Jump to content

Hotfixes 35.0.10 & 35.0.11 - Flüstern in den Wänden


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Hotfixes 35.0.10 - Flüstern in den Wänden

Änderungen

  • Es werden weiterhin Änderungen am Sound in der Quest "Erwachen" vorgenommen, wenn Spieler einen Warframe auswählen.

Fixes - Cross-Save

  • Problem behoben, bei dem ein zusammengeführter Account in zwei unterschiedlichen Clans Mitglied sein konnte.
  • Dieses Problem trat auf, wenn ein Konsolen-Account mit einem PC-Account zusammengeführt wurde, der an laufende Anfrage für einen Clan hatte und diese nach der Zusammenführung angenommen wurde. Betroffene Accounts wurden in den Clan zurückgeschickt, in dem sie ursprünglich waren.

Fixes

  • Problem behoben, bei dem Clients einen Performance-Einbruch erlebten, wenn ihr Wächter die Mod: Astrale Bindung nutzte.
  • Problem behoben, bei dem Wächter-Anpassungen, die über das Arsenal gekauft wurden, nicht für den Wächter ausgerüstet wurden, was dazu führte, dass der Anpassungsbildschirm verschwand.
  • Problem behoben, bei dem die Tiefenschärfe in Photora beim ersten Versuch deaktiviert zu werden, nicht deaktiviert wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Menge an Aya in Besitzt nicht aktualisiert wurde, wenn Spieler im Rang eines Syndikates aufstiegen und Aya dafür verwendeten.
  • Problem behoben, bei dem Gauss Batterieanzeige den Kombozähler in der UI überdeckte, wenn ein Wert von 2x erreicht wurde.
  • Problem behoben, bei dem das Zenurik Siegel viel zu groß und über Gauss' Kopf angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Embleme nicht korrekt positioniert waren, wenn sie in Verbindung mit dem Gauss Prime Skin verwendet wurde und dem Rüstung-Set: Prisma Latron oder der Brust- und Beinplatte: Protovyre.
  • Problem behoben, bei dem die Zykloräder im Orbis-Tal fehlerhafte Pfadfindung hatten, was oft dazu führte, dass sie gegen Wände fuhren oder sich anderweitig seltsam verhielten.
  • Problem behoben, bei dem die Anzeige 'In Besitz' nicht für Pakete (welche keine Platinum-Pakete sind, z.B. Prime Access, Unterstützer-Pakete usw.) im Markt angezeigt wurde, wenn Spieler diese zum ersten Mal gekauft haben.
  • Problem behoben, bei dem es Grafikfehler bei einigen visuellen Einstellungen gab.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der im Zusammenhang mit der Nachricht des Tages in Clans auftreten konnte, wenn dort Sonderzeichen genutzt wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der im Zusammenhang mit dem Missionsendbildschirm auftrat.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skripftfehler im Zusammenhang mit Teshins Höhle kommen konnte, wenn das Spiel eine Mod-Konfig für eine Erhabene Waffe auswählte.

 

Hotfixes 35.0.11 - Flüstern in den Wänden

Hallo Tenno, dieser Hotfix bezieht sich hauptsächlich auf Änderungen hinter den Kulissen, in Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Gegenstände zur Feier des 2024 Neuen Mondjahres bezieht, im Jahr des Drachen 🐉
 

Fixes

  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der in Zusammenhang mit der Nachricht des Tages von Clans/Allianzen auftreten konnte, und die Chatfunktion aussetzte, wenn Spieler dort mit dieser interagierten.
  • Problem behoben, bei dem die UI im Sanctum Anatomica nicht anzeigte, ob Dekorationen bereit 'in Besitz' waren, wenn Spieler einen 'Glänzenden Schatz' auswählten.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...