Jump to content

Eine Idee Für U12 Oder 13


 Share

Recommended Posts

@Seth: Ich tipp eher auf Loki oder Rhino ... ich geh mal davon aus, das sie die ältesten zuerst Primen.

 

Loki die Masterrace

 

oder

 

Prinzesschen Rhino mit rosa GEwand un goldenen Streifchen ... das richtige für Leute wie Linski xD

Link to comment
Share on other sites

ich würde mal sagen das der nächste Warfarme prime auf jedenfall männlich sein wird ( 1 männlicher und 2 weibliche sind bisher . excal prime ausgeschlossen-   erhältlich^^ )

persönlich bevorzugen würde ich vauban, ich glaub aber das es entweder Loki oder Rhino sein wird ( bei den beiden hoff ich auf Loki ;)  )

 

man darf gespannt bleiben ;)

 

achja : frohe weihnachten ^^

 

Fabpsi

Link to comment
Share on other sites

Warum hätte ein Tenno sich den Orokin widersetzen sollen? Das waren doch soweit ich weiß keine Feinde, oder lieg ich da falsch?

 

Du solltest unbedingt die Codex-Daten (Drei Scanns nötig) des Stalkers sammeln :3

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also wenn ich es richtig verstanden habe ..war excalibur der erste der zurückkam..und als ninja ist excalibur doch einer der ersten ältesten und ist auch in der chronik... aber so weit ich weiß dropt der nirgendwo.

der arme kerl der nur als anfangstenno missbraucht wird würde ein wiederaufleben verdienen..zumal der als prime echt cool aussieht.

Link to comment
Share on other sites

aber so weit ich weiß dropt der nirgendwo.

 

Der Excalibur war der erste Frame, den die Orokin erschaffen haben.

"zurückgekommen" sind ihre Träger allgemein.

 

 

aber so weit ich weiß dropt der nirgendwo.

 

Boss: Ambulas (Hades, auf Pluto)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info S3TH

 

Boss: Ambulas (Hades, auf Pluto)

 

ich meinte eher Komponenten für Excalibur Prime.

Wußte ich nicht, aber gerade geelsen...die Primeversion war Founder-Pack, von daher klar, das er nicht im Game als Blaupause auftaucht.

Schade dennoch, das wäre für mich ein Highlight.

 

Viel Spass noch

Link to comment
Share on other sites

Für das nächste Update wünsche ich mir u.a. etwas mehr Feedback für die Sentinels.

1.) Eine Lebensanzeige die mir Zeigt wieviel der kleine noch ab kann
2.) Eine exp Anzeige am Ende einer Mission.
Zwar wechselt man Sentinels nicht wie so oft wie beispielsweise seine Waffe aber ich persönlich finde es recht unangenehm nach jeder Mission ins Arsenal sehen zu müssen um herauszufinden ob mein Carrier nun ein Level-up hatte oder nicht.

Ansonsten würde ich mir ehrlich gesagt mal eine große Runde balancing von verschiedenen Warframes wünschen. Bsp. Nova
Ja ich weiß "Q.Q blablabla" Aber jeder der Nova mal gespielt hat weiß wie stark ihre Fähigkeiten sein können. Und Warframes wie Valkyr stehen dann dumm da wenn sie gerade ihre 4. benutzt haben und aufeinmal alle Gegner sich auflösen.

Link to comment
Share on other sites

1. Kommt, habs in der Council Sneak Peak gesehen :3

2. Brauchst du sowas? Soweit ich es jz noch im Kopf hab (zu faul zum nachschauen xD) stehen beim neuen HUD die Level der Sentinel dabei. Kann mich jz aber noch irren

3. Wielange schreien alle noch nen Balancing Update und werden wahrscheinlich noch Ewigkeiten warten .. ja ich bin einer, DE macht große Arbeiten, aber sie machen denselben Fehler wie z.B. Riot mit ihren Champs. Haben sie eingesehen, statt alle 2 Wochen nur noch 1x im Monat um zu sehen wie sich das im großen und ganzen auswirkt (ja, LoL ist nen PvP Game und ja sie bekommens immer noch nicht richtig hin xDDD). Zudem wäre zusätzliche Gameplaymöglichkeiten noch optimal. Z.B. mehr Minigames :D

Link to comment
Share on other sites

Minigames wäre ne klasse Idee
- dann hat man mal mehr Gründe im Dojo aktiv zu sein
als nur in den Forschungsbereich zu rennen...

am besten für die einzelnen Klassen angepasst
Ein "Portal"-Game für Nova... (*ohne Worte*)
Ein Stealth-Game für Ash/Loki (ninja-style eben)
Für Nyx/Mag & Co ein Game für CC-Abilities (wie viele Gegner lassen sich mit Vortex einsaugen?^^)
Durability-Matches für unsere Tanks...

Möglichkeiten gibts da viele - mal sehen was da noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...