Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

On 12.4.2017 at 8:12 PM, Urs3n said:

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan und wäre interessiert euch beizutreten. Spiele erst seit grob einer Woche Warframe, bin 32 und Softwareentwickler.

Gruss,

Urs

 

18 hours ago, Ravenbravo said:

Hi 

nach längerer pause (arbeitsbedingt) würd ich gerne wieder beitreten (wenn ich darf) war schon mal bei euch ^^

 

Hallo ihr beiden,

ihr habt soeben eine Claneinladung von mir erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Herzliche Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend ,

auf der suche nach einer netten gemeindschaft , bin ich im Forum auf euch gestoßen .

Ich bin noch ein recht unerfahrener Tenno (spiele erst knapp 1 1/2 Wochen)  , der aber aufstrebende Ziele hat .

Ich würde gerne euren Reihen beitreten .

 

Grüße

Liro

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, LiroTheHero said:

Guten Abend ,

auf der suche nach einer netten gemeindschaft , bin ich im Forum auf euch gestoßen .

Ich bin noch ein recht unerfahrener Tenno (spiele erst knapp 1 1/2 Wochen)  , der aber aufstrebende Ziele hat .

Ich würde gerne euren Reihen beitreten .

 

Grüße

Liro

Willkommen bei den Eulen !

Invite ist raus und ich freue mich Dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

ich bin auf der Suche nach einen aktiven Clan um nach über einen Jahr Stasis wieder aktiv Warframe zu spielen.

Mein Tenno ist Rank 19 und ich bin 22 Jahre alt.

Gerne würde ich euch beitreten da eure Beschreibung mich angesprochen hat und gerne mit euch ein Paar Missionen machen würde.

 

mfg,

Nyrikki

 

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe Snowy Owls Community!

Ich spiele seit ein paar Tagen, bin also noch recht unerfahren was Warframe angeht, aber sehr begeistert vom Spiel.
Suche einen freundlichen und aktiven Clan, wo ich mehr über das Spiel lernen kann und man gemeinsam Missionen bestreiten kann!

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Nyrikki said:

Hallo Snowy Owls,

ich bin auf der Suche nach einen aktiven Clan um nach über einen Jahr Stasis wieder aktiv Warframe zu spielen.

Mein Tenno ist Rank 19 und ich bin 22 Jahre alt.

Gerne würde ich euch beitreten da eure Beschreibung mich angesprochen hat und gerne mit euch ein Paar Missionen machen würde.

 

mfg,

Nyrikki

 

 

 

4 hours ago, Ymes said:

Liebe Snowy Owls Community!

Ich spiele seit ein paar Tagen, bin also noch recht unerfahren was Warframe angeht, aber sehr begeistert vom Spiel.
Suche einen freundlichen und aktiven Clan, wo ich mehr über das Spiel lernen kann und man gemeinsam Missionen bestreiten kann!

Ich möchte euch beiden herzlich Willkommen heißen bei den Snowy Owls. Die Einladungen an euch sind bereits verschickt. Ich würde mich freuen, euch auf unserem TS begrüßen zu dürfen. Wir raiden jeden Abend ab 20 Uhr, wozu auch unsere Neulinge herzlichst eingeladen sind.

 

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Hey Snowy Owls

Ich Spiele auch erst seit ein paar Tagen und habe MS 3.

würde mich freuen dabei zu sein

Nachtrag:Habe schon den Volt Warframe,die Boltor,Kronos,Mk1 Kunai und Mk1 Bo auf Max Level.Morgen bekomme ich die Carrier.

 

Lg Marc

Edited by Marc2044
Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Marc2044 said:

Hey Snowy Owls

Ich Spiele auch erst seit ein paar Tagen und habe MS 3.

würde mich freuen dabei zu sein

Nachtrag:Habe schon den Volt Warframe,die Boltor,Kronos,Mk1 Kunai und Mk1 Bo auf Max Level.Morgen bekomme ich die Carrier.

 

Lg Marc

Einladung ist raus.

Herzlich Willkommen bei den Eulen, es würde mich freuen Dich auch auf unserem TS zu sehen. Wir raiden jeden Abend gegen 20 Uhr, wozu alle MR Stufen eingeladen sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eulen,

nach einer längeren Warframe Pause von knapp einem Jahr würde ich gerne wieder zu euch stoßen. In Gemeinschaft macht Warframe doch gleich doppelt so viel Spaß. Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Bei Fragen einfach anwhispern.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, oOjsHOo said:

Hallo Eulen,

nach einer längeren Warframe Pause von knapp einem Jahr würde ich gerne wieder zu euch stoßen. In Gemeinschaft macht Warframe doch gleich doppelt so viel Spaß. Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Bei Fragen einfach anwhispern.

 

Grüße

Einladung ist raus, herzlich Willkommen bei den Eulen.

Würde mich freuen, wenn wir Dich auf unserem TS begrüssen dürften. Wir raiden jeden Abend gegen 20 Uhr. 

 

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Hey, 

Ich spiele seit ca. einer Woche und bin recht aktiv. Habe mastery rank 6 aber bin noch sehr unerfahren im Spiel. Bin selbst 23 Jahre alt und Student. 

Zu meinen warframes gehören Excalibur, Inaros, Frost und Oberon (Trinity und Equinox sind im Bau)

Würde mich über eine Einladung freuen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Aravanes said:

Hey, 

Ich spiele seit ca. einer Woche und bin recht aktiv. Habe mastery rank 6 aber bin noch sehr unerfahren im Spiel. Bin selbst 23 Jahre alt und Student. 

Zu meinen warframes gehören Excalibur, Inaros, Frost und Oberon (Trinity und Equinox sind im Bau)

Würde mich über eine Einladung freuen.

 

Einladung ist raus. Herzlich Willkommen bei den Eulen, falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne unseren TS besuchen, dort wird Dir dann mit Sicherheit weitergeholfen. Wir raiden täglich, wozu auch niedrigere MR Stufen herzlichst eingeladen sind.

 

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, LexandroHelix said:

Moin,

ich habe euren Eintrag gelesen und würde gerne mit meinem Kupanen bei Euch mitspielen.

Wir sind Mastery Rank 7 und sehr aktiv.

Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

LexandroHelix und DerNimbo

Habe euch beiden eine Einladung zukommen lassen. Herzlich Willkommen bei den Eulen, falls Ihr Fragen habt, besucht einfach unseren TS, da wird euch dann weitergeholfen werden. Es finden täglich Raids statt, wozu wir unsere niedrigeren MR herzlichst eingeladen sind.

 

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leutz,

ich bin auf euren Clan durch die Steam Community gestoßen

und würde gerne bei euch mitmischen, bin leider recht neu in warframe hab es vor längerer Zeit schon probiert gehabt hab aber aufgehört.

Nun bin ich seid paar Tagen wieder voll dabei, würde mich freuen mit ein paar Leuten ordentlichen Spaß zu haben sich durch Gegner Horden zu schnetzeln :D

 

MfG Jiress

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Jiress said:

Hallo Leutz,

ich bin auf euren Clan durch die Steam Community gestoßen

und würde gerne bei euch mitmischen, bin leider recht neu in warframe hab es vor längerer Zeit schon probiert gehabt hab aber aufgehört.

Nun bin ich seid paar Tagen wieder voll dabei, würde mich freuen mit ein paar Leuten ordentlichen Spaß zu haben sich durch Gegner Horden zu schnetzeln :D

 

MfG Jiress

Hallo Jiress,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten! Willkommen bei den Eulen & Willkommen zurück in Warframe!

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, _.blackwulf._ said:

Wurd euch auch sehr gerne Joinen! 

Mein derzeitiger Mastery Rank is 12

 

Hallo _.blackwulf._,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, colamix2012 said:

Hallo Ich bin Meisterschafts Rang 14 Und würde euch gerne beitreten. Ich bin 21 Jahre alt und Spiele seid 2 Monaten wieder aktive. 

Hallo colamix2012,

damit wir dich einladen können, müsstest du bitte deinen derzeitigen Clan verlassen und dich erneut melden. Andernfalls kann ich dir leider keine Einladung zukommen lassen.

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...