Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

 

1 hour ago, Lexxx123 said:

Hallo ich spiele das Game seit 3 Tagen und würde mich freuen auf einige gemeinsame Runden. Micro für ts vorhanden.

Hey Lexxx123,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :) Lass es mich bitte wissen, falls die Einladung aufgrund der aktuellen Server Probleme nicht ankam.

Herzliche Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, -S-O-Yetili said:

 

Hey Lexxx123,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :) Lass es mich bitte wissen, falls die Einladung aufgrund der aktuellen Server Probleme nicht ankam.

Herzliche Grüße,

Rene

JA hat geklapp ich muss erst clan schlüssel bauen sag er mir in game das dauert jetzt 12h :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

da es alleine in Warframe nicht so spaßig ist und ich auf der Suche nach einem Clan bin, würde ich gerne zu euch kommen. Hoffe Ihr habt noch einen Platz :)
Bin meistens Abends ab 20/21 Uhr online.

 

Beste Grüße
Max (BlackDice21)

 

Edited by BlackDice21
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, AudioBomb said:

Hallo Eulen,


nach etwas mehr als 2 Jahren habe ich mir mal wieder Warframe installiert und würde mich euch gern wieder anschließen.
Nehmt ihr noch Spieler auf?

Grüße

 

5 hours ago, Izmirward said:

Heyho,

habe meinen Account vor ein paar Tagen wieder reaktiviert. Bin meistens Abends ab 20.00 Uhr online. Habt ihr noch Platz im Clan?

Grüße,

Izmir Ward

 

3 hours ago, BlackDice21 said:

Hallo zusammen,

da es alleine in Warframe nicht so spaßig ist und ich auf der Suche nach einem Clan bin, würde ich gerne zu euch kommen. Hoffe Ihr habt noch einen Platz :)
Bin meistens Abends ab 18/19 Uhr online.

 

Beste Grüße
Max (BlackDice21)

 

Hallo ihr Drei,

die Claneinladungen gingen soeben raus. Willkommen bei den Eulen! :) Falls es Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Herzliche Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, AMW58 said:

Bin wieder da.Habe S-O Yetili ingame angeschrieben.Aber er war bisher seit gestern Abend offline.Also bitte wieder einladen

Hey AMW58,

du hast eine Claneinladung von mir erhalten. Willkommen zurück! Hab mich schon gefragt wo du geblieben bist. :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Traveler822 said:

Hey

Ich wollte Fragen ob ich in euren Clan kann ?

Zocke seit ungefähr 2 Wochen bin schon auf dem Planet Pluto. Das Spielt macht mir echt ne menge spass 

Hab Leider kein headset.

 

Liebe Grüße 

Traveler822

 

Hallo Traveler822,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :) Kein Headset ist kein Problem, da wir keine TS-Pflicht haben. :)

Herzliche Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

On 2.4.2017 at 0:41 AM, Shensen said:

Heyho, ich und ein paar Freunde von mir sind auch auf der Suche nach einem neuen Clan. Würde mich dementsprechend mal gerne mit euch in verbindung setzen. =)

-Shensen

Hallo Shensen,

ich hab versucht dich InGame zu erreichen, aber wir haben uns leider immer verpasst. Falls du noch Interesse hast, kannst du mir gerne eine PM im Forum schreiben. Bei Bedarf lasse ich dir auch unsere Teamspeak/Discord Adresse zukommen.

Herzliche Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

Nach ca. 1 jahr Pause (Prüfung und Arbeit) habe ich endlich wieder zeit Warframe zu spielen. Würde mich freuen hier aufgenommen zu werden.

Bin meistens Abends für 2 Stunden online.

 

Mit freundlichen Grüßen.

IGN: LordRendar

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, LordRendar said:

Moin Moin,

Nach ca. 1 jahr Pause (Prüfung und Arbeit) habe ich endlich wieder zeit Warframe zu spielen. Würde mich freuen hier aufgenommen zu werden.

Bin meistens Abends für 2 Stunden online.

 

Mit freundlichen Grüßen.

IGN: LordRendar

Hallo LordRendar,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten! Freut mich, dass du zu Warframe zurück gefunden hast. Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Moin Eulen,

mein Name ist Omegapsi5 und ich bin noch ein Frischling (Meisterschaft 3) bei Warframe, ansonsten aber eine alte Spielernase fortgeschrittenen Alters.

Würde gern bei Euch mitmachen und mich über eine Einladung freuen.

Beste Grüße

TOM

 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Omegapsi555 said:

Moin Eulen,

mein Name ist Omegapsi5 und ich bin noch ein Frischling (Meisterschaft 3) bei Warframe, ansonsten aber eine alte Spielernase fortgeschrittenen Alters.

Würde gern bei Euch mitmachen und mich über eine Einladung freuen.

Beste Grüße

TOM

 

Hallo Tom.

Freue mich auf ein Mitglied deines Kalibers.

Wilkommen bei den Eulen.

Einladung kommt im Laufe dieses Abends.

Liebe Grüße

 

Zoran

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

bei der Suche nach einem Clan bin ich auf euch gestoßen und ihr habt mein Interesse geweckt. Ich bin 20 Jahre alt, spiele seit November letzten Jahres und bin MR19.

Ich würde mich sehr freuen, bei euch aufgenommen zu werden.

 

MfG Xamvex

Link to comment
Share on other sites

On 11.4.2017 at 4:48 PM, Xamvex said:

Hallo Snowy Owls,

bei der Suche nach einem Clan bin ich auf euch gestoßen und ihr habt mein Interesse geweckt. Ich bin 20 Jahre alt, spiele seit November letzten Jahres und bin MR19.

Ich würde mich sehr freuen, bei euch aufgenommen zu werden.

 

MfG Xamvex

Willkommen bei den Snowy Owls, 

Invite ist gesendet und ich freue mich Dich als aktiven Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. 

Wir raiden täglich LoR, LoR NM, JV, komm einfach gegen 19;30 Uhr auf unseren TS bei Interesse.

Gruss

M4D_0f_0C5

Edited by M4D_0f_0C5
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...