Jump to content

Das Founders Program Wird Verlängert!


dasnex
 Share

Recommended Posts

Auf vielfachen Wunsch hin verlängern wir das Founders Program!

Auf vielfachen Wunsch hin...und wegen der Tatsache, das wir so sehr mit dem Feinschliff von Update 7 beschäftigt waren, dass wir es nicht geschafft haben einen würdigen Nachfolger für das Founders Program zu finden.

Der Grundgedanke ist: wenn wir nicht kaufen würden was wir zu verkaufen haben, wie kann es dann gut genug sein, es anderen Leuten zu verkaufen? Während wir also das nächste "große" Angebot aus der Taufe heben, das wir hoffentlich bis Ende des Monats fertig haben, verlängern wir das Founders Program. Wir wollen jedem, der Interesse daran hat, die Möglichkeit geben ein Founder zu werden. Dazu gehören auch die Steam-User, die unsere Runde ab dem 25. März vergrößeren werden.

Wir entschuldigen uns bei den frisch gebackenen Foundern, die sich in Anbetracht des nahenden Endes beeilt haben, um noch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen. Wir hoffen, dass ihr euch für den Rest des Monats nun nicht von Brot und Wasser ernähren müsst. Wir sind euch von Herzen dankbar für eure Unterstützung!

Für die von euch, die noch Founder werden wollen: jetzt ist eure Chance!

Update 7......es ist nahe.....ich kann es schon riechen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da der Preis für die verschiedenen Founder-Pakete nur in Dollar existieren, gelten aktuelle Kurse.

$ 19,99,- (steht ja auf der Seite)

€ 15,59,- (ist der aktuelle Kurs und wird angezeigt, wenn du die Zahlungsart wählst*)

*Je nach Zahlungsart kommen evtl. noch Gebühren hinzu (z.B. PayPal + €0,08,-)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mich am Founders Program zu beteiligen, einfach aufgrund der Tatsache, dass ich Warframe in kürzester Zeit (seit Einzug in Steam) schon weitaus mehr Stunden gespielt habe als irgendwelche AAA-Titel für 50 Euro - und das ohne was zu zahlen. Ich bin der Meinung, dass so etwas belohnt werden muss und damit unterstütze ich die Entwicklung sehr gern.

Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wie in etwa der Nachfolger des Founders Program aussehen wird. Ich möchte mich, nachdem dieses offiziell verfügbar ist, ungern darüber ärgern, dass ich das Founders Paket und nicht den Nachfolger gekauft habe - oder eben andersrum. Wie ist denn die aktuelle Strategie? Was wird von den beiden Sachen lohnenswerter sein? Werden ggf. auch beide Pakete parallel angeboten werden? Kann man dazu vielleicht schon was sagen?

Zudem interessiert mich generell, wie das neue Paket ungefähr aussehen wird. Ist ein Kauf grundsätzlich hinfällig, wenn man bereits am Founders Program teilgenommen hat? Wird der Kauf von beiden Paketen Sinn ergeben - vielleicht aufgrund von verschiedenen Inhalten? Wie wird dieses preislich angesetzt sein? Gibt es auch hier wieder eine Staffelung? Wäre nett, wenn jemand kurz daruf eingehen könnte, sofern Informationen dazu bereitstehen.

Vielen Dank und Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Nein , wenn das Founder-Programm beendet ist , kannst du es nicht mehr aufwerten .

Außerdem bezweifle ich , das es je ein besseres "Paket" geben wird (wenn man es so nennen kann).

Es handelt sich hier ja nicht um einen kauf von Platinum (also Ingame-Währung) , sondern um eine Unterstützung der Entwickler , welche schon lange zurückreicht. Mich wundert es allerdings aber , das dass Founders-Programm noch nicht geschlossen wird , da das Spiel in der Open-Beta ist und es eigentlich schon eingestellt werden sollte . Dennoch haben die Entwickler gesagt "ok Leute , wir verlängern das Founders-Programm auf unbestimmte Zeit , weil ihr es euch gewünscht habt"(so ungefähr :P) . Da das Spiel sich aber noch in der Entwicklung befindet gehe ich davon aus , dass diese frühen "Deals" (Founders-Programm) euch am meisten Platinum /Ausrüstung für euer Geld geben wird .

Link to comment
Share on other sites

Das sind nur Schlussfolgerungen :) . Wenn du eine Antwort haben willst musst du dies im englischen Forum machen . Ich glaube für den deutschen Forum-Teil gibt es keine GMs oder mods .

Edit: Es gibt doch mods im deutschen Forum .

Edited by Habba
Link to comment
Share on other sites

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin wie man ja lings sehen kann founder, hab aber nur das kleinste genommen, werde ich es auch aufwerten können wenn das nächste "packet" kommt oder bleib ich dan für immer founder st.1?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

kann mir das bitte ein mod beantworten?

Link to comment
Share on other sites

Um vielleicht ein paar eurer Bedenken zu zerstreuen:

Das Founder Programm wird vorerst erhalten bleiben. So lange wie das Programm noch läuft (und wir haben bisher kein Enddatum festgelegt) können auch stets Upgrade gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich Hoffe das alles so weiter an Fortschritt Geführt wird wie bis Jetzt!

Gibt einige Leute die den Founder Programm sehr Negative Bewerten das die Entwickler uns das Geld aus der Tasche ziehen!!

Ich Persönlich bin Überwälltig von den Ganzen Entwicklung und werde Gang und habe mich Entschlossen das Founder Programm Hunter zu Kaufen,

wen man Bedenkt das man noch 1220 Platin bekommt ist das eine Feine sache und noch oben drauf Exie Prime. xD

Ich Hoffe das die Entwickler auch mal hier her sehen und wissen das es Leute gibt die sie Tat Kräftig Unterstützen.

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Bin auch am überlegen mir ein founder Pack zuzulegen weil ich es fair finde das Entwickler einfach nen Support bekommen müssen wenn sie schon so ein geniales Spiel auf den Markt bringen. Bekommen wir aber ein Datum gesagt wenn es auslaufen sollte??

Link to comment
Share on other sites

was meinst du mit "auslaufen"?

 

Das Founder-Programm ist ja auf unbestimmte Zeit verlängert.

Im Zweifel läuft es also bis zum Ende der Open-Beta.

 

Und danach? Na, dein Forenbildchen darfst du bestimmt behalten ;)

Ansonsten haben die Founder-Pakete ja keine langfristigen Boni

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...