp" Klassifikation erhielt, wie andere Attentatsziele.
Link to comment
Share on other sites

  • [DE]Marley locked, unpinned and unfeatured this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...