Jump to content

Gutentag Bin Neu Hier!


Recommended Posts

Ja hallo bin neu hier habe mich umgeschauet das spiel ist echt wundervoll einfach nur geil.

Aber eine sache hat mich echt überrascht eure Preise ich habe mich gefragt soll das jetzt ein WITZ sein??

Ja ok mann soll neu Character, waffen und costume für geld kaufen aber doch nicht so teuer... und diese Founder ist mal so was von übertrieben. Echt jetzt mal realistisch gesehen wer will das kaufen? Ist eigentlich auch egal ob eienr viel geld hat oder nicht die preise sind einfach nur ÜBERTRIEBEN.. Ich würde persöhnlich für das speil geld ausgeben, weil einfach nur geil ist ja ok das mit Bossen und komplizierten aufgaben habt ihr vllt vergessen oder ich bin nicht weit genug

aber nicht bei so welchen Preisen ich bin nicht reich und ich will nicht geld ausgeben damit ich vernüftig spielen kann. Ich denke aus erste linie sollte ein spiel Spaß machen und nicht wer zahlt der hat Spaß. tut mir leid für Fehler :)

Link to comment
Share on other sites

1. Form

Herr Gott, ein Königreich für eine Hand voll Satzeichen!!!

2. Inhalt

Kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen.

Es gibt nur ganz wenige Dinge im Shop, die man sich über kurz oder lang leisten muss, um auch länger mit dem Spiel glücklich zu werden.

Das sind einerseits Warframe- und Waffenslots (denn ganz erhlich, wenn ich eine Waffe auf Lvl 30 gebracht habe, verkaufe ich sie nicht gerne wieder*) sowie die Okrin-Beschleuniger/Reaktor (man kann zwar die BPs als Drop bekommen, aber das ist natürlich unglaubliche Glücksache...)

Und diese vier Dinge sind vom Preis her eigentlich erträglich.

Alles, was wirklich teuer ist (Waffen und Warframe) bekommt man mit genug Geduld ohne einen müden Euro auszugeben!

Link to comment
Share on other sites

Bist du Durch

1. Form

Herr Gott, ein Königreich für eine Hand voll Satzeichen!!!

2. Inhalt

Kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen.

Es gibt nur ganz wenige Dinge im Shop, die man sich über kurz oder lang leisten muss, um auch länger mit dem Spiel glücklich zu werden.

Das sind einerseits Warframe- und Waffenslots (denn ganz erhlich, wenn ich eine Waffe auf Lvl 30 gebracht habe, verkaufe ich sie nicht gerne wieder*) sowie die Okrin-Beschleuniger/Reaktor (man kann zwar die BPs als Drop bekommen, aber das ist natürlich unglaubliche Glücksache...)

Und diese vier Dinge sind vom Preis her eigentlich erträglich.

Alles, was wirklich teuer ist (Waffen und Warframe) bekommt man mit genug Geduld ohne einen müden Euro auszugeben!

Bist du Durch?, hast du überhaupt das Spiel schon gespielt?!! bzw. Im Shop drinne.??
Link to comment
Share on other sites

Ja, spiele das Spiel und war schon im Shop.

Vielleicht könntest du ja erläutern, was genau dich an meinem Post irritiert oder Gegenargumente bringen?!

PS: Da das dein erster Post hier ist, lass mich dir auch kurz den Rat geben, auf deine Ausdrucksweise zu achten! :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ja, spiele das Spiel und war schon im Shop.

Vielleicht könntest du ja erläutern, was genau dich an meinem Post irritiert oder Gegenargumente bringen?!

PS: Da das dein erster Post hier ist, lass mich dir auch kurz den Rat geben, auf deine Ausdrucksweise zu achten! :)

Ich glaube da hat jemand nen Account gemacht nur um dir zu widersprechen...

On topic: Die Preise stören hauptsächlich wenn man sich alles mit Plat kaufen will.

Es ist eigentlich nur sinnvoll sich Slots und Orokin Reactors/Catalysts zu kaufen... Der Rest ist mit etwas Arbeit auch ohne Plat erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

XDD Accounts gemacht nur um zu wiedersprechen :facepalm: ohne scheiß geht euch alle aufhängen. Das Spiel ist geil aber die Preise sind zu Teuer! fertig.. es geht hier nicht drum ob man bzw den rest mit etwas arbeit ohne platins schafft sondern es einfach zu teuer ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte um ordentliche Umgangsformen!

Verstehe mich nicht falsch aber mehr als das können Foren Admins bei so welche posts nicht anderes Antworten?

Es ist verständlich das hier niemand Flammen soll und es geht nicht wer ist cooler und wer nicht.

Und ich bitte so genannte A****läcker nicht auf mein Posts kommentar ab zugeben weil mehr als Das spiel ist Perfect und weiß weiss ich, alles ist richtig gemacht. Kann man von euch nicht mehr erfahren.

Ich würde auch gerne wissen wird Animation bug behoben in dem ein Char irgendwo hochklettert Camera muss nicht unbedingt immer mit gehen.

Und das mit Nahkampf warum kann ich nicht einstellen damit es als ganz normale waffe gilt und ich mit F taste wechseln kann.

Edited by RamBoyNik
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube da hat jemand nen Account gemacht nur um dir zu widersprechen...

Ist mir auch aufgefallen, aber es war mir jetzt irgendwie zu blöd, darauf einzugehen jeder wie er möchte - ich muss hier ja nicht aufräumen ^^

es geht hier nicht drum ob man bzw den rest mit etwas arbeit ohne platins schafft sondern es einfach zu teuer ist.

Ich muss dir widersprechen, genau darum geht es bei F2P-Spielen!

Achtung, kleine BWL-Exkusion!! Könnte langweilig werden.

Man muss zwischen zwei Dingen unterscheiden: Dem Preis und dem Wert

Den Preis legt der Anbieter fest, was es einem wert ist, muss aber der Abnehmer entscheiden.

Wie gesagt halte ich den Preis für Slots und Kartoffeln für angemessen, daher betrachte ich nur Warframes und Waffen.

Beides kann man für genau 0€ bekommen, vorausgesetzt man ist willens, entsprechend Zeit zu investieren.

Du willst keine Zeit aufwenden? Dann musst du für dich entscheiden, wie viel dir deine Zeit wert ist.

Ist dir deine Zeit mehr wert, als der Preis, den die Entwickler im Shop anbringen? -> Dann kauf dir eben die Ware.

Ist es dir das nicht wert... tja dann hast du wohl nur zwei Möglichkeiten: Investiere die Zeit oder lass es bleiben (traurig aber wahr).

Andernfalls kannst du nur auf Sonderaktionen hoffen, zu denen es den Gegenstand deiner Begierde billiger gibt.

Letzten Endes muss sich das Spiel ja finanzieren. Dafür hast du aber auch 95% für lau.

Kleiner Tipp: Vollpreistitel kosten 50-60€ - kaufe dir einfach einmal für weniger als 27€ Platin und du hast Slot- und Kartoffel-technisch ausgesorgt ;)

Verstehe mich nicht falsch aber mehr als das können Foren Admins bei so welche posts nicht anderes Antworten?

[...]

Und das mit Nahkampf warum kann ich nicht einstellen damit es als ganz normale waffe gilt und ich mit F taste wechseln kann.

Ok... und was hat das jetzt bitte mit dem Inhalt des Eröffnungs-Postes zu tun?!

Wenn du Fehler und Bug findest oder Vorschläge hast wie das Spiel besser wird, freuen sich die Entwickler über jeden Hinweis!

Und ich bitte so genannte A****läcker nicht auf mein Posts kommentar ab zugeben weil mehr als Das spiel ist Perfect und weiß weiss ich, alles ist richtig gemacht. Kann man von euch nicht mehr erfahren.

Ich tue dir mal den Gefallen und überhöre den Teil einfach - Kein Ding, bin halt ein Netter ^^

PS: Ich weiß, leidiges Thema:

Aber ich möchte dir doch noch einmal die Freuden der Satzzeichen (vor allem für den Lesenden) ans Herz legen ;)

Link to comment
Share on other sites

"Aber ich möchte dir doch noch einmal die Freuden der Satzzeichen (vor allem für den Lesenden) ans Herz legen ;)"

Danke danke und nein es ist mein mit spieler falls du wirklich so soo überzeugt bist das ich mir 2ten acc machen musste um dein AUFmerkseimkeit zu bekommen nein es ist mein Mitspieler

Link to comment
Share on other sites

Oje, das ist aber ein ziemlich großer (und unnötiger Aufwand)...

Meine Antwort zu lesen, dich extra auszuloggen, damit sich dein Mitspieler registrieren kann um dann gleich eine Antwort zu posten (wie zum Henker konnte er das Spiel vorher überhaupt anspielen?!?) ^^

Naja, wie gesagt: Mir ist es egal, jedem das Seine!

Aber um das hier mal in etwas konstruktivere Bahnen zu lenken:

Welche Preisvorstellungen hättest du denn?

Immerhin kostet eine Kartoffel derzeit etwa 1.06€* (20 Platin) ein Warframe-, bzw zwei Waffenslots 0,64€* (12 Platin).

Anmerkung: Habe mir schon seit einer Weile weder das Eine noch das Andere gekauft, daher korrigiert mich bitte, wenn ich bei den Preisen daneben gegriffen habe

*Je nachdem, welches Platinpaket du dir kaufst auch (relativ gesehen) etwas billiger.

PS:

das ich mir 2ten acc machen musste um dein AUFmerkseimkeit zu bekommen nein es ist mein Mitspieler

Von dem Standpunkt aus betrachtet, wäre das so oder so verschwendete Energie!

Meine Aufmerksamkeit (und die aller anderen*) hattest du schon nach deinem ersten Post.

Da war der wenig konstruktive Einwurf deines Mitspielers gar nicht nötig.

Denn nebenbei, das deutsche Forum ist ja noch nicht so groß und selbst hier tummeln sich schon drei(?) deutschsprachige Moderatoren herum...

Du kannst also davon ausgehen, dass deine Meinung vernommen wird ;)

*oder zumindest derer, die die Kraft hatten, sich durch deinen Beitrag zu arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ja hallo bin neu hier habe mich umgeschauet das spiel ist echt wundervoll einfach nur geil.

Aber eine sache hat mich echt überrascht eure Preise ich habe mich gefragt soll das jetzt ein WITZ sein??

Ja ok mann soll neu Character, waffen und costume für geld kaufen aber doch nicht so teuer... und diese Founder ist mal so was von übertrieben. Echt jetzt mal realistisch gesehen wer will das kaufen? Ist eigentlich auch egal ob eienr viel geld hat oder nicht die preise sind einfach nur ÜBERTRIEBEN.. Ich würde persöhnlich für das speil geld ausgeben, weil einfach nur geil ist ja ok das mit Bossen und komplizierten aufgaben habt ihr vllt vergessen oder ich bin nicht weit genug

aber nicht bei so welchen Preisen ich bin nicht reich und ich will nicht geld ausgeben damit ich vernüftig spielen kann. Ich denke aus erste linie sollte ein spiel Spaß machen und nicht wer zahlt der hat Spaß. tut mir leid für Fehler :)

Das hat nichts mit Spaß zu tun.... Du redest hier von dem Komfort den einer hat der was gezahlt hat. Jemand der Geld ausgegeben hat, hat nicht mehr Spaß am Spiel sondern einfach nur die Sachen früher -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...