Jump to content

Hotfix 35.5.4 - 35.4.6 - Dante entfesselt


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Hotfix 35.5.4 - Dante entfesselt

Änderungen & Fixes - Dante

Änderungen & Fixes - Sichtlinie (LoS - Line of Sight) von Tragödie:
Aufgrund des gestrigen Hotfixes und dem daraus hervorgehenden Feedback, wollten wir das eindeutige Problem mit der Sichtlinie (LoS) von Dantes 'Tradgödie' ansprechen. Dies wurde nicht unserem Standard entsprechend implementiert und das war unser Fehler. Wir wissen, dass dies eine unbeliebte Änderung war, was durch die a) fehlerhafte Implementierung und b) die allgemeine Inkonsistenz für Sichtlinie (LoS) nur noch verstärkt wurde.

Unser erster Schritt, um die Funktion von LoS-Checks mit Tragödie zu korrigieren, ist die Inkonsistenz und Ineffektivität anzugehen. Wir werden die Erkenntnisse aus dieser Situation nutzen, um zukünftig weitere LoS-Probleme in Updates zu überprüfen.

  • Die Sichtlinien-Checks für Tragödie wurden massiv verbessert und sind nun deutlich nachsichtiger, um das Problem zu beheben, dass viele Spieler überhaupt keine Gegner treffen konnten. Jetzt werden nicht nur Gegner berücksichtigt, die Dante sieht, sondern auch alle, die via Bildschirm/via Kamera sichtbar sind. Somit gilt jeder Teil von ihnen, egal ob groß oder klein, als sichtbar und diese Gegner sind somit für den LoS-Check qualifiziert.
    • Um etwas genauer darauf einzugehen:
      • Gegner, die direkt hinter oder vor Dante positioniert sind
        • Wir haben es so eingestellt, dass Gegner innerhalb von 5 m um Dante automatisch als sichtbar gelten. Es wird kein LoS-Check benötigt.
      • Gegner, die sich kaum in Deckung befinden oder die gerade erst in Deckung gerannt sind
      • Feinde, die auf einer anderen Höhe als Dante positioniert sind, wo sie immer noch teilweise im Blickfeld sind
    • Feinde, die nicht von der Prüfung "Ist der Feind auf dem Bildschirm?" erfasst werden (hinter oder neben dem Spieler), verwenden eine verbesserte Zielerkennung, bei der wir jetzt die Sichtlinie zu Kopf, Rumpf und Füßen des Ziels prüfen. Bisher haben wir nur den Torso überprüft. Dadurch wird die Zuverlässigkeit beim Treffen von Feinden verbessert, selbst wenn diese nicht direkt auf dem Bildschirm sind.
  • Problem behoben, bei dem "Tragödie" keine Auswirkungen auf Feinde mit Ragdoll-Status in Sichtweite hatte.
    • Angesichts der Anzahl der Fähigkeiten, Waffen und anderer Effekte, die dazu führen können, dass Feinde wie eine Stoffpuppe herumgeschleudert werden, war dies ein besonders schwerer Fehler. Dieses Problem trug auch zu den vielen Szenarien bei, in denen "Tragödie" überhaupt nicht zutraf.

Mit den oben genannten Änderungen ist dies, wo "Tragödies" Sichtlinie ursprünglich hätte liegen sollen. Wie oben erwähnt, nutzen wir auch das, was wir von Dante gelernt haben, und werden in einem zukünftigen Update allgemeine Verbesserungen an den LoS-Prüfungen insgesamt vornehmen. In unserem heutigen Beitrag haben wir ausführlich erläutert, wie wir das erreichen wollen. Kurz gesagt werden wir die LoS-Prüfungen generell weitaus zuverlässiger gestalten, als sie es derzeit sind.


Erhöhung von "Licht-Vers" und "Triumph" Überschutz:
Die zweite Säule des Feedbacks, auf die wir eingehen möchten, sind unsere Änderungen an Dantes Überschutz-Funktionen. Wir sind mit der anfänglichen Verringerung zu weit gegangen und erhöhen daher den Überschutz-Gewinn von "Licht-Vers" und "Triumph" auf einen Mittelwert zwischen ihren Zuständen vor und nach dem Ausgleich.

  • Der durch "Licht-Vers" gewonnene Überschutz wurde bei maximalem Rang von 250 auf 350 erhöht.
  • Der durch "Triumph" gewonnene Überschutz wurde bei maximalem Rang von 2000 auf 3000 erhöht.

Wir wussten, dass wir heute ohne zu zögern LoS-Verbesserungen und Überschutz-Erhöhungen in Angriff nehmen konnten. Dies ist jedoch nur die Spitze des Feedback-Eisbergs und wir wissen, dass noch mehr mitgeteilt wurde, als wir heute hinsichtlich LoS, Überschutz und mehr erreichen können. Daher werden wir auch weiterhin Feedback verarbeiten und auswerten und wir ermutigen euch, es weiterhin im speziellen Dante-Feedback-Unterforum mitzuteilen.

Wir schätzen euren Input und wie er uns hilft, Dinge gemeinsam auszuloten und zu verbessern. Danke, Tenno.
 

Änderungen - Tiefe Archimede:

  • Problem behoben, bei dem Clients aufgrund der fehlenden Kontextaktion nicht mit Void-Engeln interagieren konnten, um einen gefallenen Host zum zweiten Mal in einer Mission wiederzubeleben.
  • Problem behoben, bei dem Loadout-Optionen täglich statt wöchentlich (zur üblichen Rücksetzzeit) zurückgesetzt wurden.
    • Alle Bedingungen für Tiefe Archimede werden wöchentlich zurückgesetzt, daher folgen die Loadout-Modifikatoren diesem Standard.
  • Problem behoben, bei dem die für Clients auf dem Bildschirm angezeigte Nachricht zum Besiegen der Void-Engel zum Wiederbeleben niedergeschlagener Spieler inkorrekt war.
  • Problem behoben, bei dem ein Tag [PH] im zusätzlichen Tooltip für „Suchpulse“ im Netrazellen-Bildschirm erschien.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der zwischen Missionen auftreten konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn man sich in Tiefe Archimede nach einem Niederschlag wieder erholte.
    • Dies führte auch zu einem Problem, bei dem euer Warframe scheinbar überall "stolperte", bevor er umfiel.

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, der durch den Cavia Auftrag "Schließe eine Auslöschung-Mission in 6 Minuten ab" verursacht wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Void-Engel in der Quest: Engel der Zariman und in Void-Armageddon-Missionen keinen Zielmarker hatte.
  • Problem behoben, bei dem die Beleuchtung im Inneren des Orbiters (nicht im Drifter Camp) von hell zu dunkel wechselte, wenn man sich bewegte und die Einstellungen für dynamische Beleuchtung oder Sonnenschatten deaktiviert waren.
  • Probleme behoben, bei denen einige Oberflächen-Texturen im Drifter Camp falsch aussahen.
  • Problem behoben, bei dem sekundäre Munitionsaufnahmen im Simulacrum das alternative Feuer des Grimoire nicht aufluden.
  • Problem behoben, bei dem der Platsch-Effekt beim Werfen von Amphoren auf Schmelztiegel im gesamten Level zu hören war.
  • Problem behoben, bei dem das Grimoire, welches an befreundete NPCs (z. B. Rettungsziele usw.) weitergegeben wurde, dafür sorgte, dass Sekundärmunition am Spieler hängen blieb.
  • Problem behoben, bei dem Blaupausen, deren Herstellungskosten die Credits des Spielers überstiegen, ganz oben in der Schmiede angezeigt wurden, wenn nach "Status" sortierte.
  • Problem behoben, bei dem leuchtend blaue Kugeln auf den Armaturen in der Störungsmission auf Armatus erschienen.
  • Problem behoben, bei dem es defekte Beleuchtungen im gesamten Levelset Grineer Unterwasserlabor Attentat (Titania) gab.
  • Problem behoben, bei dem der Tag [PH] im TennoGuide erschien, wenn man nach Abschluss der Quest: Der Innere Krieg angewiesen wurde, Onkko zu besuchen.
  • Problem behoben, bei dem es zu Rucklern beim Laden von Venus-Missionen kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Trefferrichtung von Waffen einen Absturz verursachen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu Abstürzen kommen konnte, die durch die Neuzuweisung von Schlüsselglyphen an Spieler nach einer Host-Migration verursacht wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Isolationsgewölbe-Aufträgen kommen konnte.

 


Hotfix 35.5.5 - Dante entfesselt

Der letzte Hotfix hatte versehentlich die Tiefe Archimede Missionen, Modifiktaoren, Abweichung und Risikovariablen verändert, also haben wir es auf den vorherigen Stand zurückgesetzt. Es wird alles korrekt und wie geplant am Montag, um 0:00 Uhr UTC, zurückgesetzt. Ihr werdet keine Forschungspunkte verlieren.

Fixes:
Weitere Korrekten wurden an den Aramtus Störung-Missionen vorgenommen, die blaue Kugeln hatten.

 

Hotfix 35.5.6 - Dante entfesselt

Der heutige Hotfix setzt die Bemühungen der letzten Woche fort, das Community-Feedback seit den im Hotfix 35.5.3 vorgenommenen Änderungen zu berücksichtigen. Genauer gesagt haben wir Dantes 'Dunkel-Vers', 'Seitenflug' und 'Tragödie', Nezhas Augment 'Heilige Vergeltung' und Arca Titrons "Schlagkondensator"-Buff unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler angepasst. Wir haben aufgrund des Feedbacks außerdem Änderungen an der Lebensqualität von Überschutz- und Line-of-Sight-(LoS)-Prüfungen anderer Warframes vorgenommen. Die vollständigen Details sind in den entsprechenden Abschnitten aufgelistet.

Es wurden in kurzer Zeit viele Änderungen vorgenommen, wovon einige definitiv hätten besser überdacht werden sollen, bevor wir sie veröffentlicht haben. Änderungen an der Balance werden immer nur dann vorgenommen, um die besten Intentionen für das Spiel aufrechtzuerhalten. Jedoch gestehen wir, dass wir hier etwas zu weit gegangen sind. Die kombinierten Änderungen vom letzten Freitag und dieses Hotfixes sollen das anerkennen und dafür sorgen, dass wir den Kurs korrigieren.


Änderungen - Dante
Wie letzte Woche versprochen, haben wir weiter Anpassungen an Dante vorgenommen, um auf das Feedback der Spieler in Bezug auf Änderungen an der Balance einzugehen, die mit Hotfix 35.5.3 vorgenommen wurden.

Dunkel-Vers:

  • Der Überprüfung der Sichtlinie (LoS) von 'Dunkel-Vers' sind jetzt zuverlässiger und mehr im Einklang mit 'Tragödie'.
    • Nach den Verbesserungen an der Sichtlinie von 'Tragödie' letzter Woche, haben wir die gleiche Logik auf 'Dunkel-Vers' angewendet, um sicherzustellen, dass Feinde innerhalb der Sichtlinie richtig berücksichtigt werden. Dies soll Fälle verhindern, in denen eine nur teilweise Sichtbarkeit die Prüfung nicht auslösen würde. Dies ist Teil der umfangreicheren Sichtlinien-Verbesserungen, die im Abschnitt "Verbesserungen der Sichtlinie" weiter unten beschrieben werden.

Seitenflug:

  • Der erhöhte Statuseffektschaden von "Seitenflug", bei Gegnern, die von seinen Paragrimm getroffen werden, wurde wiederhergestellt.
    • Bei max. Rang, wird der Statuseffektschaden um 50 % erhöhte (skaliert mit Fähigkeitenstärke).
    • Dies war ein undokumentierter und unerwarteter Effekt von 'Seitenflug' beim Release und wir entschieden uns dazu, es zu entfernen. Allerdings haben wir damit unser Versprechen gebrochen, den Schaden von Dante nicht anzufassen. Also haben wir dies rückgängig gemacht und nun ist dieser Effekt auch vernünftig in der UI festgehalten!

Tragödie:

  • Aufgrund der Wiedereinführung des erhöhten Statusschadenseffekts von 'Seitenflug', haben wir einen Maximalwert von 1 Milliarde bei 'Tragödie' festgelegt, einfach, um mögliche Fehler im Spiel zu vermeiden. Dies ist unsere höchste Schadensgrenze im Spiel und ein Beweis dafür, wie stark 'Seitenflug' und 'Tragödie' mit der richtigen Konfiguration sein können. Wir werden weiterhin ein Auge auf dem Feedback und der Performance haben, bevor wir eine weiter, spätere Überprüfung durchführen werden.



Die Interaktionen von Überschutz mit Vex-Rüstung, Zorn & Jäger: Adrenalin wurden aktualisiert

Wie letzte Woche angekündigt, haben wir geändert, wie Überschutz mit Effekten interagiert, die davon profitieren, wenn Warframes Schaden erleiden. Wir wollen sicherstellen, dass dies mehr koop-freundlich ist. Dies betrifft besonders Chromas Vex-Rüstung und die Mods Zorn und Jäger: Adrenalin. Die Diskussionen zu Dantes Fähigkeiten in Verbindung mit Überschutz, wurden zu einem treibenden Faktor, um diese Interaktionen genauer zu untersuchen und Wege zu finden, wie wir sie für koop vorteilhaft nutzen können. Insgesamt zielen diese Änderungen darauf ab, eine harmonische Beziehung zwischen den oft unvorhersehbaren Überschutz-Gewinnen von Verbündeten und Vex-Rüstung, Zorn und Jäger: Adrenalin zu schaffen.

Die folgenden Änderungen sind Zusätze zu der bisher existierenden Funktion.

Chromas Vex-Rüstung
Bisher sorgte Überschutz dafür, dass Chroma nicht von den Buffs seiner Vex-Rüstung profitieren konnte (da sie Schaden an Gesundheit und Schilden verhinderte). Wir haben nun die folgende Änderung vorgenommen, um es Spielern zu erlauben, Buffs zu erhalten, durch alle Quellen von Überschutz:

Jetzt: Nahkampfkills gewähren 15 % erhöhte Rüstung und Fernkampfkills erhöhen den Waffenschaden um 15 % (doppelt, wenn der Fernkampf Kill über einen Schwachpunkt gelingt).

Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass Spieler deutlich bessere Kontrolle darüber haben, welche Buffs sie erhalten, anstatt von Schadenswahrscheinlichkeiten durch Gegner abhängig zu sein.

 

Zorn und Jäger: Adrenalin
Bisher konnte Überschutz, der durch Verbündete gewährt wurde, dazu führen, dass Spieler keine Energie durch diese Mods erhielten (da sie Schaden an Gesundheit verhinderten). Um dies also zu einer besseren Erfahrung mit diesen beiden Mods im KooP zu machen, haben wir die folgenden Änderungen durchgeführt:

Jetzt können Zorn und Jäger: Adrenalin Schaden an Überschutz, der durch Verbündete gewährt wurde, Energie erhalten, während Schilde inaktiv sind.

Genauer gesagt, wird dies nun ausgelöst, wenn die letzte Quelle des Überschutzes von einem Verbündeten stammt (inklusive Warframe Phantome mit Überschutz-Fähigkeiten, die von Verbündeten gespawnt wurden). Dies erlaubt es auch Warframes, die keine Schilde haben, (z. B. Inaros und Nidus) von diesen Mods Energie zu erhalten, was bisher durch Überschutz durch Verbündete verhindert wurde.

Hier sind die Details zu den Werten:

  • Zorn: +40 % (gleiche Effizienz wie die Basisfunktion) des Schadens an Überschutz (durch Verbündete) wird zu Energie, wenn Schilde inaktiv sind.
  • Jäger Adrenalin: +45 % (gleiche Effizienz wie die Basisfunktion) des Schadens an Überschutz (durch Verbündete) wird zu Energie, wenn Schilde inaktiv sind.

HINWEIS: Warframes, die sich selber Überschutz verleihen, wie Kullervo oder Rhino, werden von dem Effekt von Zorn und Jäger: Adrenalin nicht profitieren, wenn der Überschutz von ihren eigenen Fähigkeiten oder ihrer Ausrüstung stammt. Nur Überschutz der durch Verbündete erhalten wird, ist dafür qualifiziert, da dies die einzige Interaktion ist, die möglicherweise von eurem Build beeinflusst wurde (indem ein Mitspieler z.B. eurem Zorn-Build Nidus Überschutz verleiht).

Necramech: Zorn und Kinetische Ablenkung (Archwing) unterliegen den gleichen Änderungen, in Bezug auf Überschutz-Interkationen:

  • Necramech: Zorn: Wandelt +15 % des von Verbündeten erhaltenen Schadens auf Überschutz in Energie um.
  • Kinetische Ablenkung: Wandelt +40 % des Schadens an Überschutz, der von Verbündeten gewährt wurde, in Energie um.

Allgemeine Änderungen - Überschutz:

  • Frosts Augment-Mod "Eislawine" gewährt jetzt Überschutz für Nicht-Spieler-Verbündete im Umkreis (z. B. Wächter, Begleiter, Phantome).


Verbesserungen - Sichtlinie (LoS)

Wie letzte Woche angekündigt, haben wir die LoS-Prüfungen anderer Warframes überarbeitet, um sie an die neue und verbesserte Version von Dantes LoS anzupassen, die im Hotfix 35.5.4 hinzugefügt wurde.

Um es noch einmal zu wiederholen: Es gibt mittlerweile zwei Varianten der LoS-Prüfung:

  1. Bei der ersten Art der Prüfung wird ermittelt, ob ein Teil des Feindes auf dem Bildschirm angezeigt wird, sodass jeder Teil eines Feindes, ob groß oder klein, als sichtbar bzw. für die LoS-Prüfung geeignet gilt.
  2. Die zweite Art der Prüfung betrifft Feinde, die nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden. Wir prüfen jetzt die Sichtlinie auf Kopf, Rumpf und Füße des Gegners und nicht nur auf den Körper, was auch hier die Zuverlässigkeit erhöht.

Bei Fähigkeiten, die Feinde in einem vollen Radius um Spieler herum treffen, werden beide Prüfungen verwendet: Einmal, um Feinde zu bewerten, die man sehen kann, und dann ein zweiter Durchgang, um Ziele an den Seiten und hinter dem Spieler zu prüfen, die nicht sichtbar sind.

Die folgenden Warframe-Fähigkeiten haben die erwähnten Verbesserungen erhalten:

  • Excaliburs "Radiale Blendung" (Sichtlinie bestätigt)
  • Excalibur Umbras "Radiales Heulen" (Sichtlinie bestätigt)
  • Dantes "Dunkel-Vers" (Sichtlinie bestätigt)
  • Helminths "Ekelhafter Puls" (Sichtlinie bestätigt)
  • Hildryns "Schildraub" (Sichtlinie bestätigt)
  • Mags "Sog" (Sichtlinie bestätigt)
  • Novas "Nullstern" Augment (Sichtlinie bestätigt)
  • Hildryns "Ägis-Sturm" (Umgebungscheck von der Ebene, auf der Hildryn sich befindet)
  • Khoras "Klauenpeitsche" (Umgebungscheck von verschiedenen Einschlagpunkten der Peitsche)
  • Qorvex‘ "Chyrinka-Säule" (Umgebungscheck von der Spitze und Mitte der Säule)

Die oben genannten Änderungen beheben außerdem indirekt das Problem des niedrigen Sichtfelds, das die Durchführung von LoS-Prüfungen verhindert (dies wurde am häufigsten für Dantes "Dunkel-Vers", Hildryns "Schildraub", Khoras "Klauenpeitsche", Mirages "Prisma" und Mags "Sog" gemeldet).


Weitere LoS-Verbesserungen im zukünftigen Update:
Die folgenden Warframe-Fähigkeiten werden in einem zukünftigen Update die gleiche Behandlung erfahren, da sie ein Cert-Update erfordern (weitere Informationen dazu, was das bedeutet, findet ihr hier), um auf allen Plattformen gestartet zu werden.

  • Embers "Flammenstoß"
  • Gyres "Rotorenquell"
  • Vaubans "Tesla-Bank" Augment
    • Während ein Cert-Update erforderlich ist, um die neuen LoS-Prüfungen auf Vaubans "Tesla-Bank" anzuwenden, haben wir in der Zwischenzeit das Problem behoben, dass der AoE der Minen durch nicht statische Objekte blockiert wurde. Die Erweiterung verhinderte, dass sich die Minen so verhielten wie in ihrem nicht erweiterten Zustand, in dem sie nach Deckung für statische Objekte (Levelgeometrie) suchen. Das haben wir also behoben, sodass es denselben Prüfungen unterliegt wie der AoE von "Tesla Nervos".
  • Zephyrs "Rückenwind" (Sturzflug)

Wie oben erwähnt sind wir mit der Verbesserung von LoS noch nicht fertig und werden weiterhin prüfen, wo weitere Verbesserungen vorgenommen werden können. Neue Berichte im Zusammenhang mit LoS werden für zukünftige Hotfixes/Updates untersucht. Vielen Dank, Tenno!


Änderung - Nezhas "Heilige Vergeltung"
"Heilige Speere" haben jetzt einen festen Basisradius von 14 m (skalierbar mit der Fähigkeitsreichweite) anstelle der vorherigen Fähigkeitsreichweitenreduzierung von 50 %, während das Augment ausgerüstet ist.

Nachdem wir das Spielerfeedback gelesen haben, ergab eine Reduzierung der Reichweite von "Heilige Speere" um 50 %, dass das Augment sehr eingeschränkt war und viel Platz in den Mod-Slots benötigt wurde, um es auszugleichen. Deshalb haben wir dem Augment stattdessen einen Basisradius zugewiesen, um es im Rahmen zu halten, es aber auch wieder auf ein besser handhabbares Niveau zu bringen, ohne ins Extreme abzurutschen (wie es vor den Änderungen der Fall war).


Eigenschaftänderungen - Arca Titron "Schlagkondensator"
Arca Titron war ein Ausreißer bei der Schmetterangriff-Überarbeitung in "Dante entfesselt", da seine einzigartige Eigenschaft absurd hohe Schadenszahlen ermöglichte. Unser Ziel war es, den Schaden auf ein vernünftigeres Niveau zu bringen, doch als Ergebnis war die Waffe zu schwach.

Um dies zu beheben, haben wir basierend auf dem Community-Feedback, das wir nach den Anpassungen am Buff im Hotfix der letzten Woche erhalten haben, die folgenden Änderungen an Arca Titron vorgenommen:

  • Max. Ladungen wurden von 10 auf 5 reduziert.
    • Wir wollten es Spielern einfacher machen, max. Ladungen zu erreichen, damit sie öfter vom Schmetterschaden und der Reichweitenerhöhung profitieren können.
  • Wir haben außerdem den Schmetterschaden und die Reichweitenerhöhung pro Ladung angepasst, um der Änderung der max. Ladungen Rechnung zu tragen:
    • Die Erhöhung des Schmetterschadens pro Ladung wurde auf +250 % (vorher +100 %) auf insgesamt +1.250 % (vorher +1.000 %) erhöht.
    • Die Schmetterschaden-Reichweite pro Ladung wurde auf 2 m erhöht (vorher 1 m), also insgesamt 10 m (wie zuvor!).
  • Problem behoben, bei dem der garantierte Elektrizitätsstatus-Proc von "Schlagkondensator" für Schmetterangriff nicht auftrat.


Fixes - Tiefe Archimede:

  • Problem behoben, bei dem der Schwierigkeitsgrad von Void-Engeln auf Grundlage der Gesamtzahl der Tode der Team-Mitglieder skalierte, statt wie vorgesehen auf Grundlage eines niedergeschlagenen Individuums.
  • Problem behoben, bei dem weiterhin Belohnungspunkte durch die passende Ausrüstung verdient wurden, nachdem während des Countdown-Timers für die Missionsabstimmung die Optionen ausgetauscht wurden.
  • Problem behoben, bei dem man mehrere Void-Engel gleichzeitig wecken konnte, nachdem mehrere Team-Mitglieder gefallen waren und wiederbelebt werden mussten.
  • Problem behoben, bei dem Clients die Elementsymbole für "Alchemistische Unverwundbarkeit" bei Feinden in Alchemie-Missionen nicht sehen konnten.
  • Problem behoben, bei dem man Tiefe Archimede-Missionen aufgrund des Auftauchens von Stalker nicht abschließen konnte.
    • Dies lag daran, dass Stalker auf der anderen Seite von verschlossenen Türen auftauchte und Spieler daran hinderten, die Mission abzuschließen. Wir haben das Spawnen von Stalker in den Missionen von Albrechts Laboratorien (einschließlich des Köder: Stalker) deaktiviert, um zu verhindern, dass dies und ähnliche Probleme in Tiefe Archimede und den Basismissionen erneut auftritt.
  • Problem behoben, bei dem es zu Skriptfehlern kommen konnte, die durch die Loadout-Optionen verursacht wurden (insbesondere bei einer Host-Migration).
  • Problem behoben, bei dem es einen Tippfehler in der Beschreibung der Gespiegelte Verteidigung-Mission "Stachelige Glyphen"-Abweichung gab.
  • Problem behoben, bei dem es in den Loadout-Optionen für Tiefe Archimede einen nicht lokalisierten Text gab.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Spieler kein Matchmaking für Omnia-Riss-Missionen auf der Zariman oder in Albrechts Laboratorien finden konnten.
  • Problem behoben, bei dem in Alchemie-Missionen ermüdete Rohre in neuen Levelsets unter dem Boden spawnen konnten, die mit 'Dante entfesselt' veröffentlicht wurden, wodurch man sie nicht mehr anvisieren konnte, außer mit Schmetterangriffen.
  • Problem behoben, bei dem Mods im Dojo nicht unmittelbar nach der Erhöhung des Ranges gehandelt werden konnten.
  • Problem behoben, bei dem das Arkana: Residuum beim Reiten auf Merulina nicht ausgelöst wurde.
  • Problem behoben, bei dem Akjagara ein seltsames Schussmuster aufwies, das zu geringer Genauigkeit führte.
    • Ohne das Hinzufügen von "Mehrfachschuss" führte der Fehler dazu, dass die Projektile als Linie rechts vom Zielpunkt abgefeuert wurden. Mit "Mehrfachschuss" wurde die Linie links vom Zielpunkt gesetzt. Jetzt sollte es so sein, dass Projektile korrekt in einem gemittelten Radius um den Zielpunkt herum abgefeuert werden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Funktionsverlust kommen konnte, der auftrat, nachdem Kullervos 'Zorniger Vorstoß' gewirkt wurde, während man mit einer Glaive als Nahkampfwaffe auch eine Sekundärwaffe führte.
  • Problem behoben, bei dem Onos‘ Evolution V nicht freigeschaltet wurde, nachdem eine Solo-Mission mit einer Incarnon-Waffe in jedem Slot (wie erforderlich) abgeschlossen wurde, wenn der Spieler beim Extrahieren eine Erhabene Waffe aktiv hatte.
  • Problem behoben, bei dem zerstörte Sarkophage des Raunens nicht immer für den Cavia-Auftrag "Finde X Sarkophage des Raunens" zählten.
  • Problem behoben, bei dem Lohk-Wogen nicht zuverlässig erschienen, um den Cavia-Auftrag "Finde und aktiviere X Lohk-Wogen" abzuschließen.
  • Problem behoben, bei dem die Quest: Herz von Deimos nicht vorankam, wenn der Spieler die Tür zur Requiem-Chiffre erreichte, während das Ziel "Befallene töten" noch aktiv war.
    • Um zu verhindern, dass dieses Problem erneut auftritt, bleibt die Tür zur Requiem-Chiffre jetzt verschlossen, bis alle befallenen Feinde besiegt sind.
  • Problem behoben, bei dem Styanax' 'Tharros Schlag', der über Helminth auf einen anderen Warframe übertragen wurde, keine sichtbaren Projektile hatte.
  • Problem behoben, bei dem Mirages 'Spiegelkabinet' Klone die Sicht des Spielers behinderten (anstatt auszublenden, wenn sie im Fadenkreuz waren), nachdem 'Eklipse' mit der Augment-Mod 'Sonnenfinsternis' gewirkt wurde.
  • Problem behoben, bei dem mehr als 4 Spieler an einer Railjack-Mission teilnehmen konnten.
  • Problem behoben, bei dem Warframes mit wechselbaren Fähigkeiten die Statistiken für jeden Effekt im Fähigkeitenbildschirm fehlten. Spezifisch:
    • Wisps 'Reservoirs'
    • Titanias 'Tribut'
    • Chromas 'Spektraler Schrei'
    • Xaku 'Der Verlorene'
    • Vaubans 'Minenleger'
  • Problem behoben, bei dem eine Rückverfolgung der UI ausgelöst wurde, nachdem der Bildschirm für "Archon Scherben" über das Arsenal geöffnet und die Schaltfläche "Archon Scherben" im Helminth-Bildschirm schnell ausgewählt wurde.
  • Problem behoben, bei dem das Feld mit der Beschreibung für die Herausforderung im Profil beim Wechseln der Reiter schwarz angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem das Glasmaterial von Lavos‘ Phiolen und Helm zu hell in Bereichen der GI-Beleuchtung war.
  • Problem behoben, bei dem das Fahrzeugarsenal (für Archwing, K-Drive und Necramech) eine viel dunklere Beleuchtung aufwies als das Standardarsenal im Orbiter.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz im Zusammenhang mit der Zerstörung von Yarelis Merulina nach dem Spawnen kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, der durch eine Host-Migration in einem geheimen Teil von Albrechts Laboratorien verursacht wurde.
  • Problem behoben, bei dem Anweisungen zum Erhalt der "Kinetischen Siphon-Falle" der Quest: Ketten des Harrow fehlten.
  • Problem behoben, bei dem der Valkyr-Skin: Carnivex dafür sorgte, dass Valkyr in einer Leerlaufanimationen Bögen unbeholfen hielt.
  • Problem behoben, bei dem Onos auf Yarelis linkem Arm erschien, anstatt wie vorgesehen auf dem rechten, wenn die Augment-Mod 'Loyale Merulina' ausgerüstet war.
  • Problem behoben, bei dem Onos bei der Strahlbewegung zu stark flackerte.
  • Problem behoben, bei dem der Name der Narmer-Fraktion im Popup des Missionsknotens nicht lokalisiert wurde.
  • Problem behoben, bei dem Informations-Popups in der Schmiede bei Gegenständen erschienen, bei denen die Herstellungskomponenten nicht angezeigt wurden.
  • Probleme behoben, bei dem es zu Flackern der Umgebung in einem der Labore im Levelsets: Albrechts Laboratorien kam.
  • Problem behoben, bei dem es ein Loch in einer Tür im Levelset: Albrechts Laboratorien gab.
  • Problem behoben, bei dem die Gitter in bestimmten Bereichen des Levelsets: Albrechts Laboratorien nicht zerstört werden konnten.
  • Problem behoben, bei dem es zu diversen Skriptfehlern mit Cavia-Aufträgen kommen konnte.

Eine Liste bekannter Probleme für 'Dante entfesselt' findet ihr in unserem speziellen Thread:
https://forums.warframe.com/topic/1388578-dante-unbound-known-issues-thread/

 

Link to comment
Share on other sites

  • [DE]Marley unpinned and unfeatured this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...