Jump to content

Der Harvester Ist Da, Wie Wunderbar^^


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

 

EDIT:

- mit dem Hotfix 11.7.3  kamen einige sehr interessante Neuerungen bezüglich des Harvesters

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/164933-hotfix-1173/#entry1935454

 

- durch Hotfix 11.8.2 wurde die spawnrate erhöht und es wird nun immer eine Detron-Komponente von ihm fallengelassen ( :D  ) https://forums.warframe.com/index.php?/topic/167005-hotfix-1182/#entry1960752

 

EDIT 2:

hab Grundaufbau geändert, 2 Teile hier gemacht und meine Begegnungen gestrichen

 

 

Folgendes steht fest:

- aus dem Hotfix 11.8.2 : "Spawnrate des Harvesters verdoppelt + garantierter Dropp einer Detron-Komponente."

- aus dem "community hot topics  vom 21. Januar" thread von Megan:  "There is one thing to note – the more players in a mission that have Alad V’s attention, the more likely Harvester is to spawn"

 --> absolviert Misisonen am besten mit mit  3 anderen Personen die ebenfalls alle eine deathmark besitzen (somit ist seine chance zu erscheinen in der theorie am größten)

-  aus dem Livestream #20 Zitat " "support Grinner in Corpus Invasion" "Harvester seeks you if you are pro Grineer" Unterstützt Die Grineer in Corpus Invasionen um die Aufmerksamkeit vom Harvester auf euch zu ziehen

- wenn man eine deathmark von einem corpus Boss erhalten hat bekommt man eine Nachricht im Spiel und hat von diesem Zeitpunkt die Chance dem Harvester zu begegnen

 postalav.jpg 

- sollte der Harvester euch ausschalten werdet ihr gefangen genommen und müsst in einer kurzen Mission von den Corpus flüchten und eure Waffen wiederholen

beispielvideos  http://www.youtube.com/watch?v=JiONE3NCN1w

 

- Er hat die Chance die Blaupause / Teile der Detron Waffe zu droppen

- er kann nur in Corpus Misisonen auftauchen

- Es gibt ebenfalls eine Chance das er 2 Komponenten gleichzeitig droppen kann (wie hoch diese chance genau ist ist noch nicht bekannt)

 

 

folgende Theorien gibt es: (ältere Theorien habe ich gelöscht bzw. falls sie sich als wahr entpuppt haben nach oben verschoben)

 

- der Harvester erscheint wahrscheinlicher in einer random Mission wenn man levelbares Equipment hat (?) ( halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, das Gerücht gabs ja schon beim Stalker^^)

 

Jagdmethode:

killt entweder Nef Anyo oder ALad V, macht ein paar Operationen , wartet bis ihr eine nachricht bekommt die euch anzeigt das ihr die deathmark gesammelt habt und macht im Anschluss wieder Operationen auf der Seite der Grineer-

 

Man darf dennoch nicht den RNG vergessen, denn am Ende ist es  doch "Zufall" ob man ihn nach kurzer oder nach langer Zeit begegnet ^^

 

na denn,

happy harvester hunting :)

 

-- ϝαႦρʂι ---

Edit: hier mal die links zur englischen wiki;

http://warframe.wikia.com/wiki/Harvester
http://warframe.wikia.com/wiki/Detron

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Selber hatte ich ihn bisher zwar noch nie (obowhl ich alle theorien ausprobiert hab inzwischen für stunden :D) aber ich denke mal Theorie 3 wirds net sein. Wäre ziemlich scheiße für jemanden der wirklich alle Waffen, Warframes, usw. komplett gelevlt hat ^^ Wie sollte die Persond ann bitte die Detron kriegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Hab den Knilch schonmal weggerotzt. Hat leider nichts gedroppt.

Wir waren 4 Leute im Spiel. Ich hatte Mag- und Latron Prime auf LvL30. Sekundär und Nahkampfwaffe war ich am hochziehen.

Ich habe an diesem Tag und an den Tagen zuvor ziemlich oft Alad V wegen den neuralen Sensoren abgefarmt.

Im englischen Forum hab ich gelesen, dass wenn man gegen diesen Harvester stirbt, den Frame verliert. Man kann ihn dann bei einer Rettungsmission wieder zurückholen... Stimmt das? o.O

MfG Muhamar

Link to comment
Share on other sites

das mit dem" Warframe wird verloren und man muss ihn zurückholen" kommt mir komisch vor.. was ist mit den Leuten die nur einen Warframe haben ? ( wäre ja auch möglich, zumindest in der Theorie^^ ) , haben die dann einmal gar keinen mehr?.... Ich finde das Konzept oder die idee dahinter aber recht interessant, jedoch  -meiner meinung nach- unwahrscheinlich^^

 

edit: möpöp zwar muss man sich den Warframe nicht mehr zurückholen, aber die Waffen in einer kleinen und recht lustigen Mission^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

uffff jetzt muss ich mir sorgen um meinen liebling ash machen? -.-" ohhh man falls das so ist spiele ich dann nur noch die frames die ich eigentlich nutzlos finde. aber sowas könnte ich mir gut vorstellen. wäre ja kein problem den wieder zuholen aber allerding müsste man das selbe beim stalker machen. Ich finde wenn dann sollte man es so machen. Dieses neues Alad V's haustier soll dich ja gefangen nehmen damit der Onkel Alad dich zerlegen kann (wenn ich mich nicht täusche). Wenn das so ist würde ich es so passend finden wenn man sagen wir mal mit frost den erwischt und man gegen ihm verliert dass man z.b den frame 1 Tag lang nicht benutzen kann. Das würde den Spielern mehr dazu veranlassen dass sie extrem vorsichtig spielen und nie solo unterwegs sind. für mich ist es egal da ich sowieso nur fast solo bin (wenn online dann nur clanintern) und es wäre dann eine herrausforderung gegen den Hund/Katze zu kämpfen. Alleine das finde ich schon Herrausforderung genug dass man den Stalker 2.0 solo trifft mit den neuen fähigkeiten etc... weil ich finde das macht das spiel aus. Ein Spiel sollte nicht so sein das man alles einfach zermetzeln kann ein Spiel wie Warframe sollte meiner Meinung nach Action und Herausforderung bieten. Jaja ich weiss die neulige haben es schwer, na und ich war auch mal ein noob und hatte hier alles schwer und bin ganz gut aus der Sache gekommen und schaffe jetzt alles. Neulinge sollten sich zuerst mal aufbauen damit sie dass schaffen und das Spiel besser kennen lernen schliesslich hat das jeder von uns machen müssen. Ich habe ja auch nicht gleich gross angefangen Bosse oder den Stalker zu jagen angefangen sondern habe alles schritt für schritt gemacht auch wenn es etwas dauert. 

Link to comment
Share on other sites

Jaa Thor würde aber geht halt nicht. wäre allgemein so pets als wächter benutzen zu können. Aber komm ist es dir lieber dass dein frame aus inventar geht und du dir den wieder holen musst oder lieber realistisch gesehen nach der niederlage inaktiv zuhaben?

Link to comment
Share on other sites

Meh gegen RNg was zu haben, ist wie ... das gesamte RPG-Genre zu hassen xDDD

 

Aber ja ... ich wünschte mir, sie würden bald was neues einfallen lassen ..

 

oder derjenige der mir meine Motivation gestohlen hat, soll sie wieder zurück geben ..

Link to comment
Share on other sites

tzzzzz

 

Aber das wäre mal schön wenn die Entwickler das mal ankündigen (Auf Deutsch wäre nett) das es so nen Vieh jetzt gibt damit man nicht immer nur Spekulieren darf sondern mal Fakten auf den Tisch kommen.....

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

And one ominous poem:

…Perhaps a Detron can be secured if a Harvester is Procured? But beware, if it’s the Detron you seek, the New Harvester is not for the weak!

No one is safe from the Harvester.

 

Harvester ist schon des längeren da ^^

 

Und auf Deutsch wirds wohl erst später wieder was geben :P müssen sicher einiges aufholen jz D

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das der Harvester auch Detron Parts droppt.

 

In einer Invasion auf Amaros schrieb ein Mitspieler der weit hinter uns war "Stalker? wtf was that it had 4 legs" als wir da waren lag nur noch loot da und es war für mich der Detron Barrel.

 

Da der Stalker dieses Item nicht droppt muss es wohl der Harvester gewesen sein.

Edited by DarkAnubis
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...