Jump to content

Founder Belohnung - Hat Sie Jemand Schon ?


corpseshock
 Share

Recommended Posts

 

 

Die Founder-Geschenke wurden von uns angekündigt; auf der Webseite, in einer E-Mail und im Forum.

 

 

Im Deutschen "Neuigkeiten & Ankündigungsfourm" habe ich keinen Thread dafür gefunden, aber is ok^^

Ich dachte alles wichtige wird für uns übersetzt und hier rein gestellt, aber das is wohl nicht so^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Die Founder-Geschenke wurden von uns angekündigt; auf der Webseite, in einer E-Mail und im Forum.

 

Zur generellen Info: Die Founder-Geschenke werden nach und nach an unsere Spieler herausgesendet, so dass es bei manchen etwas länger dauern kann. Als voraussichtliche Lieferdauer wurde uns bis zu 12 Wochen mitgeteilt, so dass es bis Mitte Februar dauern kann, bis alle Founder ihr Geschenk/ihre Geschenke erhalten haben.

 

Danke für eure Geduld!

 

Danke, Danke, DANKE! Dachte es kommt vielleicht nie an, wegen Fehlern bei der Post oder so(wenn ihr wüsstet was die so alles vermasseln), jetzt bin ich erstmal beruhigt und kann in Ruhe schlafen. Dachte nämlich die würden alle auf einmal versendet werden. Wer lesen kann ist halt klar in Vorteil T_T

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Der damalige Forums-Thread mit allen Infos zum Ende des Founders-Programm und den Geschenken war der Folgende:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/115199-founders-programm-endet-am-1-november-2013/

 

Leider war es uns logistisch nicht möglich, alles auf einmal zu versenden. Solltet ihr bis Mitte Februar eure Geschenke nicht erhalten haben, so sendet bitte ein Ticket an unseren Support. 

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...