Jump to content

Haltet Euch Bereit Für Livestream #20 Am 10.01. Um 20 Uhr Mez


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Livestream #20: Entwickler Q&A

 

Wer? Steve, Scott, Geoff & Sheldon besuchen Rebecca auf der Couch für Entwickler Q&A.

Was? Wir starten ins Jahr 2014 mit unseren Entwickler Q&A und teilen mit euch alle neuen Informationen, die Warframe betreffen! Zusätzlich werden wieder 3 mal 1000 Platinum verlost!

 

Wann? 10. Januar um 20 Uhr MEZ (2 PM EST)

 


Link to comment
Share on other sites

 

Fabpsi du schreibst eh wieder ne Zusammenfassung ne? :3 Mag Texte mehr als Videos xD

 

(Edit: jaaa ich sollte evtl früher hier reinschauen , aber nichtsdestotrotz xD) 

 

hehe joa die Livestream Zusammenfassung von mir ist soweit fertig (vlt noch ein paar änderungen hier und da^^) 

 

hier der Link : https://forums.warframe.com/index.php?/topic/162021-livestream-20-zusammenfassung-eines-zuschauers/

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Livestream war mal wieder sehr Informativ. Das Hündchen sieht so aus als ein Kreuzigung mit einer Hyäne: Wuff Wuff Grrrrrrr xD.

Das Schipyard und Infested Schiff sah richtig schick aus. So wie es aussieht wird wieder die Polaritätsslots Verändert (seufz).

Maul schauen wie alles Umgesetzt wird!

 

Was ich Absolute bei diesen Livestream nicht verstehe ist: wieso Rebecca in ein Minirock da sitzt^^ (nicht das ich irgendwelche einwende dagegen hätte). Dachte in Kanada ist Biber Kalt xD

 

Ps: Oberon ist so was von Krank. Ich hoffe das sie es nicht Abschwächen,

ich habe mein Spaß mit das Teil,,,,,,

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...