Jump to content
  • 0

Der innere Krieg


Moonlight4711
 Share

Question

Hallo zusammen,

 

ich habe riesen Problem und hoffe jemand hat einen Tipp.

Ich hänge in der Mission "der innere Krieg" fest. An der Stelle, wo man diesen "Bodenmonster" mit void schleuder betäuben soll. Das kann ich gar nicht, da ich den "Teenager" noch hochgelevelt habe. D.h. er hat Rang 0 und mach somit einen schaden von 1.

D.h. ich kann somit diesen Monster nie und nimmer töten, so wie die anderen Spieler im YouTube. 

Ein Abbruch der Mission geht ja auch nicht, da man bei einer Neuanmeldung direkt in der Mission landet und nicht im Orbiter.

Dem Support habe ich natürlich auch schon angeschrieben; bis jetzt keine Antwort.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mission abzubrechen?

Ich würde ja auch die gesamte Mission neumachen, wenn ich meinen Teenager etwas hochgelevelt habe, damit dieser mehr als nur 1 schaden macht.

D.h. ich möchte nichts als diese total bescheuerte Mission abbrechen.

Kann mir einer mit sinnvollen Tipps helfen?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Ding nicht besiegen sollst an der Stelle, sondern durch das Gebiet durch ohne gefressen zu werden. Oder bist du schon in der letzten Stufe der Mission, wo du nach dem Betäuben die Kontrolle über das Ding übernehmen sollst? das ist dann der Tipp. Betäub es und übernimm dann die Kontrolle. 

Edited by Rawbeard
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi, ja ich bin genau an der Stelle, wo man es betäuben muss und die Kontrolle übernehmen muss.

Aber zur Kontrolle komme ich ja nicht (d.h. Taste 5 muss ja angezeigt werden).

D.h. wenn ich die Spieler auf YouTube sehe, dann "fällt" der Monster auf den Boden zusammen und man kann dann die Kontrolle übernehmen. Aber dazu komme ich ja, da das Ding nicht auf den Boden fällt, da ich ja mit Rang 0 nur 1 schaden pro Schlag mache.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi zusammen, ich habe die Lösung.

Also mit dem Energiestrahl aus der Hand geht es nicht, sondern mit dem "Kopfstoss".

D.h. mit Korkenzieher-Sprung (C + Leer bei mir ) diese Mistding "Ko" stossen. Dann erst erscheint der Hinweis für die Kontrolle des Mistding mit Taste 5.

Das wars.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...