Jump to content

Hotfixes 34.0.1 - 34.0.3 - Abgrund von Dagath


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Hotfix 34.0.1: Abgrund von Dagath

Änderungen:

  • Fehlerhafte öffentliche Spielersuche-Funktionalität aus der Abyssale Zone-Mission auf dem Stählernen Pfad wurde entfernt. Die Funktionalität war nicht beabsichtigt und resultierte darin, dass die Spielersuche auf dem Stählernen Pfad mit normalen Teams gemischt wurde. Die Abyssale Zone soll wie das alte Void-Schlüssel "Schlüssel teilen"-System funktionieren, bei dem das Abyssale Signal ein fertiges Team voraussetzt und das Signal des Hosts verbraucht wird.
  • Die Sortierpriorität für Edeldorn wurde erhöht, damit die Ressource weiter oben im Missionsendebildschirm erscheint.
  • Naramons Fähigkeiten wurden mit dem neuen, überarbeiteten Audio-Mix aktualisiert, der mit Abgrund von Dagath veröffentlicht wurde.

Verpasste Notiz von Abgrund von Dagath:

  • Unser Schadenszahlensystem wurde aktualisiert, um ein Ausrufezeichen (!) für jede Krit. Stufe über extremen Treffern anzuzeigen, bis zu 3 insgesamt. Jetzt könnt ihr wirklich sehen, wenn ihr SCHADEN anrichtet!

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Thrax- und Kuva-Lich-Kandidaten sofort getötet wurden, anstatt in ihren Spektral-/Besiegt-Zustand zu wechseln, wenn sie von Dagaths 'Schicksalsensen' getötet wurden.
  • Problem behoben, bei dem Defixios an einem unzugänglichen Ort spawnen konnten.
  • Problem behoben, bei dem der Bonusschaden von 'Bedeutende Bindung' für Clients manchmal nicht korrekt angewendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem 'Doppelte Bindung' weiterhin Klone hervorbrachte, während der Begleiter außer Gefecht gesetzt war.
  • Problem behoben, bei dem Zenuriks Fähigkeit 'Innere Macht' zu Beginn von Missionen nicht funktionierte.
  • Problem behoben, bei dem The Business die neue Posteingangsnachricht nach Abschluss der Quest: Sayas Wache nicht zustellte.
  • Problem behoben, bei dem die defekte Mod Gegengift im Steel Meridian Überschuss 10.000 Platinum statt 10.000 Credits kostete.
    • Ein Rückerstattungs-Skript wurde ausgeführt, für diejenigen, die den Platinumbetrag für diese Mod ausgegeben haben!
  • Problem behoben, bei dem die Schaltfläche und Optionen "[PH] GET ACT BOOSTERS" im Nightwave-Bildschirm angezeigt wurden. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1368200-pc-ph-get-act-boosters-button-appears-after-tuning-into-a-previous-act/#comment-12885255
    • Dies wurde intern Entschieden, aber wir hatten den Eindruck, dass es nicht zu all den Änderungen passte, die wir für Nightwave mit Abgrund von Dagath vorgenommen haben. Vielleicht kommen wir eines Tages noch einmal darauf zurück, aber im Moment handelt es sich hierbei um veraltete Ideen, die beim Mainline-Build durchgerutscht sind.
  • Problem behoben, bei dem jeder Warframe, außer Khora, keine Gesundheit über das Aufsammeln von Gesundheitskugeln aus einer Feldapotheke erhalten konnte, wenn das Augment Reparatur-Apotheke ausgerüstet war.
  • Problem behoben, bei dem man nicht nah genug an Dagaths Prex-Karte herankommen konnte, um sie im Dojo-Raum 'Dagaths Krypta' aufzunehmen.
  • Problem behoben, bei dem die Symbole, Grafiken und Beschreibungen für die Prex-Karte von Dagath fehlten. Außerdem wurde behoben, dass es nicht möglich war, einen Chatlink zu erstellen.
  • Problem behoben, bei dem Dagath die Präsentationsvideos ihrer Fähigkeiten fehlten.
  • Problem behoben, bei dem Dagaths unverkennbares Rüstungsteil bei ihr nicht wie andere unverkennbare Rüstungsteile automatisch ausgerüstet wurden.
  • Problem behoben, bei dem Grendel Prime nicht mit Grendels Voidshell-Skin ausgerüstet werden konnte.
  • Problem behoben, bei dem in einer Abyssalen Zone der Missionsendebildschirm einen Platzhalter für den Missionsnamen anzeigte.
  • Problem behoben, bei dem das Symbol für das Abyssale Signal im Diorama gestreckt erschien.
  • Problem behoben, bei dem das Betäubungsgewehr nach einem schnellen Nahkampf nicht mehr vom Host ausgerüstet werden konnte.
  • Problem behoben, bei dem unveröffentlichte Waffenerweiterungs-Mods, die für das nächste Nora's Mix Volume geplant sind, im Chat verlinkt werden konnten.
  • Problem behoben, bei dem die Ausdauer-Mods Akrobat, Marathon und Verschnaufpause im Steel Meridian Überschuss auftauchten. Ausdauer ist ein Relikt der Vergangenheit und hat im modernen Warframe keine Funktion.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz beim Verlassen des Arsenals kam.
  • Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche verschwand, nachdem ein Nebenziel Kaithe-Rennen in Duviri fehlgeschlagen und neu gestartet wurde.
  • Probleme mit den Audioeffekten behoben, die bei der Zylok Prime bei der Verwandlung in die Incarnon-Form auftraten.
  • Problem behoben, bei dem die Audioeffekte, die durch das Alt. Feuerfeld der Afentis erzeugt wurden, viel zu laut waren.
  • Problem behoben, bei dem der Jat Kittag in 'Zerlege Narmer'-Missionen Audioeffekte für Stealth-Kills fehlten.
  • Probleme behoben, bei denen Energie-Pickups als negativer Fortschritt beim Erzeugen eines weiteren Doppelte Binding-Klons gewertet wurden.
  • Problem behoben, bei dem Clients im HUD zwei Buffs bei 'Zähe Bindung' sahen, wenn sowohl Khoras Venari als auch der Begleiter damit ausgerüstet waren (nur UI-Problem).
  • Problem behoben, bei dem ein Softlock auftreten konnte, wenn man versuchte, den täglichen Aufgabenbildschirm von Simaris zu verlassen.
  • Problem behoben, bei dem Nautilus keine Animationen hatte, wenn er außer Gefecht geriet.
  • Problem behoben, bei dem ein alter Despawn-VFX bei der Wiederbelebung von Wächtern auftrat.
  • Problem behoben, bei dem verschiedene Buffs im Pause-Menü [PH] Beschreibungen hatten.
  • Problem behoben, bei dem Übertragungen, die sich auf den Clan-Namen des Spielers bezogen, nicht abgespielt wurden.
    • Dies betrifft einige ältere Übertragungen! Ihr könnt zum Beispiel möglicherweise Hinweise auf euren Clan hören, während ihr gegen den Sergeant oder Lieutenant Lech Kril kämpft.
  • Problem behoben, bei dem es zum Absturz kam, wenn Nahkampfgegner versuchten, sich um einen Spieler herum zu positionieren.
  • Problem behoben, bei dem eine falsche Dialogwiedergabe für Ordis im Helminth-Raum abgespielt wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man mit einem Begleiter, der Fliegende Bindung' ausgerüstet hatte, zum Hub einer offenen Landschaft zurückkehrte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Hydroids Augment-Mod 'Virales Sturmfeuer' kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der durch Übertragungen von konvertierten Kuva-Lichs/Schwestern von Parvos in den Ebenen von Eidolon verursacht wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Hydroids Fähigkeit 'Springflut' kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Skriptfehler in Dagaths Fähigkeiten auftraten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Idle-Animationsset von Dagath kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Skriptfehler mit den neuen Bindungs-Mods auftraten, wenn Prüfung: Null ebenfalls ausgerüstet ist.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man mit einem Begleiter, der 'Zähe Bindung' ausgerüstet hatte, zu einem Relais zurückkehrte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn ein Feind von einem Begleiter getroffen wurde, der mit 'Seismischer Bindung' ausgerüstet war.
  • Problem behoben, bei dem Abstürze durch das Betreten des Chrysalith-Aufzugs während einer Mehrspieler-Dormizone-Sitzung verursacht wurden.
  • Skriptfehler behoben, der in der Railjack-UI auftreten konnte.
  • Diverse Skriptfehler im Zusammenhang mit Cetus wurden behoben.
  • Problem behoben, das beim Versuch ein Geschenk zu senden auftrat, wenn der empfangende Spieler keine Freunde hatte.

 

 

Hotfix 34.0.2: Abgrund von Dagath


Hinzugefügt:

  • Es wurde die Beschreibung von Kullervos Fluch zum Abschnitt '"So spielst du" des Update-Bildschirms 'Die sieben Verbrechen von Kullervo' hinzugefügt.
  • Es wurden neue Sprachausgaben für Ordis im Helminth-Raum hinzugefügt. Er lässt euch jetzt wirklich wissen, was er über den Befall an der Wand denkt.


Änderungen:

  • (Bereits live) Der Preis der Kaithe-Kollektion: Aumen wurde von 190 auf 155 Platinum (PSA) geändert.
    • Wir werden ein Skript ausführen, um die Platinumdifferenz für diejenigen zurückzuerstatten, die die Kollektion zum falschen Preis gekauft haben.
  • Chromas 'Elementare Abwehr'-Buffs wurden angepasst, um die Überarbeitung der Warframe-Werte für Gesundheit, Energie, Schilde und Rüstung zu berücksichtigen, die mit Abgrund von Dagath veröffentlicht wurde (alle Details dazu in den Patchnotizen). Dies wurde im Update übersehen und hat seitdem völlig unbeabsichtigte Werte zugelassen. Da die Basiswerte von Warframes insgesamt erhöht wurden und 'Elementarer Schutz' von den Basiswerten abhängt, wurden die folgenden Anpassungen vorgenommen:
    • Hitze (Gesundheitsbuff)
      • Vorher: 50 % / 75 % / 100 % / 200 %
      • Jetzt: 15 % / 20 % / 30 % / 55 %
    • Elektrizität (Schildbuff)
      • Vorher: 50 % / 65 % / 75 % / 100 %
      • Jetzt: 10 % / 15 % / 20 % / 30 %
    • Kälte (Rüstungsbuff)
      • Vorher: 25 % / 75 % / 100 % / 150 %
      • Jetzt: 25 % / 70 % / 95 % / 145 %
    • HINWEIS: Auf dem Papier sieht es vielleicht so aus, als hätten wir sie abgeschwächt, wenn man die Vorher-Nachher-Werte vergleicht, aber in Wirklichkeit wurden sie leicht verbessert, da sie mit den neuen, erhöhten Warframe-Basiswerten skalieren.
    • Bei Schilden wurde die Fähigkeit auf den Rängen 0 und 1 leicht reduziert, auf den Rängen 2 und 3 wurde sie jedoch geringfügig erhöht.
    • Um euch eine bessere Vorstellung zu geben, wie das aussieht, nehmen wir den guten alten Excalibur als Beispiel:
    • Vor Abgrund von Dagath:
      • Basis-Gesundheit: 100
      • Gesundheit mit 'Elementare Abwehr'-Buff (200 %): 200
    • Nach Abgrund von Dagath & diesem Hotfix:
      • Basis-Gesundheit: 370
      • Mit 'Elementare Abwehr'-Buff (55 %): 203.5
  • VORÜBERGEHEND: Das Abschließen von Riven-Herausforderungen gewährt keine Erfahrung mehr.
    • Diese vorübergehende Änderung behebt einen Fehler, der verschiedene Probleme bei Riven-Herausforderungen verursachte – sodass diese unbegrenzt oder in bestimmten Fällen überhaupt nicht abgeschlossen werden konnten. Der eigentliche Fix wird in unserem nächsten Cert Build enthalten sein.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem das Arkana: Ägis nur ausgelöst wurde, wenn man nicht angegriffen wurde, statt bei Beschädigung der Schilde. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1368186-arcane-aegis-massive-nerf/?do=findComment&comment=12885658
  • Problem behoben, bei dem Warframes im automatsichen Nahkampf stecken blieben, wenn während des automatischen Nahkampfes zum Operator hin- und zurückgewechselt wurde. Das Problem tritt weiterhin auf und wir werden einen Fix nachreichen!
  • Außerdem wurde behoben, dass der ausgemusterte Angriff des Operators 'Void-Woge' zurückkehrte und nach derselben Sequenz spammte.
  • Problem behoben, bei dem Rüstungsreduzierung an Gegnern von Dagaths Rakhalis Kavallerie nicht in der Ansicht für Clients angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Jagdhunde nicht angriffen oder sich bewegten, wenn sie eine neue Bindungs-Mod ausgerüstet hatten.
  • Problem behoben, bei dem einige kleine, einmalige Erfahrungs-Popups erhalten wurden, wenn zum ersten Mal mit bestimmten Bindungs-Mods in eine Mission geladen wurde.
  • Problem behoben, bei dem Shedus Strahlenschaden nach dem Aufladen der Batterie teilweise vervierfacht.
  • Problem behoben, bei dem sich Eidolon-Köder immer noch bewegten, nachdem ihnen gesagt wurde, die Position zu halten.
  • Problem behoben, bei dem der HUD-Buff für 'Zähe Bindung' nicht angezeigt wurde und nicht verschwand, wenn Begleiter im Simulacrum gewechselt wurden.
  • Problem behoben, bei dem 'Zähe Bindung' die +30 % Krit. Chance-Verbindung von Jäger: Synergie nicht berücksichtigte.
  • Problem behoben, bei dem mehrere der 'Zähe Bindung'-Buffs nicht im HUD erschienen, wenn der Archwing als Khora mit Venati betreten und verlassen wurde.
  • Problem behoben, bei dem feindliche Schiffe in Railjack-Missionen untätig herumflogen, anstatt anzugreifen.
  • Problem behoben, bei dem Crew-Mitglieder den Railjack nicht vom Pilotensitz aus steuern konnten.
  • Problem behoben, bei dem sich Teshin in die geplante Übertragung der 'Abyssale Zone'-Mission einmischte und diese mit seinen Stählerner Pfad Zeilen überschrieb.
  • Problem behoben, bei dem die Punkte unter den Symbolen der Fokuslinsen im Arsenal nicht mehr sichtbar waren (um anzuzeigen, auf welcher Stufe die Linse ist).
  • Problem behoben, bei dem der Nidus-Helm: Voidshell zum Ausrüsten verfügbar war, wenn man den Skin nicht besaß.
  • Problem behoben, bei dem bestimmte UI Themen nicht auf den neuen Update-Bildschirm angewendet wurden.
  • Problem behoben, bei denen Clients sahen, dass die Kaithes des Hosts von Dagaths Rakhalis Kavallerie-Fähigkeit falsch ausgerichtet waren oder am Host klebten.
  • Problem behoben, bei dem man vorübergehend käufliche UI Themen und Hintergründe ausrüsten konnte, die man nicht besaß.
  • Problem behoben, bei dem der Rock des Grendel-Skin: Nian nach oben schwebte, wenn er auf Grendel Prime ausgerüstet wurde.
  • Problem behoben, bei dem Zylok Prime zu seinem nicht-Prime Modell zurückkehrte, wenn eine Glaive ausgerüstet wurde.
  • Problem behoben, bei dem Text in den Herausforderungen-Beschriftungen der Quest 'Wellenreiter' fehlte.
  • Problem behoben, bei dem die Lautstärke von einer der neuen Ordis-Zeilen zu laut war.
  • Problem behoben, bei dem Ordis Zeilen wiederholte, wenn der Helminth-Raum betreten wurde.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Zariman-Dekorationen nicht im Chat verlinkt werden konnten (es gibt immer noch einige Nachzügler, die wir in zukünftigen Hotfixes beheben werden).
  • Problem behoben, bei dem die spanischen Untertitel für Deimos und Leverian numerische Markierungen in eckigen Klammern hatten.
  • Problem behoben, bei dem das universale Feindradar im Conclave angewendet wurde - dies ist eine reine PVE (Spieler gegen Umgebung)-Funktion!
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, der beim Abschließen von Herausforderungen auftrat (aus verschiedenen Quellen).
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn eine Qualitätsvoreinstellung ausgewählt wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn ein Defixio in der Mission 'Abyssale Zone' aufgehoben wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn während der Mission 'Abyssale Zone' Spieler starben oder Clients ihre Verbindung verloren.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn das Spiel geschlossen wurde, während man in Teshins Höhle war.
  • Problem behoben, bei dem es zu Skriptfehlern mit 'Bedeutende Bindung' kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu Skriptfehlern mit Dagaths Schicksalsensen und Spektrale Erscheinung kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit der Quest 'Apostasie Prolog' kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit dem Glaive Fadenkreuz kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu mehreren Skriptfehler mit Hydroids Tentakelschwarm kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Hydroids Sturmfeuer kommen konnte, wenn es auf einem Railjack gewirkt wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Dagaths Rakhalis Kavallerie kommen konnte.

 

Hotfix 34.0.3: Abgrund von Dagath

Endlose Void-Riss-Missionen auf dem Stählernen Pfad:

Wir haben Void-Riss-Missionen auf dem Stählernen Pfad im Endlos-Modus (Überleben, Verteidigung, Abfangen, Störung und Ausgrabung) aufgrund eines Exploits deaktiviert. Unser Ziel ist es, Anfang nächster Woche eine Lösung zu finden, aber in der Zwischenzeit haben wir diese Missionen aus dem Riss-Pool entfernt, um unbeabsichtigte Missionsresultate zu verhindern.

Riss-Missionen auf dem Stählernen Pfad werden weiterhin auf der Sternenkarte verfügbar sein, allerdings nur für Missionen, die nicht "Endlos" sind.


BEKANNTES PROBLEM: Riven-Herausforderungen setzen sich zurück

Uns ist ein Problem bekannt, bei dem Spieler bei Riven-Herausforderungen mit einem Reset-Auslöser den Herausforderungszustand bis zum Ende der Mission beibehalten müssen, auch nach Abschluss der Herausforderung.
Bei "Erziele x Kills während Wandlauf oder Wandhalten, ohne den Boden zu berühren", wird beispielsweise die abgeschlossene Herausforderung zurückgesetzt, sobald Spieler den Boden berühren, auch wenn sie die erforderliche Anzahl an Kills bereits erreicht haben.

Offizieller PSA-Beitrag: https://forums.warframe.com/topic/1369693-psa-–-bekanntes-problem-riven-herausforderungen-werden-zurückgesetzt/

 

Änderungen

  • Die Häufigkeit von Dagaths Audioeffekten wurde reduziert, da das Audio sonst etwas ermüdend sein kann.
  • Der Bildschirmverwacklungseffekt wurde reduziert, wenn Dagaths passive Fähigkeit ausgelöst wird.
  • Die Häufigkeit der Wiedergabe von Ordis‘ neuer Übertragung beim Betreten des Helminth-Raums in eurem Orbiter wurde ebenfalls verringert.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem man durch bestimmte Riven-Herausforderungen, die im gestrigen Hotfix übersehen wurden, viel zu viel Erfahrung verdienen konnte.
  • Problem behoben, bei dem der Defixio Debuff 'Munitionssentzug' Scanner in Missionen der Abyssalen Zone entzogen hat.
  • Problem behoben, bei dem das Haustier Medi-Kit nicht die vorgesehene Heilungsrate von +12 HP/s hatte (es verwendete den ursprünglichen Wert von +6 HP/s vor der Überarbeitung).
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Teshins Höhle kommen konnte.


Bekanntes Problem: Das Video zu Hydroids Fähigkeit 'Raubzug' verwendet das alte 'Kielholen'-Video. Wir werden das nächste Woche austauschen, aber bis dahin können Pfützenliebhaber es voller Sentimentalität anschauen und sich an alte Zeiten erinnern.

Link to comment
Share on other sites

  • [DE]Marley unpinned and unfeatured this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...