Jump to content

Update 12 Meinungen Und Vor Schläge Für Veränderungen


Teufel90
 Share

Recommended Posts

Hallo leute ich habe mit freude das neue Update von warframe erwartet und war gespannt drauf was dies mal in der Großen wundertüte von den Entwicklern gepacktwurde .

nadem wersten durchlesen von den update notizen  ahbe ich gedacht das höhrt sich ja toll an . das sind ja einige neuerungen die intressant sein könnten . Nach dem ersten durch schauhen sind mir einige dinge aufgefallen die nocht so schön sind . 

 

Aber erst mal zu den positiven dingen die bei dem update gekommen sind

 

- Es ist schön das das jetzt die mods gestappelt sind und das macht das ganze übersichtilicher und man weis wie viel man wo von hat .

- Das Tenno labor sieht super aus und es ist schön das man jetzt die warframes nicht immer  farmen muss sondern das man die jetzt auch Forschen kann

 

Leider kommen jetzt acuh die sachen die nicht so toll sind die wie ich finde noch verbesserungs würdig sind

 

- der Frost hat in  den update leider sehr geliten sein 3 fähigkeit die schneekugel , ist an und für sich ein guter gedanke gewesen das es jetzt eie lebenspunkteliste für die schnekugel gibt da es wohl viele Speieler gegeben haben musste die sich darüber beschwert haben   das die zu viel aus hält . meiner meinung  nach war das mit der Schneekugel vorher genau richtig da sie gut was aus gehalten hat und auch dne nötigens schutz geben hat  , es ist vor allem wichtig gewesen da duch der neunen schadensmodel einen sehr viel schaden rein gedrückt hat vor allem wenn man gegen level 30 gegener spielt da kommt es doch leider schon mal oft genug vr das man mit einen trefffer sehr viel schaden teilweis reingedrückt bekommt und dann den schutz bruacht . Ich finde der Frost wurde seit dem update in seiner art so zu sagen kastriet . Auch seine 4 fährigkeit ist jetzt nutzlos geworden wo man vor die gegener eingefrohren hat udn den auch noch schaden gemacht hat hat man jetzt lustige kleine schnee männer die dekorativ sehr wert voll sind aber leider hat der skill jetzt nur noch einen  HILFE ICH BIN UMRANNT wirkunng und ich bruahc mal paar sekunden pause . der frost war zwar schon immer ein unterstützer aber jetzt ist er nurnoch ein hilfsarbeiter  der den andern warframs das Handtuchreicht . Für mcih ist der Frost nur noch nutzlos geworden da er nciht mehr viel schützen kann ich würde es da her gut finden wenn man entweder das leben von der kugel von dem jetztigen wert her verdoppelt oder das einfach weider zu seinem alten stand bringt und die 4 fähigkeit wieder mehr schaden machen würde und nciht nur den haubfokus auf das einfriern setzt .Und die 3 fähigkeit sollte wieder so sein wie sie vorherwar  da war ei so gut wie sie war

 

 

-Das neue HUD ist an manchen stellen zu einfach zu klein ( lebensanzeige von theamkolegen , die luft anzeige in den überleben  und die fähigkeiten liste könnten allegemein etwas größer sein . Währe auch nicht schlecht wenn man sich die größe selber anpassen kann

 

- Wenn man in den Höheren gebiten sich befindet ( auch schon Level 30 bereiche ) wird das spiel nicht mehr so leicht auf einer seite ist das auch gut das man sich etwas mehr anstrengen muss aber auch teilweilse sehr frustieren wenn man dann von einen gegner getoffen wird udn dann gleich umkippt . Die Rüstungsollte etwas mehr aus halten und  velleicht auch etwas höhere ressitenzen  währen schön . AUch die nahrkampf waffen amchen ab einen gewissen punkt einfach keinen sinn  mehr weil sie keinen schaden mehr  gegen die gegen machen .

 

- Es währe auch besser wenn der Elemantar schaden sollte auf den waffen schaden mit gereechtnet werden zb. das der elemantar schaden zu 1/3 auf den normalen schaden gezählt werden

 

Noch ein kleiner vorschlag von meiner seite her wie währe es wenn man die Modplätze so hin gehen verändert das man zum beispiel 10 grundmodplätze hat und dazu noch 4 zusätzliche  modplätze hat die nur für Fähigkeiten bestimmt sind .

Oder das die Fähigkeiten keine modplätzekosten sondern so zu sagen Fähigkeitspunkte kostet und das man die dann reduzieren kann durch das aufleveln des warframs ?

 

so das war jetzt erstmal meine kleine liste   , jetzt ist meine  frage was meint ihr zu den neunen verändernungen die das  Update gebraucht hat ?

 

Link to comment
Share on other sites

Da auch ich zu dieser Anschaulichen Liste beigetragen habe muss ich Teufel90 da komplett recht geben vor Allem der Frost ist mir negativ aufgefallen  und gehört hier besonders hervorgehoben da es nicht das erste mal ist das ein Warframe so kaputt gemacht wird auch Rhino, der früher durch seine Fähigkeit Eisenhaut (welche auf Zeit ging und unbegrenzte Schadenskapazität hatte) im das gab was Rhino als Tank brauchte einen Schild der auch mal was aushält. wurde damit fast nutzlos.

Es wäre sehr schade wenn dem Frost dasselbe passiert, das aus ihm ein Warframe wird denn man sich nur für die Meisterschaftspunkte farmt da er sonst komplett nutzlos ist, wird.

Bitte gebt dem Frost seine alte Schneekugel wieder da es sonst fast keinen Sinn mehr macht mit dem Frost noch zu spielen da sie bwi höheren Gegnern sonst sofort weg ist.

Eine zweite bitte ist das die Elemtarschäden angepasst werden und es nicht vom Status abhängig ist teilweise wurden auch unmengen an Formern in Waffen gesteckt damit diese für die Elemente passend sind. schon durch das neue Schadensmodell (welches ich extrem unausgereift finde und denke das das alte besser war) machen die waffen kaum noch schaden da wären die Elementarschäden nichts verkehrtes da sie den Waffen, die Größtenteils auch keinen schaden mehr machen, zumindest ein wenig effektivität zurückgeben würden.

 

In diesem Sinne

noch viel spass

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Elementar Effekten und schaden müsste eigentlich hier erklärt bekommen.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/169315-wie-ist-das-mit-den-elementareffekten/

Zu den das Frost schlechter gemacht wurde. Hört auf zu meckern und nehmt es so wie es ist. Mein Lieblings Warframe Ash wurde auch die erste Fähigkeit von 500 Schaden pro Shurikan auf 250 halbiert und das mal beide Shurikans treffen passiert auch nur noch in 3 von 10 Fällen. Und habe ich gemeckert? NEIN!

Ich habe einfach gelernt wie ich mit Ash auch ohne die Shurikans viel Schaden machen kann, indem ich einfach mit sein 3 Skill mich auf die Gegner teleportiere oder ich mich einfach in eine Wand bugge und so jeden ausschalte und die bei mir nicht mal ein krazer machen konnten.

Also versucht doch einfach mal seine anderen Skills mit Bewegung, Waffen uns was euch sonst noch so einfällt zu kombinieren, anstatt das jeder der einen Frost hat immer nur 3 einsetzt und eine ogris zückt, weil man so oder so genügend Zeit hat.

Odin weiß anscheinend nach wie es auch ohne seinen 3Skill geht.

Link to comment
Share on other sites

update 12 jaja sag ich mal meine meinung zu den nicht ich muss gekauft werden sachen

 

die größte änderung für mich das hud ( das bei einem großen update ein eher optisches feature erforsticht spricht mich nicht wirklich an

es ist mir an stellen zu bunt wo es nicht bunt sein sollte und an stellen wo es sein sollte fehlt etwas aber naja 

die minimapsymbole: was war an den alten falsch? > unnötige umgewöhnung und bei survival konnte man vor dem hotfix den ausgang suchen...

survival/deff anzeige: unnübersichtlich schwer erkennbar der sauerstoffbalken und deff leben fand ich besser

leben/schild anzeige: zu bunt mag ich nicht aber geschmackssache

sentinel: + einzige gute änderung

fähigkeiten fenster; unten rechts in die ecke gequetsch mag ich nicht so villeicht aber auch nur gewöhnungssache achja ich bekomme ein anzeigebug wenn jemand die selbe fähigkeit einsetzt ich bekomme angeblich cooldown

fadenkreuz: die punkte nerven mich...

 

darvo mission: nett bissel story kein problem damit (naja 10min hab ich aber nur was davon ..)

abfangen: is ok hätte aber nicht mdeff dafür ersetzt

stapelbare mods : perfekt ein richtiger schritt

balancing mods : ja ok nur trotzdem sprechen die mich immernoch nicht an villeicht mal nicht immer mehr unnötige mods reinhauen... *hust* flieger

training: villeicht für neue ok wenn die reingucken würdne mich stört es nur weil sich der codex verschoben hat .. wieder umgewöhnen

polaritöten switchen: ok....

der neue dojoraum: ist recht gut auch wenn ich neue waffen eher skeptisch gegenübersteh wurden diese ins dojo eingefügt und im marktplatz wie ich in einem anderen thread erwähnte  also ok

corpus helme : ok handeln ok.... optic  ok.... endlose voiddeff ok voidtabelle ok... mal sehen ob sie besser ist usw

 

was ich nicht versteh: anführer gegner ähm?gibt support fähigkeiten?...

gibt doch einfach grinner kommandos die fähigkeiten

heiler.. supporter der befallenden

dronen sind supporter der corpus ähm? osprey drone wäre doch die perfekte supporter übermaschine  aber naja... logisch fail aber geben mehr exp also egal

schn eekugel... ihr wollt echt nicht das endgame fördern? hohe deffs usw... naja schlechte änderung als begründung wäre zu langweilig sonst?....  ähm balanct doch erstmal das alle 4 fähigkeiten sich nutzen oder man combis macht das man nicht nur auf eine fähigkeit angewiesen ist cooldown.. oder so? naja aber wieder ein warframe rausbringen wo 3/4 der fähigkeiten eh useless ist

 

Im großen Ganzen erspart mir das mit den Mods viel zeit und nerven dann kann ich meine darvoalert 10min machen und mach 2-3 stunden abfangen hol mir im void mein letztes teil

also hab ich villeicht 3stunden was tolles und muss mich neu gewöhnen ... 

 

Teufel ich hab mal den Vorschlag gemacht das die 4 warframefähigkeiten immer auf dem warframe sind odin hatte diesbezüglich auch mal ein gemacht kannst ja bei uns mal nachschauen

 

flinter das kein meckern sondern kritik ich mecker über das hud weils ich es hässlich find und krtiesiere  das die sauerstoffanzeige  schwerer nun zu erkennen ist

 

naja was ist wenn deinen arsch alles bis auf der shuriken entfernt wird dieser 150energie kostet und nur 100schadet macht.. findest dich dann auch damit ab?

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Elementar Effekten und schaden müsste eigentlich hier erklärt bekommen.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/169315-wie-ist-das-mit-den-elementareffekten/

Zu den das Frost schlechter gemacht wurde. Hört auf zu meckern und nehmt es so wie es ist. Mein Lieblings Warframe Ash wurde auch die erste Fähigkeit von 500 Schaden pro Shurikan auf 250 halbiert und das mal beide Shurikans treffen passiert auch nur noch in 3 von 10 Fällen. Und habe ich gemeckert? NEIN!

Ich habe einfach gelernt wie ich mit Ash auch ohne die Shurikans viel Schaden machen kann, indem ich einfach mit sein 3 Skill mich auf die Gegner teleportiere oder ich mich einfach in eine Wand bugge und so jeden ausschalte und die bei mir nicht mal ein krazer machen konnten.

Also versucht doch einfach mal seine anderen Skills mit Bewegung, Waffen uns was euch sonst noch so einfällt zu kombinieren, anstatt das jeder der einen Frost hat immer nur 3 einsetzt und eine ogris zückt, weil man so oder so genügend Zeit hat.

Odin weiß anscheinend nach wie es auch ohne seinen 3Skill geht.

 

 Es ist schön das du dich mit dem veränderungen abfinden kannst und ja das ist schade das sei die Fähigkeit schwächer gemacht haben aber wo würden wir menschen sein wenn wir nicht auhc mla unsere meinung aussern würden . Und man muss beachten das , das spiel sich noch in der beta befindet und cih denke mal das die macher von warframe auch wollen das man den rückmeldung gibt .Klar gibt es immer Leute die sagen das ist gut und es gibt Leute die sagen das ist schlecht aber man muss die meinung sagen . Es  bringt nichts dem spieler bzw dem entwiklern wenn man immmer nur schriebt ,,Super update ,toll gemacht " und so weiter wenn man nciht auch einmal seine meinung sagen darf . Und das 3skill das so hin bekommen haben soll kann möglich sein ich weis es nciht . Nur es ist fackt ist  das rund 75 % der von ihm gennanten mods Corruped mods !

Edited by Teufel90
Link to comment
Share on other sites

 

Teufel ich hab mal den Vorschlag gemacht das die 4 warframefähigkeiten immer auf dem warframe sind odin hatte diesbezüglich auch mal ein gemacht kannst ja bei uns mal nachschauen

 

flinter das kein meckern sondern kritik ich mecker über das hud weils ich es hässlich find und krtiesiere  das die sauerstoffanzeige  schwerer nun zu erkennen ist

 

naja was ist wenn deinen arsch alles bis auf der shuriken entfernt wird dieser 150energie kostet und nur 100schadet macht.. findest dich dann auch damit ab?

 

 

danke blue für den hin weis ich werde mir das mal ansehen :-)

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 Tagen muss ich Festellen das Frost nicht mehr der alte ist, und ich Wünsche ihm mir zurück!   

Der alte Schaden an Dmg ist auch nicht mehr vorhanden. Total Versagung um den Pot zu beschützen.

In der Gruppe kommt auch er ins Schwanken, solo Runden schaffe ich nicht mehr als 25 Waves, wo bei ich immer über 35-50 kam.

 

Im Englischen bereich gibt es schon sehr viele Verärgerte Spieler, nicht das ich jetzt stutzig bin, aber dieser Frost hat keine oder seine Effektivität ist nicht mehr vorhanden wie Früher.

 

Ich hoffe das die Dev´s zurück Rudern werden, ich bin schon auf der Suche nach ein anderen Frame.

Das Hud System ist Gewöhnungsbedürftig, wo bei ich manchmal den Überblick verliere, obwohl es voll Skalliert auf Max ist!

Dieser Update hat seine guten seiten so wie die Kehrseite. Vielleicht werden noch einige veränderung heran gebracht?

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

also leute wo soll ich anfangen

 

ich spiele warframe schon ungefär seit der close beta

 

warframe ist ein gutes und spaßiges spiel wie ich finde. (es ist für leute, die gerne looten und lvl, grob gesagt)

 

 

Ich finde es erstaunlich, dass aber immer wieder Updates kommen wo das spiel ansich schlechter machen

bsp.:- PVP

        - schwächen von Warframes

undsoweiter.....

 

das spiel ist ein PVE spiel, kein PVP spiel wer PVP haben will soll battlefield oder call of duty spielen.

PVP hatt in warfreme nichts zu suchen danke an alle, die PVP haben wollten-.-

weil dies fürte zu dem schwächen von warfremes und waffen (toll gemacht-.-)

 

frost war schon am anfang kein frame der viel austeilt, er war ein unterstützer(meine meinung) das update hatt ihn jetzt aber sehr geschwächt und es so unmöglich gemacht hohe wellen, in def zu meistern

meine meinung ist noch immer das jeder neue frame wo rauskommt entweder nutzlos ist oder einen ältern ersetzt

 

mit dem schaden den gegner machen mit lvl 30 40 kommt es mir so vor als ob sie schon lvl 60 wären

zb. stellt dich mit 860 schild in eine gegner masse 620 320 0, ja so kommts mir als vor wen man in gegner springt um einen skill oder nahkampf auszuführen,

vieleicht würde es besser sein wenn gegner einfach nur mehr aushalten aber nicht mehr schaden machen, wäre das eine idee

 

oder mit nahkampf ahmmmm... neeee nakampf ist mit hohem lvl nutzlos ist nur noch deko am frame.(meine meinung)

 

elemantarschaden für waffen wo niedrige statuscharse haben nicht empfelenswert die hauptwaffen mods mit durchschlag, schnitt, und einschlag 30% ist garnichts, warum wurde das auf 30% gestzt, 60% war ausreichend.

 

da der elementarschaden nicht mehr auf den grundschaden zählt also schnitt durchschlag und einschlag, sondern nur unten dan steht zb eisschaden 240. der schaden wirkt nur wen der elementar effekt wirkt

 

warum kann der elementar schaden nicht zu 1/4 oder 1/3 wirken nauf den grundschaden wirken, weil wenn man feuermunition hatt müsste diese auch mehr schaden machen oder irre ich mich da

 

warframe ist kein schlechtes spieles

wird schlechter werden wenn leute wie ES-Flinter immer mit einer MICHEL haltung kommen und alles hinnehmen was schlecht ist

und Odin_Prime mit Deutsch-Nazi brauchst du nicht mehr zu kommen!!!!!!!!!!!

 

 

 

MFG Perllonus

 

PS.: rechtschreibfehler....... lass stecken

Edited by Perllonus
Link to comment
Share on other sites

OP Skill nerf = RAGE

Sobald Novas und trins ulti generft werden, wird's auch nen Rage geben. Meine Güte... Man braucht jz Skill und nicht dauerpress snowglobe.

 

was hat das mit skill zu tun wenn man nicht mal mehr die höhrern waves erreichen kann oder  nur auf einen feld steht und nichts kann weil die fähigkeiten nichts bringen ?

ist ja fast das selbe als wenn du in andern spiele anstatt waffen in der hand ,  wattebälle in der hand hast ist ja kein unter schied . ;-)

Link to comment
Share on other sites

OP Skill nerf = RAGE

Sobald Novas und trins ulti generft werden, wird's auch nen Rage geben. Meine Güte... Man braucht jz Skill und nicht dauerpress snowglobe.

Ich denke du solltest eig. gelernt haben müssen nach 3724 Post auch mal andere Meinungen zu Akzeptieren! Wen du es nicht kannst dann lass es bitte sein. Langsam aber sicher fängst du wieder einmal zu Nerven, und auf dauer macht es auch kein sinn mehr mit dir über irgend etwas zu Diskutieren.

 

Schließlich wirst du nicht hier auf den Pranger gestellt! Entweder du teilst oder legst/Offenbarst deine eigene Meinung hier nieder, und lass am besten mal ein wenig revue passieren.

 

Frost ist sehr schlecht, und das passt fast nicht jeden diese veränderungen.

Link to comment
Share on other sites

odin verrat mir mal wie du in welle 100  den pod ohne schneekugel verteidigen willst   mit einer braton? railgun moas und sniper onehitten den pod easy und ihr könnt zu 4 nicht 30 gegner von schießen abhalten oder warte mal penta spam da wo sie spawnen ja klar redest von skill und machst thread auf das du eine zielhilfe benötigst tse....

 

viele frames sind useless und manche frames wie zb frost war ein muss in jeder deff und das man sagen kann jeder frame kann man gebrauchen in einer mission ist auch ok aber warum muss man jeden frame verkrüppeln und nicht einfach die nutzlosen buffen? wieso muss man jeden frame mit 4 skills rausbringen wenn sowieso nur 1-2 davon im allgemeinen brauchbar sind... 

 

und klar is novas ulti op sollte auch generft werden aber dann? wofür ist sie dann noch gut`? 1... lächerlich  2? ..lächerlich 3? nur für runs da

4? zum verlangsamen und das der schaden erhöht wird und bei explosion ein bisshen schaden macht.... magelhaft schaden haben wir genug frames 

 

und wenn ich nutzen meine mein ich richtigen nutzen klar das frost einfrieren beim scannen hilft aber das kann ich nicht als vollwertigen skill nehmen

ich stell schließlich auch keine 3 leute ein  der eine zum hochheben eines kartons der andere zum entleeren des kartons und der letzte zum hintstellen des kartons...

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das neue Update sehr gut gelungen..

 

Das neue HUD sieht moderner aus und gefällt mir sehr... ABER extremer MANKO die Überlebensanzeige ist total neutral, und darauf achtet man NICHT!

davor war dies sehr gutsichtbar, wann Sauerstoff knapp wurde...

jetze ist alles nur weiß und dünne striche :(

 

das ein extremer Nachteil am neuen HUD, rest ist alles perfekt gelungen :)

 

 

_____________

 

Der neue Gamemod "Abfangen"

 

Ist zwar meine persönliche Meinung, und habs auch von anderen gehört... das dieser Gamemod extrem LANGWEILIG ist!

srry. Punkt 1. man brauch nur blöd an 1ner Boje stehen.. und dan GANZE Zeit...

Punkt. 2 Der Gamemod juckt gar nicht, um diese zuspielen und spaß zuhaben.. was wieder Punkt 1 kommt..

man steht an der Boje und killt die Gegner die kommen! und zum Anfang ist das echt lächerlich, weil da kommen rein gar keine Gegner...

 

Verbesserungvorschlag: wenns schon sehr langweilig gestaltet ist, sollte man den Speed erhöhen das man auf 100% kommt und nicht ne ewigkeit wartet und nur pa Gegner kommen....

Edited by OuterRim3005
Link to comment
Share on other sites

odin mal gefragt  hasst du eigentlich plan vom spiel (wave 40 komm das ist nix)

wie lang spielst du eigentlich

warum schreibst du so ein Käse

 

ich meine grade ich rede mit einhem Anfänger in sachen Warframe

und brauchst mir nicht so zu kommen... ok..

 

he wenn die gegner anfangen dich onehit zu machen helft eine HP basierente kuppel

3700 hp kugel  frame sagen wir 1290 schild und 860 hp was dan 4 railgan moa mit 3000 schaden du onehit kugel naja twohit und pod dan onehit

klingelts bei dir

 

willst du echt haben das sich das spiel in den Keller selbst bringt

 

und ich finds an diesem spiel am geilsten wenn die frames und auch jede waffe op ist

und komm mir net mit Skill

Edited by Perllonus
Link to comment
Share on other sites

@Perl: Pardon, ich hab keinerlei Interesse meine verschwendete Zeit noch mehr zu verschwenden und länger als notwendig in einer Mission zu sein.

 

Tut mir Leid, ich spiele nicht seit CB ... bin erst U7 dabei, also ja :P

 

Derjenige der Käse schreibt bist du, also bitte komme mir nicht mit solchen Bemerkungen daher.

 

Der Anfänger bist wohl eher du. Im Vergleich mit Def Waves bist du vllt besser, aber da ich nie soweit gemacht habe, kann ich hier keinen Vergleich ziehen. Aber wenn es ums allgemeine Wissen bzgl WF geht, kann mir kaum einer das Wasser reichen. Klar, ich weiß auch manche Sachen nicht, aber ehrlich? Bin ich Gott? .... Okay, ja, aber ich bin eher ne sterbliche Variante davon :P.

 

Es geht nich ums onehitten, sondern darum, das man neue Wege finden soll und nicht immer das gleiche machen soll. Deswegen wird das Spiel schwerer gestaltet ... damit ihr High Waves Spieler was zu tun habt. Klar, die Kugel mag jz nicht mehr das Gelbe vom Ei sein, aber schon mal daran gedacht, das es auch noch nen anderen Weg geben könnte.

 

Spieler wie du, bringen gute Spiele in den Keller. Liegt einfach daran, das ihr alles easy haben wollt und am besten auch noch nen God-Mode haben wollt ... na rat mal, wieso sich Hacks gut verkaufen? ^^

 

Wenn wir zu stark sind, wird das Spiel schneller langweilig als aktuell.

 

Sagt derjenige, der am besten alles onehitten will xDDD

Link to comment
Share on other sites

@Perl: Derjenige der es nicht verstehen will bist du, da du den Zusammenhang nicht verstehst.

 

@Grap: Joa, aber ich lass mir hier nicht als Anfänger darstellen.

 

Aber zumindest hat es dieses Mal ja indirekt mit dem Thema zu tun ... genauso wie vorhin im Rhino Tank Thread ... frag mich echt manchmal, wie Seth da die Schlüsse raus zieht.

Link to comment
Share on other sites

@Perl: Pardon, ich hab keinerlei Interesse meine verschwendete Zeit noch mehr zu verschwenden und länger als notwendig in einer Mission zu sein.

 

Tut mir Leid, ich spiele nicht seit CB ... bin erst U7 dabei, also ja :P

 

Derjenige der Käse schreibt bist du, also bitte komme mir nicht mit solchen Bemerkungen daher.

 

Der Anfänger bist wohl eher du. Im Vergleich mit Def Waves bist du vllt besser, aber da ich nie soweit gemacht habe, kann ich hier keinen Vergleich ziehen. Aber wenn es ums allgemeine Wissen bzgl WF geht, kann mir kaum einer das Wasser reichen. Klar, ich weiß auch manche Sachen nicht, aber ehrlich? Bin ich Gott? .... Okay, ja, aber ich bin eher ne sterbliche Variante davon :P.

 

Es geht nich ums onehitten, sondern darum, das man neue Wege finden soll und nicht immer das gleiche machen soll. Deswegen wird das Spiel schwerer gestaltet ... damit ihr High Waves Spieler was zu tun habt. Klar, die Kugel mag jz nicht mehr das Gelbe vom Ei sein, aber schon mal daran gedacht, das es auch noch nen anderen Weg geben könnte.

 

Spieler wie du, bringen gute Spiele in den Keller. Liegt einfach daran, das ihr alles easy haben wollt und am besten auch noch nen God-Mode haben wollt ... na rat mal, wieso sich Hacks gut verkaufen? ^^

 

Wenn wir zu stark sind, wird das Spiel schneller langweilig als aktuell.

 

Sagt derjenige, der am besten alles onehitten will xDDD

 

 

wenn es dich stöhrt dan  tu uns allen einen gefallen und schlies das bowserfenster und las uns unsere meinung haben . Wir können nicht sagen wie gut du bist oder nicht glauben wir mla was du sagst  . du kommst nur grade sehr so rüber . Und jetzt ist mla gut du hats deine meinung ist deine und unsree meinung ist unsere .Akzeptir das bitte und höhr auf alle hier anzugreifen .  Das will keiner hier .

Link to comment
Share on other sites

Ich greife keinen an. Bzw. falls überhaupt dann mach ich nen Gegenangriff.

 

Das einzige Problem hierbei ist leider folgendes Problem -> ich akzeptiere eure Meinung, aber ich akzeptiere eure Schlussfolgerung nicht. DAs sind 2 unterschiedliche Dinge.

 

Aber wir sollten eher zurück zum Thema zurück kommen.

 

Btw. Def solo mit Frost ist iwie spaßiger jz ... nicht mehr blöd rumgammeln, sondern aktiv was unternehmen xDDD das für euch High Waves die Snow Globe dann wegfällt ist leider nen blöder Nebeneffekt, aber immerhin machen Solo Def Runden mit Frost mal endlich richtig Spaß ^^

gut dann dann ist es aber auch verständlcih das ein antwort kommet wenn sich jemand angegriffen fühlt .

es ist eine gute idee das man zurück zum thema kommt .  und ich möchte das hier an der stelle beanden udn keiner das angegriffen wird nur noch sachliche und themen bezogene sachen

Link to comment
Share on other sites

Bitte konzentriert euch aufs Thema hier und unterlasst Angriffe auf andere User.

Egal ob Angriff oder Gegenangriff - die Konsequenzen für das Fortführen sind die selben!

Wenn ihr euch durch das, was andere schreiben, angegriffen fühlt, klärt das per PM oder reportet den Beitrag.

Und bitte unterlasst es genau so, das Verhalten anderer User zu kommentieren.

Link to comment
Share on other sites

Bitte konzentriert euch aufs Thema hier und unterlasst Angriffe auf andere User.

Egal ob Angriff oder Gegenangriff - die Konsequenzen für das Fortführen sind die selben!

Wenn ich euch durch das, was andere schreiben, angegriffen fühlt, klärt das per PM oder reportet den Beitrag.

Und bitte unterlasst es genau so, das Verhalten anderer User zu kommentieren.

vielen dank , ich bin ganz deiner meinung

Link to comment
Share on other sites

Bitte konzentriert euch aufs Thema hier und unterlasst Angriffe auf andere User.

Egal ob Angriff oder Gegenangriff - die Konsequenzen für das Fortführen sind die selben!

Wenn ihr euch durch das, was andere schreiben, angegriffen fühlt, klärt das per PM oder reportet den Beitrag.

Und bitte unterlasst es genau so, das Verhalten anderer User zu kommentieren.

 

Wenn ich also jemandem sage, dass ich seine Rechtschreibung grottig finde ist das ein Angriff?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich also jemandem sage, dass ich seine Rechtschreibung grottig finde ist das ein Angriff?

 

Nein, ist es nicht aber es hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun.

Glaube mir, ich bin auch jemand, der viel Wert auf eine gute Lesbarkeit lege aber wenn es so schlimm wird, das dieser Hinweis von Nöten ist, dann kann man diesen gerne per PM schicken.

 

Frage und Beschwerden die Moderation betreffen hätte ich aber auch lieber per PM, da das auch nichts mit dem Thema zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Goemon; genau das ist das Thema; Fav. Frame ist hinüber! Vielleicht mag es ja sein, das es Abgeschwächt wurde um nicht mehr so leicht bei hohen Wave zu kommen. Die Rüstung hilft da auch nicht weiter, wen man schon in Runde 9 Solo bei mobile Def Turm 3 Spielt, gleicht mal 3x Umkippt!

Natürlich ist es erschwert worden, aber der Supporter (Frost) ist nicht mehr vorhanden.

 

Durch diese Fesstellung und Beobachtungen im spiel; ist der Snow Globe zz. nutzlos oder ineffektive.

Der Schaden von der Eiswelle oder der Ulti ist Abgeschwächt worden, bei lvl. 30 Gegner macht man kaum Schaden mehr....

 

Diese Patch für den Frost ist wie bei Rinho, Abschwächung der Tanks, was seine Position im Spiel oder Team sehr schwach aussehen lässt!

 

Wieso wird nicht die Nova Gepatch? Ihre Ulti ist zz. einer der Heftigsten im Spiel (Killstealer halt).

Gehen wir mal weiter auf Frost Veränderung ein!

Vielleicht steckt ein Plan dahinter; das neue Mods für die Frames kommen werden, damit eben die alten Abilitys wieder hergestellt werden?

Geplant oder ein Auschluß darüber gibt es zz. nicht von den Dev´s.

Bei den Livestream meinten sie; das viele davon Gelangweilt waren zu Op usw.

 

Ich kann es absolute nicht nachvollziehen was diese veränderung eig. bezwecken sollte.

 

Beispiele für neue Planeten wurden schon vor U9 Angepriesen, aber irgend wie ist es auch in vergessenheit/teils Zeitmangels nicht durchführbar gewesen etc.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Infested? Wann kommen sie wieder zum Vorschein? Irgend wie vermisst man sie ingame!

 

Habe mal alle Mods reingetahn die den Schild enorm erhöhen und bei 1380 Schild bei lvl 30 Gegner ist man innerhalb von 3 sec. Nackt und das Leben ist nur noch abhängig von den Waffen die man träg, und das als ein Tank.

Ich weiss nicht, ich hoffe das einige Veränderungen mal gut bedenken sollte. Einige Frame sind sehr zu Schwach geworden in meinen Augen!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Odin 

der Sinn von Fähigkeiten das sie ihre Wirkung in jeder Situation zeigen können da zählen hohe deffs/survival  auch dazu und snowglobe erfüllt es einfach nicht mehr könnte auch drin stehen kann ein schuss aushalten  lvl 40 sind peanuts und wenn das dein höchstes war kannst nicht wirklich von erfahrung reden. was kann man schon an erfahrung sammeln ind 30 auslöschungsmissionen? nix hohe deff survival erfordern ein guten frame gutes setzten der fähigkeiten teamplay und ist ansich einfach eine herausforderung die für das endgame ist

wenn du fps drops hast isses ganz alleine deine sache und du musst sie fixxen wenn sie dich stören und nicht das extra das game ändern was willst machen wenn man nicht mehr zielen brauch? 1 2 3 oder 4 dürcken und die linke maustaste>>>> das wäre langweilig

gibt reichlich nutzlose frames die zwar villeicht eine gute fähigkeit haben aber nicht einfach in das perfekte team passen frosr rhino nova trinity sind zb einmalig aber was willst mit voltanfangen? sprinten für boss runs auf sargas oder nierdiglevlige corpus maps... toll

wenn groß angepriesen wird jeder frame ist nützlich jeder hat seine aufgaben sollte es doch völlig wumpe sein welche 4 frames man in eine hohe deff mitnimmt aber ich hab noch nie gehört wir brauchen dringend ein ash für welle 100 xini  

naja hohe corpus welle wir haben volt elektro schaden eigentlich super corpus killer und dann kommt mag mit schildpolarisierung bam volt is useless

 

du sagst selber das ein paar fähigkeiten nutzlos sind und die eine fähigkeit die brauchbar bei manchen ist macht ein anderer warframe meißt besser

 

beispiel nr2 necros 

find ihn mega langweilig aber hey ich kann nebenbei fensehgucken 3  3 3 3 3 3 die einzig brauchbare fähigkeit (aber auch nur in survival oder zum farmen)hätte man nur die fähigkeiten und keine waffen omg

 

und im grunde genommen hat man nix gegen die langeweile gemacht im  man haut halt statt fähigkeitsdauer nun energieeffizienz drauf das macht nicht automatisch alle 4 fähigkeiten des frost nützlich(vorallem weil man auf wichtige mods verzichten muss wenn man die plätzte mit allen fähigkeiten belegt) wenn man cooldowns hätt und combis usw machen könnt  einfrieren  eiswelle und lawine so timen könnt das man gegner im dauerstun halten kann usw das is skill und nicht  statt in 1min 3 zu drücken nun jetzt 3 x3 zu drücken das ergibt keinen sinn wenn die begründung war frost wäre zu langweilig und wenn ist das von nasen hochgepusht worden die xini welle 10 rausgehen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...