Jump to content
  • 0

Ember Anders Modden ?


Pfiepchen
 Share

Question

Hi ihr lieben Tenno´s

 

wollte wissen ob sich  

 

Blinde Wut,Flüchtige Expertise und Engstirnig lohnen 

 

zurzeit habe ich folgendes drin: Ausdehnung, Fokus, Konstinuität, Konstituiton und Stromlinie 

 

desweiteren die Frage : Rentieren sich die Drei  oben genannten Mod´s anstelle meiner Fünf Mod´s bzw bringt es mehr oder eher weniger 

 

 

bin auf die antworten sehr gespannt 

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Das ist jetzt nur meine Meinung dazu, andere mögen das anders machen:

 

Erst einmal halte ich Feuerball für nicht gut genug (im Vergleich zu Ember's restlichen Fähigkeiten), um ihn mitzunehmen - daher raus.

 

Ich denke, Ember kann man wunderbar als reinen Caster spielen, daher wäre mein Ansatz jetzt wie folgt:

 

- Brandbeschleuniger

- Feuerexplosion*

- Welt in Flammen

 

- Flüchtige Expertise

- Engstirnig

- Kontinuität

- Ausdehnung

- Stromlinie

- Fluss

 

- Ablenkung

 

Die Fehlende Fokus-Mod gleichst du dadurch aus, dass du deine Fähigkeiten spammen kannst und widerstandsfähige Ziele bekommen den Brandbeschleuniger ab.

Ich habe jetzt nicht drüber gerechnet aber wahrscheinlich ist das mit der Kapazität etwas knapp (alle Mods Max passt auf jeden Fall nicht rein), daher würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken, den Feuerball-Slot zu formatieren und eine passende Polarität drauf zupacken.

Langfristig macht sich auch ein Forma für den Aura-Slot bezahlt -> Energieregeneration.

 

*Eine Sache, bei de ich mir selbst auch noch nicht sicher bin, ob das gut funktioniert:

Neben Feuerball auf Flammenexplosion zu verzichten (nur gegen Befallene wirklich effektiv) und diesen Slot (mit einem weiteren Forma) für Fokus zurecht zu machen.

 

 

PS

Habe mal den Namen des Threads angepasst

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...